Beiträge von von Perlbach

    Obwohl bei Gastritis Schonkost angesagt ist, könnten sanfte Säfte / Smoothies helfen. (Orangensaft wäre allerdings kein sanfter Saft ;))

    Versuche es mal mit einem Karotten-Petersilien-Smoothie

    • 2 gehäufte EL gehackte Petersilie
    • 1 Karotte
    • Wasser
    • alles in einen Mixer und solange mixen, bis eine flüssige Konsistenz erreicht ist.

    Oder mit einem Apfel-Avokado-Smoothie

    • 4 säurearme Äpfel – geschält und in Stücke geschnitten
    • 2 Avocados – das Fruchtfleisch
    • beide Zutaten solange mixen, bis eine cremige Konsistenz erreicht ist

    Auch ein Ananas-Ingwer-Saft könnte helfen

    • 1 Tasse frische Ananasstückchen
    • 1 Salatgurke
    • 1 Stückchen frischer Ingwer
    • 1 EL Aloe Vera Gel/Saft
    • die Ananas, die Salatgurke und den Ingwer in einem Entsafter entsaften und anschließend das Aloe Vera-Gel unterrühren

    Bei Gastritis daran denken, langsam zu trinken.

    Erklärungen zu den einzelnen Bestandteilen schreibe ich morgen, ist jetzt schon ein bißchen spät :sleeping:

    Vielleicht kann sich Dirk etwas tiefgründiger dazu äußern.

    Das erübrigt sich. Aus einem einzigen Grund: Wenn die Impfung angeblich soooo sicher und unproblematisch ist - warum gibt es ausgerechnet zu diesen neuartigen Impfungen dermaßen viel "Papierkram"?

    Wie zum Beispiel den "Aufklärungsbogen zur Covid19-Impfung", die "RKI Faktenblätter zur Covid-19-Impfung" oder auch die sogenannten "Faktenboxen zur mRNA-Schutzimpfung gegen Covid-19"?

    Und warum muss der Impfling schriftlich seine Einwilligung zur Impfung geben? Gab es so etwas schon bei der Masernimpfung? Oder der Grippe-impfung. Oder den anderen Impfungen, wie beispielsweise der HPV-Impfung?

    Allein daran kann man schon erkennen, dass hier etwas oberfaul ist.

    mRNA-Impfstoffe werden durch Lipidnanopartikel in die Zellen geschleust, bis heute ist aber absolut unbekannt, in welche Zellen. Sollte dieser Dreck auch in Nervenzellen eingeschleust werden, wird´s "spannend". Nicht umsonst leiden immer wieder Corona-Geimpfte an tremorartigen Nebenwirkungen, also einem Muskelzittern, was eindeutig für eine neurologische Schädigung spricht.

    Noch ein kleiner Nachsatz - der neuartige mRNA-Impfstoff enthält kationische Lipide und von diesen weiß man seit gut 20 Jahren, dass sie absolut toxisch für die Zellen sind.

    Eine so genannte Mailab ( Chemikerin) hatte ein m.E. PropagandaVideo auf YT hochgeladen.

    Mailab - mit bürgerlichem Namen Mai Thi Leiendecker (geb. Nguyen-Kim) - hat seit 2017 einen Doktortitel rer. nat.. In ihrer Dissertation schrieb sie über "Physikalische Hydrogele auf Polyurethan-Basis". Also die beste Voraussetzung, um bei YT über epidemisch-virologisch-gesundheitliche Probleme und hochgradig toxische Impfungen zu schwadronieren.

    Im Jahr 2019 wurde sie zusammen mit Harald Lesch mit dem Hans-Joachim-Friedrichs-Preis ausgezeichnet, ab April 2021 steht sie beim ZDF für mehrere Formate unter Vertrag.

    Ihr Vater ist wie sie selbst Chemiker, arbeitete bei BAYER, mit Matthias Leiendecker, einem promovierten Chemiker ist sie seit 2017 verheiratet.

    Leiendecker arbeitet beim Chemie- und Pharmakonzern MERCK.

    Am 18.10.2020 erklärte sie in einem Interview mit Klaus Kleber: "Alle Altersgruppen seien von Corona betroffen. Alt gegen Jung ausspielen mache daher keinen Sinn. Alle müssten an einem Strang ziehen im Kampf gegen das Virus."

    "Wenn es heißt: Keine Impfung oder AstraZeneca, dann ist das überhaupt keine Frage. Ich würde nicht zögern.", so eine weitere Aussage von ihr.

    Finde ich ja mal richtig cool - man hat mit Polyurethan-Hydrogelen promoviert und kennt sich jetzt dermaßen gut mit absolut neuartigen Impfstoffen aus, dass man trotzdem nur Blödsinn darüber erzählen kann. Da gibt´s nur eins - Mai Thi for president.

    Von daher - noch Fragen?

    Was tun wenn ich wirklich nicht aus der Impfgeschichte rauskomme warum auch immer

    Da ist eine Antwort ziemlich schwierig. Beim Thema Impfen gibt es ja grundsätzlich erst einmal nur zwei Möglichkeiten - entweder ich lasse mich impfen oder eben nicht.

    Einen Ausweg gegen eine verpflichtende Impfung gäbe es immer dann, wenn man Vorerkrankungen hat. Also beispielsweise Epilepsie, Asthma oder andere Autoimmunerkrankungen. Oder man reagiert allergisch auf irgendeinen Inhaltsstoff im Impfstoff. Eventuell könnte man auch das Argument anbringen, dass man einen Familienangehörigen mit einem tatsächlichen Impfschaden hat.

    Da steht auch jetzt für NRW, dass in 2021 genauso viele an u. mit Corona gestorben sind wie im gesamten 2020. =O

    Darüber würde ich mir aber jetzt mal keine große Gedanken machen. Erstens wissen wir bis heute immer noch nicht, wieviele Personen tatsächlich an dieser Mikrobe verstorben sind, zweitens werden daher auch Suizide - die durch den Lockdown eindeutig zugenommen haben - bei der Erfassung mitgezählt. Immerhin sind dies ja auch Mikrobentote, wenn sie vorher positiv getestet wurden.

    Hinzu kommen für das laufende Jahr noch die Impftoten, zudem ist längst bekannt, dass Totenscheine massiv gefälscht werden, da diese mit dem Vermerk "Corona" höher abgerechnet werden können.

    Ich traue dem RKI schon lange nicht mehr von 12 bis Mittag. Zumindest was die Mikrobenstatistik anlangt.

    So kann man beispielsweise auf destatis.de (dem Statistischen Bundesamt) lesen:

    "Die Zahl der COVID-19 Todesfälle erreichte Ihren Höchst­stand kurz vor Jahres­wechsel in der 52. Kalender­woche 2020 (vom 21.12. bis zum 27.12.2020). [Wie erwähnt, AN und MIT Corona] Die Gesamtzahl der Sterbefälle – nun verglichen mit dem Durch­schnitt der Jahre 2017 bis 2020 – geht seitdem ebenfalls zurück. Im Januar 2021 lagen die Sterbe­fallzahlen insgesamt noch 20 % über dem Durch­schnitt der vier Vorjahre. Seit Anfang Februar liegen die Sterbe­fallzahlen im Bereich dieses Durch­schnitts, beziehungs­weise nur leicht darüber."

    Problematisch sind die mehrwertigen Kationen wie Calcium und Magnesium, die in vielen Basenpulvern enthalten sind.

    Na, dann bleiben neben Calcium und Magnesium nur noch Kalium, Natrium und Zink, wobei Natrium vermieden werden sollte, da wir es durch unsere heutige Ernährungsweise sowieso schon in erhöhter Menge einnehmen.

    Ich sehe aber das Ca und Mg nicht als problematisch, immerhin gehören sie zu den basischen Mineralien.

    Basencitrate bestehen immer aus basischen Mineralien (Mg, Ca, Zn oder auch K) und basischen Salzen (den Citraten). Demnach gehören zu den Citraten das Kaliumcitrat, das Magnesiumcitrat, das Calciumcitrat oder auch das Zinkcitrat. Ein hochwertiges Basenpräparat sollte daher immer aus einer Mischung dieser vier Citrate bestehen.

    In Afrika sind wieder Kinder entführt worden. Das zweite Mal jetzt in kurzer Zeit. Zuletzt war es wohl eine Mädchenschule.

    Nee, das gibt´s leider schon lange, allein in Afrika ist es eine 13 Milliarden-Dollar-Industrie geworden und der größte Umsatz davon stammt aus sexueller Ausbeutung.

    Vielleicht sollte man mal mit diesem Philantropen und Weltretter Pill Gates reden, sicherlich macht er dann mal eine Milliarde locker um solche Kinder gegen Menschenraub zu impfen.

    Ich hatte mich vor einigen Tagen zufälligerweise mit jemandem über solche Themen unterhalten und dieser Kerl meinte nur, ihm ginge es gut, man könne machen was man wolle, denen da unten wäre es doch immer schon schlecht gegangen. Daran würde sich auch nichts ändern, selbst wenn man keine billigen T-Shirts mehr kaufen würde.

    Der Kerl hat mehrere Häuser und vermietet die Wohnungen fast ausschließlich an Menschen aus "bildungsfernen Schichten" und ihm wäre es egal, wie die Wohnungen danach aussehen würden. Immerhin würde das Jobcenter in den meisten Fällen die Miete zahlen, die Kaution würde er dann sowieso nach Auszug der Mieter behalten, da die Wohnungen total "verhunzt" wären.

    Es gibt halt Menschen, bei denen man nur noch einen Brechreiz bekommt.

    Wahrscheinlich bin ich zu blöd, um das zu kapieren. Was soll der Text jetzt aussagen? Zumal - wenn man sich beide Texte (also den von Strohmann und vier-eins-sechs-zwei) durchliest könnte man meinen, beide seien von ein und derselben Person geschrieben.

    Und was soll das Geschwurbel über "natürlich" und "juristisch"? Wenn ein Fußballverein einen Fußballplatz kauft ist dieser Verein eben keine Person im klassischen Sinn. Dennoch kann diese "Person Fußballverein" Rechtsgeschäfte abschließen. Oder noch weiter gefasst - was ist mit Körperschaften öffentlichen Rechts? Auch diese sind juristische Personen, auch diese können juristisch gesehen tätig werden, wie eben Gemeinden oder Städte.

    Einer Person können zwar Rechte zugestanden, aber auch Pflichten auferlegt werden. Zum Beispiel eine Pflicht, Mund-Nasen-Schutz zu tragen. Oder sich mit unseriösen Tests testen zu lassen. Oder sich impfen zu lassen. Mit einem Menschen, der weiß was (ein göttliches, natürliches Wesen) und wer (keine juristische aka natürliche Person) und wo (auf der Erde, nicht nur in dieser konstruierten Welt) er tatsächlich ist, geht das nicht. Also rein rechtlich.

    "Einer Person können zwar Rechte zugestanden, aber auch Pflichten auferlegt werden."

    "Mit einem Menschen, der weiß was ..... und wer .... und wo er tatsächlich ist, geht das nicht".

    Was soll das heißen? Was geht nicht?

    Wenn ich das Recht habe, mit meinem Auto durch die Gegend zu fahren, habe ich auch gewisse Verpflichtungen. Ich habe beispielsweise die Verpflichtung, auf der rechten Fahrbahnseite zu fahren.

    Dass es auch Verpflichtungen gibt, die jenseits von Moral und Ethik stehen, ist dabei eine gänzlich andere Sache. Sie sind abzulehnen und genau das passiert ja auch gerade, siehe die Demos, die weltweit eingereichten Klagen oder auch die vielen initiativen, die sich gerade gründen.

    ihr schlauen Politiker und Virologen. Lockt euch selber down

    Der war gut :D

    Das ist doch jetzt nicht wahr.

    Es gibt ein Verweil Verbot am Rheinufer.

    Und in Berlin strömten die Menschen in Massen in die Parks, die Kinder rauften und spielten Fußball, den Leuten waren die Verordnungen scheißegal. Nur wenige liefen mit Hund und Maske durch die Gegend. Soll heißen - das Volk hat schon längst entschieden ...

    Ich glaube OBI und Co befinden sich zZ auf dem Klageweg. Reichlich spät, aber es passiert. Es sei denn der Staat gibt genug Geld raus. Dann können die es sich leisten, weiterhin geschlossen zu bleiben.

    Weißt Du was das ist? Die Klagerei dieser Großen ist kompletter Blödsinn! Aus einem einzigen Grund - sie bringt nichts, außer einem enormen Zeitverlust, die meisten Unternehmer haben aber keine Zeit mehr.

    Diese Großen, um sie mal so zu nennen, müssen nur eines machen - nämlich aufmachen. Punkt! Wenn sich alle Obi´s, Bauhaus`, Hornbach´s, alle Peek&Cloppenburg´s, Sinn&Leffer´s, Breuninger´s und Co.´s. absprechen, an einem bestimmten Tag wieder zu öffnen, passiert eines ganz gewiss - die Mauer fällt. Wie 1989.

    Die Kunden strömen in die Geschäfte, holen sich ihr Leben zurück und die Unternehmen schaffen es eventuell, ihre Verluste zu kompensieren.

    Denn wer jetzt immer noch glaubt, dass der Staat, der ihn in die Krise gebracht hat, ihn wieder aus der Krise herausholen wird, hat den Schuss nicht gehört!

