Klar werd ich mich auf jeden Fall vorbereiten Immunsystem aufpuschen, Homöopathische mittelchen fürs Ausleitungen der Imfpung etc.
Wie willste denn gentechnisches Material ausleiten? Und wie hochtoxische, kationische Nanolipide?
Aber jetzt mal ernsthaft. Was mache ich, wenn es heißt nur wer geimpft ist darf ins Schwimmbad, aufs Konzert, in die Bahn einsteigen,
ich weiß es nicht. Ehrlich.
Ganz einfach - wir alle müssen dafür sorgen, dass so etwas nicht passiert. Durch ein Abstimmen mit den Füßen, also raus auf die Straße.
Und - ja, ich weiß, ich wiederhole mich - vielleicht Mitglied werden in der Basischdemokratischen Partei Deutschland? Gegründet unter anderem von Juristen.
Eine Partei, die mittlerweile 14 Landesverbände hat und der Personen als Mitglied angehören wie die Rechtsanwälte Ralf Ludwig, Markus Haintz, Dirk Sattelmeier, Dr. Reiner Fuellmich, Henning Hacker, die Rechtsanwältin Viviane Fischer, der Rechtswissenschaftler und Uni-Dozent Prof. Dr. Martin Schwab, die Ärzte Dr. Margareta Griesz-Brisson, Dr. Claus Köhnlein, Dr. Gerd Reuther, die Biologin Prof. Dr. Ulrike Kämmerer, der Ingenieur Dr. Andreas Baum oder auch der Arzt Prof. Dr. Andreas Sönnichen, bis vor kurzem Vorsitzender des Deutschen Netzwerks Evidenzbasierte Medizin.
Warum machen diese Personen das, warum sind sie Mitglieder der Partei? Aus Langeweile? Oder vielleicht aus dem Grund, weil sie sehen, dass in unserem Land jede Menge ganz gewaltig schief läuft.
Nochmal - ich wiederhole mich, aber nur gemeinsam sind wir stark und können etwas ändern. Nur im Forum rumjammern bringt keinen, bringt uns alle nicht weiter!