Corona: Der Trick mit dem Virus

    • Offizieller Beitrag

    Dich erwischt höchstens eine Erkältung oder Grippe, aber nicht das mediale "Monster Corona". Die Toten sind höchstens Grippe- oder Pneumonietote, die zudem zum großen Teil durch falsche Behandlung (Medikamente, Zwangsbeatmung) zu tote gequält wurden/werden.

    Ein fast sicherer Weg, dem Tod auf die Schippe zu springen ist, sich bei einer Erkältung in ein Krankenhaus einweisen zu lassen.


    Da ziehe ich meine zwei Stückchen Ingwer allemal vor und meide Krankenhäuser wie die Pest.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • @ Bermibs.

    Was wir hier äußern, würde in anderen Foren eine Sperre wegen Leugnung bedeuten.

    Eine fette Erkältung habe ich beinahe jährlich. Is mir jetzt immer egal gewesen.

    Das ist eben so.

    Aber die Frage ob ihr auf der Stelle alles wieder wie vorher haben wollt und trotz medialer Pandemie euch ohne Abstand, Maske etc. ins Getümmel sprich Kino, Muckibude, Shoppen.....stürzen würdet, habe ich immer noch nicht wirklich die Antwort.

    Ich würde es tun.

    • Offizieller Beitrag

    Ich auch, aber die Masse würde es trotzdem nicht machen, da das Misstrauen dauerhaft manifestiert wurde. Und genau deshalb wird es kein "wie vorher" geben. Das möchte ich auch nicht, da dann die Politverbrecher an der Macht bleiben würden. Wir brauchen ein neues basisdemokratisches System.

  • Aber die Frage ob ihr auf der Stelle alles wieder wie vorher haben wollt und trotz medialer Pandemie euch ohne Abstand, Maske etc. ins Getümmel sprich Kino, Muckibude, Shoppen.....stürzen würdet, habe ich immer noch nicht wirklich die Antwort.

    Ich würde es tun.

    Ich nicht, aber ich konnte das auch vorher schon nicht, und selbst ein Biergartenbesuch war für mich wie russisch Roulette.

    Trotzdem möchte ich gerne, daß andere das Leben einfach unbeschwert genießen können.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Ja natürlich! Keine Frage.

    Den "normalen Gang" assoziiere ich jetzt mal mit dem Leben vor dem MikrobenWahnsinn, werden wir aber, so wie es aussieht, nicht mehr haben. Dafür ist zu viel passiert mit den Menschen. Und auch seitens der Regierungen ist bereits zu viel umgekrempelt worden, so dass sie sicherlich keinen Rückzieher machen. Es läuft ja zZ nicht nur ein VirusAlaram. Zeitgleich wird das gesamte Handels und Finanzsystem und auch die Klimapolitik auf den Kopf gestellt. Ziel ist es offenbar, die Städte leer zu fegen und unser komplettes Leben zu digitalisieren. Stellenweise wird es uns bereits im Fernsehen so gezeigt. Sieh dir mal die neuesten Werbungen an oder Galileo auf Pro 7. Auch dort wird gezeigt wie die Erde doch so schön sein könnte,

    wenn die Städte leer und überall grün sind und Postboten mit dem Lasten-Fahrrad die Pakete ausliefern. Auf dem Land dann mit Dronen.

    Die Reise geht jetzt zu Covid-21, man redet doch jetzt über die bösen Mutationen!:D Aber die Fallzahlen sinken....

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Was wir hier äußern, würde in anderen Foren eine Sperre wegen Leugnung bedeuten.

    Eine fette Erkältung habe ich beinahe jährlich. Is mir jetzt immer egal gewesen.

    Das ist eben so.

    Aber die Frage ob ihr auf der Stelle alles wieder wie vorher haben wollt und trotz medialer Pandemie euch ohne Abstand, Maske etc. ins Getümmel sprich Kino, Muckibude, Shoppen.....stürzen würdet, habe ich immer noch nicht wirklich die Antwort.