    Eines ist doch klar - der Lockdown wird weitergehen, er muss weitergehen. Würde jetzt alles wieder geöffnet, würde auch der letzte Schlafmichel sofort erkennen, welche immensen Schäden unsere Regierung angerichtet hat: Hier bleibt ein Geschäft geschlossen, dort bleibt ein Geschäft geschlossen. Der Friseur in der eigenen Straße hat´s nicht geschafft, der zwei Straßen weiter auch nicht. Das Lieblingscafe bleibt für immer dicht, der Buchhändler ebenfalls, die Innenstädte sind öd und leer. Die einzigen, die man dort vielleicht noch sieht, sind die Zeugen Jehovas mit ihren Schriften "Wachtturm" und "Erwachet". Zum Erwachen ist es dann aber leider zu spät, wie man erschüttert feststellen wird.

    Dann bleibt vielleicht nur noch die Ironie und eine "Weisheit" aus Japan - jetzt, da mein Haus zerstört wurde, habe ich einen viel besseren Blick auf den Mond.

    Damit´s soweit nicht kommt, müssen sich endlich mal nicht mehr nur die "Kleinen" auf die Straße begeben, jetzt wird es Zeit, dass auch die "Großen" ihr Maul erheben!

    Sonst packen wir das nicht mehr! Denn nach ID2020 wird jetzt bereits ID2030 angesteuert, die nächste "Pandemie" rückt doch schon an: "Wie in der Corona-Krise seien im Kampf gegen den Klimawandel harte Maßnahmen nötig", wie Merkel während der Zoomkonferenz der WEF-Sitzung formulierte. Und die Olivgrünen haben den entsprechenden Schulterschluss bereits bewiesen mit ihrer Forderung, dass zukünftig das eigene Häuschen verboten werden müsse. Aus umwelttechnischen Gründen. Denn jedes Eigenheim verbraucht Ressourcen. An Energie, an Baumaterial, an Grund und Boden.

    Und da Covid19 langsam seine Schrecken verliert, muss schnell Ersatz her, um die Bevölkerung weiter auf Kurs zu halten. Klaus Schwab selbst erläuterte in seinem Buch, "dass die Corona-Krise Chancen für langfristige Veränderungen biete, die Regierende sich nicht entgehen lassen sollten. Bleibt die Frage, ob wir uns das gefallen lassen wollen.

    Oder ob wir uns besser an folgende Zeilen erinnern sollten:

    Es rettet uns kein höh’res Wesen,

    kein Gott, kein Kaiser, noch Tribun.

    Uns aus dem Elend zu erlösen,

    können wir nur selber tun!

    Diese Zeilen aus "Die Internationale" sollte man sich gerade in der heutigen Zeit häufiger ins Gedächtnis rufen. Dann klappt´s auch wieder mit den Grundrechten, mit Freiheit und einem selbstbestimmten Leben ....

    Kann es sein, dass dies mit erhöhter UV-Strahlung in den Monaten von April bis September zu tun hat?

    Ja. Es gibt zwei Faktoren, die Deine These bestätigen: Einmal überleben Grippe-Viren in der kälteren Jahreszeit besser, da sie seltener oder weniger einer UV-Strahlung ausgesetzt sind. Auch ist es in der kälteren Jahreszeit meist feuchter als im Sommer. Grippe-Viren brauchen aber Feuchtigkeit, sonst können sie nicht überleben.

    Zum anderen haben die meisten Menschen in der kalten Jahreszeit einen niedrigeren Vitamin D-Spiegel im Blut; im Winter reicht die Sonnenstrahlung (UV-Strahlung) einfach nicht aus für einen genügend hohen Spiegel.

    Vitamin D stärkt aber die angeborene Immunabwehr, weil es als eine Art Botenstoff benötigt wird, um wichtige Abwehrstoffe wie Defensin und Cathelicidin zu produzieren. Bei Auftreten von Grippeviren im Körper beispielsweise wird die Speicherform von Vitamin D, also das 25-OH-Vitamin D3 in die aktive Form Calcitriol umgewandelt, welches dann an spezielle Rezeptoren der Immunzellen bindet. Hierdurch kommt es anschließend zur Ausschüttung körpereigener Abwehrstoffe. Haben wir im Winter zu wenig Sonne und damit auch zu wenig Vitamin D, fehlt unserem Immunsystem die Munition, um Grippeviren in Schach halten zu können.

    (Deswegen ist die Grippe-Impferei in meinen Augen auch völliger Schwachsinn, Vitamin D-Spiegel hoch jagen und es klappt mit der Immunantwort)


    Es gibt zu diesem Thema etliche Veröffentlichungen. Wie zum Beispiel:

    Mascitelli L, Grant WB & Goldstein M. Obesity, Influenza Virus Infection, and Hypovitaminosis D. Journal of Infectious Diseases 2012;206:1481-2

    Wang TT, Nestel FP, Bourdeau V, Nagai Y, Wang Q, Liao J, Tavera-Mendoza L, Lin R, Hanrahan JW, Mader S, White JH. Cutting edge: 1,25-dihydroxyvitamin D3 is a direct inducer of antimicrobial peptide gene expression. J Immunol. 2004 Sep 1;173(5):2909-12

    Lang PO & Samaras D. Aging Adults and Seasonal Influenza : Does the Vitamin D Status Arm the Body? Journal of Aging Research 2012;2012:1-9

    Sabetta J, Depetrillo P, Cipriani R, et al. Serum 25-Hydroxyvitamin D and the Incidence of Acute Viral Respiratory Tract Infections in Healthy Adults. PLoS One 2010;5(6):e11088

    Schwalfenberg G. Vitamin D for influenza. Canadian Family Physician. 2015;61(6):507

    Habt Ihr das schon mitbekommen? Die Gründer von BioNTech, Ugur Sahin und seine Ehefrau Özlem Tureci, erhalten am 19. März im Schloss Bellevue durch Bundespräsident Frank Walter Steinmeier das Große Verdienstkreuz mit Stern des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland. Der Orden ist die zweithöchste eines in fünf Stufen eingeteilten Ritter- oder Verdienstordens.

    Die beiden bekommen den Orden, da sie mit der Entwicklung und Zulassung eines Impfstoffes gegen Covid-19 einen "entscheidenden Beitrag zur Eindämmung der Corona-Pandemie geleistet hätten".

    Da können sie sich ja zusammentun mit diesem Volldrosten, er ist ja ebenfalls Träger diverser Orden wegen seines unermüdlichen Einsatzes zur Bekämpfung dieser mit Spikes besetzten Dinger, die sich mit Schlabberlätzchen und gräßlichen Vampirzähnen über die Menschheit hermachen.

    Mittlerweile ist diese gesamte Causa Corona nur noch unerträglich!

    Positiv ist auch, das man immer mehr hinter die Kulissen sehen kann, bzw. erkennen kann, was dort abläuft:

    Zum Beispiel, dass ein Lothar Wiehler nicht nur Chef des RKI ist, sondern auch ganz massiv mit der WHO "verbandelt" ist, dort sogar einen wichtigen Posten innehat. (Muss ich aber noch weiter recherchieren).

    Oder dass beispielsweise ein PillGates nicht nur das RKI, sondern auch swissmedic kräftig finanziert. Allein im Jahr 2016 waren es 2 Millionen Franken, im Februar 2020 waren es sogar 900.000 Dollar!

    Swissemdic ist das Pendant zum deutschen Paul-Ehrlich-Institut, also der Zulassungsbehörde für Impfstoffe und biomedizinische Arzneimittel.

    Und, ganz erquickend - dieser Gates hatte doch tatsächlich die Dreistigkeit, bei der WHO zu beantragen, dass die von ihm gegründete Impfallianz GAVI bei der WHO als eigenständiger "Mitgliedsstaat" anerkannt wird. GAVI wäre dann der 195. Mitgliedsstaat, derzeit sind es 194.

    Die WHO hatte dies zwar offiziell abgelehnt, intern sieht es aber anders aus.

    Und innerdeutsch haben wir jetzt einen weiteren Skandal innerhalb der Politkaste - neben dem Maskenskandal um Laschet-Sohn und das Modehaus van Laak kommt jetzt noch ein Korruptionsverdacht innerhalb der CSU: Der Abgeordnete Nüßlein hatte verschiedenen Ministerien Corona-Masken angeboten und dafür Bestechungsgelder in sechsstelliger Höhe angenommen.

    Tja, die Geister, die ich rief .... was eine kleine Mikrobe doch so alles anrichten kann .... ;)

    Merkel mahnt ja jetzt die Bevölkerung zur Vorsicht, die dritte Welle sei bereits da. Sie ist damit wohl nobelpreisverdächtig, hat sie doch allem Anschein nach eine neue Messmethode entwickelt, die aber noch geheim zu sein scheint.

    Ich zumindest kann keine Welle entdecken: