Dirk, du siehst das also eher als ein gemachtes Spiel der Pharmas
Nee, ich sehe das Ganze nicht nur als ein großangelegtes Spiel der Pharma.
Es geht um das Etablieren einer Pharma- und Techdikatatur. Es geht um das Vertuschen der schon seit Jahren platzenden Finanzblase. Es geht um kriminelle Machenschaften unter der Oberfläche. Es geht um den Deep State. Und damit auch um die Frage nach den Staatsoberhäuptern. Wer glaubt, dass diese Macht haben und die Geschicke der Nationen lenken, irrt doch gewaltig. Personen wie Merkel, Kurz, Macron usw. sind nichts weiter als Marionetten.
Oder wie ist es zu erklären, dass eine von der Leyen jetzt an der Spitze der EU steht? Egal welchen Posten diese Frau auch innehatte - alle waren gekennzeichnet von komplettem Versagen. Zumal diese von der Leyen ja noch nicht einmal ordentlich in diesen Posten gewählt wurde, wie wir wissen.
Wie ist es zu erklären, dass ein Bill Gib-Gates-keine-Chance von Jens Wahnspahn kurz nach seiner Ernennung zum Gesundheistminister eingeladen wurde?
Auch bei Rheuma-Jean-Claude Junker oder einer Christine Lagarde stimmt so einiges nicht.
Wie ist es beispielsweise auch zu erklären, dass praktisch direkt nach Wahl von Sleepy Joe zum US-Präsidenten, Pfizer vermeldet hat, einen Impfstoff gegen diese Wuhan-Mikrobe liefern zu können?
Und wie ist es möglich, dass eine gewisse Julia Reuss, ihres Zeichens Lebensgefährtin von Maut-Genosse Andreas Scheuer (CDU) jetzt als Public Policy Director, Central Europe, Karriere bei Facebook macht, ab Ende Februar für den Bereich Zentraleuropa zuständig ist und dort dann die Zusammenarbeit zwischen dem US-Konzern und politischen Entscheidungsträgern vorantreiben soll?
Solche Schweinereien laufen heute nicht mehr hinter verschlossenen Türen, mittlerweile ist man so dreist, dass man es ganz offen kommuniziert.
Und es geht um Machtinteressen von BlackRock und Vanguard, den weltgrößten Schattenbanken. Zusammen mit State Street sind diese drei in der Lage, nicht nur auf Konzerne, sondern auch auf komplette Staaten Einfluss zu nehmen. Man denke nur mal an iShares, der Firmentochter von BlackRock. Dieses Unternehmen konnte im Juni 2019 stolz verkünden, mehr als 2 Billionen Dollar an Kundengeldern eingesammelt zu haben. Ein weiterer Meilenstein auf dem Weg zur Weltherrschaft.
Geht das Wachstum dieser drei Finanzgiganten so weiter, könnten sie schon in Kürze die globale Unternehmenswelt in ihren Händen halten, und dadurch Weg und Richtung praktisch jedes Konzerns der Welt bestimmen. Der Einzige, der das verhindern könnte, wäre die US-Regierung. Trump war ja unter anderen auch genau dafür eingetreten und musste daher weg.
Wir leben in Zeiten des schlimmsten Kapitalismus, den die Welt jemals erlebt hat, eben dem Raubtierkapitalismus und nur wir können das weitere Wachsen dieser Machenschaften beenden. Helfen werden da keine Regierungskasper, es sei denn, es tritt eine neue Generation mit menschlichen Werten an.
Wir sind soziale Wesen, wir brauchen den persönlichen Kontakt. Menschen brauchen Menschen, das war so und wird auch immer so bleiben, einem Klaus Schwab zum Trotz. Daher ist dieses verdammte Home-Schooling auch das gräßlichste Verbrechen an unseren Kindern. Nicht umsonst ist die Anzahl der Kinder mit psychischen Problemen in den letzten Monaten massiv gestiegen.
Wir müssen endlich lokale Initiativen gründen, wir müssen beispielsweise dafür sorgen, dass Gemeinden sich lokal um die Gesundheitsfürsorge kümmern, weg von Klinikkonzernen, hin zu einer auf regionale Gegebenheiten abgestimmten medizinischen Versorgung. Gleiches gilt auch für die Energie- / Wasserversorgung und Förderung der kleinbäuerlichen Betriebe.
Usw.
Und da heute Samstag ist, bei vollem Sonnenschein, wäre
das ein wunderbarer Tag, damit anzufangen. Heute wäre ein Tag,
beispielsweise sämtliche Konten bei Amazon, Facebook, Twitter und Google
zu kündigen. Schluss mit diesem Rotz, hin zu mehr Menschlichkeit, Güte
und einem würdigen Miteinander ...