Beiträge von von Perlbach

    Mittlerweile fragt man sich, ob wir eine Nation der typisch deutschen Schnarchnasen sind. Überall wird mittlerweile gegen die Willkürmaßnahmen der Regierungen protestiert - in Polen, in Österreich, in den Niederlanden, auf Mallorca, in Italien, in Israel und sonstwo.

    Und in Deutschland? Passiert trotz der Michel-Mentalität auch so einiges, nur berichten die Staatspropaganda-Medien nicht darüber: Obwohl Stadtverwaltungen alles taten, um Demos zu verhindern, kamen beispielsweise in Fürth und Nürnberg dennoch Demonstranten zusammen. Dort schnappte sich eine junge Frau mit Zivilcourage einfach ein Megaphon und stellte sich auf die Straße:

    https://www.youtube.com/watch?v=S4mNTt0xY6M▹

    Und genau so muss es laufen. Wir müssen endlich alle unsere Krallen ausfahren, in welcher Form auch immer. Und wenn es auch "nur" ein offener Brief an Funktionäre dieses Staates ist, wie der Brief der Schauspielerin Julischka Eichel zeigt▹ˍ. Man kann die Verzweiflung vieler Künstler nur erahnen, wenn die Schauspielerin geradezu fleht:

    „Ich bitte Sie uns nicht zu vergessen in dieser Pandemie. Damit es uns noch gibt, wenn es uns wieder geben „darf“."


    Auch das aktuelle Gerichtsurteil des Weimarer Amstgericht liest sich stellenweise wie eine Generalabrechnung mit dem rechtlichen Pandemieregime und zwar auf ganzen 24 Seiten.

    Das Urteil ist auch deshalb so wichtig, weil der Richter ausgiebig aus wissenschaftlichen Studien und Statistiken zitiert und die Maßnahmen mit diesen abgleicht. Dadurch legt er die Messlatte für die nachfolgenden Instanzen in Sachen Evidenzbasis hoch. Eine Überraschung des Urteils ist sicher, dass der Richter zu dem Schluss kommt, dass im April gar keine epidemische Lage von nationaler Tragweite vorgelegen hat. Und diese liegt bis heute nicht vor.

    Daher gilt gerade jetzt der passende Satz:

    "Frage nicht um Erlaubnis, wenn Du frei sein willst!"

    Oder, schöner formuliert, von Lou Andreas -Salomè:

    "Das Leben wird dich schlecht begaben, glaube mir´s.

    Sofern du willst ein Leben haben, raube dir´s."

    Ich habe gestern eine Abmahnung mit dem Vorbehalt einer Anzeige wegen Nötigung an den Filialleiter eines großen Getränkeladens geschickt. Dort hatte mich ein Angestellter massivst bedrängt, weil ich die ersten zwei Schritte im Laden meinen Schal noch nicht richtig in "Position" gebracht hatte.

    Und genau das werde ich jetzt öfter machen: Kommt mir einer quer, gibt´s entsprechende "Watschen".

    Die Gerichte müssen zugeballert werden mit Klagen gegen diesen Mikroben-Schwachsinn, nur so kann man dafür sorgen, dass sich immer mehr Gerichte mit der fehlenden Evidenz der Maßnahmen befassen müssen.

    Es gab von Anfang an keine Epidemie nationaler Tragweite und die gibt es auch heute noch nicht. Diese fremdgesteuerten Politkapser faseln ständig von einer Belastung unseres Gesundheitssystems, gleichzeitig wurden im letzten Jahr bundesweit 21 Kliniken geschlossen und über 5.000 Intensivbetten abgebaut, für dieses Jahr sind weitere Klinikschließungen geplant.

    Epidemie nationaler Tragweite? Veralbern kann ich mich alleine ...

    Nee, wieso denn? Das Urteil bezieht sich unter anderem auf die Kontaktverbote wegen der Mikroben-Pandemie und bezeichnet dies als verfassungswidrig. Und Kontaktverbote bestehen ja auch heute noch.

    Damit man aber sieht, in welchen Zeiten wir heute leben - die Staatsanwaltschaft in Erfurt will jetzt das Urteil des Amtsgerichts Weimar überprüfen lassen und hat Antrag auf Zulassung einer Rechtsbeschwerde eingelegt.

    Der Zweck ist klar - das Urteil soll aufgehoben werden und das Verfahren dann anschließend an einen anderen Richter zur neuen Verhandlung übertragen werden.

    Zwei mal drei macht vier,
    widewidewitt und drei macht neune,
    ich mach mir die Welt,
    widewide wie sie mir gefällt ...

    Nachdem nun der alte Mann, auch Joe Biden genannt, der 46. Präsident der USA ist, will man uns glauben machen, er sei extrem beliebt und die Menschen (vor allem in den USA) würden hinter ihm stehen. Dass dem wohl nicht ganz so ist, habe ich ja oben in meinem Posting angedeutet.

    Nun gibt es ein weiteres Beispiel - und zwar bei YT. Natürlich, wie kann es auch anders sein.

    Die ersten Amtshandlungen des neuen Präsidenten wurden nicht gerade mit Zuspruch gekrönt, es gab erheblich mehr Dislikes unter den Videos als Zustimmung. Das passte YT wohl nicht und man musste mal eben korrigierend eingreifen - plötzlich ware es 10.000 Dislikes weniger:

     

    Waren es bei knapp 91.000 Klicks noch 12.000 Dislikes, konnte man bei etwas mehr als 98.000 Klicks nur noch 2.500 Dislikes sehen. 10.000 Dislikes auf wundersame Weise verschwunden. Es kann eben einfach nicht sein, was nicht sein darf.

    Und auch später, nach gut 120.000 Aufrufen des Videos, war das Verhältnis wieder ähnlich:

    Dazu passt auch ganz gut die Meldung des Tages, dass die Google-Mutter "Alphabet" Australien damit droht, die Suchmaschine auf dem Kontinet komplett abzuschalten, sollte es in Australien tatsächlich zu einem Gesetz kommen, wonach IT-Giganten wie Alphabet oder auch Facebook Lizenzgebühren an lokale Medienunternehmen zahlen müssen, wenn sie deren Inhalte verbreiten.

    Mafiöse Strukturen wohin man blickt. Und das ganz offen am hellerlichten Tage.

    Ich sag doch, völliger Schwachsinn. Der eine darf, der andere nicht. Purer Aktionismus ohne jegliche Grundlage. Aber wie sagte doch Frau Merkel während einer der letzten Pressekonferenzen auf die Frage des Journalisten Boris Reitschuster? Die jetzt getroffenen Maßnahmen seien politisch motiviert.

    Politisch motiviert? Ich glaub ich spinne! Hat die Frau eigentlich noch alle Latten am Zaun? Da wird das Land in den Ruin getrieben aus politisch motivierten Gründen? Jeder andere bekäme für solch eine Handlungsweise Knast und der Zellenschlüssel würde weggeworfen.

    Aber im jetzt aktuellen Fall des Weimarer Gerichtsurteils steht denn auch in der Urteilsbegründung ganz treffend, dass die Schäden allein in Deutschland gigantisch seien. So umfasse das größte Hilfspaket aller Zeiten, wie die Bundesregierung immer so schön verlauten lässt, allein durch den beschlossenen Corona-Schutzschild 353,3 Milliarden Euro an Zuschüssen und zusätzlich 819,7 Milliarden Euro Garantien, also insgesamt über 1 Billion Euro! Hinzu kommen noch Hilfen der Länder.

    Ohne groß darüber nachdenken zu müssen, sprengt diese unglaubliche Summe den Bundeshaushalt. Dieser wurde für das laufende Jahr im Vergleich dazu auf "nur" 498,6 Miliarden Euro beschlossen. Die derzeitige Verschuldung, die durch diese völig abgehobenen Regierungsdeppen verursacht wurde, liegt also bei mehr als dem Zweifachen des Bundeshaushaltes.

    So schreibt der Richter in seiner Urteilsbgründung unter anderem völlig zurecht, Zitat: "Noch nie zuvor in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland sind wirtschaftliche Schäden in dieser Größenordnung durch eine staatliche Entscheidung verursacht worden. ...."

    Und mich hat gestern - da ich bewusst meinen dünnen Schal nicht mitgenommen hatte - ein netter Zeitgenosse darauf hingewiesen, dass ich zur Sicherheit immer eine Maske im Auto haben müsse.

    Tja, Sachen gibt´s, die glaubt man nicht ...

    Innerhalb der Famillie gilt die Regel nicht, da darfst du auch über die 15 km hinaus fahren.

