Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Merkel muss weg, wäre die noch kürzere Variante.

    DirkS mal wieder auf den Punkt😉


    Ich hab aufgehört, das zu versuchen. Bringt alles nix. Die brauchen allesamt einen Psychiater. Ich denke jetzt nur noch an meine Familie und mich. Wer sich so einlullen lässt, obwohl es genug Möglichkeiten gibt, an Infos zu kommen, dem kann ich auch nicht helfen. Ich hab noch vor kurzem mit einer gesprochen, die noch nichtmal wusste, dass man nach der ersten Impfung immer noch das Virus weitergeben kann. Hätte sie noch nie was von gehört. Und das war ne Lehrerin, die, so sollte man meinen, doch was in der Birne haben sollte.

    Also zu Lehrern könnte ich eine Menge sagen. ALLE in meinem Umfeld, das sind etliche, unterstützen diesen Blödsinn.

    Die Tochter eines Bekannten, ihres Zeichens Lehrerin, hat den Kontakt zu ihrem Vater abgebrochen, weil sie "nicht mehr damit belästigt werden will".

    Diese Leute unterrichten unsere Kinder.

    Man sieht also, daß sie sich nach ihrem Studium, wie auch viele Ärzte, nicht mehr weiter bilden.

  • In welchem Bundesland wohnst du tanteallround?


    Hier in Bayern kommst du ohne Maske in keinen Laden. Da kommt sofort der nächste Verkäufer oder die Security des Ladens und fordert dich zur Maske auf, kommst du dem nicht nach, katapultiert er dich raus bzw. wirst du nicht bedient, das ist ganz streng im Laden und auf den Parkplätzen.

    Auch im ganzen Innenstadtbereich ist Maskenpflicht.

    Liebe Mara,

    ich wohne in Bayern. Es gibt verschiedene Läden, wo ich immer "oben ohne", also ohne Maske reinkomme. Das sind natürlich alles kleine Läden, wo ich immer schon einkaufe und man sich gut kennt. Ich habe letztes Jahr ein Attest vorgelegt und seitdem bin ich bekannt und kann ich in verschienden Läden einkaufen.Die Verkäufer sind sehr freundlich zu mir und es gibt auch ab und dann einen kleinen Ratsch über die unverständlichen Corona-Regeln.

    Es gibt bei uns auch ein kleines Cafe, wo man gerne auch auch mal einen Cafe to Go im Cafe trinken kann;):D

    Aber auch hier, man kennt sich schon lange und hat die gleichen Einstellungen.

    Aber gestern war ich in einem Bioladen (der sehr einen sehr komischen Besitzer hat) und die (fette)Dame an der Kasse sagte mir, wenn ich nicht mit der FFP2 Maske einkaufe, dann muß ich in Zukunft jemand schicken, der für mich einkauft:D.

    Ich habe sie nur angeschaut und gesagt, daß ich keine FFP2 Maske tragen muss,weil...... und daß ich niemanden schicken werde, sondern in Zukunft hier nicht mehr einkaufen werde. Sie wurde daraufhin sehr kleinlaut.

    Heute mußte ich dort auch schnell etwas einkaufen,und an der Kasse war ein netter junger Mann, der mich höflich bediente.

    (Hatte allerdings nur meinen Loop hochgezogen).

    Liebe Grüße und laßt euch nicht alles gefallen, man muß (versuchen) sich zu wehren.

    Liebe Grüße

    tanteallround

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich mußte mir eben auf dem Rewe- Parkplatz schwer ein Knurren und Bellen verkneifen, weil alle ganz brav mit dem FFP2- Maulkorb rumlatschen.


    Meine Tochter hat mir gestern ein Video gezeigt, wo einer auf Kaffeefiltern Masken bastelt, die dann aussehen wie die FFP2 Dinger. :D

    Ich muß Kaffeefilter kaufen.

    Aber ganz ehrlich, ich trag auf keinem Parkplatz irgendetwas. Wofür soll das gut sein?????? Ich bin auch immer wieder fassungslos, wenn ich die Menschen auf ganz normalen Straßen und Wegen und im Auto ganz gehorsam mit der FFP2 Maske rumlaufen. Ich würde das nicht mal machen, wenn ich auf öffentlichen Plätzen das tragen soll. Ich ziehe dann immer meinen Loop hoch (wenn Gefahr droht^^) Ansonsten gehe ich auch auf maskenpflichtigen Plätzen ohne Maske rum. Und ich warte auf den Tag, wo es mir, wenigstens, ein paar wenige Leute nachmachen.

    Natürlich bin ich schon von verschiedenen Menschen blöd angequatscht worden, aber na und........, sie tun mir nur leid, weil sie alle so voller Angst sind.

    Ein guter Freund von uns gibt bis an sein Lebensende Niemandem mehr die Hand, fährt mit NIemandem in Auto mit und nimmt auch Niemanden in seinem Auto mit..........., also gemeinsame Ausflüge,Sport usw. nicht mehr möglich:( Sehr sehr traurig.

    Liebe Grüße

    tanteallround

  • tanteallround , wenn du ein paar kleine Lädchen hast, wo die Geschäftsleute dich kennen, kann ich das nachvollziehen; das hab ich hier nicht, da mir auch wenig Zeit zum Einkaufen bleibt neben der Arbeit, so wähle ich doch eher den Discounter.

    Bei uns in der Stadt habe ich heute auch ein kleines Cafe entdeckt, das Kaffee to go anbietet. Ich komme selten in die Innenstadt, doch heute war ich beim Zahnarzt, der ist in der Stadtmitte und bin an dem Cafe vorbei gelaufen.


    Es gibt auch einige Tricks, ich hab meine FFP2 Maske unten, in der Mitte, eingeschlitzt, das sieht aus, als gehört sich das so :), aber es fühlt sich viel angenehmer an und ich bekomme gut Luft. In der Arbeit haben wir FFP2 Masken ausgeteilt bekommen, die sitzen recht locker, auch die sind angenehm zu tragen. Wir müssenzumGlück im Büro keine Masken tragen, nur aufm Gang und da tuns auch noch die herkömmlichen Stoff- bzw. Papier-OP-Masken.


    Ich grüße dich,

    Mara

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Wende nicht, aber ein Schritt in die richtige Richtung.

  • was mich echt ärgert ist, dass jetzt der FOCUS über ein Urteil berichtet


    focus.de/politik/thueringer-urteil-bringt-regierung-in-erklaerungsnot-corona-hammer-gericht-nennt-lockdown-katastrophale-politische-fehlentscheidung_id_12899284.html


    und viele der Schlafschafe mir das jetzt senden.

    Also wenn Focus und Co sowas schreiben, hat es Gewicht und wenn der Wochenblick oder Reitschuster sowas bringen, ist es Verschwörung. Auch Twitter lässt laufen, dass sich dort tausende unter dem Hashtag MerkelQuältKinder ausKo...

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • und viele der Schlafschafe mir das jetzt senden.

    Selbst wenn sie es lesen glaube ich nicht, dass ihnen auch nur ansatzweise klar wird, welche wirkliche Brisanz dahinter steckt, Praktisch in jedem Bußgeldverfahren kann sich der Beklagte jetzt auf dieses Urteil beziehen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Bezieht sich dieses Urteil nicht auf die Zeit vor November, in dem sie ihre dämlichen Verodnungen in ein Notstandsgesetz gegossen haben? Ich glaube, mit dem Urteil kann man heute nichts anfangen oder?

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Nee, wieso denn? Das Urteil bezieht sich unter anderem auf die Kontaktverbote wegen der Mikroben-Pandemie und bezeichnet dies als verfassungswidrig. Und Kontaktverbote bestehen ja auch heute noch.


    Damit man aber sieht, in welchen Zeiten wir heute leben - die Staatsanwaltschaft in Erfurt will jetzt das Urteil des Amtsgerichts Weimar überprüfen lassen und hat Antrag auf Zulassung einer Rechtsbeschwerde eingelegt.

    Der Zweck ist klar - das Urteil soll aufgehoben werden und das Verfahren dann anschließend an einen anderen Richter zur neuen Verhandlung übertragen werden.


    Zwei mal drei macht vier,
    widewidewitt und drei macht neune,
    ich mach mir die Welt,
    widewide wie sie mir gefällt ...

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Würdet ihr wollen, dass die Maskerade ab sofort wegfällt und absolut alles wieder seinen normalen Gang geht?

    • Offizieller Beitrag

    Die Maske sofort, den "normalen Gang" wird es aber trotzdem nicht mehr geben.

  • Würdet ihr wollen, dass die Maskerade ab sofort wegfällt und absolut alles wieder seinen normalen Gang geht?

    Die Frage verstehe ich nicht. Oder war sie ironisch gemeint?

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Mit Sicherheit nicht ironisch.

    Alles meckert rum, aber so eine einfache Frage kann keiner beantworten.

    Warum?

    Doch Angst, es könnte jemand erwischen?

    Immerhin gibt es eine Menge Tote weltweit im Zusammenhang mit Corona.

    Und unsere Regierung versucht uns zu schützen. Sagen sie jedenfalls, aber glauben tut es so Recht keiner.

    Es wird von Verschwörung, gefakten Zahlen, Impfversagen etc geredet, dass die Leute in Schockstarre sind etc.

    Also, soll das Leben wie gewohnt weiter gehen?

    Läden auf, Masken ab, Abstand weg und mal gucken was passiert?

    So hört sich die ganze Kritik ja an.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Doch Angst, es könnte jemand erwischen?

    Immerhin gibt es eine Menge Tote weltweit im Zusammenhang mit Corona.

    Eben, es gibt Tote IN ZUSAMMENHANG mit der Mikrobe, deren Namen man nicht mehr nennen sollte. In Zusammenhang bedeutet nämlich nicht automatisch an der Mikrobe verstorben.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Es wird von Verschwörung, gefakten Zahlen, Impfversagen etc geredet, dass die Leute in Schockstarre sind etc.

    Also, soll das Leben wie gewohnt weiter gehen?

    das ist Psychologie eines ganz schlauen Meisters.

    Je länger man dem Opfer einredet die Masken zu tragen werden sie irgendwann unentbehrlich!:huh:

    Ich will nicht sagen das wir keinen Virus haben, stehen allerdings hier in der Selbstverantwortung damit gut umzugehen.

    Soweit mir bekannt braucht ein Unterbewusstsein längere Zeit, damit es kapiert was es tun soll um alte Verhaltensmuster zu löschen.


    Wir können lernen, unseren Fokus zu verändern, klare Ziele zu visualisieren und unserem Unterbewusstsein entsprechend neue gezielte Informationen zu geben und damit unser Verhalten automatisch verändern.

    Richten wir die Aufmerksamkeit auf ein klar definiertes Ziel, navigiert unser Unterbewusstsein uns zum Ziel – wie wir z.B. beim Autofahren oft unbewusst zu unserem Ziel gelangen.

    Wenn ich der Steuermann meines Lebens bin, dann weißt ich die Vorteile meines Unterbewusstseins auch sehr zu schätzen:

    Es hört und macht, was ich sage, denn es fasst alles als direkten Befehl auf.

    Jedenfalls braucht es klare Anweisungen um sich zu verändern.


    Was mit uns Menschen hier geschieht ist Willkür und je eher man diese Schein-Demokratie durchschaut, desto schneller kann man sie auch beherrschen, sich nicht manipulieren zu lassen.

    Das Unterbewusstsein ist ein Schöpfungsmotor, der nicht nur unseren materiellen Körper, sondern die ganze Welt um uns herum entstehen lässt .

    Um die Welt um uns herum - unser Leben - positiv zu beeinflussen, kann man sich diese Tatsache auch zu nutze machen.

    Aber niemals durch Angst von Außen!

    LG


    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Würdet ihr wollen, dass die Maskerade ab sofort wegfällt und absolut alles wieder seinen normalen Gang geht?

    Ja natürlich! Keine Frage.

    Den "normalen Gang" assoziiere ich jetzt mal mit dem Leben vor dem MikrobenWahnsinn, werden wir aber, so wie es aussieht, nicht mehr haben. Dafür ist zu viel passiert mit den Menschen. Und auch seitens der Regierungen ist bereits zu viel umgekrempelt worden, so dass sie sicherlich keinen Rückzieher machen. Es läuft ja zZ nicht nur ein VirusAlaram. Zeitgleich wird das gesamte Handels und Finanzsystem und auch die Klimapolitik auf den Kopf gestellt. Ziel ist es offenbar, die Städte leer zu fegen und unser komplettes Leben zu digitalisieren. Stellenweise wird es uns bereits im Fernsehen so gezeigt. Sieh dir mal die neuesten Werbungen an oder Galileo auf Pro 7. Auch dort wird gezeigt wie die Erde doch so schön sein könnte,

    wenn die Städte leer und überall grün sind und Postboten mit dem Lasten-Fahrrad die Pakete ausliefern. Auf dem Land dann mit Dronen.


    Man sieht doch, wohin die Reise gehen soll. Das Virus, welches durchaus existiert, aber lange nicht so dramatische Auswirkungen haben müsste wie es das jetzt hat, ist, glaube ich, in Zukunft unser kleinstes Problem.

  • Immerhin gibt es eine Menge Tote weltweit im Zusammenhang mit Corona.

    Im Zusammenhang mit dem C- Dingens inszenierte Tote, an denen schnell noch die "modernsten" Medikamente heils- ähm gewinn-bringen getestet werden durften?

    Das hat ja mit Krebs auch all die Jahrzehnte funktioniert, der Patient ist, tot, gestorben an Leberkrebs, aber die Chemo hat den Lungenkrebs geheilt. Heil Chemotheraphie!

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Ich kann meine Frage ganz klar mit ja beantworten, obwohl es jetzt respektlos klingt.

    Die Harten kommen in den Garten.

    Ich denke über mich:

    Man bist du ein Schwein Rookie, dass du so denkst, obwohl so viele gestorben sind.

    Denkt ihr auch so?

    Ich will shoppen gehen, zum Friseur, ....ich bin ein Egoist.


    Gestern sprach ich auf meiner Gassi Runde mit einer Frau.

    Sie denkt, dass das alles Beschiss ist.

    Die Alten werden geopfert, sind nicht relevant fürs System, keiner weiss ob die Impfe nützt.....die wissen gar nichts.

    Wir sind Versuchskaninchen,

    Manipulation verdammte

    Usw.

    So viele sind völlig unbeeindruckt von den ganzen Toten.


    Also Schockstarre würde ich es hier nicht nennen, bis auf die ganz alten Leutchen, die froh sind, dass sie leben...eher absolutes Angepisstsein.

    Regelbrüche sehe ich zu Hauf, wenn es um private Bereiche geht.

    Es wird sich fleißig weiter besucht.

    Und ich sage nur Schweiz....volle Gondeln mit Skifahrern.

    Brasilien mit vollen Stränden.

    Nach dem Motto: Stell dir vor wir haben ne Pandemie, aber keiner keinen kratzt es.


    Man sieht hinter jeden neuen Regel, jeder neuen Situation eine Lüge, weil man es nicht gewohnt ist, dass einem einer ins Leben rein labert.

    Nächster Zweifel: Der Impfstoff ist knappo, es wird weniger produziert.

    Wie kann das sein, wo wir so eine böööse Pandemie haben?

    Oder wissen sie, dass ihr Gebräu sinnlos ist und lassen es so langsam von Markt verschwinden???


    Jedenfalls MEIN Gemaule hat nur einen Grund und gebe zu:

    Ich will von den ganzen Corona Mist nix mehr hören und einfach leben, auch wenn es mich erwischt.

    Schlimmer als es mir so schon geht, kann es ja nicht mehr kommen. Habe fertig,

    gehe Gassi...Luft tanken ohne Maulkorb.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber