Beiträge von von Perlbach

Ich denke mir auch, es kommt auf die Gesamtkalorienzahl des Tages an

Ja, das hört man immer wieder, ich glaube aber, dass das nicht so ganz stimmt.

Wenn man mal davon ausgeht, dass ein Erwachsener täglich ca. 2.400 Kalorien braucht, dann aber nur noch 1.000 Kalorien pro Tag futtert um abzunehmen, wird das nichts. Weil unser Körper die Fähigkeit besitzt, sich zu adaptieren. Heißt, er passt sich der neuen Situation einfach an und reduziert seinen Kalorienbedarf. Man nimmt durch weniger Kalorien also nicht automatisch ab. Steigert man nach einiger Zeit die Kalorienzufuhr, adaptiert der Körper auch das und es kommt zum sogenannten Jojo-Effekt.

Hinzu kommt noch der Umstand, dass Kalorie nicht gleich Kalorie ist. 2.500 Kalorien Eiweiß sind etwas völlig anderes als 2.500 Kalorien Brötchen.

Die Eiweiß-Kalorien bieten dem Körper keinerlei Energie, er "verrechnet" diese Kalorien nicht als Kalorien, man würde trotz der 2.500 Kalorien Eiweiß täglich nach einiger Zeit verhungern. Okay, nicht so ganz, da der Körper in absoluten Notsituationen auch Eiweiß in Kohlenhydrate zur Energiegewinnung umwandeln kann.

Auf Dauer bringt aber auch das dann nichts mehr.

Nach Prof. Ditschuneit, Facharzt für innere Krankheiten, wäre eine ideale Nulldiät ein Eiweißpulver, kombiniert mit Vitaminen und Mineralstoffen. Eiweiß deshalb, weil unser gesamter Organismus aus Eiweiß (Proteinen) besteht, selbst unser Blut und das Immunsystem bestehen daraus. Beim Blut sind es beispielsweise gut 100 verschiedene Proteine. Selbst unsere Knochen bestehen zu mehr als der Hälfte aus Proteinen.

Eine Nulldiät wohlgemerkt. Für kurze Zeit. Denn der Körper braucht auch Fette. Zur gesunden Energiegewinnung.

Nicht mal dir rede ich nach dem Munde.

Du bist halt einer, der auf Demos geht, reichlich Hintergründe vorgibt zu kennen und sogar Bussgelder riskiert, weil er sie locker abschmettert, aber sei mir nicht böse, ich nehme dir nicht alles ab.

Mir muss niemand nach dem Mund reden, wäre viel zu langweilig.

Und ich gebe nicht vor, reichlich Hintergründe zu kennen, ich kenne sie. Das sollte genügen als Antwort.

Weiter bin ich auch keinem böse, wenn er mir nicht alles abnimmt, was ich schreibe. Warum auch? Allerdings könnte man mein Geschreibsel einfach dazu nutzen, selbst mal zu recherchieren. Dann wüsste man beispielsweise auch, warum Bußgelder nicht ganz so einfach durchzudrücken sind, wie oft erzählt wird.

Und man wüsste dann auch noch eine ganze Menge anderer Hintergründe ...

Tut mir leid aber ich habe keinen Bock auf ein Knöllchen von 250€.

So wie ich das Stadtinnere verlassen verschwindet das Teil wieder in meinem Rucksack.

Wieso 250,-- EUR? Kommt ein Bußgeldbescheid angeflogen, geht unvermittelt der Einspruch dagegen auf die Reise. Und dann wollen wir mal abwarten, ob das Verfahren weitergeht. Bis heute sind praktisch alle Bußgeldbescheide wegen diverser Verstöße gegen die Maßnahmen eingestellt worden. Weil in den entsprechenden Akten der Ordnungsämter so gut wie keine ausreichenden Tatsachen aufgeführt werden, "Verstoß gegen die Maßnahmen" reicht nämlich nicht.

Kassiererin nickt, aber ich merkte ihre Angst.

Ich riskiere, dass ich noch überall Hausverbot kriege.

Genau das ist es - die Menschen haben eigentlich weitestgehend keine Angst vor der Mikrobe, da kaum jemand einen kennt, der einen kennt, der einen kennt, der an der Mirkobe verstorben ist, sondern vor der Behördenwillkür. Und bei mir hier ist es ähnlich, die Menschen haben nur noch eine Stinkwut auf die Politkasper und die Schnauze schon lange gestrichen voll von diesem Theater.

Und Hausverbot funktioniert nicht ganz so einfach, wie sich das so manch einer denkt.

In dem Moment, indem ich meine Ladentür öffne, öffne ich den Laden für die Allgemeinheit. Da ist dann nichts mehr mit Hausrecht. Ansonsten wäre das Nötigung und ein Verstoß gegen das Gleichstellungsgesetz. Auch darf der Mitarbeiter oder Ladenbesitzer seine Kunden zwar darauf hinweisen, dass sie eine Maske tragen müssen, das war es aber auch schon, zu mehr ist derjenige nicht berechtigt. Auch das gelegentlich zu hörende Verlagen nach einem Attest für eine Maskenbefreiung ist rechtswidrig. Hierzu sind nur Personen mit Hoheitsbefugnissen berechtigt, also beispielsweise Zoll oder Polizei, das aber aber auch nur in einem bestimmten Umfang. Soll heißen, auch diese Personen haben kein Recht auf weitergehende Informationen, wie ärztliche Diagnosen oder weitergehende Hinweise. Dies wäre erst bei einem Gerichtsverfahren möglich.

Dass Corona wegen der Durchsetzung von strittigen Gesetzen erfunden wurde, denke ich nicht.

Dann beschäftige Dich einmal mit der WHO und der durch die damalige Direktorin Margaret Chan veranlassten Änderung der Kriterien für das Ausrufen der Pandemiestufe 6. Erst dadurch war es überhaupt möglich, 2009 / 2010 und auch heute die Pandemie ausrufen zu können. Nach der alten Begriffsbestimmung hätten wir heute definitiv keine Pandemie, da die dafür massenhaft weltweit auftretenden Erkrankungs- und vor allem Todesfälle nicht existieren. Die Änderung wurde damals durchgeführt um der Pharmaindustrie neue Absatzmärkte zu verschaffen. Was bei der Schweinegrippe allerdings nicht funktioniert hatte, dafür jetzt aber umso besser klappt.

Dirk

Deine Aussagen sind vollkommen berechtigt, aber warum gehst du dafür nicht aus die Strasse und stehst dafür ein, als in einem Forum wo sowieso fast jeder an der Sache zweifelt, deine Zweifel zu verkünden?

Wer sagt Dir denn, dass ich nicht auf die Straße gehe? Warst Du schon auf einer Demo gegen diesen gesamten Schwachsinn? Ich schon, auf insgesamt fünf Demos und Du?

Warum gehen wir dann nicht auf die Strasse und widersetzen uns endlich?

Weil die meisten noch nicht mitbekommen haben, was gespielt wird, ihnen fehlen wichtige Informationen.

Aber dass das alles nur erfunden wurde um uns zu kontrollieren, denke ich nicht.

Dass so Ausschreitungen und Terror vorprogrammiert sind, sollte jede Regierung wissen.

Will man sowas als Regierung?

Krieg, Terror, Randale, dass alles drunter und drüber geht?

Denke nicht

Na, dann beschäftige Dich mal mit Begriffen wie Biosecurity oder mit den Planspielen der WHO, des WEF, der Weltbank mit den schönen Namen Dark Winter, Atlantic Storm, Clade X oder auch Event 201. Oder auch mit Population Control.

Bürgerkriege oder ähnliche Szenarien wurden immer schon genutzt, um politische Agenden durchzudrücken. Schau Dir nur mal all die militärischen Geheimaktionen der USA an, da weißt Du, wozu solche initiierten "Spielchen" taugen.