    Ich hätte kein Problem damit, aber wie vorher wird es sicher nicht mehr sein oder werden. Wer weiß, ob sich da bei mir nicht ehr Frust aufbauen würde, weil nichts wirklich los ist?

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich nicht, aber ich konnte das auch vorher schon nicht, und selbst ein Biergartenbesuch war für mich wie russisch Roulette.

    Trotzdem möchte ich gerne, daß andere das Leben einfach unbeschwert genießen können.

    Unser Immunsystem braucht den ständigen Kontakt mit anderen. Isoliert Lebende würden sehr empfindlich sein/werden, wie es anno dazumal die Uramerikaner mit den Konquestatoren aus Spanien waren. Es ist und bleibt eine Illusion wenn man glaubt man könne sich mit Masken und AHA vor Infektionen schützen. Aber mit CDL kann man schlimme Ausbrüche von Infektionen abwehren. Als Prophylaxe hilft es allemal ebenso. Damit hätte man gleich zu Anfang die "Pandemie" abkürzen können!

  • So viele sind völlig unbeeindruckt von den ganzen Toten.

    Es wird sich fleißig weiter besucht.

    Und ich sage nur Schweiz....volle Gondeln mit Skifahrern.

    Brasilien mit vollen Stränden.

    Nach dem Motto: Stell dir vor wir haben ne Pandemie, aber keiner keinen kratzt es.

    wenn wir wirklich eine Pandemie hätten, dann wärst du und sicher auch wir alle hier, die ersten, die vorsichtig wären.

    Tote sind niemandem egal! Zumindest den meisten nicht. Aber man muss unterscheiden, warum Menschen sterben. Alte und vorerkrankte Leute hätte in diesem Winter auch eine starke Influenza umgehauen. Diese jetzige " Pandemie" existiert m.E. nur in den Medien. Denn wenn es eine echte wäre, dann würde man das merken. Dann lägen bei uns vll die Toten nicht auf den Strassen, aber sie müssten jedes freistehende Gebäude als Krankenhaus umfunktionieren. Und garantiert würdest du selbst dann etliche kennen, die bereits daran gestorben sind. Ich kenne immer noch niemanden. Ausser der Vater einer Bekannten, der aber auch ohne Corona ( Wenn er überhaupt daran und nicht an der doch m.E. übereilten Beatmung gestorben ist) über kurz oder lang gestorben wäre.


    Und glaub mir, es kann niemand mehr dieses C Ding hören. Das hängt uns allen meterlang aus den Ohren. Da hilft nur ablenken, sonst wird man noch bekloppt.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich werde glücklicherweise nicht bekloppt, abgesehen von den Ängstlichen, die allein im Auto den Gesichstfetzen tragen. Oder allein im Wald, wie heute gesehen.

    Ich bin seit Anfang Januar 2020 tagtäglich im Mikrobentheater unterwegs, habe mittlerweile massenhaft Informationen gesammelt, habe mir alle Sitzungen des C.-Ausschusses angesehen, teilweise mehrfach, hole mir Informationen aus allen Teilen der Welt, habe Kontakte in die USA und nach Norwegen und freue mich schon jetzt auf die Endabrechnung, die für die Verantwortlichen unweigerlich kommen wird.

    Aber die Fallzahlen sinken....

    Klar sinken die, die Testbedingungen wurden ja auch geändert. Es macht eben einen Unterschied, ob ich den Test mit 45 Volldrosten-Zyklen laufen lasse oder nur mit 25 bis 30 Zyklen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Unser Immunsystem braucht den ständigen Kontakt mit anderen. Isoliert Lebende würden sehr empfindlich sein/werden, wie es anno dazumal die Uramerikaner mit den Konquestatoren aus Spanien waren. Es ist und bleibt eine Illusion wenn man glaubt man könne sich mit Masken und AHA vor Infektionen schützen

    Darum geht es bei mir nicht, ich habe keine Angst vor Viren, ich habe eine Duftstoffallergie. Und ich lebe nicht isoliert, aber mehr in der Natur, als unter Menschenmassen. ;)


    Ich habe mir jetzt auch hierˍ Zeitungen zum Verteilen bestellt.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • .... besonders brisant ist in der letzten Ausgabe vom 23. Januar 2021 der kurze Artikel über die zunehmende Überwachung durch den Staat: Ab August diesen jahres müssen alle diejenigen, die einen neuen Personalausweis beantragen, den Fingerabdruck beider Zeigefinger hinterlegen:


    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Ich dachte ja, alles muß jetzt kontaktlos werden. Sind sie wohl doch noch nicht so weit, wie sie gerne wären, und wir sollen weiterhin kontaktlos mit EC- Karte zahlen, und dann die Zahlentasten an dem Gerät angrabschen? :D

    Im DM letzte Woche hat mich die Kassiererin entnervt angeguck, als ich mit Bargeld zahlte, und es kam schnippisch "Können Sie nicht auch wie alle Anderen mit Karte zahlen?"

    Ich sagte nur "Ja, könnte ich, aber ich will nicht. Seien Sie froh, daß wir noch Bargeld haben dürfen, bevor uns das Konto weil alles nur noch digital ist, per insszeniertem Stromausfall leergeräumt wird."


    Ich muß an dem Satz feilen, der ist viel zu lang, und wahrscheinlich schalten die meißten Menschen schon nach den ersten 5 Worten das Hirn auf Durchgang

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Ich sagte nur "Ja, könnte ich, aber ich will nicht. Seien Sie froh, daß wir noch Bargeld haben dürfen, bevor uns das Konto weil alles nur noch digital ist, per insszeniertem Stromausfall leergeräumt wird."


    Ich muß an dem Satz feilen, der ist viel zu lang, und wahrscheinlich schalten die meißten Menschen schon nach den ersten 5 Worten das Hirn auf Durchgang

    "Ja, könnte ich, ich möchte aber lieber weiter anonym einkaufen!"

    "Ja, könnte ich, aber Bargeld ist geprägte Freiheit!"

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Oh, der zweite ist gut und verständlich. Da muß ich mir einen Spickzettel machen. Dankesehr

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich dachte ja, alles muß jetzt kontaktlos werden. Sind sie wohl doch noch nicht so weit, wie sie gerne wären, und wir sollen weiterhin kontaktlos mit EC- Karte zahlen, und dann die Zahlentasten an dem Gerät angrabschen? :D

    Im DM letzte Woche hat mich die Kassiererin entnervt angeguck, als ich mit Bargeld zahlte, und es kam schnippisch "Können Sie nicht auch wie alle Anderen mit Karte zahlen?"

    ....ist mir noch nie passiert

    Neulich bei Rossm.....habe ich mit lauter abgezählten Cents Wildvogelfutter gekauft.

    Hab mich grinsend entschuldigt, weil ich die an der Kasse kannte.

    Wer zählt schon gerne Klimpergeld, wenn die Schlange 20 m lang ist.

    Vor mir war auch eine Frau, die das gemacht hat.

    Könnt ihr mal nachmachen. Kommt garantiert nicht gut;)

    Was man da so alles im den Geschäften anfasst.

    Einkaufswagengriff, Stift, Tastatur, Obst, Gemüse, Brot aus der SB Theke, Griffe der Kühltheken...

    Morgen bin ich beim Zahnarzt.

    Muss dann erst auf Klo Zwangs-Hände waschen um danach die Klotür wieder mit dem konterminierten Türgriff zu schliessen.

    Ich: Was soll denn der Unsinn?

    Der Griff müsste auch desinfiziert werden.

    Ui, der Blick der Sprechstundenfrau war giftig.

    Jedenfalls nahm ich mir letztes Mal mit meinen frisch gewaschen Händen im Wartezimmer eine Instyle, die vorher auch jeder abgrabbelte.


    Der absolute Hirnriss ist für mich das Haarewaschen beim Friseur.

    Ich gehe niemals ohne frisch gewaschene Haare aus dem Haus, brauchte zwei Minuten zum Friseur.

    Ich liess es immer trocken schneiden, und meine Friseurin hat es trotz Waschvorschrift weiter trocken geschnitten.

    Leider hat sie aus Altersgründen aufgehört.

    So eine tolle Friseurin werde ich nicht mehr finden;(

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Es ist so erbärmlich,

    wenn sie nicht mehr weiter wissen, muss die AfD als Sündenbock herhalten:

    Ost-Beauftragter sieht AfD-Anhänger als mitverantwortlich für Pandemie-Lage

    10:19 Uhr: Der Ostbeauftragte der Bundesregierung, Marco Wanderwitz (CDU), hat seine Auffassung bekräftigt, dass es einen Zusammenhang zwischen dem Anteil der AfD-Anhänger in einer Region und der dortigen Corona-Lage gibt.

    gmx.net/magazine/news/coronavirus/corona-live-ticker-ost-beauftragter-afd-anhaenger-mitverantwortlich-pandemie-lage-35447530


    Skandal hoch 3 - Deshalb jetzt FFP2-Masken!!

    : https://www.youtube.com/watch?v=cy71rQCfyYw

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Politische Dummköpfe und politische Pharisäer sind neuerdings das "Salz" der Suppe. Mit solchen widerlichen "Verdummungssprüchen" wird nicht nur eine demokratisch gewählte Partei verleumdet, sondern auch ihre gesamte Wählerschaft. Na, die erhalten dann im Herbst auch unsere Antwort, diese verantwortungslosen Politgrößen.

  • Das würde ich mir wohl auch wünschen. Doch leider wird es uns kaum gelingen bis dahin genug Schlafschafe auf zuwecken, weil die hier eben nicht mitlesen. Ich habe auch versucht meine Studienkollegen zu informieren, aber jedesmal schreibt mir wieder einer ich soll ihn aus meinem Verteiler nehmen, er mag sowas nicht lesen!

  • Na, die erhalten dann im Herbst auch unsere Antwort, diese verantwortungslosen Politgrößen.

    ich möchte nichts schwarzmalen aber wenn nicht ein Wunder passiert, dann sehe ich kein rosiges 2021 auf uns zukommen.

    Wenn man nämlich den öffentlichen Berichterstattungen folgt, dann sieht man in welche Richtung das jetzt geht. Sie berichten uns nämlich seit der gesamten Plandemie immer einige Wochen im voraus. Oftmals aber erst in Nebensätzen oder kleineren Artikeln. Aber man kann schon fast drauf wetten, dass das dann mehr oder weniger genau so eintritt.


    Jetzt kommen die geplanten Bürgerkriege ( siehe Niederlande, Belgien, Frankreich, Dänemark- alles geplante Krawalle)

    samt Lieferengpässen bei Lebensmitteln.


    Es läuft genau so wie es die

    " Verschwörer ", (die einzigen, die offenbar noch halbwegs klar denken), schon seit Monaten predigen. Auch wir in Deutschland werden bald extremere Unruhen auf den Strassen zu sehen bekommen. Und wie das alles ausgeht? Weiß der Geier.

    Diese bürgerkriegsähnlichen Zustände verursachten dann natürlich die AFD und die sogennannten Querdenker. Wie es jetzt bereits in den Ö- Medien vorbereitet wird.:rolleyes:



    Doch leider wird es uns kaum gelingen bis dahin genug Schlafschafe auf zuwecken,

    ich glaube auch gar nicht, dass das jetzt noch was bringen würde. Der Zug ist m.E. abgefahren. Die die jetzt noch nichts merken, werden auch alles das, was jetzt noch kommt, auf das Virus schieben und gut finden, was die Regierung macht. Eben weil diese das als Wohltat für das Volk verkauft.

    Ich hab heute die Leserbriefe in der rheinischen Post gelesen. Die Leute regen sich auf, dass es keine Impfdosen gibt. <X

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber