Beiträge von von Perlbach

    Soviel zur eingeschränkten politischen Meinungsfreiheit.

    Dazu passt folgende Aussage, die zeigt, dass es - zumindest in kleinen Schritten - auch anders geht:

    "Aus gut informierten Kreisen hört man die Planung, einen zweiten, deutschlandweiten Lockdown ab 30.08.bis zum Jahresende anzuordnen.

    .....

    Wer Kinder zwingt sich zu maskieren, verübt Psychoterror!

    Wer mit exorbitanten Bußgeldern Bürger gefügig macht, absurde Regeln einzuhalten, verübt staatlichen Terror!

    Es ist eine Kriegserklärung an das eigene Volk, sollte ein zweiter Lockdown angeordnet werden!

    Kommen sie zur Freiheitsdemo am 29.08.in Berlin!"

    Entnommen dem Redebeitragˍ des fraktionslosen Andreas Wild in der Debatte über den Entwurf eines Versammlungsfreiheitsgesetzes der Regierungsfraktionen

    Mal sehen wie lange es dauert, bis das Video gelöscht wird.

    Und man beachte den Begriff "Versammlungsfreiheitsgesetz". Was sich dahinter verbirgt, sollte jedem klar sein.

    deagel.com/forecast

    Was soll das denn sein?

    Warum reduzieren die auf dieser Deagel-Seite ausgerechnet fast ausschließlich die "weiße" Bevölkerung?

    Und nach Deagel verliert Europa und dabei gerade auch Deutschland fast die Hälfte seiner Bevölkerung, wie ist das möglich? Ein Atomkrieg? Eher unwahrscheinlich, denn nach dieser Liste verliert beispielweise Polen kaum Einwohner.

    Es werden nur pauschale Angaben gemacht, wodurch die Menschen in den Ländern sterben, wird nicht angegeben. Alles nur blablabla. Es wird der Tod von Millionen von Toten angeführt ohne zu erklären warum.

    Dann ist es wohl eine Seite eines Military-Freaks, Deagel zitiert nur offiziell verfügbare Daten zu Militärzeugs.

    Die Zahlen bleiben von daher ein Rätsel - aber die Seite hält zumindest die Gehirnwindungen wach ....

    Ach so, eines noch, was mir sehr gut gefallen hat - laut Deagel-Liste sinken die Militärausgaben der USA auf 32 Milliarden und das ist doch schon mal was.

    Gemeinden können kontaminierte Gebäude abreißen, wenn sie den Auftrag bekommen, die zweite Coronavirus-Welle zu stoppen

    Pflegeheime, Fabriken, Büros und sogar Privathäuser könnten als letztes Mittel mit Bulldozern plattgemacht werden,

    wenn das Virus außer Kontrolle gerät

    Den Originaltext gibt´s hierˍ

    Auch auf anderen Seitenˍ wurde darüber berichtet:

    Corona Aufruf: Lokale Regierungen erhalten die Befugnis, "kontaminierte" Gebäude abzureißen

    Hängt das irgendwie mit dem Brexit zusammen oder sind die dort einfach nur skuril? Als ich das gelesen habe, musste ich mich kringeln, es wird wirklich immer spaßiger. ^^^^

    Hmmm.... Ballweg, Schiffmann und Bahkdis, Wodarg im gleichen Atemzug zu nennen, ob das der richtige Weg ist?

    Ich frage mich tatsächlich, an welcher Front bzw. wofür stehen Ballweg und Schiffmann ?

    Dann schaue Dir einfach nochmal die ersten Videos von Schiffmann an, gleiches gilt für Ballweg. Und gerade Schiffmann wurde nach eigenen Aussagen durch Bakhdi´s Videoauftritte zu Beginn der Mikroben-Maßnahmen "wachgerüttelt", wodurch er dann selbst auch aktiv wurde.

    Heuet sind beide befreundet und treten auch gemeinsam für Intervies vor die Kamera. Siehe beispielsweise Bittel.tv von Roger Bittel, einem Schweizer.

    Dass es bei längerem Lockdown zu immer größeren Wirtschaftsproblemen kommen wird, dadurch auch die soziale Schere noch weiter auseinanderdriftet, ist schon lange kein Gehemnis mehr. Und dass es bei immer größeren sozialen Spannungen zu Unruhen in der Bevölkerung kommt, ist auch kein Geheimnis, wie die Geschichtsbücher zeigen. Das hat nichts mit Angsttreiberei zu tun oder gar mt Drohungen.

    Und ich persönlich diffamiere niemanden, jeder soll sehen, wie er glücklich wird. Jedem Menschen recht getan, ist ´ne Kunst, die niemand kann, heißt es. Allerdings bin ich entschieden dagegen, dass eine gesamte Bevölkerung in Kollektivhaftung genommen wird, weil einige meinen, sie müssten sich auf Kosten anderer profilieren, dadurch so manch ein Zeitgenosse meint, er müsse sich zum Helfershelfer machen.

    Glücklicherweise werden immer mehr Menschen wach und fangen an, Dinge konkreter zu hinterfragen, sie werden mißtrauischer.

    Und das ist gut so.

    Hm, Bernd, ich hatte meinen Beitrag mit dem Video von Bettina Wegner extra als Großformat in den Text eingebaut weil ich wollte, dass man beim Abspielen des Videos das Foto mit dem "Maskenkind" sehen kann. Hatte ich ja auch im Text sogar noch angemerkt, warum ist das Video jetzt nur noch als Link zu sehen? ?(

    Ich frage mich, was hier

    Ich frage mich, was hier gerade passiert??

    Kurz vor der Demo??

    Das sind die Menschen, die gerade den Kopf hinhalten.

    Sehe ich genauso. Ein Ballweg, ein Schiffmann, ein Bahkdi, ein Wodarg,.... - dies sind Menschen, die ihren Kopf aus der Masse heben, von daher weit sichtbar sind und deswegen einen "Kopf kleiner" gemacht werden sollen.

    Und bei Mutter Theresa kann ich auch Nelli nur zustimmen - Mutter Theresa wird oft als "Todesengel" betitelt.

    In den von ihr geführten Krankenhäusern sollen Arme und Kranke unter katastrophalen und unhygienischen Zuständen dahinvegetiert haben, Schwerkranken und Todgeweihten wurden Schmerzumittel verweigert, Millionen, die an Spendengeldern eingenommen wurden, kamen nie in den Armenhäusern an, bei der Giftgaskatastrophale in Bophal gab es von ihr lediglich Gebete und das Angebot, ihre Medaillen der Jungfrau Mary anzubieten, finanzielle Hilfe von ihr gab es aber nicht.

    Und ihre Heiligsprechung durch den Papst bereits zwei Jahre nach ihrem Tod war nichts anderes als eine PR-Kampagne, normalerweise werden Menschen durch den Vatikan erst frühestens fünf Jahren nach deren Tod heilig gesprochen. All das wurde vom Vatikan bei der Heiligsprechung ignoriert.

    Von daher - wir sind alle keine Engel, jeder Mensch hat Fehler, auch ein Ballweg, auch ein Schiffmann .....

    In Österreich gab es jetzt ganz überraschend und unerwartet eine "Realitätsprüfung" zur Mikrobe - nämlich im ORF 1.

    Zu sehen bekommt man Zahlen, die in Relation gesetzt werden und für jeden Mikroben-Maßnahmen-Befürworter mehr als ernüchternd sein müssen.

    Den ORF-Beitrag gibt´s hier (youtube.com/watch?v=sUBZ4ooB3ws - von youtube zensiert)

    Bei mir ist es so, dass Visiere angeboten werden. Sind zwar in Sachsen nicht als Maskenersatz erlaubt,

    Allein daran kann man schon erkennen, dass dieser gesamte Maskenhype völliger Nonsens ist. Woran merken die Viren denn, dass sie jetzt in Sachsen sind und die Menschen dort kein Visier tragen dürfen?

    Ja und was machen dann die Leute Hier, die sagen sie gehen ohne Maske einkaufen ?

    Wenn sich die Menschen etwas besser informieren würden ..... es besteht beispielsweise die Möglichkeit von Schmerzensgeldklagen wegen Diskriminierung, weil Verstoß gegen das AGG (Allgemeines Gleichstellungsgesetz), wenn man Kunden ohne Maske abweist.

    Es müssen massenweise Klagen eingereicht werden, damit die Gerichte mit der Bearbeitung nicht mehr hinterherkommen und dieser Schwachsinn allein aus diesem Grund beendet wird.

    Ich will aber mal sehen, ob ich tiefergehende Infos zum Thema "Maske" finde. Zumindest steht aber schon mal fest, dass es dazu kein Gesetz gibt, sondern lediglich Verordnungen, die auch noch von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich sind. Und allein das ist schon ein Witz bei der angeblichen "Gefährlichkeit" dieser Mikrobe.

    Nun ja, Querdenker Michael Ballweg beispielsweise hat als Unternehmer durch seine Aktivitäten 5 Großkunden verloren, die entweder Verträge mit ihm nicht mehr verlängert oder diese sogar gekündigt haben. Darunter waren beispielsweise die Telekom oder auch Thyssen.

    Er hat seine Rentenversicherungen gekündigt und investiert auch privates Geld in diese Demos. Das macht man nicht aus Langeweile oder weil man seinem Geld böse ist.

    Es hat immer schon Menschen gegeben, die sich exponiert haben, weil sie an bestehenden Verhältnissen etwas ändern wollten und ihre Mitmenschen aufgeklärt haben.

    Und ich möchte nochmals daran erinnern, dass es ohne die Ballwegs, Schiffmanns, Bahkdis und Wodargs heute sicherlich viele Informationen nicht geben würden, wir viele der Schweinereien, die politisch derzeit ablaufen, nicht wüssten.

    Es gibt immer Dinge, die einem nicht passen, ich finde es aber immer noch besser etwas zu tun, als später zu bereuen, nichts getan zu haben.

    Und wenn einem bestimmte Dinge quer runtergehen - was spricht dagegen, die entsprechenden Menschen einfach anzuschreiben und nachzufragen? Dannach ist man immer schlauer.

    Und tut dabei vielleicht auch etwas für sein "Bauchgefühl".

    Soweit ich weiß darf ein Vermieter während der Corina-Sache die Wohnung nicht kündigen, die dürfen dir ja auch nicht einmal den Strom abstellen, oder das Telefon.

    Nicht so ganz - diese Regelung galt für die Monate April, Mai und Juni. Ab 1. Juli gelten wieder "normale Zustände". Man kann allerdings versuchen, nochmals Zahlungsaufschub oder Ratenzahlung zu bekommen.

    Anders ist es mit Insolvenzen. Wenn das nicht schon wieder geändert wurde, können Insolvenzanträge erst wieder ab 1. Oktober gestellt werden. Ich meine aber, dass hier über eine Verlängerung bis Ende des Jahres nachgedacht wird.

    Das Lukashenko-Regime hat jahrzehntelang niemanden interessiert aber plötzlich entdeckt man die Opposition. Da wird dann solange gezündelt bis wir syrische Verhältnisse haben.

    Weil es um US-amerikanische Interessen geht. Ähnliches passiert ja gerade in Tschechien - da wird vom Staatspräsidenten Zeman als einem "Spalter auf der Burg" gesprochen, natürlich bei der ARD, wo sonst.

    Grund ist einzig die Ablehnung Zeman´s an die USA wegen deren unsittlichen Angebotes zur Stationierung amerikansicher Truppen in der Tschechei. Und das möchte der Präsident Zeman nun mal nicht, was sein gutes Recht ist, Also wird er als alter, rechthaberischer Mann bezeichnet, der sein Land spaltet. Klar, man hat Angst vor einer Zusammenarbeit Tschechiens mit China und Russland.

    Usw....

    Vielleicht eine gute Nachricht in diesen dystopischen Zeiten: Der "Volldrosten der USA", Anthony Fauci, wurde wohl beiseite geschoben, hingegen wurde Dr. Scott Atlas durch Trump in den Krisenstab der Coronavirus-Task Force berufen.

    Fauci war ja derjenige, der in seiner Panikmache so weit gegangen ist, dass er einen unbegrenzten Lockdown gefordert hatte und den Menschen weißmachen wollte, dass sie sich nie wieder die Hand werden geben können.

    Dr. Atlas ist Arzt und Krankenhausverwalter, am 22. April schrieb er in "The Hill" einen Beitrag mit dem Titel "Die Daten sind da - stoppt die Panik und beendet die totale Isolation!"

    Weiter schrieb er, dass eine überwältigende Mehrheit der Menschen nicht dem Risiko ausgesetzt seien, an Covid zu sterben; der Schutz älterer Menschen eine Überfüllung der Krankenhäuser verhindere; die Abriegelung einer Population in Wirklichkeit die Herdenimmunität verhindere, die notwendig sei, um das Virus zu besiegen; Menschen würden sterben, weil sie nicht gegen nicht-Covid-Krankheiten behandelt werden würden und dass wir wüssten, welcher Teil der Bevölkerung gefährdet sei, und dass wir diese Menschen schützen könnten

    Den entsprechenden Artikel zu Fauci´s Abgang gibt´s auf der Seite des Ron Paul Institut for Peace and Prosperityˍ

    Und zur Änderung des Begriffs der Herdenimmunität: https://www.yamedo.de/blog/who…ion-von-herdenimmunitaet/▪

    Ich habe diese angebliche Aussage von Gates gefunden, allerdings nicht bei diesem Fratzenbuch sondern beispielsweise bei msn.com (msn.com/de-at/nachrichten/coronavirus/bill-gates-die-meisten-corona-tests-sind-kompletter-m%C3%BCll/ar-BB17HjRL). Auch andere Stellen hatten darüber berichtet.

    Nur bezieht sich die Aussage nicht auf den Test an sich, sondern eher darauf, dass die meisten Tests deswegen Müll sind, da sie nur reichen Menschen zur Verfügung stünden, wie er sagt. Ärmere Menschen könnten sich diese teuren Tests von CureVac oder auch Moderna nicht leisten. Zumindest in den USA nicht. Für diese Bevölkerungsgruppe seinen Tests von Johnsons & Johnsons oder AstraZeneca geeigneter, da die Selbsttests für solche Menschen günstiger wären.

    Logisch, denn auch in diesen Bereich hat dieser Mister Gatesnoch investiert, beispielsweise in die Seattle Coronavirus Assessment Network, die diese Tests entwickelt, was die FDA aber vorerst auf Eis gelegt hat. Und auch in Johnson & Johnson ist er investiert:

    : https://coronablues.org/blog/a-man-of-great-influence/

    Kohlenhydrate sind die Basis unserer Ernährung und auch mit weniger Mortalität assoziiert:

    Halte ich jetzt eher für ein Gerücht - seit wann sind Kohlenhydrate die Basis für unsere Ernährung? Den Schwachsinn der DGE jetzt mal aussen vor gelassen.

    Zumindest stellt sich auch die Frage, was Du unter Kohlenhydraten verstehst.

    Kein Mensch braucht Kohlenhydrate in Form von Brot, Nudeln und Co. Sollte der Körper Kohlenhydrate benötigen, stellt er sich diese im Notfall aus diversen Aminosäuren einfach selbst her.

    Und wenn KH tatsächlich so wichtig sind - wie konnte die Menschheit in der Frühzeit überleben, da der Mensch erst sehr viel später angefangen hat, sesshaft zu werden und Ackerbau zu betreiben?

    Zudem - der Mensch (Trockenmasse) besteht überwiegend aus Aminosäuren, also aus Eiweiß, und weniger aus Kohlenhydraten:

    Proteine: ca. 16%

    Lipide: ca. 10%

    Kohlenhydrate: ca. 1,2%

    Nucleinsäuren: ca. 1,0%

    Mineralstoffe: ca. 5%

    Das Wenige, das der Mensch an KH benötigt, findet er in Gemüse und Obst. Daher gehen heute auch immer mehr Hochleistungssportler mit einem gewissen Informationsvorsprung her und verzichten vor dem Wettkampf auf diese so genannten Nudelpartys um Energie für den Wettkampf zu bekommen.