Beiträge von von Perlbach

Genau so sieht es aus, Herr Popanz Drosten!

Gates kapert Deutschland!

Diesen von Bernd verlinkten Videobeitrag UNBEDINGT ansehen!! Ken Jebsen mal wieder in seinem Element! So ähnlich hatte ich es heute beim Einkauf gemacht, Nicht so heftig, zugegeben, und bei weitem auch keine 30 Minuten lang. Aber dennoch ...

Schaut Euch das Video an! Ruhig auch ein zweites Mal!

Jetzt!

Und teilt es!

Bevor es in diesem demokratischen Land - mit seiner von aller Welt gerühmten Meinungsfreiheit - mal wieder gelöscht wird.

Genetische Impfstoffe

Und weiter noch diese Info:

"M.I.T. engineers have developed a way to store medical information under the skin, using a quantum dot dye that is delivered, along with a vaccine, by a microneedle patch. The dye, which is invisible to the naked eye, can be read later using a specially adapted smartphone."

"M.I.T. Ingenieure haben eine Möglichkeit entwickelt, medizinische Informationen unter der Haut zu speichern, indem sie einen Quantenpunktfarbstoff verwenden, der zusammen mit einem Impfstoff von einem Mikronadelpflaster abgegeben wird. Der für das bloße Auge unsichtbare Farbstoff kann später mit einem speziell angepassten Smartphone abgelesen werden."

Bleibt die Frage, wo dieser Farbstoff im Laufe der Zeit im Körper so hinwandert.

Ich war soeben eine Kleinigkeit einkaufen, eine Maske habe ich nicht und werde mir auch keine kaufen. Also musste ein Schal her, den ich mir um den Hals gewickelt habe, ist hier im Moment sowieso nicht gerade sommerlich, was die Temperaturen angeht.

Im Geschäft wurde der Schal von mir dann etwas nach oben gezogen, die Betonung liegt auf "etwas". 3 Minuten später bereits an der Kasse, mittlerweile vier weitere Kunden im Laden. Mein "Gesichtsschutz" ist bereits völlig ins Trudeln gekommen und hängt irgenwo Richtung Kniescheibe. Vor mir eine Kundin, die mit Karte zahlen will, ihre Geheimnummer eintippt ohne, dass das Ding vorher mal desinfieziert wurde. Anschließend wurde dann noch mit einem daneben liegenden Kugelschreiber unterschrieben, ebenfalls nicht desinfiziert. Stehe etwas hinter dieser Kundin und schüttel den Kopf, was sie und die Kassiererin natürlich bemerken.

Ich frage die Angestellte, ob sie der riesige Mundschutz nicht stören würde, zumal sie das Ding sicherlich stundenlang tragen müsse. Sie meint, dass sie das zwischendurch einfach abnimmt, da sie es, wie auch ihre Kolleginnen, ziemlich nervt. Außerdem hätte sie bereits rechts und links im Gesicht einen Ausschlag bekommen von dem Ding.

Habe mich dann aufgeregt und sie gefragt, warum sie sich dass alles gefallen lassen würde, sie solle mal ein Foto ihres Ausschlags ins Internt setzen und einen gehörigen Kommentar dazu schreiben. Plattformen im Internet gäbe es ja mittlerweile genug. Diese Maskenpflicht sei ja wohl vorsätzliche Körperverletzung, teilweise sogar mit Todesfolge, die Verantworlichen dieser Politkaste müssten massenhaft Anzeigen deswegen bekommen.

Die anderen Kunden standen mittlerweile in unmittelbarer Nähe, drei von ihnen nickten zustimmend, der vierte Kunde fand das nicht ganz so prickelnd.

Diesem Schlafschaf habe ich dann draußen vor seinem Fahrzeug mal nett und freundlich einige Dinge erklärt, worauf er ziemlich verdattert aus der Wäsche geguckt hat, meine Argumente dann aber doch ziemlich zutreffend fand. "Nee", habe ich gesagt, "nicht nur ziemlich, sondern umfassend."

Als er dann aber noch mit seiner Maske im Gesicht ins Auto steigen wollte, habe ich mich umgedreht und vor mich hingemurmelt "dem ist allem Anschein nicht mehr zu helfen". Hat er zwar gehört, aber da saß ich denn auch schon in meinem Auto. Ohne Maske, versteht sich.

Prof. Dr. Homburg, Hannover....

Er wurde bedroht etc. pp:

youtube.com/watch?v=QOLuaeXXfXA

Wie in der Beschreibung unter dem Video zu lesen ist, wurde das Interview anschließend NICHT vom NDR gesendet. Ich kann nicht verstehen, weshalb sich Prof. Homburg überhaupt zu diesem Interview zur Verfügung gestellt hat, dass solche Aussagen in den Massenmedien nicht gesendet werden, müsste gerade auch ihm klar sein. Kritisches Hinterfragen wird in Zeiten der Pharmadiktatur einfach nicht geduldet, basta.

Auch bezeichnend, dass es unter diesem Video nicht einen einzigen Kommentar gibt, obwohl das Video bereits seit 2 Tagen online ist. Da hat ja wohl wieder die Google-Zensur zugeschlagen.

Eine kurze Frage: Warum sterben keine Polizeibeamten am großen C.-Virus? Die laufen zu Hunderten ohne Masken durch die Gegend, gerade bei den Demos, sitzen eng an eng ohne Maske in ihren Polizeifahrzeugen und das nicht erst seit gestern - wo also sind die C.-infizierten Polizisten, die zu Hunderten im C.-Fieber liegen müssten??

Ok, die "Nur-Animation" ist zwar schade, aber dennoch eine gute Idee!

Als "Ausgleich" dafür hier Aussagen von Widerstand2020 zu gewissen Vorwürfen, insbesondere dem Source Code und Bil Gates:

Gestern um 05:13 (facebook.com/deine.Mitmachpartei/photos/a.100325301662880/116766713352072/) · Mitmachpartei (facebook.com/deine.Mitmachpartei/)

Liebe Widerständler 😘,

dies ist ein offizielles Statement von mir (Victoria Hamm) zu den aktuellen Vorwürfen:

1. Der Source Code (und Bill Gates)

JEDER von euch kann diesen Code einsehen! Einfach auf der Website STRG + U klicken - schwups da ist der Source Code. Überlegt auch bitte... wir kämpfen hier doch genau GEGEN ihn und seine Vorhaben. 🤨

2. Die Anschrift

Ich wollte keine Kosten für ein völlig unnötiges Büro verursachen, habe deswegen ein Büroservice für 59 € gemietet, denn ich habe keine Lust darauf Geld von Mitgliedern zu verschwenden. Ich lebe somit das vor, was ich auch insgesamt schön fände für eine Regierung. Eben nicht unsinnig Geld von uns allen zu verballern.

3. Der Fall BODO und der Fall RALF 😉

Ich möchte mich wirklich bei allen entschuldigen, denn ich glaube, ich habe das auf der Webseite einfach nicht gut genug erklärt. Deswegen versuche ich das Ganze hier zu erläutern: Es ist völlig egal was Ralf, Bodo und ich für eigene Einstellungen und Meinungen haben! Weil nicht wir 3 da irgendwo sitzen und sagen,... "Hey, komm.... wir entscheiden hier alles wie es uns gefällt", sondern ALLE Mitglieder zusammen bestimmen, was wichtig ist und was in unser Programm muss. Also wir sammeln alle Ideen und Punkte von allen Mitgliedern. Da es ja oft die selben Programmwünsche sind, wird das ein wenig komprimiert. Und am Ende bleiben genau die Themen über, die all unseren Mitgliedern wichtig sind - die Themen, die politisch geändert werden müssen. Also selbst wenn Ralf super gerne irgendwo und irgendwas gerne umgesetzt haben möchte,... solange das nicht auch die meisten Parteimitglieder wollen, kann er weiter irgendwas toll finden. 😅 Ich ja genau so! Wenn Bodo Afrikaner hier haben möchte, aber alle anderen nicht - ja, dann muss der Bodo halt zu den Afrikanern (und abgesehen davon, war das lediglich nur eine pragmatische Einschätzung der vorhandenen Kapazitäten, aus seiner Sicht). ;)

Versteht bitte, das IHR das EINZIGE seid, was wichtig ist! Keine Vici, kein Ralf, kein Bodo. NUR IHR ALLE! 😘

Es gibt von Vitamin Express ein neues Produkt als Rachenspray mit Zistrose, Salbei, Thymian und Vitamin C (vitaminexpress.org/de/zistrose-mit-vitamin-c-rachenspray-vitamin-c-spray). Finde ich gar nicht schlecht. Leider enthält das Produkt etwas Alkohol.

Widerstand2020 steigt rasant

derzeit knapp über 93000 Mitglieder

im Minutentakt kommen im Schnitt ca.33 neue Mitglieder dazu

finde das sehr gut was da passiert :thumbup:

Finde ich auch gut, bin mittlerweile aber skeptisch.

Wie will man solch einen kunterbunten Haufen auf "Linie bringen"? Und jeder darf am Parteiprogramm mitgestalten? Wie soll das gehen bei dermaßen vielen Mitgliedern? Bis man mit dem Programm fertig ist, sind Jahre vergangen.

Und wie will ein Dr. Schiffmann verhindern, dass sich Querulanten einschreiben - was sicherlich schon passiert ist - die nichts anderes vorhaben, als die Partei zu zersetzen? Siehe Piratenpartei.

Und solch ein gewaltiger Mitgliederpool will organisiert werden, was parteiliche Dinge anlangt, so etwas kostet Geld und zwar nicht wenig. Wo soll das herkommen, wenn man beitragsfrei Mitglied werden kann?

Die steigende Mitgliederzahl resultiert aus meiner Sicht aus der jetztigen Situation von Ausgangssperre, Maskenpflicht, Veranstaltungs- und Besuchsverboten. Und, wie ich glaube, weniger aus demokratisch-politischer Sicht. Die Leute haben einfach nur die Schnauze voll und suchen irgendwie einen Ausweg für ihre aufgestauten Aggressionen.

Nebenbei, und ein anderes Thema - ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bevölkerung in weiten Teilen die Maßnahmen der Regierung gutheißt, wie überall zu lesen ist. Da spielen die Mainstreammedien garantiert eine Rolle mit ihrem Schmierenjournalismus.

Merkel und Söder bekommen gute Noten? Von wem denn?

Von den mehr als 10 Millionen Kurzarbeitern, die nun im zweiten Monat mit weniger Geld auskommen müssen? Von der jetzt massenhaft angestiegenen Gruppe der Arbeitslosen? Deren Zahl liegt ja jetzt schon weitaus höher, als man gerechnet hatte.

Von den Menschen, die ihre Familienangehörigen in Krankenhäusern, Pflege- und Altenheimen seit Wochen nicht mehr besuchen dürfen? Von Menschen, deren Angehörige einsam gestorben sind, von Menschen, denen man Trauerfeiern verboten hat?

All diese Millionen finden Merkels Maßnahmen gut und richtig? Im Leben nicht!

Der Enthüllungsjournalist James Corbett sieht in den aktuellen Lockerungen und dem Aufblühen von alternativen Medien und Yt-Kanälen einen Trick, um die Menschen auf die Straße zu bringen - allerdings nur, um in der zweiten Phase noch drastischer gegen die Freiheit der Menschen vorzugehen.

Tolle Aussage - was wäre denn seiner Meinung nach die Alternative?

Guten Morgen,

weiß jemand, warum bei widerstand2020 der Zähler nicht mehr steigt.

Ich erhielt gestern folgende Mail von einer Freundin:

Na ja, das passt ganz gut zur Aussage von Dr. Schiffman, dass man ihm unterstellt von Gates finanziert zu werden. Aber dazu hatte er ja auch schon ein Statement abgegeben. Vor allem - Schiffmann wettert gegen die Maßnahmen, ist gegen den Impfzwang und soll dann von Gates finanziert werden? Irgendwie unlogisch, oder?

Habe mich aber schon gewundert, wie lange es gedauert hat, dass man ihm in die Suppe spuckt. Dass sich das "Establishment" solche Dinge nicht lange gefallen lässt, war doch klar.

Habe mit einem Sheriff der blau-gelben Rennleitung gesprochen, viele von ihnen haben die Schnauze langsam voll.