Unsere Umwelt ist krank....

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Natürlich nicht. Aber soviel Jubelperser kann es doch auch nicht geben - oder doch?

    Hast du eine Ahnung wieviele sogeannte Jubelperser alleine bei der Antifa beschäftigt sind, und dank SPD, Linken und Grünen über die Anette- Kahane- (Amadeu Antonio) Stiftung auf Steuerzahlerkosten auf nur jede mögliche Demonstration die gegen das Staatssystem angelegt sein könnten, mit Flix- Bussen kutschiert werden?


    Und natürlich steht auf Wikipedia über diese Kahane, daß sie in der DDR Bürgerrechtlerin war. <X

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Bei der Polizei in Bayern muss derzeit in den eigenen Reihen ermittelt werden: Gleich 67 Polizisten wurden vom Dienst suspendiert. Die Vorwürfe wiegen schwer und mir wird übel.<X

    web.de/magazine/panorama/kinderpornografie-drogenbesitz-67-polizisten-bayern-suspendiert-34648472


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Der Knabe gehört nicht in eine Uniform, sondern in die Friedensbewegung! :thumbup:

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Hm, warum hast Du den Videolink eingesetzt? Der Film datiert aus dem Jahr 2014, bereits ein Jahr später hatte die chinesische Regierung diese, seit Anfang der achtziger Jahre eingeführte Ein-Kind-Politik wieder abgeschafft, Eltern wurde erlaubt, auch zwei KInder zu bekommen. Grund war die sich damals schon abzeichnende Überalterung Chinas.


    Aber auch seit 2013 durften Eltern in China zwei Kinder haben, wenn einer der Partner bereits Einzelkind war. Auch wurden Bestimungen in einigen Bereichen geändert, wonach Paare auch mehr KInder bekommen konnten, sie dafür aber einen "Sozialbeitrag" zahlen mussten, dieser konnte je nach Örtlichkeit allerdings bis zu drei Jahresgehälter betragen.


    Zudem war diese Ein-Kind-Politik überwiegend in den Städten Chinas durchgesetzt worden, in ländlichen Bereichen waren in den Provinzen sogar zwei bis drei KInder erlaubt und Bauern durften überall zwei KInder haben, wenn das erste Kind ein Mädchen war.


    Ist also nicht alles so auf dieser Welt, wie man es uns in den Medien weißmachen möchte.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Hm, warum hast Du den Videolink eingesetzt? Der Film datiert aus dem Jahr 2014, bereits ein Jahr später hatte die chinesische Regierung diese, seit Anfang der achtziger Jahre eingeführte Ein-Kind-Politik wieder abgeschafft, Eltern wurde erlaubt, auch zwei KInder zu bekommen. Grund war die sich damals schon abzeichnende Überalterung Chinas.

    Corona der Trick mit dem Virus

    Dein Zitat daraus

    Und dann ein Essay unten darunter:

    "Ziel ist der vorauseilende Gehorsam der Bürger" In China bestimmt nun eine App darüber, wer die Wohnung verlassen darf. Wie die Regierung die Pandemie nutzt, um eine Digitaldiktatur zu errichten.

    Und genau das ist auch so geplant - es geht um Überwachung und Bespitzelung der Bevölkerung. Auch hier in Europa, auch in Deutschland.


    Wollte das eigentlich in den Thread setzen und damit zeigen, das sich mit der Überwachung in China überhaupt nicht viel verändert hat.

    Das war ein Vergleich.

    Sorry wenn es verwirrt hat.


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Es geht hier ja um unsere kranke Umwelt.

    Dazu möchte ich gerne einmal einwenden, daß bei uns gerade die Jungvögel an die Futterstellen geführt werden, und während das Kohlmeisenjunge noch mit flatternden Flügelchen und aufgerissenem Schnabel gefüttert werden möchte, entfernt sich das Buchfinkenjunge schon ganz mutig, aber staksig von seinen Eltern.


    : https://www.directupload.net/file/d/5842/a2qqv65m_jpg.htm


    : https://www.directupload.net/file/d/5842/ve5bxqax_jpg.htm

    Der ist leider so flott unterwegs, daß er etwas verschwommen ist.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Singender Amselmannˍ


    Hier mache ich gerade meine ersten Videoaufnahme- Versuche. Ich liebe diese Sänger. Wir haben hier 3 davon und jeder hat eine andere Tonabfolge.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hier tut sich endlich was und Fr. Lamprecht will harte Strafen durchsetzten für diese Raubtiere die Kindern-Seele zerstören.

    Muss nur noch verabschiedet werden habe ich eben gesehen auf Welt.

    : https://www.youtube.com/watch?v=HaE70WauuBw


    Solche Typen müssten wie in Amerika öffentlich Online an den Pranger gestellt werden als Aushängeschild und Warnung für andere.

    Wenn ich die Justiz wäre, würden die bei mir nie wieder auf freien Fuß gesetzt.

    Hoffentlich packt die Polizei viele von der Sorte Psychopathen, denn das muss ein Ende haben.


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Chip-Implantate - Netzgeschichtenˍ


    Und die Welt wird noch kränker, dank Werbeheinis ohne Gewissen, und Denkvermögen.


    Ups, jetzt habe ich doch glatt aus der Vorschlagleiste ein Video "Merkel ruft zum Impfen auf" vom Kanal Bundestag als Spam und irreführend gemeldet. ^^

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Und die Welt wird noch kränker, dank Werbeheinis ohne Gewissen, und Denkvermögen.

    wer so etwas machen lässt ist für mich krank und hat einen IQ wie ein Pilz.

    Wahrscheinlich kann man mit so ein Chip bald die Zeit steuern und fremde entscheiden dann wann Exitus ist.

    : https://www.youtube.com/watch?v=w4yH54vcmjk


    wird immer gruseliger auf diesem Planeten.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wenn ich die Kommentare da drunter durchlese wird mir himmelangst, daß wir doch am A**** sind.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Na, ja, die Kommentare sind teilweise 8 Jahre alt, ob diejenigen so etwas heute wieder schreiben würden ....?

    Und dann - es soll Menschen geben, die sich mit Begeisterung die härtesten Kriegsfilme ansehen - wenn´s dann real wird, laufen sie wie die Hasen.


    Oder legen sich bei jeder Gelegenheit den C-Maulkorb an ... man könnte an der Mikrobe ja sterben.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Ein echter Augenöffner über die Konditionierung von Frauen und Männern.


    Naja, okay, er fängt später an über Annunaki zu reden. (youtube.com/watch?v=bK_G_J8Pr8g)

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    15 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Eine Lektion fürs Lebens


    Ein Professor der Mathematik schrieb Folgendes an die Tafel:

    1x9 = 9

    2x9 = 18

    3x9 = 27

    4x9 = 36

    5x9 = 45

    6x9 = 54

    7x9 = 63

    8x9 = 72

    9x9 = 81

    10x9 = 91

    Erst erscholl leises Gekicher, dann lachten viele der Student*innen los, weil der Professor sich offensichtlich verrechnet hatte.

    10x9 = 91!

    Irgendwann lachte der ganze Raum.

    Der Professor wartete, bis Alle wieder still waren. Dann sagte er:

    "Ich habe diesen Fehler absichtlich gemacht, um ihnen etwas zu demonstrieren. Ich habe neun Aufgaben richtig gelöst, und nur einen Fehler gemacht. Statt mir zu gratulieren, dass ich neun von zehn Aufgaben richtig gelöst habe, haben sie über meinen einen Fehler gelacht. Und damit zeigen sie sehr deutlich, wie unser Bildungssystem funktioniert.

    Und das ist sehr traurig, aber leider wahr.


    Wir leben eine Fehlerkultur, die dazu führt, dass Menschen verletzt und teils sogar gedemütigt werden, nur, weil sie sich mal irren. Wir müssen lernen, Menschen für ihre Erfolge zu loben, und auch, sie für ihre kleinen Fehler zu schätzen. Glauben sie mir, die meisten Menschen machen viel mehr richtig, als falsch. Und dennoch werden sie nach den wenigen Fehlern beurteilt, die sie machen. Ich möchte ihnen damit nahe legen, dass es gut ist, mehr zu loben, und weniger zu kritisieren. Daraus resultiert nämlich noch so viel mehr. Mehr Zuneigung, mehr liebevolles Miteinander, und weniger Gehässigkeit. In diesem Sinne, kommen sie gut nach Hause."


    Damit nahm er seine Unterlagen und verließ den Saal. Es blieb noch lange recht still nach diesen Worten. Die meisten Studentinnen nickten und sprachen leise über das eben Gehörte. Und nicht wenige von Ihnen haben verstanden, dass die Lektion, die sie gerade gelernt haben, viel wichtiger war, als das Ergebnis von 10x9.


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber