Heiterweiter , vielleicht kann Dir Bernd bei der Suche helfen, wenn Du genau weißt, dass Du den Beitrag gestern gepostet hast. Dürfte doch nicht so schwer sein den zu finden.
Beiträge von von Perlbach
-
-
... habe gerade gehört (youtube.com/watch?v=kKEWFw5-54o), dass wohl YT das Weiterleiten der Streamingvideos irgendwie immer wieder verhindert
-
Musste bis jetzt leider arbeiten, habe allerdings gerade diese kurze Videoaufnahme (youtube.com/watch?v=5De9cj6nCbw - von YouTube zensiert) der Demo gefunden. Wie man in den Kommentaren lesen kann, sollen es wohl laut Polizeiaussagen gut 800.000 Teilnehmer sein. Und angeblich bricht ständig das Netz zusammen, Streamen ist nur begrenzt möglich.
-
Sorry, aber was ist das denn für´n Quatsch?
Es stimmt zwar, dass man in früheren Zeiten diesen Trick mit den Nägeln angewendet hat, die braunen Flecken, die sich an den Nägeln im Fruchtfleisch bilden bestehen aus zweiwertigen Salz, dem Eisenmalat und das wird vom Körper sehr gut aufgenomen. Allerdings ist diese Methode mehr als ungenau, da die tatsächlich aufgenommene Menge überhaupt nicht kalkulierbar ist.
Dann wurde in der Studie eine ganz bestimmte Apfelsorte verwendet - welche Ergebnisse hat man bei anderen Apfelsorten? Und wenn ich mich recht erinnere wurde die entsprechende Studie mit Ratten durchgeführt.
Weiter wird im Originaltext der Studie davon gesprochen, dass man bei Verwendung von 8 Nägeln eventuell auf die benötigte Menge an von 10 bis 15 mg Eisen kommen könnte. Drei Nägel, wie im Beispiel auf der Homepage von eisenmangel.bio/shop gezeigt, bringen dann einfach zu wenig. Es sei denn man futtert jeden Tag mehrere solcher Äpfel.
Für mich ist das zwar eine clevere Geschäftsidee, auf jeden Fall aber zu ungenau, zu aufwändig und im Verhältnis gesehen einfach zu teuer.
Rote Beete, grünes Blattgemüse oder auch Eigelb bringen da auf unkomplizierte Weise sicherlich mehr.
-
Nö. die gut 110.000 bei Widerstand 2020 waren lediglich Anmeldungen, die größtenteils noch nicht verifiziert waren. Und es gab auch jede Menge Trolle, die sich einfach zum Spaß angemeldet hatten.
-
Die beiden haben sogar gewagt Pharmareferenten rauszuwerfen.

Vernünftige Ärzte muß man leider mit der Lupe suchen, und bis man sie gefunden hat, braucht man den Arzt dann wahrscheinlich gar nicht mehr.
Ich würde es mal mit Ärzten versuchen, die der Initiative MEZISˍ angeschlossen sind, diese Ärzte schmeißen beispielsweise ebenfalls Pharmavertreter aus der Praxis, bzw. diese Vertreter dürfen die Praxis erst gar nicht betreten.
-
Es gibt auch "vernünftige" Ärzte, alle über einen Kamm scheren, tut auch diesem Forum nicht gut.
Vielleicht haben es Ärzte auch nicht mehr ganz so leicht mit ihren Patienten, die durch das Internet gebildet schon zum Arzt mit der kompletten Diagnose anrücken ....
-
ein wenig die Heizung an damit es meine Frau beim Schlafengehen kuschelig hat,
Heizung an? Kuschelig kenne ich aber anders ....

-
Komisch, komisch ... wieso erinnert mich das alles nur so dermaßen an die Schweinegrippe vor 10 Jahren? Begonnen hatte es mit einer totalen Ausgangssperre in Mexiko wegen des angeblichen Schweinegrippevirus. Just zu diesem Zeitpunkt gab es allerdings ein Treffen von Obama mit dem Regierungschef in Mexiko. Man befürchtete (gewaltätige) Demonstrationen, die Menschen mussten also irgendwie an diesen Demos gehindert werden ... und dann kam ganz plötzlich das Grunzvirus um die Ecke .....
Kommt es hier zu einem tatsächlichen 2. Lockdown, könnte es einen ähnlichen Grund dafür geben - die Bevölkerung soll ruhig gestellt werden, am besten durch eine längere Quarantäne, durch einen weiteren Lockdown. Banken werden geschlossen, Bargeld abheben ist nicht mehr möglich, Straßen werden nicht nur durch Polizei, sondern auch durch die Bundeswehr kontrolliert. Wenn ich mich recht entsinne, hat eine Kramp-Karrenbauer so etwas ähnliches ja mal erwähnt, nämlich den innerdeutschen Einsatz der Bundeswehr. Angeblich sind wohl schon entsprechende Order längst in den Kasernen.
Ich kann Markus Haintz von Querdenken 711 nur zustimmen - wer es bis jetzt immer noch nicht begriffen hat, der begreift es nie.
Ich weiß nicht, ob seine Rede auf der Demo in Craislheim schon gepostet wurde, aber egal - hier ist sie nochmalsˍ
Hört Euch mal an, wie eine deutsche Behörde vorschreibt, dass ein Kind INNERHALB der Familie Abstand halten, mit Maske herumlaufen und getrennt schlafen muss! Bei Zuwiderhandlung wird den Eltern die Einweisung angedroht!
Was dieses Regierungs-Pack hier anstellt, ist einfach nur noch unfassbar!
Wenn dieser Wahnsinn nicht endlich aufhört, bleibt tatsächlich nur noch Artikel 20, Absatz 4 - der Bürger hat das Recht zum Widerstand.
Und manchmal spielt das Leben total verrückt - zufälligerweise bin ich gestern bei YT auf einen Spielfilm aus dem Jahr 1963 gestoßen, Titel "Durchbruch für Lok 234". Der Film basiert auf wahren Begebenheiten und erzählt die Geschichte eines Lokführers in der DDR, dessen 11-jähriger Sohn zum Denunzianten wird, worauf sich der Vater, also der Lokführer entschließt, mit seinem Zug in den Westen zu türmen.
In den ersten 10, 15 Minuten habe ich mir gedacht - das gibt´doch nicht! Diesen Film in Farbe, mit aktuellem Thema und er passt wie die Faust auf´s Auge in die derzeitige Mikroben-Situation!
Ich kann den Filmˍ wirklich nur empfehlen, auch, weil es sich um keine Fiktion handelt. Da es zum damaligen Zeitpunkt nur schawrz-weiß-Filme gab, ist der Film umso beklemmender, aber packend.
-
Man könnte natürlich auch wählen gehen und einen ungültigen Stimmzettel abgeben. Somit wäre die Wahlstimme nicht verloren.
-
Was meinst Du? Bei WIR2020 klettern die Mitgliederzahlen Stückchen für Stückchen nach oben, im Moment sind es 8.700 Mitglieder.
Und die Partei Widerstand 2020 gibt es eigentlich nicht mehr, sie wurde mehr oder weniger aufgelöst, stattdessen hat sich um Ralf Ludwig die neue Partei "Basisdemokratischer Widerstand Deutschland" (kurz "Die Basis") gegründet, die Parteigründung war Anfang Juli.
-
Vielleicht findest Du ja hier▹ˍ einige Informationen, ich finde ea gibt dort interessante Ansätze.
-
Ist das nicht ein bisschen sehr weit hergeholt Dirk?
Wie kommst du da drauf?
Wie Elke schon geschrieben hat - ich glaube nicht, dass das weit hergeholt ist. Allerdings hat niemand eine Glaskugel, ich auch nicht.
Dennoch - es gab nicht nur die Wehrabgabe - viel früher wurde beispielsweise die Sektsteuer (eigentlich Schaumweinsteuer) eingeführt, nämlich 1902 und zwar von Kaiser Wilheim II.
Aus einem einzigen Grund - das Geld für den Bau des Kaiser-Wilhelm-Kanals und die Kriegsflotte war knapp, also erfand man die Sektsteuer, die bis 1933 erhoben wurde. Zwischen 1933 und 1936 wurde sie dann abgeschafft um den Konsum zu fördern, 1939 aber wieder eingeführt. Obwohl´s die Flotte vom Kaiser schon lange nicht mehr gibt, existiert diese Steuer immer noch.
Ein weiteres Beispiel ist die Hundesteuer.
Obwohl es diese schon als "Hundekorn" bereits im 15. Jahrhundert gab, aber auch wieder abgeschafft wurde, wurde sie 1807 in Offenbach am Rhein erneut eingeführt. Hundebesitzer mussten 1 Reichstaler pro Jahr für ihren Vierbeiner zahlen. Aus gleichem Grund wie oben - die zusätzlichen Steuereinnahmen sollten vorrangig zur Tilgung der Kriegsschulden genutzt werden.
Und heute braucht´s eine neue Geldquelle, um die massiven Schulden wegen der Mikroben-Staatshilfe abzudecken. Irgendetwas ist immer um neue Steuermaßnahmen durchdrücken zu können.
ich glaube jedoch nicht, dass die Regierung die Leute missmutig machen möchten, sonst wählen die ja bei der nächsten Wahl alle die AfD

Ganz genau, und deswegen werden die Schweinereien auch erst NACH der Wahl durchgedrückt. Wie immer. IM Erika sagte 2010 dazu mal:
"Man kann sich nicht darauf verlassen, dass das, was vor den Wahlen ....."ˍ
-
dass sich kaum jemand mit dem Thema beschäftigen möchte. Jeder ist nur mit sich, seiner Familie und Arbeitsalltag beschäftigt,
Es bleibt auch wenig Zeit für den der Vollzeit arbeitet und Kinder hat und womöglich noch Haus und Garten,
Das wird sich ganz schnell ändern, wenn nämlich im Herbst die Massenarbeitslosigkeit kommt, dann auf einmal werden die Leutchen wach. Ganz besonders natürlich diejenigen, die Vermögenswerte besitzen, wie etwa ein Häuschen. Wenn denen plötzlich und unerwartet ein amtliches Schreiben zur Vermögensabgabe ins Haus flattert, eventuell sogar noch verbunden mit einer Zwangshypothek im Grundbuch.
Wer Vermöegenswerte besitzt, sollte sich vielleicht mal mit der Wehrabgabe beschäftigen, die kurz vor dem 2. WK in Deutschland eingeführt wurde. Und damals war´s genau wie heute eine:
Bewährte Tradition
So geht´s auf dieser braven Welt,
das Militari braucht ein Geld.
Die Zeitung stößt in die Posaune,
der Bürgersmann verliert die Laune.
Nun kommt das Ding ins Parlament,
wo jeder sich das Maul verrenkt.
Die Meyers hört man und die Müllern,
viel schöne Redensarten trillern.
Hernachens hinter den Kulissen,
wird wieder einmal umgeschmissen.
Das Militari kriegt sein Teil,
So - ging das stets noch alleweil!
-
..zumal Babys ihre Tetanus-Impfungen bereits in einem Alter von 2 bis 4 Monaten bekommen. Stellt sich die Frage, wo sich Babys in diesem Alter mit dem Tetanus-Erreger infizieren sollen - soweit mir bekannt ist, halten sie sich in dem Alter überwiegend im Kinderbettchen auf und schlummern, damit sie wachsen und groß und stark werden.
-
Ja, gut, wenn´s wirklich eine Fake-Berichterstattung ist, dann "wech damit"!
-
Anfangs habe ich es eher in Dirks Richtung versucht, habe aber bemerkt, dass ich damit nicht bei den Leuten in den Köpfen ankomme.
Mir fehlen nur immer 'fragende Antworten' auf die vielen Toten aus Italien ( die Antwort: das ist doch Fake, nehmen die Leute nicht an)
und auf die vielen alten Menschen, die zu schützen ja eine Pflicht ist, (weil eine Virusinfektion sie ja tatsächlich härter trifft)
ich hab da immer mit : ja, aber wenn die Vorerkrankten oder sehr alten Menschen eine Grippe bekommen, können Sie auch daran sterben. Das sind aber Sätze, die von den Leuten nicht akzeptiert werden. Genau wie die Argumentation 2017/2018 Grippewelle.Ähm, nur zum besseren Verständnis - ich schreie keine Leute an, ich werde auch nicht laut. Wer schreit hat meistens Unrecht, heißt es nämlich.
Folgende Fragestellung:
Wusstest Du / wussten Sie:
- dass die Bevölkerung in Italien europaweit die älteste ist? Dass daher dort vielleicht auch mehr gestorben wird?
- dass Erkrankte dort unter anderem mit Antibiotika behandelt wurden, solche Mittel gegen virale Erkrankungen aber nicht helfen, sie nach dieser Behandlung aber dennoch nach Hause geschickt wurden?
- dass die so behandelten Menschen kurz danach mit heftigen Symptomen wieder im Krankenhaus auftauchten und sofort beatmet wurden?
- dass die Krankenhaushygiene in Italien eine absolute Katastrophe ist, beatmete Patienten daher häufiger sterben als anderswo?
- dass Italiener deswegen sogar Angst vor den Krankenhäusern dort haben?
- dass die Regierung der Lombardei den Ärzten eine Behandlung mit Hydroxychloroquin verboten hat, obwohl dies nachweislich in akuten Fällen sogar hilft?
- dass die Regierung der Lombardei den Ärzten untersagt hat, preiswerte, aber gut wirksame Medikamente einzusetzen, dagegen aber hochpreisige Medikamente mit geringer Wirkung nutzen sollten?
- dass dort die meisten, gerade Älteren unter der Bevölkerung, einige Zeit vorher gegen Grippe geimpft wurden und der Körper durch eine Impfung immer geschwächt wird?
- dass dort massenhaft Antibiotika verschrieben wird, wodurch das Immunsystem der Menschen, gerade in der Lombardei geschwächt ist?
- dass es lediglich Norditalien war, was dermaßen heftige Probleme hatte, andere Regionen aber kaum betroffen waren, wir darüber in den Leitmedien aber nicht informiert wurden?
- dass es ausgerechnet in Norditalien die höchste Luftverschmutzung gibt, die Menschen dort deswegen schon seit Jahren lungengeschwächt und die Krankenhäuser dadurch auch permanent überlastet sind?
- dass Italien, die Lombardei, deswegen auch das "China Europas" genannt wird?
- dass die Horrobilder aus Italien mit gestapelten Särgen in Wirklichkeit Bilder vom Schiffsunglück vor Lampedusa zeigten und die Originalfotos mit den Presseberichten aus dem jahr 2013 im Internt leicht zu finden sind?
- dass mittlerweile auch in Italien die Fälle massiv zurückgehen und man deswegen die Testrate erhöht?
- dass ein positiver PCR-Test nichts darüber aussagt, ob jemand infiziert ist oder nicht? Dass der PCR-Test vom Erfinder des Tests für solch eine Diagnose überhaupt nicht geschaffen wurde?
- glaubst Du bei all dem wirklich, dass wir eine ehrliche Aufklärung oder Berichterstattung durch die Medien bekommen?
- dass es deswegen bereits zwei außerparlamentarische Untersuchungsausschüsse gibt, die sich mit genau diesen Themen beschäftigen?
- hast Du davon in den Medien schon etwas gehört und wenn ja, was?
Das alles könnte man beispielsweise als Fragen anbringen, damit die Leute ins Grübeln kommen. Jeder, der sich mit diesen Fragen genauer beschäftigt wird schnell merken, dass an der gesamten Situation in der Lombardei so einiges zum Himmel stinkt. Und zwar ganz gewaltig.
-
Nach Angaben aus Lugansk, Ukraine, starben von 15 Armeeangehörigen, die sich freiwillig für einen Test mit dem neuen Covid 19-Impfstoff zur Verfügung gestellt hatten, vier der Probanden nach der Impfung. Eine weitere Person starb ebenfalls nach der Impfung.
Im (übersetzten) Originalˍ liest sich das so:
Die insgesamt 15 Freiwilligen wurden dem Impfstoff und den Medikamenten ausgesetzt, die von amerikanischen Virologen in der Region Charkow hergestellt worden waren. Acht der Freiwilligen wurden bald auf Intensivstationen verlegt, drei wurden beatmet.
"Die Intensivstation konnte sie nicht angemessen behandeln, da ihnen die Bestandteile des Impfstoffs nicht bekannt waren. Infolgedessen starben fünf Patienten, vier davon ukrainische Armeeangehörige".
Soll also heißen, dass mehr als 50% der Freiwilligen nach der Impfung auf die Intensiv mussten, 20% mussten sogar beatmet wurden, 30% starben. Ist zwar etwas makaber, aber nur mit solchen Zahlen ins rechte Licht gerückt, macht es diese Dramatik klar.
Aber alle warten auf die rettende Impfung .....
-
Das weiß ich nicht. Auf jeden Fall sind die Bewohner, die im selben Zeitraum ohne Covid-19-Infektion gestorben sind, gesondert gelistet worden und nicht in dieser Zahl enthalten.
Woher will man denn wissen, woran diejenigen gestorben sind, die keine Infektion hatten? Zudem - nochmal - es sind positive Tests, die gemacht wurden. Ob diejenigen tatsächlich an Covid 19 gestorben sind, zeigt nur eine Obduktion. Alles andere ist Zahlentrickserei.
... So .. und da hatte ich morgen vor, einer lieben alten Dame im Heim zu ermöglichen ein letztes Mal mit allen Corona-Vorsichtsmaßnahmen in ihr Elternhaus zu gehen, da fällt die ganze Sache aus, da bei meinem Kind nach einer Impfung seit heute Impfmasern, -röteln oder mumps aufgetreten sein können, die abgeklärt werden müssen
. Zwei ungeliebte Themen treffen aufeinander!Na prima, gegen Masern geimpft und jetzt besteht der Verdacht auf (Impf)masern.
Tja, die Impferei halt, immer wieder toll, wie sie sich selbst demontiert.
-
Dass Du so manches anders siehst ist Dein gutes Recht, will ich Dir auch nicht nehmen. Dennoch bleibe ich bei meinem obigen Beitrag.
Und bleibe damit beispielsweise auch bei meiner Aussage zur Pflicht der Informationssuche. Ansonsten haben wir nämlich lediglich Stammtischparolen.
Ob laute Mahner abschreckend sind ist Ansichtssache. Ich werde nicht jeden erreichen, Du auch nicht. Das ist aber auch nicht notwendig. Es reicht lediglich ein Stein, den ich ins Wasser werfe, es bilden sich Wellen bis zum Ufer. Und wenn der eine Stein mein lautes Mahnen war - was will ich mehr? Wellen breiten sich aus, der Rest passiert von selbst.
Und der Vergleich Bahkdi, Wodarg und Schiffmann passt nicht, sind doch alle drei gänzlich unterschiedliche Personen, daher kommen sie auch nicht bei allen Zuhörern gleich gut an. Wobei wir wieder bei der Pflicht zur Information sind - will ich mir ein Urteil über sie erlauben, muss ich mich zwingend mit ihnen beschäftigen, ich habe die Pflicht mich zu informieren, um mitreden zu können. Ansonsten bleibt es nur bei dummem Gequatsche.
Erst recht muss ich mich informieren, wenn ich andere überzeugen will. Einem Überzeugten fällt es nicht schwer, andere zu überzeugen. Nur wenn in mir eine Flamme brennt, kann ich in anderen ein Feuer entzünden. Und das macht jeder nun mal halt auf seine eigene Art.
Ich besitze ein ziemliches Fachwissen, das alleine reicht oftmals schon, da ich auf kritische Fragen ziemlich schnell und fundiert antworten kann, das bringt Respekt und oftmals Zustimmung. Dennoch gibt es immer wieder Situationen, in denen sich der Gesprächspartner abwendet und nichts hören will - Schlafschaf eben. Nicht umsonst hat ein gewisser Junker mal erklärt, man verordne etwas und wartet dann ab, was passiert. Wenn nichts passiert, macht man weiter bis es kein Zurück mehr gibt. Erklärt den Begriff "Schlafschaf" sehr gut.
Zudem geht es mir nicht nur um die Wuhan-Mikrobe, sondern um das, was hinter dieser Mikroben-Geschichte abgeht - bewußt inszenierter Wirtschaftscrash, Abschaffung der Nationalstaaten mit einer übergeordneten Regierung, Aushebeln der Grundrechte, Abschaffung des Bargeldes, Impfzwang, digitale Überwachung, usw.