Beiträge von von Perlbach

Wenn Kinder leichter an einer Grippe erkranken als an C19, dann heißt das nicht sofort, dass Kinder und Babys eine Grippe-Impfung bekommen sollen. Hatte ich aber auch nicht behauptet...

So war meine Frage in meinem Post # 5.039 auch nicht gemeint. Es war eigentlich schon mehr eine rhetorische Frage.

Ich denke, wir müssen uns mehr als dringend mit den Dingen h i n t e r dieser Mikroben-Taktik der Eliten beschäftigen, diese gesamte Diskutiererei über Masken-Blödsinn, Übersterblichkeit und Seuchentod bringt nichts und soll ablenken von dem, was im Hintergrund wirklich passiert - kurz auf einen Nenner gebracht nämlich beispielweise um Population Control, gerne auch Family Planning genannt, weil sich dieser Begriff besser anhört als "Geburtenkontrolle".

Ich kann nur jedem raten, sich dringend mit den Begriffen wie der Rockefeller oder Sloan Foundation, GAVI, PATH, CEPI, ID2020, Event201, Johns Hopkins Center for Health Security oder auch den in den USA vor Jahren durchgeführten Planspielen "Clade X", "Dark Winter" und "Atlantic Storm" oder auch der Weltbank-Abteilung mit dem schönen Namen "Population Global Practice" zu beschäftigen.

Gerade die maßgeblich von den USA gesteuerte Weltbank galt lange als Hauptsponsor für Pläne zur Bevölkerungskontrolle.

In diesem Zusammenhang sei auch mal auf einen Beschluss des Nationalen Sicherheitsrates der USA hingewiesen, in dem es bereits 1974 hieß "Auswirkungen des weltweiten Bevölkerungswachstums auf die Sicherheit der USA und ihre überseeischen Interessen", in dem es unter anderem heißt:

"Die jungen Menschen, die in vielen unterentwickelten Ländern in weitaus höheren Anteilen leben, sind eher instabil, anfälliger für Extremismus,, Entfremdung und Gewalt als eine ältere Bevölkerung. Diese jungen Menschen lassen sich leichter überzeugen, die Insitutionen der Regierung anzugreifen oder das Eigentum des "Establishments", der "Imperialisten", der multinationalen Konzerne oder anderer - oft ausländischer - Einflüsse, die für die eigenen Schwierigkeiten verantworltlich gemacht werden ... Die Spannungen mit den Habenichtsen werden wahrscheinlich zunehmen".

Bereits Ende 1976 entstand mit den Geldern der Ford Foundation und Rockefeller Foundation ein "Programm zur Einführung und Anpassung von Empfängnisverhütungstechnologie" (PIACT). Das Ziel war, Verhütungsmittel an die jeweiligen Kulturkreise armer Länder anzupassen und dadurch die entsprechende Akzeptanz in der Bevölkerung zu schaffen. Die Organisation nannte sich später um in PATH. Geleitet wurde sie von einem gewissen Christopher Elias, der auch am Event 201 teilnahm, 2011 wechselte Elias dann in die Gates Foundation, wo er nach wie vor für die "Familienplanung" zuständig ist.

Schon in den 1970er-Jahren hatte die WHO damit begonnen einen Impfstoff zu entwickeln, der Schwangerschaften für längere Zeit verhindert. Entsprechende Vorwürfe in den 1990er-Jahren aus Mexiko, Nicaragua und den Philippinen wurden öffentlich. Ähnliche Vorwürfe kamen dann 2014 erneut aus Kenia, dort konnten sie dann auch belegt werden.

Heute geht es allerdings nicht mehr nur um eine Bevölkerungswachstumskontrolle im eigentlichen Sinn, sondern verstärkt auch um die Registrierung und Überwachung der biologischen Merkmale und Aktivitäten von Bevölkerungen. Daher werden auch schon seit Jahren Programme zur Etablierung einer digitalen ID zur eindeutigen Identifizierung aller Menschen vorangetrieben.

So sagte beispielsweise auch Timothy Grant Evans, ebenfalls Teilnehmer von Event 201 und Ex-WHO-Manager, auf einer Konferenz zum 100. Jubiläum der Rockefeller Foundation:

"In Bangladesh eröffnen sich Möglichkeiten für eine lebenslang geführte, tragbare elektronische Gesundheitsdokumentation auf der Grundlage individueller biometrischer Identifikatoren, die bei der Geburt zugewiesen werden, als Teil eines universellen Gesundheitsinformationssystems. Wenn dies in Bangladesh möglich ist, warum dann nicht auch weltweit? Warum kann nicht jedem Neugeborenen eine globale Gesundheitsidentifikations- nummer zugewiesen werden?"

In Bangladesh wurden bis heute bereits 10 Millionen Menschen "digitalisiert", wie der Staatspräsident Abdul Hamid vor kurzem stolz verkündete.

Heißt jetzt genau nichts anderes, als die Einführung flächendeckender Impfungen, die im Rahmen von ID2020 als Hebel gedacht sind, das Konzept der digitalen Identität weltweit umzusetzen. Das alles noch gekoppelt an eine Abschaffung des Bargelds. Nicht umsonst hat sich in Washington die Better Than Cash Alliance etabliert. Mitglieder sind die US-Regierung, die Gates Stiftung, Mastercard, Visa, Citi. Bereits jetzt schon stehen Firmen wie Microsoft, Amazon, Mastercard usw, nicht nur in den Startlöchern, sie investieren bereits ganz massiv in diesen Alptraum. Und Mastercard war ebenfalls Teilnehmer von Event 201.

Verschwörungstheorien? Mitnichten, all das kann man nachlesen, all das findet man ganz offen im Netz, teilweise sogar als veröffentlichte Sitzungsprotokolle der erwähnten Organisationen. Auch entsprechende Aussagen von Getty, Rockefeller usw. sind offenkundig und kein Geheimnis, auch das findet man bei entsprechender Suche im Netz oder in der Literatur.

Ich habe eine Frage: stimmt das?

Hat sie dieses Gedicht so geschrieben?

Weiß das jemand?

Sagen wir mal so: Angeblich stammt das Gedicht aus dem Jahr 1967, da war Merkel 13 Jahre alt. Es wurde unterschrieben mit Angela Merkel, mit 13 hieß sie aber Kasner, sie hätte also demnach mit Kasner unterschreiben müssen. Ihren zukünftigen Mann Ulrich Merkel lernte sie erst 1974 kennen.

Das Gedicht wurde angeblich wiederentdeckt von einem gewissen P. Miehlke im Eulenspiegel im Jahr 2012. Der Eulenspiegel ist ein Satiremagazin.

tagesschau.de/ausland/trump-mit-coronavirus-infiziert-101.html

Oh, Trump positiv getestet.

...und er bekommt deshalb von allen möglichen Regierungschefs die besten Wünsche für eine rasche Genesung.:S

Rasche Genesung? Weswegen denn? Wegen eines positiven Testergebnisses? Ich lach mich schlapp, er hat ja nicht einmal Symptome.

Nein, anrufen sicherlich nicht, ich werde ihm aber morgen eine nette Mail schicken. Wollte ich eigentlich heute schon machen, da wäre mir der Text aber garantiert ein wenig "entgleist". Es ist immer besser, bei solchen Dingen eine Nacht drüber zu schlafen, dann kann man sachlicher, aber auch bestimmter vorgehen.

Übrigens wäre es nicht schlecht, wenn dieser nette Herr regelrecht zugedröhnt würde mit entsprechenden Nachrichten. Vielleicht fällt bei ihm ja dann noch der Groschen.

Wenn er denn kein Unrechtsbewußtsein hätte ...

20min.ch/story/bag-will-saeuglinge-gegen-grippe-impfen-993254484002

"Pro Jahr sterben schweizweit bis zu 2500 Menschen an der Grippe. Letzten Winter mussten die Ärzte des Kinderspitals Zürich 1400 Kinder mit Grippesymptomen behandeln, 97 davon stationär.", so der vorletzte Abschnitt des Artikels.

Da ich ja ein Mensch der Fakten bin - schauen wir doch einfach mal in die Schweiz:

Bevölkerungszahl derzeit: ca. 8.603.000, davon sterben jährlich bis zu 2.500 Menschen an der Grippe.

Also 0,029 %

Anzahl der Kinder bis 14 Jahren: ca. 1.293.000, davon 1.400 mit Grippesymptomen.

Also 0,108%

Von 1.293.000 Kindern mussten 97 wegen Grippe stationär behandelt werden.

Macht 0,007 %

Anders ausgedrückt - wegen 97 stationären Grippe-Kindern sollen also demnächst über 1 Million Kinder gegen Grippe geimpft werden?

Man sieht - die Relationen machen den kleinen aber feinen Unterschied!

In Deutschland ist es nicht viel besser - es geht um die Mikrobe und maskenlose Kinder in den Schulbussen. Da solche Kinder ja todbringende Zombies sind, hat sich die Schulleitung der Freien Christlichen Schule Ostfriesland (FCSO in Mormerland) etwas Geniales einfallen lassen: Ein Rundschreiben an die Schüler und Eltern. Hier ein Auszug daraus, DDR 2.0 lässt grüßen:

......

In Absprache mit der Schulleitung gilt deshalb ab kommendem Donnerstag [also ab heute] folgende Regelung:

Schülerinnen und Schüler, die keine Maske tragen und denen man es anmerkt, dass es sich nicht um ein momentanes Vergessen handelt, werden von anderen Busschülern noch am selben Tag der Schulleitung gemeldet: Täter der SII [Sekundarstufe II] an XXXXX, Täter der SI an XXXXX, Täter der Primarstufe an XXXXX.

Es reicht eine kurze Mail mit dem Vornamen oder Nachnamen der Schülerin oder des Schülers und die Nennung der Buslinie.

.......

Ist das nicht herrlich? Da werden "Maskenlose" jetzt schon als Täter stigmatisiert und Schüler zu Denunzianten erzogen. Und das alles in einer christlichen Schule. Die zudem noch auf ihrer Homepage beispielsweise zum Besten gibt, dass "Werte vermittelt werden" und sie "jedes Kind als wertvolles Geschöpf Gottes" sieht und Morgenandachten als Tagesstart auf dem Plan hat.

"Neugierig geworden?" ist da noch zu lesen. Ja bin ich. Nämlich darauf, wie dieser Schülerschreck-Schulleiter jetzt mit dem bereits stattfindenden Shitstorm umgehen wird. Und nach Aurich ist dies bereits der zweite Fall, bei dem eine Schule wegen der Mikrobe unangenehm auffällt.

Die Homepage der Schule gibt´s hier (fcso.de/ueber-die-fcso/home.html)

Schon oft gehört oder gelesen - Telegram. Habe mich bis jetzt aber noch nicht dazu entschließen können, das Ding herunterzuladen. Muss ich dabei irgendetwas beachten? Und erklärt sich die Handhabung dann hinterher von selbst?

Na klar machen die weiter - weil es eben nicht um dieses blöde Virus geht, sondern um eine Digital- und Pharmadiktatur.

Habe mir gestern zufällig den Film "In Time - Deine Zeit läuft ab" angesehen. Science Fiction-Thriller aus dem Jahr 2011. Ziemlich dystopisch. Alle Menschen bezahlen nur noch mit Minuten, Stunden, Monaten oder Jahren ihrer Lebenszeit, die für alle Menschen zentral gespeichert und überwacht wird. Die Lebensuhr ist im Unterarm der Menschen eingraviert, jeder kann also hautnah beobachten, wie ihm die Zeit wegrinnt. Geld gibt es nicht mehr, Banken haben nur noch Zeit gebunkert, die auch als Kredit vergeben wird. Die Reichen, die Eliten aber haben massenweise Zeit auf ihrer Uhr, teilweise 1.000 Jahre und mehr.

Irgendwann ist das Volk aufgestanden und hat sich dagegen gewehrt.

Dystopisch, wie gesagt, aber wirklich gut gemacht, der Film. Hauptdarsteller ist justin Timberlake.

eben, der Gastwirt macht auch nur seinen Job, tut er das nicht, bekommt er sicherlich große Schwierigkeiten.

Ein Gastwirt macht sich eindeutig strafbar, wenn er den Ausweis kontrollieren will.

Soweit ich das verstanden habe, heißt es doch, der Gastwirt hat die Möglichkeit einer Kontrolle der Personalien. Es ist also kein Muss.

Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass Gastwirte so etwas machen werden, immerhin könnte man sich dadurch so einige Kunden verprellen. Und dem gesamten Gastgewerbe geht es ja nun nicht gerade rosig. Zudem stöhnen sie ja bereits über diese blöde Zettelwirtschaft wegen der Kontaktdaten. Und jetzt auch noch Perso-Kontrollen?

Das alles ist mal wieder so richtig schön mit heißer Nadel gestrickt, typisch Rautenpolitik. Weil sie einfach ihre Covid-Toten nicht bekommen. Es ist aber auch zum Mäusemelken - es will einfach niemand an diesem blöden Ding krepieren.

Weil es ja auch irgendwie zum Thema gehört, packe ich es einfach hier mit rein:

Wie Ihr ja vielleicht schon mitbekommen habt, sind Samuel Eckert und Bodo Schiffmann mit einem Bus auf Tour quer durch Deutschland.

Die entsprechende Homepage dazu gibt es hier (coronainfo-tour.de/). Dort findet man die Tourdaten, Roadshows, Livestream, Intervies usw.

Und was so in Chemnitz passiert ist, findet man fast ganz unten auf der Tourseite.

Lamotrigin, wie auch Gabapentin gehören derzeit wohl zur Standardtherapie. Wobei Lamotrigin eigentlich ein Mittel gegen Krampfanfälle (Epilepsie) ist, beim SUNCT-Syndrom aber auch eingesetzt werden kann. Sagt man. Das wäre dann ja wohl ein Off-Label-Einsatz, also ein Einsatz außerhalb des eigentlichen Indikationsgebietes.

Besonders originell ist bei Lamotrigin, dass bei diesem Mittelchen als Nebenwirkung Kopfschmerzen aufgeführt sind. :S

Ist natürlich schwierig mit einerEmpfehlung, da diese Symptomatik SUNCT-Syndrom ja noch recht neu ist. (Wobei sich mir die Frage stellt, warum? Was ist der Auslöser für diese neuartige Erkrankung?)

Mir fällt dazu allerdings irgendwie der Bezug zu Migräne ein und der ist häufig gepaart mit extremem Magnesiummangel.

Migränepatienten zeigen häufig auch Mängel bei den B-Vitaminen, allen voran Folsäure, Vitamin B3 und B12. Und auch der Vitamin-D-Spiegel ist meist erschreckend niedrig. Dazu fehlt häufig die Aminosäure Tryptophan. Viele Migränegeplagte trinken außerdem zu wenig Wasser. Problematisch, denn chronische Dehydrierung kann ebenfalls zu Migräneanfällen führen

Auch Stress ist häufig eine Ursache für Migräne-Attacken, da Stress sehr viel Magnesium verbraucht und sich dadurch ein bestimmtes, schädliches Neuropeptid (das CGRP) im Gehirn anreichert.

Empfehlenswert wäre ein Magnesiumspiegel von ca. 1 mmol/l Serum. Und andere Vitamine. Auch Joggen im Wald und Meditation wären sicherlich eine gute Idee.

Ein weiterer Fall in England: Dr. Heiko Schöning ist sicherlich vielen von uns ein Begriff, unter anderem hat er den Außerparlamentarischen Corona Untersuchungsauschuss (ACU) mitgegründet.

Vorgestern wurde er nun in London im Haýde-Park von der Polizei festgenommen und für 22 Stunden arrestiert. Es handelte sich wohl um eine angebliche Ordnungswidrigkeit. Ihm wurde vorgeworfen, trotz eines Demo-Verbots eine solche Demo durchgeführt zu haben, was allerdings definitiv nicht der Fall war.

Kai Stuht hat Schöning nun nach seiner Rückkehr interviewt, das Video dazu gibt es hier: Heiko Schöning - Im Gespräch nach seiner Verhaftungˍ