    Bei solch einer Schwachsinnsregelung frage ich mich, was denn wohl ein Handwerker machen soll, dessen Baustelle weiter entfernt ist als diese 15 km.

    Wenn ich Handwerker wäre und mir hätte irgendein Mitarbeiter des Ordnungsamtes einen entsprechenden Bescheid geschickt, würde ich natürlich Einspruch einlegen und gegen diesen Menschen anschließend einen Mahnbescheid losschicken.

    Auch nicht schlecht:

    Während der Autokolonne von Joe Biden wurde aus einem der Fahrzeuge heraus gefilmt. Viele der rechts und links der Straße in Spalier stehenden Soldaten hatten sich umgedreht und "ihrem" neuen Präsidenten damit in lockerer Haltung den Rücken zugedreht:


    So etwas in ähnlicher Form gab es schon einmal vor wenigen Monaten, ich glaube es war in Belgien. Während der Autofahrt der Gesundheitsministerin zum Eingang eines Krankenhauses, hatten sich die dort Beschäftigten, die Spalier standen, demonstrativ umgedreht.

    Können wir tatsächlich diese Entwicklung irgendwie aufhalten? Wir befassen uns hier tagtäglich mit den hirnrissigen Maßnahmen und im Hintergrund läuft was ganz anderes.

    Genau das ist es, was ich auch schon mehrfach erwähnt hatte. Und mit "Merkel muss weg" ist letztlich ja auch gemeint, das das System dahinter abgeschafft werden muss. Damit Korruption - auch in seiner "feinen" Ausführung - für alle sichtbar wird und "bekämpft" werden kann.

    Eine schöne Möglichkeit ist beispielsweise die vor längerer Zeit von Dr. Schöning (Mitgründer des Außerparlamentarischen Corona Untersuchungsausschuss, ACU) erklärt hatte, nämlich die Initiative "WIRKRAFT - Friedlicher Wohlstand für alle ist machbar".

    Hier ein Kurzvideo auf deren Homepage:

    https://wirkraft.org/man-stelle-sich-vor/▹

    Wir sagen friedlich NEIN danke, ihr Ausbeuter und Verführer.

    Wir arbeiten nicht mehr für euch. Wir kaufen nicht mehr bei euch.

    Wir gründen unsere eigenen Unternehmen. Mit besseren Produkten.

    Durch einen gemeinsamen täglichen Cent
    sind wir gemeinsam stark, gemeinsam reich.

    Und das knüpft an an meine Aussage zu den Plattform-Unternehmen und meinen Tipp, beispielsweise eine Bio-Abokiste besser direkt bei seinem Biobauern um die Ecke zu kaufen, als so etwas über das Internet bei solchen Unternehmen wie NOVUM zu bestellen.

    Oder auch daran, endlich einen großen Bogen um Amazon zu machen.

    Und wenn es doch mal eine Pizza sein soll, nicht über Lieferando, Lieferheld, Domino´s Pizza oder ähnliche Unternehmen zu bestellen.

    Wenn Du seit zwei Jahren Schlafprobleme hast, stimmt etwas nicht.

    Tryptophan ist die seltenste Aminosäure, selbstregulierend und kann praktisch nicht überdosiert werden. Im Gegenteil - bei einer Überdosierung kann es sogar schläfrig machen, Tryptophan ist daher auch als leichtes Schlafmittel anerkannt. Zudem ist es eine essentielle, also lebensnotwendige Aminosäure, die regelmäßig (über die Nahrung) zugeführt werden muss.

    Bei Stress regaiert Tryptophan allerdings extrem empfindlich, die Werte sacken dann massiv in den Keller.

    Du hast leider nicht geschrieben wie hoch Deine Dosierung ist - 500mg einmal täglich? Bei Schlafstörungen sollte ein Erwachsener im Normalfall so zwischen 1 bis 2 Gramm vor dem Schlafengehen einnehmen.

    Und nimmst Du irgendwelche Medikamente wie beispielsweise Sedativa oder auch Mittel, die antidepressiv wirken? Hierbei kann es zu heftigen Nebenwirkungen kommen.

    Im Übrigen ist Tryptophan der Ausgangsstoff für Serotonin, unserem Glückshormon, und Tryptophan wird abgebaut zu Vitamin B3. Eine Vergiftung mit Tryptophan kann ich mir daher nicht vorstellen.

    Du könntest auch direkt Melatonin einnehmen + CBD.

    Oder Du versuchst es mal mit Ortho cannabis plus von Orthomed. Es enthält Hanfproteinpulver aus Hanfsamen und Ashwaganda Wurzel-Extrakt.

    Das alles sind nur Beispiele und wie schon gesagt, sind langanhaltende Schlafstörungen bedenklich und sollten abgeklärt werden. Eine langanhaltende Schlafstörung kann viele Ursachen haben.

    Tryptophan wird im Körper zur Bildung vieler wichtiger Boten- und Hilfsstoffe benötigt, es wird nicht im Körper gespeichert. Eine Entgiftung braucht´s nicht.

    Wo gibt es Quellen dass da eben diese Nanopartikel inne ist ?

    Tja, da bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als doch noch über den mRNA-Impfstoff zu schreiben, vielleicht am Wochenende.:/

    Deine Frage ist aber vorab schnell zu beantworten:

    Der neuartige Impfstoff von BioNTech/Pfizer (wie auch der von Moderna) enthält eine RNA-Sequenz und eine RNA ist extrem instabil. Würde man sie "einfach so" in den Körper injizieren, würde sie innerhalb von maximal 10 Minuten durch die Nukleasen abgebaut, die ja im Blut schwimmen. In diesem Fall wäre es also nicht mehr möglich, aus der RNA in unserer Zelle ein Spikeprotein zu produzieren, was ja das Antigen sein soll für eine Immunantwort. Das Ganze hätte also keinen Sinn.

    Damit das nun nicht passiert, wird die mRNA-Sequenz in eine Hülle aus Nanolipiden gepackt. Im Fall von BNT162b2 (Comirnaty) von BioNTech/Pfizer enthält der Impfstoff vier verschiedene Lipidkomplexe, zwei bereits bekannte und zugelassene und zwei neukonzipierte, eine davon nicht gerade harmlos. Dazu später mal mehr.

    Um es jetzt nicht zu ausführlich zu machen - diese Lipide verhindern zum einen, dass die Fremd-RNA nach der Injektion durch die Nukleasen abgebaut wird, zum anderen ermöglichen sie den Zugang direkt in die Zelle. Hier wiederum wird jetzt die letzte der Nanolipidkomplexe durch Verschiebung der elektrischen Ladung aufgesprengt, sodass die RNA frei in der Zelle vorliegt.

    Ohne die Nanolipide wäre all das nicht möglich.

    Wo hast du denn das gehört oder gelesen?

    Habe ich bisher nix von gehört.

    Ausser mit Hund, oder zum Einkaufen, würde man ja wohl zur Arbeit und zum Arzt gehen dürfen.

    Solche Spekulationen geistern derzeit teilweise im Netz. Mega-Lockdown heißt ja aus gutem Grund Mega-Lockdown und bedeutet, das Land wird eingefroren. Es werden also auch Firmen geschlossen. Synonyme für mega sind extrem, radikal, brutal, was das Zeug hält ....

    Grund zu der Annahme dieses Lockdowns sollen Aussagen von Beschäftigten aus Industrie, Maschinenbau und Automobilindustrie sein.

    Die großen Industriebetriebe in Deutschland wurden wohl schon frühzeitig über den nächsten Lockwdown informiert. Offenbar sollte die frühzeitige Benachrichtigung den Konzernen helfen, die Situation mit bestmöglicher Vorbereitung anzugehen. Führende Mitarbeiter einiger Firmen wendeten sich angeblich vertrauensvoll an die Presse.

    Der Mega-Lockdown soll Anfang Februar beginnen und zunächst "nur" 2 Wochen dauern, andere Quellen sprechen von 4 Wochen.

    Bestätigt werden solche Aussagen von Hinweisen, dass beispielsweise Mercedes ab Anfang Februar seine Produktion fast komplett herunterfahren will (butenunbinnen.de/nachrichten/gesellschaft/bremen-mercedes-werk-produktion-kurzarbeit-lieferengpaesse-100.html). Nach Konzernaussagen wegen Lieferschwierigkeiten bei Elektronik-Chips.VW hatte bereits Mitte Dezember angefangen die Produktion herunterzufahren, hier sind es wohl ebenfalls Lieferschwierigkeiten eines Zulieferers.

    n-tv.de/ticker/Volkswagen-faehrt-wegen-der-Corona-Pandemie-Produktion-runter-article22233899.html

    Boxer Andreas Büdeker spricht in seinem Video-Aufruf indes vom kommenden Dienstag (ab Minute 7:10)

    Andreas Büdeker: Bitte bis zum Ende anhören! Letzte Chance! (youtube.com/watch?v=1D-toAf9tNA - von youtube zensiert)

    Ich habe das Video nicht gegenrecherchiert, weiß also nicht, ob es tatsächlich vom 19.01.2021 ist. Die von ihm angesprochene Petition ist auf seiner

    Homepage (brooklynfinest.de) allerdings zu sehen und kann heruntergeladen werden.

    Obwohl das alles etwas spekulativ ist .... in jedem Gerücht steckt immer auch ein kleinwenig Wahrheit.

    Na ja, Bio ist immer gut, NOVUM allerdings ist nicht mein Ding.

    Hast Du Dir mal die Landkarte angesehen, woher NOVUM seine Produkte bezieht? "Aus der Region" stelle ich mir da schon anders vor. Bei den Entfernungen, aus denen die Produkte stammen, zuzüglich der Anfahrten zum Kunden kann von "Frische" keine Rede mehr sein.

    Und dann habe ich ganz gewaltig etwas gegen die sogenannten Plattform-Unternehmen. Diese sind entgegen den konventionellen Unternehmen mit ihrer Wertschöpfungskette auf eine hohe Digitalisierung mit jeder Menge Netzwerkaktivität eingestellt. Und genau das soll in Zukunft gefördert werden. Ein extremes Beispiel ist Amazon. Alles aus einer Hand, digital bestellt, mit Analyse des Kauf- und Zahlungsverhaltens. Der Kunde von heute wird schon morgen zum gläsernen Kunden.

    Warum nicht direkt vor Ort beim Biobauern eine Abokiste bestellen? Man weiß, wo die Sachen herkommen, kennt nicht nur den Bauern, sondern auch die Möhre und den Kopf Salat persönlich, kann seine Kiste jederzeit den Bedürfnissen anpassen und die regionale Landwirtschaft wird unterstützt. Und frischer sind die Sachen allemal.

    diesmal in Bayern

    reitschuster.de/post/bayern-sieben-tote-nach-corona-impfung-in-altersheim/

    Im Artikel ist zu lesen:

    "Unterdessen können besorgte Miesbacher Bürger fürs erste aufatmen. Dem Landkreis ist der Impfstoff ausgegangen. Nachschub wird erst in drei bis vier Wochen erwartet. Diese Zeit sollte für eine schonungslose Aufklärung der Todesfälle genutzt werden."

    Ob die Miesbacher Bürger aufatmen können, bleibt zu bezweifeln. Södolf I, von Bayern macht dann halt den Laden für die nächsten drei oder vier Wochen komplett dicht. Keine Impfung, keine Freizügigkeit. Lockdown bis ins kleinste Mauseloch.

    So, wie Merkel und Co. es schon für den gesamten Februar bundesweit geplant haben.

    Nicht ganz so einfach, praktisch alle Entgiftungsmöglichkeiten nach einer Impfung beziehen sich auf Erwachsene. Bei Säuglingen und KIndern muss man daher sehr viel sanfter und vorsichtiger vorgehen, da diese noch keine entgiftenden Lebensmittel essen können. Auch Entgiftungskur, Leber- oder Darmreinigung sind nicht möglich

    Eine gute Möglichkeit ist und bleibt die Muttermilch. Daher sollte die Mutter darauf achten, dass sie selbst mit allen Vitalstoffen gut versorgt ist und auch ihre Darmflora in Ordnung ist (Probiotika sind dabei nützlich).

    Glücklicherweise gehören Probiotika zu den wenigen Mitteln, die man auch Säuglingen und Kindern geben kann. Dennoch sollte man vorsichtig sein, immerhin sorgen sie nicht nur für eine gesunde Darmflora, sondern können auch Giftstoffe binden.

    Eine Möglichkeit wäre beispielsweise Combi Flora Baby mit Lactobacillus fermentumˍ.

    Dennoch - für solch eine "Behandlung" bei Babys sollte man IMMER fachlichen Rat einholen, Babys sind nun mal keine kleinen Erwachsenen!

    Vielleicht hat Deine Tochter auch die Möglichkeit, sich bei einer homöopathisch ausgerichteten Apotheke unverbindlich beraten zu lassen.

    Auch der Besuch bei einem Heilpraktiker bietet eine gute Möglichkeit.