Unsere Umwelt ist krank....

  • Wenn man die Leserkommentare in den einzelnen Zeitungen liest, mag man es kaum glauben.

    Logisch, werden die kritischen Kommentare einfach unterdrückt bzw. einfach gelöscht. Oder vertraust Du den MSM in diesem Punkt etwa?

    Die einzige Waffe gegen Corona ist der gesunde Menschenverstand. Leider sind die meisten Menschen unbewaffnet.



  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Natürlich nicht. Aber soviel Jubelperser kann es doch auch nicht geben - oder doch?

    Hast du eine Ahnung wieviele sogeannte Jubelperser alleine bei der Antifa beschäftigt sind, und dank SPD, Linken und Grünen über die Anette- Kahane- (Amadeu Antonio) Stiftung auf Steuerzahlerkosten auf nur jede mögliche Demonstration die gegen das Staatssystem angelegt sein könnten, mit Flix- Bussen kutschiert werden?


    Und natürlich steht auf Wikipedia über diese Kahane, daß sie in der DDR Bürgerrechtlerin war. <X

    "Früher war Alles besser!" Nein, aber Früher war vieles gut, und das wäre es noch heute, wenn man es so gelassen hätte."

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Hm, warum hast Du den Videolink eingesetzt? Der Film datiert aus dem Jahr 2014, bereits ein Jahr später hatte die chinesische Regierung diese, seit Anfang der achtziger Jahre eingeführte Ein-Kind-Politik wieder abgeschafft, Eltern wurde erlaubt, auch zwei KInder zu bekommen. Grund war die sich damals schon abzeichnende Überalterung Chinas.


    Aber auch seit 2013 durften Eltern in China zwei Kinder haben, wenn einer der Partner bereits Einzelkind war. Auch wurden Bestimungen in einigen Bereichen geändert, wonach Paare auch mehr KInder bekommen konnten, sie dafür aber einen "Sozialbeitrag" zahlen mussten, dieser konnte je nach Örtlichkeit allerdings bis zu drei Jahresgehälter betragen.


    Zudem war diese Ein-Kind-Politik überwiegend in den Städten Chinas durchgesetzt worden, in ländlichen Bereichen waren in den Provinzen sogar zwei bis drei KInder erlaubt und Bauern durften überall zwei KInder haben, wenn das erste Kind ein Mädchen war.


    Ist also nicht alles so auf dieser Welt, wie man es uns in den Medien weißmachen möchte.

    Die einzige Waffe gegen Corona ist der gesunde Menschenverstand. Leider sind die meisten Menschen unbewaffnet.



  • Hm, warum hast Du den Videolink eingesetzt? Der Film datiert aus dem Jahr 2014, bereits ein Jahr später hatte die chinesische Regierung diese, seit Anfang der achtziger Jahre eingeführte Ein-Kind-Politik wieder abgeschafft, Eltern wurde erlaubt, auch zwei KInder zu bekommen. Grund war die sich damals schon abzeichnende Überalterung Chinas.

    Corona der Trick mit dem Virus

    Dein Zitat daraus

    Und dann ein Essay unten darunter:

    "Ziel ist der vorauseilende Gehorsam der Bürger" In China bestimmt nun eine App darüber, wer die Wohnung verlassen darf. Wie die Regierung die Pandemie nutzt, um eine Digitaldiktatur zu errichten.

    Und genau das ist auch so geplant - es geht um Überwachung und Bespitzelung der Bevölkerung. Auch hier in Europa, auch in Deutschland.


    Wollte das eigentlich in den Thread setzen und damit zeigen, das sich mit der Überwachung in China überhaupt nicht viel verändert hat.

    Das war ein Vergleich.

    Sorry wenn es verwirrt hat.:wacko:


    LG

    „Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.Dort treffen wir uns.“

    (Rumi)





  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Es geht hier ja um unsere kranke Umwelt.

    Dazu möchte ich gerne einmal einwenden, daß bei uns gerade die Jungvögel an die Futterstellen geführt werden, und während das Kohlmeisenjunge noch mit flatternden Flügelchen und aufgerissenem Schnabel gefüttert werden möchte, entfernt sich das Buchfinkenjunge schon ganz mutig, aber staksig von seinen Eltern.


    https://www.directupload.net/file/d/5842/a2qqv65m_jpg.htm


    https://www.directupload.net/file/d/5842/ve5bxqax_jpg.htm

    Der ist leider so flott unterwegs, daß er etwas verschwommen ist.

    "Früher war Alles besser!" Nein, aber Früher war vieles gut, und das wäre es noch heute, wenn man es so gelassen hätte."

  • Hier tut sich endlich was und Fr. Lamprecht will harte Strafen durchsetzten für diese Raubtiere die Kindern-Seele zerstören.

    Muss nur noch verabschiedet werden habe ich eben gesehen auf Welt.

    https://www.youtube.com/watch?v=HaE70WauuBw


    Solche Typen müssten wie in Amerika öffentlich Online an den Pranger gestellt werden als Aushängeschild und Warnung für andere.

    Wenn ich die Justiz wäre, würden die bei mir nie wieder auf freien Fuß gesetzt.

    Hoffentlich packt die Polizei viele von der Sorte Psychopathen, denn das muss ein Ende haben.


    LG

    „Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.Dort treffen wir uns.“

    (Rumi)





    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Chip-Implantate - Netzgeschichten


    Und die Welt wird noch kränker, dank Werbeheinis ohne Gewissen, und Denkvermögen.


    Ups, jetzt habe ich doch glatt aus der Vorschlagleiste ein Video "Merkel ruft zum Impfen auf" vom Kanal Bundestag als Spam und irreführend gemeldet. ^^

    "Früher war Alles besser!" Nein, aber Früher war vieles gut, und das wäre es noch heute, wenn man es so gelassen hätte."

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Und die Welt wird noch kränker, dank Werbeheinis ohne Gewissen, und Denkvermögen.

    wer so etwas machen lässt ist für mich krank und hat einen IQ wie ein Pilz.

    Wahrscheinlich kann man mit so ein Chip bald die Zeit steuern und fremde entscheiden dann wann Exitus ist.

    https://www.youtube.com/watch?v=w4yH54vcmjk


    wird immer gruseliger auf diesem Planeten:wacko:

    LG

    „Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.Dort treffen wir uns.“

    (Rumi)





    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wenn ich die Kommentare da drunter durchlese wird mir himmelangst, daß wir doch am A**** sind.

    "Früher war Alles besser!" Nein, aber Früher war vieles gut, und das wäre es noch heute, wenn man es so gelassen hätte."

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Na, ja, die Kommentare sind teilweise 8 Jahre alt, ob diejenigen so etwas heute wieder schreiben würden ....?

    Und dann - es soll Menschen geben, die sich mit Begeisterung die härtesten Kriegsfilme ansehen - wenn´s dann real wird, laufen sie wie die Hasen.


    Oder legen sich bei jeder Gelegenheit den C-Maulkorb an ... man könnte an der Mikrobe ja sterben.

    Die einzige Waffe gegen Corona ist der gesunde Menschenverstand. Leider sind die meisten Menschen unbewaffnet.