Das alles scheint den Grünen Minister Kretschmann nicht zu stören, er plauderte gerne mit zur Hausenˍ bei gegenseitiger Beweihräucherung.
Beiträge von von Perlbach
-
-
Aber hier gibt´s doch noch Fakten von mir. Die Pandemie endet ja engeblich, sobald ein Impfstoff gefunden wurde.
Na dann - derzeit sind nach Angaben der WHO über 140 in der Pipeline:
Darunter ist Astra Zeneca, das einen Impfstoff bereits in einer Kombiphase aus 1/2 in UK hat, diesen aber gleichzeitig auch schon in Phase 3 in Südafrika und Brasilien testet.
Dann noch das Beijing Institute of Biotechnology, welches bereits in Phase 2 testet, ebenso wie Moderna. Dieses Unternehmen hatte allerdings bisher noch nie ein Produkt auf dem Markt.
Alle weiteren, wie CureVac oder auch das Wuhan Institut of Biological Products, sind wohl erst in der vorklinischen Phase.
-
Ähm, bin ich jetzt im falschen Film?
Die WHO macht eine komplette Kehrtwendeˍ
............................................................................
Upps, da war ich zu schnell, die WHO wurde wohl nur falsch verstanden und der Videobeitrag aus dem Kontext gerissen, sorry.
-
In diesem Zusammenhang auch interessant - die neue Partei WIR2020 von Bodo Schiffmann legt heute offiziell los, ab 20.20 Uhr können Unterstützer einen Mitgliedsantrag stellen.
Und die alte Partei Widerstand 2020 hat sich unter Ralf Ludwig ebenfalls neu formiert und soll nach einer Umfrage wohl den neuen Parteinamen "Basisdemokratische Partei Deutschland" erhalten:
-
Einerseits finde ich den Einkauf direkt beim Erzeuger absolut super und empfehlenswert. Sofern möglich mache ich das auch regelmäßig.
Was mir aber immer häufiger auffällt ist die Tatsache, dass die Menschen derzeit ihr Verhalten ändern - sie kaufen nicht mehr ein wie sonst, überlegen eher dreimal was sie sagen oder auch schreiben. Für mich ein weiteres Zeichen für Unterdrückung.
-
Habe mir heute morgen in einer Bäckerei einen Kaffee getrunken, als zwei Belgier in Monteuruniform hereinspazierten. Die Verkäuferin mahnte die beiden sofort, ihren Maulkorb anzulegen, worauf die beiden dann etwas perplex aus der Wäsche guckten. Nach einigem hin-und-her war die Sache geregelt, sie erzählten, dass es so etwas in Belgien nicht mehr gäbe.
Die C-Mikrobe in Deutschland scheint irgendwie etwas ganz Besonderes zu sein.
-
Schon bemerkenswert, was derzeit in diesem Land so abgeht - aktuell der Untersuchungsauschuss auf nicht-parlamentarischer Ebene. Bei all dem wäre mal interessant, ob Volldrosten und Co. noch ruhig schlafen können.
Das Video zum ACU gibt´s hier (youtube.com/watch?v=waVfZNl9tkU - von youtube zensiert)
-
Thymian, Oregano oder Enzian sollen als Hausmittel wohl helfen können.
- Aus Thymian kann ein Tee hergestellt werden, der nach je 10 min Ziehzeit für drei Wochen jeden Tag getrunken werden soll.
- Auch Enzian wird in Form eines Tees aufgenommen, welcher jedoch bis zu 8h ziehen soll.
- Oregano wird am besten in Kapselform eingenommen.Zu beachten ist, dass die Heilkräuter nicht bei Kindern eingesetzt werden sollten.
Ebenso wird auch Knoblauch eine positive Wirkung zugeschrieben. Empfohlen wird der tägliche Konsum von Knoblauch-Milch auf nüchternen Magen für insgesamt drei Wochen. Für die Knoblauch-Milch werden drei Knoblauchzehen zerdrückt und in eine Tasse Milch eingerührt.
In ähnlicher Weise kann man auch morgens ein Glas Weißkohlsaft trinken, der im Gegensatz zur Knoblauch-Milch keiner eigenen Herstellung bedarf und den man kaufen kann.
Auch der regelmäßige Konsum von Möhren, dem Saft abgekochter Möhren oder von Papaya(kernen) vor jeder Mahlzeit soll sich förderlich auswirken.
Schwarzkümmelöl kann hingegen auch Kindern gegeben werden uns ist auch als Kapsel erhältlich.
Des Weiteren wird empfohlen, eine kohlenhydratarme, und damit auch zuckerarme, Kost zu genießen.
Erfahrungswerte dazu habe ich allerdings nicht.
-
Mara, könntest Du den Titel des Spiegel-Berichts nennen, dann kann ich im Netz nach anderen diesbezüglichen Artikeln suchen. Unter "arme Sau" finde ich nichts.
Beim Anklicken von Spiegel-Links erhält man nämlich zunächst die Aufforderung, entweder Werbung zu akzeptieren oder ein Abo abzuschließen, was ich selbstverständlich beides nicht mache.
-
Man könnte natürlich auch mal in die Tschechei fahren, da ist es mittlerweile auch wieder schön, wie man am Beispiel Prag sehen kannˍ.
So! geht das Fr. Merkel!
-
Ein Bekannter, der gerade aus Stuttgart hier einreiste und auf andere Bekannte traf, wunderte sich, daß man sich hier wieder wie früher begrüßt. Er sagte, daß dies in Deutschland nicht mehr vorkomme.
Na sieh einer an - ich hatte heute ein Gespräch mit jemandem, der gerade einige Tage in den Niederlanden war und dort ordnungsgemäß mit Maulkorb ins Geschäft und auch ins Restaurant gewandert ist. Die Menschen dort hätten ihn angestarrt wie einen Aussätzigen, erzählte er, mit dem Kopf geschüttelt und dann mal vorsichtig nachgefragt, ob er denn wohl aus Deutschland käme. Ok. er war türkischstämmig, also ohne ein Wort zu sprechen nicht sofort als "typischer" Deutscher auszumachen. Man erklärte ihm, er bräuchte den Maulkorb nicht, im Land der Windmühlen wäre das nicht mehr notwendig.
Spannend oder? Allem Anschein nach haben diese Mikroben nur etwas gegen Deutsche und erkennen dabei sogar noch die Landesgrenze.
-
Tja, abschließend noch die Frage, wo ist die Doktorarbeit??
.... die wird derzeit retuschiert. Und das kann schon etwas länger dauern ....
-
Na, ja, die Kommentare sind teilweise 8 Jahre alt, ob diejenigen so etwas heute wieder schreiben würden ....?
Und dann - es soll Menschen geben, die sich mit Begeisterung die härtesten Kriegsfilme ansehen - wenn´s dann real wird, laufen sie wie die Hasen.
Oder legen sich bei jeder Gelegenheit den C-Maulkorb an ... man könnte an der Mikrobe ja sterben.
-
Nee, im Gegensatz zu einer Epidemie ist eine Pandemie nicht örtlich beschränkt. Und sie findet auch nicht überall gleichzeitig statt. Denke mal an die Pest, dies war ja auch eine Pandemie, sie "reiste" von einem Land ins nächste über die Handelswege.
-
Die Frage bezog sich ein wenig auf die Aussage, ob dies alles nur Schauspieler wären.
Und Deine Frage verstehe ich jetzt nicht so recht - was meinst Du? Wie ich zu diesem gesamten C-Dreck stehe, habe ich doch schon längst geschrieben.
Und dann sollten wir uns mal kurz daran erinnern, dass wir im eigentlichen Sinn gar keine Pandmie haben, denn hierfür wären weltweit übermäßig viele Tote erforderlich. So zumindest die alte Definition der Stufe 6 der Alarmstufen der WHO. Diese Definition wurde ja vor 10 Jahren bei der Schweinegrippe durch die damalige Vorsitzende der WHO, Margaret Chan, willkürlich geändert, die Todesfall-Bestimmung wurde relativiert. Erst dadurch waren auch die enomen Gewinne der Pharma-Konzerne möglich, die beispielsweise das MIttel TAMIFLU® und zudem noch massenhaft Schweinegrippe-Impfstoff verhökern konnten.
Würde die alte Fassung der Alarmstufen auch heute noch gelten, hätten wir keine Pandemie.
-
"Sorry, aber solch eine Frage ist schon ziemlich ... na ja.
Verdammt noch mal, was sollen immer wieder solche Berichterstattungen, die den Menschen nur Angst und sogar Panik vermitteln sollen?"
- habe mir schon gedacht, dass sowas kommt - aber wieso so böse?- die Welt besteht nicht nur aus Deutschland!
und was wird mit Afrika? Egal?
Hm, dann habe ich das vielleicht falsch ausgedrückt - ich meinte nicht Dich, sondern die Berichterstattung in den Medien.
Und dass Du nach Informationen suchst ist doch prima, nur so kann man sich bei diesem C-Dreck schlau machen.
Vielleicht aber noch ein Tipp für Deine Suche - beschäftige Dich mal mit den derzeitigen und auch früheren Gegebenheiten in der Finanzwirtschaft. Tatsächlich spielt hier die große Musik und zwar ganz gehörig. Ein großer Beteiligter dabei ist derzeit wieder BlackRock. Da werden Billionen an Summen hin- und hergeschoben, dass einem schwindlig wird.
Denke auch mal an die EURO-Krise, bei der es den Leuten, dem kleinen Bürger, anschließend finanziell an den Kragen ging. Damals wurden Milliarden in Form von Schulden zur Stützung der Banken in den Finanzmarkt gepumpt, diese Schulden mussten ja irgendwie bezahlt werden. Heute sind wir bei Billionenbeträgen. Um das aber weitestgehend vor den Otto-Normalos geheim zu halten, wird die C-Krise genutzt - diese Billionen-Schulden werden uns als Hilfe für die Wirtschaft gegen Corona verkauft. Nur fließen diese Summen auch jetzt nicht in die Realwirtschaft, sondern wiederum in die Finanzwirtschaft Auch Amazon beispielsweise profitierte bisher von diesen Geldern.
Bevor jetzt aber der tatsächliche finanzielle Knall kommt, bleibt vorerst nur noch eine Maßnahme - nämlich noch mehr Geld ins System zu pumpen. Allerdings muss die Realwirtschaft wieder angekurbelt werden, die ja im Moment nicht richtig läuft, vorläufig aber noch eine wichtige Rolle spielt. Und diese Stützung der Realwirtschaft passierte auch schon - in Hongkong und teilweise auch in den USA durch das sogenannte Helikoptergeld. Da wurden den Bürgen bestimmte Beträge auf ihr Konto überwiesen mit der Bedingung, dieses Geld sofort wieder auszugeben um die Realwirtschaft anzukurbeln. Auch bei uns hier wurde ja über solche Maßnahmen seitens der Regierung schon spekuliert, die Gefahr ist groß, dass das tatsächlich kommt.
Mit dem Ergebnis nämlich, dass die Unternehmen dass sofort nutzen werden, um die Preise anzuheben, eine Spirale, die sich dann immer schneller dreht. Das Ende ist der Zusammenbruch des Finanzsystems durch eine Hyperinflation.
Anschließend wird es dann eine Weltwährung geben oder auch eine digitale Währung. Man wird nur noch mit seinem Smartphone zahlen können, sämtliche Geldtransfers sind dann einsehbar. Firmen, wie Amazon, Google, Apple, Microsoft usw. profitieren dann wiederum, weil sie in diesen Bereichen frühzeitig in Entwicklungen moderner Techniken investiert haben. Beispiel Gesichtserkennung.
Auch die Bereiche des Home Office werden weiter vorangetrieben, ebenso das Home Schooling - "Digitalisierung first, Bedenken second". All das wird derzeit massiv gefördert durch Leute wie Gates, Bezos und Konsorten. Social Distancing war schon mal eine Kostprobe dazu. Einsam und alleine. ohne Kontakte zur Außenwelt hinter seinem Schreibtisch sitzen und arbeiten. Und die Schüler werden derzeit durch ihre "Aufenthalts-Kreise" auf dem Pausenhof schon mal darauf eingestimmt.
Hinter all dem stehen mehr als mächtige Jongleure der Finanzwirtschaft, wie ein George Soros, die Rothschilds, ein Warren Buffet, ein Bill Gates usw. Regierungen sind dabei ein notwendiges Übel, da man Handlanger braucht. Nebenbei - nicht nur die amerikanische Finanzelite hat hierbei ihre Finger im Spiel - auch in China gibt es einige wenige Oligarchen, die dort alles instrumentalisieren. Und jetzt eine neue Pandemie-Angst schüren.
Wenn wir nicht aufpassen, landen wir vielleicht schneller in einem digitalen Gefängnis, als wir denken können. Leider deutet alles darauf hin und leider verstehen die meisten Menschen das lediglich immer noch als Verschwörungstheorie. Dabei sind die Zeichen dafür schon längst zu sehen, man muss nur genauer hinschauen. Bei ARD mit seinem Flaggschiff "Tagesthemen" sieht man davon natürlich nichts, und beim ZDF sieht man hier auch mit dem zweiten Auge nicht besser.
Und noch ein Punkt kommt hinzu - Kriege.
Kriege haben schon immer die Wirtschaft angekurbelt, man muss nur mal an den Film "Schindlers Liste" denken, wo in einer Szene Oskar Schindler seinem Büroangestellten die Rechnungen für alle möglichen Regierungen diktiert, in denen er die von ihm gelieferten Mengen an Munition für Granaten, Gewehre und sonstigem Zeugs aufflistet. NIcht umsonst konnte er später dermaßen viele Juden freikaufen.
Und solch ein Krieg droht derzeit, sogar ziemlich stark. Und zwar zwischen den USA und China. Man muss sich nur mal die gegenseitigen Vorwürfe in Sachen Corona ansehen, die sich diese beiden an den Kopf knallen. Dann noch die von China geplante neue Seidenstraße, die den USA mehr als mächtig stinkt.
Dabei ist eines allerdings sicher - solch ein Krieg wird mit großer Wahrscheinlichkeit im Nahen Osten ausgetragen. Dabei werden dann auch ganz zufällig die Ölquellen bombadiert (hatten wir ja schon bei Desert Storm unter der Regide eines General Schwarzkopf und anschließend einem Red Adair, der die brennenden Ölquellen für Millionenbeträge wieder löschen durfte), die Ölpreise steigen und die USA können mit ihrem teuren Frackingdreck endlich wieder Gewinne erzielen.
Was sich aus solch einem Krieg für Europa weiter entwickeln könnte lasse ich jetzt mal lieber außen vor.
Das und noch so einiges mehr stecken in Wahrheit hinter dieser Krise und daher wird es auch noch eine zweite Welle geben, und eine dritte, und vielleicht noch eine vierte. Um die Menschen von all dem abzulenken. Was derzeit ja auch wunderbar passiert. Den Masken sei Dank.
All das wird sicherlich eintreten, wenn wir nicht endlich alle aufwachen und dem Ganzen Einhalt gebieten. Um dann gezielt über eine Änderung unserer Weltwirtschaft nachzudenken, die ohne Naturzerstörung, ohne Raffgier einiger Weniger "ganz oben", die meinen, sie könnten mit ihrem kriminell erworbenem Geld die Welt kaufen, auskommt ....
So, das waren jetzt mal so einige Gedankentipps, kann man sicherlich noch viel weiter ausbauen. Aber vielleicht reicht Dir das schon.
-
Wer denkt, er könne nichts tun, sollte sich mal dringend dieses Video mit der Rede von Dr. Schiffmann auf der Demo am 28.06.2020 in St. Wendel (youtube.com/watch?v=2taJPDG8mf0 - von YouTube zensiert) ansehen.
Dabei habe ich den Eindruck, dass seine Reden langsam aber sicher NOCH besser werden.
-
Sorry, aber solch eine Frage ist schon ziemlich ... na ja.
Verdammt noch mal, was sollen immer wieder solche Berichterstattungen, die den Menschen nur Angst und sogar Panik vermitteln sollen?
Erstens sind wir hier nicht in Bolivien, sondern in Deutschland. Zweitens leben in Bolivien die meisten Menschen in bitterster Armut - allein zwischen 2015 und 2016 stieg der Anteil der Armen in der Bevölkerung von 16,8% auf 18,3%. Wegen der Armut wandern viele Bewohner der ländlichen Gebiete in die Städte, die solch einem Ansturm natürlich nicht gewachsen sind, viele Menschen leben daher unter mehr als primitivsten Bedingungen. Auch ist das staatliche Fürsorge- und Gesundheitssystem mehr als unzureichend ausgebildet.
Diejenigen, die auch in den kalten Nächten draußen leben müssen, schnüffeln Klebstoffe und konsumieren Alkohol, um den Hunger zu betäuben.
Allein in La Paz, dem Regierungssitz, leben mehr als 60% der Einwohner als Straßenverkäufer, Schuhputzer, Autowäscher oder Straßensänger, meist müssen auch Kinder zum Lebensunterhalt beitragen.
Dass bei dermaßen miserablen Bedingungen die Menschen nicht gerade sonderlich gesund sein können, kein intaktes Immunsystem haben können, ist mehr als klar.
So, und jetzt der ntv-Bericht ....
-
bei dem es darum gehen werde, die globale Kontrolle der Bürger durch die Zerstörung der Nationalstaaten weiter voranzutreiben "
Kennt jemand diese Zeitung, und ist da was dran?
Natürlich ist da etwas Wahres dran oder was glaubst Du, warum eine Merkel massenhaft Flüchtlinge ins Land holt? Je geringer der Anteil an "Deutschen" im Land ist, umso weniger bedarf es noch eines Nationalstaates "Deutschland". Es gibt dann ja irgendwann keine einheimische Bevölkerung im eigentlichen Sinn mehr. Also kann der Nationalstaat abgeschafft werden.
Dafür spricht auch die Tatsache, dass es einen Gesetzesentwurf gibt, wonach ab 2021 jedes Neugeborene einen Mikrochip erhalten soll, quasi als Ersatz für den späteren Personalausweis oder Reisepass. Habe ich heute irgendwo gelesen, mal sehen, ob ich das wiederfinde. Wenn das tatsächlich eingeführt wird, ist der digitalisierte Mensch der Zukunft absolute Realität.
All die derzeitigen Maßnahmen - wie Corona-App, das Bestücken von Strandabschniten am Strand auf Mallorca für diese App, oder auch die jetzt geplante Einführung einer "Corona-Ampel" an deutschen Stränden um dort eine Überfüllung zu verhindern - all das sind nichts anderes als Generalproben für die nächste und abschließende Stufe. Aus den jetzt eventuell dabei gemachten Fehlern wird man lernen, dass alles zukünftig noch perfekter hinzubekommen. Dass wir von den Volksvertretern belogen werden, ist allgemein bekannt, nur passiert das jetzt mit massivem Volldampf!
Und schau mal, wie sich diese beiden schon darauf freuen:
-
Übrigens, wieviele Millionen von Viren gibt es eigentlich? Da läßt sich doch bestimmt aus jedem irgendein Panikinstrument draus machen, oder?
Ja, das kann man tatsächlich. Und zwar an jedem Ort der Welt. Beispielsweise auch in der Straßen, in der Du wohnst.