Beiträge von von Perlbach

    ja hoffentlich bringt eine Anzeige zumindest soviel, dass sie diese Impferei einstellen.

    (Zitat stammt aus dem Thread Corona und Todesfälle .... , Beitrag #90)

    Noch wichtiger ist aber auch die Aussage des italienischen Richters Dr. Angelo Giorgiani, der davon berichtete, dass beispielsweise in Uruguay ein Oberlandesgericht den Lockdown als verfassungswidrig verurteilt und die Regierung das Urteil anschließend akzeptiert hat.

    Und dass in Peru durch einen Untersuchungsrichter ein Strafverfahren gegen Bill Gates, George Soros und anderen entsprechenden Weltverbesserern zugelassen wurde.

    Auch interessant, dass Gewerbetreibende in Polen ihre Geschäfte, Bistros, Restaurants, Gaststätten, usw. offen halten, bei den Gewerbetreibenden ist der Widerstand gegen die Mikroben-Maßnahmen mittlerweile extrem stark. Auch die Maskenpflicht wird in Polen bewusst nicht mehr eingehalten. Soll heißen, in Polen ist ein starkes Freiheitsbestreben in der Bevölkerung entstanden.

    Eigentlich kein Wunder, Polen wurde in den letzten Jahrhunderten immer wieder von ausländischen Mächten besetzt und fremdbestimmt. Die Polen haben daher bis heute ein sehr gut ausgeprägtes Nationalbewusstsein.

    SNA Radio-Moderator Benjamin Gollme und SNA News-Politikchef Marcel Joppa schlüpfen heute in die Rollen von Arzt und Patient.

    "... ach, das mit der Verschlechterung [beim Atmen] ist ja auch immer subjektiv ....", der Satz war gut :D

    Bleibt die Frage, ob es für solch ein "Aufklärungsgespräch" auch eine Kostennummer gibt, Nicht dass der Arzt noch ehrenamtlich arbeiten muss.;(

    "The test is 90 percent false positiv! The media is lying to you! The goverment is lying to you and does not care about you!"

    (Der Test ist zu 90% falsch positiv! Die Medien lügen euch an! Die Regierung lügt euch an und kümmert sich nicht um euch!)

    In Vancouver Kanada BC sind der Corona-Diktatur überdrüssige Bürger auf die Straßen gegangen, um ihren Unmut gegen das PCR-Testregime kundzutun. Meines Wissens ist das die erste Demo überhaupt gegen die PCR-Testerei weltweit.

    Das kanadische online-Portal Rebel-News hat den durch die Innenstadt von Vancouver ziehenden Protestzug begleitet und Stimmen und Eindrücke eingefangen. Die zu Wort kommenden Kanadier haben offenbar ihre Hausaufgaben gemacht, denn die meisten der PCR-Fehler sind ihnen bekannt:


    https://www.youtube.com/watch?v=S_b6ycksaTo▹


    Was auffällt - es gibt so gut wie keine Maskenträger und Polizeibeamte. Die wenigen Polizisten sind zudem nur mit Fahrrädern unterwegs.

    Und es sind lediglich Frauen, die sich mit Mikrofon zu Wort melden.

    ... und das ist gut so. Wie blöde muss man bei YT eigentlich sein? Deren Löschaktionen reizen doch geradezu, solche Videos neu zu veröffentlichen. Das was "verboten" ist, weckt immer die Neugier.

    Und letztlich - die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.

    Dirk, du siehst das also eher als ein gemachtes Spiel der Pharmas

    Nee, ich sehe das Ganze nicht nur als ein großangelegtes Spiel der Pharma.

    Es geht um das Etablieren einer Pharma- und Techdikatatur. Es geht um das Vertuschen der schon seit Jahren platzenden Finanzblase. Es geht um kriminelle Machenschaften unter der Oberfläche. Es geht um den Deep State. Und damit auch um die Frage nach den Staatsoberhäuptern. Wer glaubt, dass diese Macht haben und die Geschicke der Nationen lenken, irrt doch gewaltig. Personen wie Merkel, Kurz, Macron usw. sind nichts weiter als Marionetten.

    Oder wie ist es zu erklären, dass eine von der Leyen jetzt an der Spitze der EU steht? Egal welchen Posten diese Frau auch innehatte - alle waren gekennzeichnet von komplettem Versagen. Zumal diese von der Leyen ja noch nicht einmal ordentlich in diesen Posten gewählt wurde, wie wir wissen.

    Wie ist es zu erklären, dass ein Bill Gib-Gates-keine-Chance von Jens Wahnspahn kurz nach seiner Ernennung zum Gesundheistminister eingeladen wurde?

    Auch bei Rheuma-Jean-Claude Junker oder einer Christine Lagarde stimmt so einiges nicht.

    Wie ist es beispielsweise auch zu erklären, dass praktisch direkt nach Wahl von Sleepy Joe zum US-Präsidenten, Pfizer vermeldet hat, einen Impfstoff gegen diese Wuhan-Mikrobe liefern zu können?

    Und wie ist es möglich, dass eine gewisse Julia Reuss, ihres Zeichens Lebensgefährtin von Maut-Genosse Andreas Scheuer (CDU) jetzt als Public Policy Director, Central Europe, Karriere bei Facebook macht, ab Ende Februar für den Bereich Zentraleuropa zuständig ist und dort dann die Zusammenarbeit zwischen dem US-Konzern und politischen Entscheidungsträgern vorantreiben soll?

    Solche Schweinereien laufen heute nicht mehr hinter verschlossenen Türen, mittlerweile ist man so dreist, dass man es ganz offen kommuniziert.

    Und es geht um Machtinteressen von BlackRock und Vanguard, den weltgrößten Schattenbanken. Zusammen mit State Street sind diese drei in der Lage, nicht nur auf Konzerne, sondern auch auf komplette Staaten Einfluss zu nehmen. Man denke nur mal an iShares, der Firmentochter von BlackRock. Dieses Unternehmen konnte im Juni 2019 stolz verkünden, mehr als 2 Billionen Dollar an Kundengeldern eingesammelt zu haben. Ein weiterer Meilenstein auf dem Weg zur Weltherrschaft.

    Geht das Wachstum dieser drei Finanzgiganten so weiter, könnten sie schon in Kürze die globale Unternehmenswelt in ihren Händen halten, und dadurch Weg und Richtung praktisch jedes Konzerns der Welt bestimmen. Der Einzige, der das verhindern könnte, wäre die US-Regierung. Trump war ja unter anderen auch genau dafür eingetreten und musste daher weg.

    Wir leben in Zeiten des schlimmsten Kapitalismus, den die Welt jemals erlebt hat, eben dem Raubtierkapitalismus und nur wir können das weitere Wachsen dieser Machenschaften beenden. Helfen werden da keine Regierungskasper, es sei denn, es tritt eine neue Generation mit menschlichen Werten an.

    Wir sind soziale Wesen, wir brauchen den persönlichen Kontakt. Menschen brauchen Menschen, das war so und wird auch immer so bleiben, einem Klaus Schwab zum Trotz. Daher ist dieses verdammte Home-Schooling auch das gräßlichste Verbrechen an unseren Kindern. Nicht umsonst ist die Anzahl der Kinder mit psychischen Problemen in den letzten Monaten massiv gestiegen.

    Wir müssen endlich lokale Initiativen gründen, wir müssen beispielsweise dafür sorgen, dass Gemeinden sich lokal um die Gesundheitsfürsorge kümmern, weg von Klinikkonzernen, hin zu einer auf regionale Gegebenheiten abgestimmten medizinischen Versorgung. Gleiches gilt auch für die Energie- / Wasserversorgung und Förderung der kleinbäuerlichen Betriebe.

    Usw.

    Und da heute Samstag ist, bei vollem Sonnenschein, wäre das ein wunderbarer Tag, damit anzufangen. Heute wäre ein Tag, beispielsweise sämtliche Konten bei Amazon, Facebook, Twitter und Google zu kündigen. Schluss mit diesem Rotz, hin zu mehr Menschlichkeit, Güte und einem würdigen Miteinander ...

    Hier spielen auf jeden Fall mehrere Interessen eine Rolle.

    Es geht um´s große Geld, natürlich, und um Macht und Machterhalt. Auch waren zu Beginn dieses Mikroben-Skandals die Verquickung von Volldrosten und Olfert Land und das Ausrufen der Pandemie durch die WHO etliche Wochen später zweierlei Paar Schuhe, erst später haben sich die Dinge dann so gefügt, wie wir sie heute erleben.

    Und auch bei den Impfungen geht´s um´s große Geschäft. So naiv kann niemand sein, dass er das nicht sieht. Es sei denn, man will es nicht sehen, weil´s unbequem ist.

    Die Pharmaindustrie hat ein Riesenproblem, da sie in den letzten mindestens 10 Jahren so gut wie keine neuen und innovativen Medikamente mehr auf den Markt gebracht hat und zudem ihre Patente für sogenannte Blockbuster-Medikamente auslaufen, deren Milliarden-Umsätze fallen zukünftig weg. Also muss ein neues Geschäftsfeld her. Und was liegt näher, als einfach jeden Menschen zum "Patienten" zu machen.

    Medikamente sind für Kranke gedacht - wobei ich jetzt mal das in meinen Augen kriminelle Handeln des Disease Mongering außen vor lasse - mit Impfungen kann ich als Pharma-Unternehmen aber jedem Menschen mein Produkt unterjubeln, egal ob krank oder nicht. De facto also eine Lizenz zum Gelddrucken. Wenn dann noch durch Lobbying in den Reihen der Politik willfährige Helfer rekrutiert werden können, um so besser. Nicht anders ist es doch zu erklären, warum aus den zunächst nur 5 von der STIKO empfohlenen Impfdosen für Kinder im Alter von 1 bis 6 Jahren im Jahr 1972, bis heute über 40 Impfdosen geworden sind, die von der STIKO empfohlen werden. Und da sind die Reise-Impfungen noch nicht einmal mitgerechnet.

    Zu all dem kommt dann noch das Folgegeschäft hinzu: Sind die neuartigen mRNA-Impfungen erst einmal im Markt platziert, werden weitere mRNA-Impfungen folgen. Und das ist dann das ganz große Geschäft. Vorbereitet durch massenhaft eingesetzte PCR-Testungen, wobei auch diese dann einen enormen Marktanteil haben werden. Ansätze davon sieht man ja jetzt bereits.

    Aber es gibt Hoffnung, weltweit stehen die Menschen auf, um sich gegen diese Verbrechen zu wehren ....

    Bei solchen Hinweisen und Berichten bin ich mittlerweile hin- und hergerissen. Soll man wirklich immer wieder solche Informationen teilen? Immerhin wissen die meisten kaum etwas davon, weil in den Leitmedien so gut wie nichts darüber berichtet wird.

    Andererseits lenkt das (auch gewollt) vom eigentlichen Thema ab - nämlich der geplanten, weltweiten Bedrohung gegen die 7 Milliarden Menschen auf diesem Planeten. Ausgedacht von einigen wenigen ultrareichen Psychopathen, selbsternannten Philanthropen und Konzernlenkern, die sich "ihren" Planeten so basteln möchten, wie sie ihn sich vorstellen.

    Und DAS ist definitiv KEINE Verschwörungstheorie!

    Gut zusammengesponnen, wobei da aber mehr dran sein wird als nur eine Herumspinnerei. Schaut Euch nur mal Israel an und was da derzeit abgeht:

    Die Regierung dort hat sich der Pharmaindustrie gegenüber verpflichtet, mindestens 90% der Bevölkerung impfen zu lassen. Es gibt dort zwar auch etliche Impfverweigerer, diese werden aber mittlerweile massivst bedroht - ein eigens dafür gegründeter Geheimdienst klappert sämtliche Häuser ab von denen bekannt ist, dass dort Impfkritiker wohnen. Diese werden dann "unter Druck" gesetzt. Auch gibt es in Israel die Überlegung, dass zukünftig alle Berufstätigen, die sich nicht impfen lassen wollen, mit einer einheitlichen Arbeitskleidung am Arbeitsplatz erscheinen sollen, auch werden in der bereits mehr als aggressiven Stimmung in der Bevölkerung Rufe danach laut, Impfverweigerer "auszumerzen".

    Unfassbar! Unrechts-Analogien in einem Land, dessen Bewohner als unwert vor mehr als 80 Jahren fast gänzlich ausgerottet werden sollten.

    Die Pandemie endet dann, wann wir es wollen. Dachte sich ein Gastronom und Betreiber eines Landgasthauses und Cafes am Kochelsee und informiert auf der Homepage seine Gäste mit einem Hinweis für einen eventuellen Notfall:

    "Im Notfall ...

    Für den Fall eines totalen Lockdowns mit eventuell flächendeckendem Stromausfall und/oder Lieferengpässen aufgrund der "irrsinnigen" Entscheidungen unserer Politiker:

    Wir heizen u.a. mit Holz, kochen mit Gas und haben uns ein großes Notstromaggregat angeschafft.

    Unseren treuen Stammgästen helfen wir jederzeit gerne ..."

    Weiter ist unter anderem noch zu lesen:

    "Wir zwingen Sie weder zum Tragen einer Maske noch würden wir von unseren Gästen jemals einen Impfnachweis verlangen, wie dies bereits große, global agierende Unternehmen diskutieren bzw. angekündigt haben. Wir finden beides ungeheuerlich! Den GREAT RESET lehnen wir ab und empfehlen jedem sich mit diesem Thema (bestenfalls außerhalb der Mainstream-Medien) zu beschäftigen.

    ....

    Bei Betreten unseres Gasthauses ohne Maske, gehen wir davon aus, dass Sie von der Masken-Tragepflicht – aus welchen Gründen auch immer (eigene Glaubhaftmachung und/oder Attest) – befreit sind. Wir – wie auch alle anderen Geschäftsinhaber in Deutschland – sind nicht befugt ärztliche Atteste einzusehen oder Sie nach den Gründen des Nichttragens zu fragen, auch wenn das viele tun, es ist nicht rechtens. ..."

    So etwas nenne ich Zivilcourage der besonderen Art :thumbup:

    fischerwirt-schlehdorf.de/2020/03/13/ausser-haus-karte/

    Leider ist diese kulinarische Oase hinter München im tiefsten Södolfland für mich extrem zu weit, sonst wäre ich regelmäßig dort ...

    ... und, das hatte ich oben nicht erwähnt, nicht zu vergessen unseren Impf-Technokraten Bill Gates-noch. Der jüngst davon sprach, dass ihm der weltweit aufoktroyierte Corona Drill unzulänglich sei, um allen künftigen Pandemien Herr zu werden.

    Nach Gates bedarf es „Mega-Testing-Diagnostic Platforms“, die es vermögen, wöchentlich 20% der Population zu testen. Um den „bereits abzusehenden Virusausbrüchen“ künftig vorgreifen zu können, wäre ein „Global Alert System“ vonnöten. Ferner bräuchte die Welt eine globale „Pandemic-Fire-Squad“, die stets zur Stelle ist, um es mit „weltumspannenden Pathogenen“ aufnehmen zu können.

    Und seine Allmachts-Phantasien werden mit hoher Wahrscheinlichkeit in die Entscheidungsfindung von Regierungen einfließen. Ein nicht gewählter Technokrat, der nebenbei bemerkt weder Arzt noch Mediziner ist, nimmt seit Anbeginn der Corona-Krise erheblichen Einfluss auf die Weltpolitik. Seine Empfehlungen werden auch hierzulande als wissenschaftlich zusammengebraute Lösungsansätze präsentiert, ohne dabei aber den Urheber preiszugeben.

    Welche Ausmaße die Drangsalierung der Weltbevölkerung noch annehmen wird, lassen recht verstörende Entwicklungen verheißen, schaut man mal nach China: Nicht nur, dass von dort ja die Aussage kam, dass es noch keine Sequenzierung dieser Wuhan-Mikrobe gegeben habe, nein, jetzt ist man auf einen neuen Trichter zur Diagnose gekommen - der Anal-Abstrich soll jetzt das bewährteste Diagnose-Tool für den Nachweis einer Corona-Infektion sein. Sprich, nicht mehr die Nasenhöhlen, sondern der rektale Bereich soll der Corona-Speicherplatz schlechthin sein. Demzufolge heißt es in China von jetzt an Hose runter, bücken und Stäbchen rein. Das sieht dann ungefähr so aus:

    x.com/drdavidsamadi/status/1355174116542849027

    Bleibt abzuwarten wie lange es dauert, bis ein Bimbamhalspropellerlauterbach in solch ein Geblöke einstimmt und unsere Nation zum rektalen Showdown aufruft. Dann heißt es bald beim Friseurbesuch "Erst Hose runter, Stäbchen rein, dann machen wir die Haare fein!"

    Niemand will uns weltweit unterjochen, das ist Quark in meinen Augen.

    Hast Du Dir mal angesehen, wieviele unserer Grundrechte mittlerweile ausgesetzt sind?

    Hast Du noch nicht mitbekommen, welche neuen Gesetze mal eben so im Schnelldurchgang verabschiedet wurden? Beispielsweise das bundesweite scannen sämtlicher KFZ-Kennzeichen oder das Einführen einer allgemeinen ID-Nummer für alle Bundesbürger, die dann Gültigkeit hat bei der Zulassungsstelle, der Krankenversicherung, dem Einwohnermeldeamt, dem Finanzamt, dem Arbeitsamt usw. Egal was man macht, alles kann jederzeit von allen Stellen eingesehen werden.

    Wie würdest Du denn zudem die derzeit massivst ausufernde Zensur in Internet und Medien bezeichnen? Nicht nur YT, auch Facebook und Twitter zensieren, was das Zeug hält. Was auch nicht nur annähernd der Staatspropaganda entspricht, wird rigoros gelöscht. Das geht sogar soweit, dass YT jetzt die Zeugenaussage eines Arztes, der vor einem US-Senat zum Corona-Medikament Ivermectin ausgesagt hatte, mal eben schnell vom Netz genommen hat.

    Oder nehmen wir mal die internationale Presse.

    Da hat bereits im Dezember 2019 Estland allen Mitarbeitern von Sputniknews im Land mit Strafverfahren gedroht, wenn sie nicht bis zum 1. Januar 2020 bei der russischen Nachrichtenagentur kündigen. Dass das keine leere Drohung war, konnten Journalisten dann schon im Dezember 2020 feststellen - freie Journalsietn, die auch für Sputnik arbeten, wurden verhaftet, verhört. ihre Wohnungen wurden durchsucht. Computer beschlagnahmt. In Estland, wohlgemerkt, nicht in China oder anderen diktatorischen Ländern.

    Aktuell hat jetzt auch Lettland bei der Zensur zugeschlagen: Dort wurde angekündigt, dass 16 russische Fernsehsender verboten werden sollen.

    Aber damit nicht genug: Parallel hat das lettische Parlament in letzter Lesung eine Gesetzesänderung beschlossen, die denjenigen, die diese Fernsehsender trotzdem – zum Beispiel über Satellit – schauen, mit Strafen droht.

    Das Gleiche gilt auch für die Ukraine, wo gerade die letzten regierungskritischen Fernsehsender verboten wurden.

    Usw. ....

    Freie Meinungsäußerung? Von wegen! Der Abbau wird von den Big Tech- und Social Media-Unternehmen radikal beschleunigt. Und das sind keine Staatsunternehmen sondern stinknormale privatrechtliche Firmen., die heuet Zensur üben.

    Wie oft habe ich mit meinen erkälteten Kindern sogar im Bett geschlafen, sie gedrückt und auf die Stirn geknutscht, und habe mich nie angesteckt. Allerdings habe ich mir auch gar keine Gedanken gemacht, daß ich mich anstecken könnte,

    Brauchtest Du auch nicht, da Dein Immunsystem durch die Kinder regelmäßig ein "Viren-Update" bekommen hat,

    Angenommen ein Familienmitglied wäre positiv getestet. Ein Familienmitglied was du ab und zu mal in den Arm nimmst.

    Sagen wir mal Mutti o. Vati.

    Würdest du die dann noch ohne weiteres in den Arm nehmen, oder doch auf Abstand gehen?

    Wen interessiert denn ein positives Testergebnis?

    Falls jemand in meiner Familie starke Symptome einer Lungenerkrankung hat, beispielsweise eine heftige Erkältung, einen grippalen Infekt oder sogar die Grippe, dann gehe ich auf Abstand. So wie ich das in frühen Kindertagen gelernt habe. Wer umarmt denn einen kranken Menschen, der hustet, rumschnoddert, heiser durch die Gegend flüstert oder sogar mit Fieber im Bett liegt? So etwas hat man früher nicht gemacht und das sollte man auch heute nicht tun. Irgendwie auch logisch, das gebietet schon der normale Menschenverstand, oder nicht? Trotzdem vertraue ich aber auch auf mein intaktes Immunsystem.

    Es hilft wohl tagtäglich nur noch nackte Gewalt um zu zeigen, dass man die Faxen dicke hat. Bisschen Demo mit 100 Leutchen und 1000 Polizisten drum herum, werden es nicht rocken.

    Gewalt bringt nichts außer wiederum Gewalt. Hätte Ghandi so argumentiert, wäre es in Indien damals zu Mord und Totschlag gekommen, das britische Empire hätte seine militärische Übermacht mehr als deutlich eingesetzt.

    Und dann sind es nicht nur "100 Leutchen", die mittlerweile ganz massiv ihren Unmut zeigen, es sind Tausende! Hinzu kommen jede Menge Initiativen, die sich in den letzten Wochen und Monaten gegründet haben - angefangen von den Querdenken-Demos über Klagepaten, Eltern stehen auf, Anwälte für Aufklärung, Ärzte für Aufklärung, usw., bis hin zur Stiftung Corona Ausschuss und der Gründung der neuen Partei Basisdemokratische Partei Deutschland mit mittlerweile 14 Landesverbänden.

    Und auch international passiert so einiges, Juristen aus allen möglichen Ländern haben sich0 zusammengeschlossen, um international gegen diesen Mikroben-Schwachsinn vorzugehen, gleiches gilt für Ärzte und Wisenschaftler.