Die Bücher von Daniele Ganser bieten dazu ein hervorragendes Füllhorn an Informationen.

Nein, ich denke nach wie vor positiv. Es ist nur so, dass ich glaube, wir sollten uns auf eine sehr schwierige Zeit einstellen. Und da meine ich, dass man sich lieber psychisch darauf vorbeitet als auf einen " Retter" ( wie zB die Wahlen oder einen Gerichtsbeschluss) zu warten.

Wir hangeln uns seit Monaten von einem HoffnungsBringer zum nächsten. Und was hat es unterm Strich gebracht?

Natürlich ist vieles aufgedeckt worden, aber die " da oben" interessiert das doch alles nicht.

Dazu mal folgende kurze Info: All die juristischen Schritte, die derzeit angeleiert werden haben zunächst mal nur ein Ziel - nämlich das "Öffentlichmachen" der kriminellen Hintergründe mit der Absicht, diesen Volldrosten als Beklagten vor´s Gericht zu bringen, damit er dort dann von Wissenschaftlern, Ärzten und sonstigen Sachverständigen auseinandergenommen werden kann. Weiter stehen noch Wiehler vom RKI und auch Tedros als Direktor der WHO im Visier.

Alle weiteren Schritte, wie Schadenersatzklagen und strafrechtliche Verfahren gegen Verantwortliche kommen dann später.

Da es sich aber bei all dem Panikgeschiebe um internationale Machenschaften handelt, müssen entsprechende Klagen bis ins kleinste Detail extremn sorgfältig vorbereitet werden und so etwas dauert. Dennoch gibt es aber schon kleine Erfolge, siehe beispielsweise das Urteil in Portugal, die Entscheidungen in Equador oder auch das jüngste Urteil des Amtsgerichts in Weimar.

Natürlich ist vieles aufgedeckt worden, aber die " da oben" interessiert das doch alles nicht.

Das kommt noch. "Die da oben" leben mittlerweile dermaßen in ihrer Blase, dass sie nichts mehr mitbekommen. Sie sind fremdgesteuert und völlig abgehoben von der Realität mit komplettem Verlust zur Nähe der Bevölkerung.

Und noch schöner, das Schutzvlies ist aus Polypropylen.

Und was machen die Latexallergiker nun?

Die können diese blauen Lappen tragen, denn auch diese Dinger sind als medizinische Masken eingestuft und damit erlaubt. Hat mir gestern eine Verkäuferin erklärt als ich mit meinem Stofffetzen-Schal im Gesicht eingekauft habe und ich sie gefragt hatte, warum sie denn keine FFP2-Maske tragen würde.

Ah ja, und du meinst jetzt tatsächlich, dass das alles nur eine riiiiesen Erfindung ist um uns zu "unterjochen"?

Ob es eine Erfindung ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Manche Wissenschaftler behaupten ja, dass dieses Mikroben-Ding aus dem Labor kommt.

Was ich aber beurteilen kann ist, dass sämtliche Maßnahmen rechtswidrig und daher nichtig sind. Weil sie nicht auf parlamentarischen Grundlagen beruhen, sondern einzig und allein auf Verordnungen.

Und dass von Anfang an gelogen wurde, dass sich die Balken biegen.

Wie ist es beispielsweise zu erklären, dass dieser Volldrosten einen PCR-Test am Computer zusammengebastelt hat noch ehe überhaupt klar war, worum es sich bei der Mikrobe in Wuhan überhaupt handelte?

Warum wurde von der WHO ein PCR-Test akzeptiert, der mit 45 Zyklen arbeitet, 30 Zyklen aber schon mehr als grenzwertig sind, der Volldrosten-Test daher mehr als unwissenschaftlich ist?

Warum gibt es bis heute Ungereimtheiten mit dem Doktortitel dieses Volldrosten? Warum wurde hierbei herumgetrickst?

Und wie ist es möglich, dass bereits Mitte Januar 2020 der Beipackzettel für den Mikroben-Impfstoff zur Verfügung stand?

Warum werden bis heute weltweit sämtliche Leitmedien gleichgeschaltet, kritisches Hinterfragen als asozial bezeichnet und Kritiker mundtot gemacht?

Warum wird den Bürgern etwas von dringendem Gesundheitsschutz vorgegaukelt, obwohl gut 99% der Bevölkerung mit der Mikrobe problemlos fertig werden, sich der Staat dabei aber in Dinge einmischt, die ihn nichts angehen? Immerhin steht im Grundgesetz, Art. 2, etwas von einem Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit, von Gesundheit steht dort explizit aus guten Gründen nichts.

Warum wurden und werden ständig die Kriterien zum Aufrechthalten der Maßnahmen geändert?

Warum wird von Seiten der Politik immer weiter Panik geschoben, anstatt die Bevölkerung zu beruhigen, wie es eigentlich Aufgabe einer Regierung wäre?

Warum wird ständig über die Gen-Therapie - landläufig und falsch als Impfung bezeichnet - als Rettung gesprochen, über eine Stärkung unseres Immunsystems aber nicht?

Warum darf die Polizei einen Kindergeburtstag stürmen und auflösen mit der Begründung, es handele sich um eine kriminelle Handlung, obwohl schon lange klar ist, dass Kinder weder für sich selbst, noch für andere eine Gefahr darstellen, da sie auf das Infektionsgeschehen so gut wie keine Auswirkung haben? Wobei auch der Hinweis auf eine kriminelle Handlung völlig neben der Spur ist, immerhin gesteht uns das Grundgesetz mit Art. 8 das Recht auf Versammlungsfreiheit zu.

Warum dürfen Supermärkte geöffnet bleiben, Baumärkte aber nicht?

Warum haben wir bis heute keine Übersterblichkeit?

Warum gibt es bis heute so gut wie keine Grippefälle mehr?

Warum wird eine epidemische Lage nationaler Tragweite ausgerufen und ständig die Belastungsgrenze unseres Gesundheitssystems angemahnt, wenn gleichzeitig aber allein im letzten Jahr bundesweit 21 Kliniken geschlossen und fast 5.000 Intensivbetten abgebaut wurden?

Warum werden jetzt Gesetze durchgepeitscht, wie beispielsweise die Verpflichtung der Bürger, bei Beantragung eines neuen Personalausweises ab August 2021 die Fingerabdrücke beider Zeigefinger hinterlegen zu müssen, ein bundesweites Scannen der KFZ.Kennzeichen durchführen zu dürfen und die EZB noch in diesem Frühjahr eine 6-wöchige Testphase zur Einführung des E-Euro geplant hat? Dies alles dient nur einem Zeck - der kompletten Überwachung der Bevölkerung(en).

Und letztlich - warum hat Equador durch höchstrichterliche Rechtsprechung sämtliche Maßnahmen eingestampft, da sie laut Urteilsbegründung lediglich auf Vermutungen beruhen?

Warum wurden auch in Portugal durch ein Urteil die Hygienemaßnahmen als rechtswidrig verurteilt?

Warum gibt es mittlerweile eine enorm große Gruppe von Juristen, die sich international zusammengeschlossen haben, um gegen diesen Mikroben-Schwachsinn vorzugehen? Von Initiativen von Ärzten, Wissenschaftlern und anderen Gruppen nicht zu reden.

Warum gibt es eine italienische Rechtsanwältin Dr. Renata Holzeisen, die eine Nichtigkeitsklage gegen die Maßnahmen beim EUGH eingereicht hat? Warum gibt es mittlerweile mindestens eine Klage vor dem Internationalen Strafgerichtshof für Menschenrechte in Den Haag wegen Verbrechen gegen die Menschheit und wegen Folter?

Warum werden mittlerweile in Kanada und den USA class action, also Sammelklagen gegen den PCR-Test und damit gegen diesen depperten Volldrosten durchgeführt?

Warum gibt es jetzt nur allein in Deutschland die Initiative "Richter und Staatsanwälte für Aufklärung"?

Weil Richter, Staats- und Rechtsanwälte Langeweile haben und nicht wissen, wohin mit ihrer Freizeit?

Reichen diese wenigen Argumente als Antwort auf Deine Frage?

ich möchte nichts schwarzmalen aber wenn nicht ein Wunder passiert, dann sehe ich kein rosiges 2021 auf uns zukommen.

ich glaube auch gar nicht, dass das jetzt noch was bringen würde. Der Zug ist m.E. abgefahren.

Ich hab heute die Leserbriefe in der rheinischen Post gelesen. Die Leute regen sich auf, dass es keine Impfdosen gibt. <X

Na prima, immer schön destruktiv denken. Kennst Du den Pygmalion-Effekt bzw. die sich selbst erfüllende Prophezeiung?

Der Zug ist abgefahren? Na - was hälst Du denn davon, dass sich in Italien mittlerweile etliche Richter und Staatsanwälte zusammengeschlossen haben, um der "Causa Bergamo" zu Leibe zu rücken? So wie es aussieht, war die gesamte Panikschieberei in Norditalien, also Lombardei und Bergamo, eine riesige, kriminell aufgezogene Schweinerei. Die Panikmache und vor allem die Todesfälle waren inszeniert, teilweise sogar provoziert, man hat die Menschen absichtlich sterben lassen.

Leserbriefe in der Rheinischen Post? Warum liest Du so etwas? Wir haben hier bis heute dermaßen viel geschrieben zur kompletten C-Hysterie, langsam solte doch klar sein, dass diejenigen, die in die Tech- und Pharmabranche investieren auch in die Medien investieren. Dementsprechend gibt es bezahlte Trolle, die entsprechende Leserbriefe lancieren.

Es gibt tatsächlich auch Menschen, die Covid Tote in der Familie haben.

Tatsächlich? Weil es so auf dem Totenschein steht?

Es wird immer irgendwelche Menschen geben, die an irgendetwas sterben. Auch an der HustenSchnupfenHeiserkeit-Krankheit.

Und es gibt tatsächlich auch Menschen, die an MRSA-Keimen sterben. Oder an einer Sepsis. Oder an Diabetes. Oder an ...

Hier mal der Link zu einem Video aus 2015 mit einem Vortrag von Udo Ulfkotte.

In seinem Vortrag erzählt er über seine Erfahrungen als gekaufter Journalist und auch darüber, warum und wie Journalisten gekauft werden. Obwohl das Video aus dem Jahr 2015 stammt, passt sein Vortrag wie die Faust auf´s Auge zur heutigen Situation.

Sicherlich mit über einer Stunde ziemlich lang, sollte man sich dennoch unbedingt ansehen. Ich habe vor Jahren sein entsprechendes Buch gekauft, in seinem Vortrag waren aber etliche Aussagen, die ich so noch nicht kannte.

Ulfkotte starb 2017 unter ziemlich mysteriösen Umständen. Schaut man sich seinen Vortrag an, kommt man diesbezüglich an Spekulationen nicht vorbei ....

https://www.bitchute.com/video/384HLEbyix8e/▹

Gekaufte Journalisten - Udo Ulfkotte

Und noch ein Tipp - wenn ich YT aufrufe oder ähnliche Seiten wie Wikipedia oder hin und wieder auch mal Facebook zur Recherche, lösche ich vorher sämtliche offenen Internetseiten. Gerade YT sammelt Informationen darüber, von welcher Internetseite der Nutzer auf YT zugreift, bzw. welche anderen Internetseiten der Nutzer gerade nutzt. Und auch darüber, welche Internetseiten danach besucht werden. Soll heißen, ich lösche die YT-Seite später und gehe erst danach wieder auf meine anderen Seiten. Vielleicht kann ich damit einer Surf-Verfolgung durch solche Internetgiganten ausweichen.

Prof. Cahill war Zoom-Gast in der letzten Sitzung des Corona Ausschusses und hat zu diesem Thema sehr ausführlich berichtet.

Zur Thematik der erforderlichen und dringenden Autopsien kommt noch ein skandalöser, ja praktisch krimineller Umstand hinzu: Normalerweise werden sämtliche Proben im medizinischen Bereich jahrzehntelang aufbewahrt. Also Blutseren, Gewebeproben nach Biopsien, Abstrichproben usw. Anders bei den PCR-Tests - hier wird das Material, also die Swaps mit den Rachenabstrichen nach der Auswertung sofort vernichtet. Aus einem einzigen Grund - damit zu einem späteren Zeitpunkt keinerlei nachträglichen Sequenzierungen mehr vorgenommen werden können.

Prof. Cahil hatte davon berichtet, dass sie mit ihrer Arbeitsgruppe solche nachträglichen Sequenzierungen noch machen konnte und dabei herauskam, dass man statt C.-Virenmaterial massenhaft Influenza A- und Influenza B- Stämme sequenziert hatte.

Es wird mittlerweile immer deutlicher, dass der gesamte Mikroben-Zauber nichts anderes ist als ein großangelegter, krimineller Schwindel.

Ich sagte nur "Ja, könnte ich, aber ich will nicht. Seien Sie froh, daß wir noch Bargeld haben dürfen, bevor uns das Konto weil alles nur noch digital ist, per insszeniertem Stromausfall leergeräumt wird."

Ich muß an dem Satz feilen, der ist viel zu lang, und wahrscheinlich schalten die meißten Menschen schon nach den ersten 5 Worten das Hirn auf Durchgang

"Ja, könnte ich, ich möchte aber lieber weiter anonym einkaufen!"

"Ja, könnte ich, aber Bargeld ist geprägte Freiheit!"

.... besonders brisant ist in der letzten Ausgabe vom 23. Januar 2021 der kurze Artikel über die zunehmende Überwachung durch den Staat: Ab August diesen jahres müssen alle diejenigen, die einen neuen Personalausweis beantragen, den Fingerabdruck beider Zeigefinger hinterlegen:

Ja, die gibt es, wenn es auch sehr unwahrscheinlich ist. Es sei denn, Du schmeisst Dir tagtäglich 50.000, 60.000 oder mehr I.E. ein.

Symptome einer Überdosierung können sein:

• Übelkeit
    • Erbrechen
    • Obstipation (Verstopfung)
    • Appetitlosigkeit
    • Mattigkeit
    • Kopf-, Muskel- und Gelenkschmerzen
    • Muskelschwäche sowie hartnäckige Schläfrigkeit
    • Azotämie (erhöhte Stickstoffkonzentration im Blut)
    • gesteigerter Durst und erhöhtem Harndrang
    • Austrocknung

Die Gefahr einer Überdosierung bei üblichen Dosen ist praktisch ausgeschlossen.

Ich werde glücklicherweise nicht bekloppt, abgesehen von den Ängstlichen, die allein im Auto den Gesichstfetzen tragen. Oder allein im Wald, wie heute gesehen.

Ich bin seit Anfang Januar 2020 tagtäglich im Mikrobentheater unterwegs, habe mittlerweile massenhaft Informationen gesammelt, habe mir alle Sitzungen des C.-Ausschusses angesehen, teilweise mehrfach, hole mir Informationen aus allen Teilen der Welt, habe Kontakte in die USA und nach Norwegen und freue mich schon jetzt auf die Endabrechnung, die für die Verantwortlichen unweigerlich kommen wird.

Aber die Fallzahlen sinken....

Klar sinken die, die Testbedingungen wurden ja auch geändert. Es macht eben einen Unterschied, ob ich den Test mit 45 Volldrosten-Zyklen laufen lasse oder nur mit 25 bis 30 Zyklen.