Ein wirklich gutes, aufrüttelndes Video zur Verteidigung unserer Grundrechte, veröffentlicht durch die Initiative "Wirwachenauf - Corona-Wahn, nein danke!" (youtube.com/watch?v=y-WNjUHA23E - von YouTube zensiert)
Beiträge von von Perlbach
-
-
unser Basti kommt da nicht sehr gut weg mit seiner neuen Normalität
Wie kann man diesem Menschen denn noch einen Kosenamen verpassen?
-
Habt Iht das mitbekommen bei dem Live-Chat von Dr. Schiffmann, was die Zuschauerzahlen betrifft? Bis kurz vor 19.00 Uhr gab es über 16.000 Zuschauer (kurz vorher waren es über 17.000), dann fielen die Zuschauerzahlen auf einen Schlag auf 817 runter und kletterten innerhalb einer Minute auf etwas über 2.000.
Soll also heißen, dass sich kurz vor 19.00 Uhr fast 15.000 Zuschauer des Lifestream auf einen Schlag abgemeldet haben? Never ever!
-
Ich hatte die Idee, um die Durchführung müssen sich jetzt Menschen mit entsprechender Erfahrung kümmern.
-
Wie man die Menschen ins Grübeln bringt? Bitteschön:
Es geht in diesem Falle um die Berliner Politiker und Politikerinnen. Berlin zieht ja den Maßnahme-Katalog gnadenlos durch. 10.000.000 Kurzarbeiter, mehr Arbeitslose als gedacht? Egal.
Na logsich - es lässt sich sehr einfach fordern, wenn man sich als Politscherge entspannt zurücklehnen kann, da dieser Politiker-Mischpoke keinerlei Existenzängste drohen!
Was einen so richtig wütend macht, ergab sich im Herbst 2019 - da hatten sich die Mitglieder des Berliner Abgeordnetenhauses mit Stimmen von SPD, Linken, Grünen, CDU und FDP mal eben die Diäten um knapp 60 Prozent von 3.944 EUR auf 6.250 Euro im Monat erhöht!! Solch eine rotzfreche Unverschämtheit muss man sich mal vorstellen.
Die AfD hatte als einzige Fraktion geschlossen dagegen gestimmt.
Damit aber nicht genug - diese Volksverräter haben sich diese Erhöhung sogar rückwirkend zugebilligt. Langjährige Abgeordnete werden dadurch mal eben um einige 100.000 EUR reicher. Begründung für diese Unverschämtheit:
Dies alles sei unter der Heranziehung mit falschen Bezugsgrößen mit anderen Bundesländern passiert.
Also alles wie gewohnt - gezielte Tricksereien und Täuschung der Öffentlichkeit. Die Medien? Schweigen. Klar, man möchte der AfD nicht noch Futter für ihren eventuell auftretenden Rückenwind geben.
Also wird weiter geschwiegen.
Dass die Menschen sich das aber nicht mehr länger gefallen lassen wollen, sieht man an Widerstand 2020 - per heute morgen, also dem 30.04. hat die Partei um Dr. Schiffmann bereits knapp 50.000 neue Mitglieder. Fehlen also noch ca. 12.000 bis zur Schallgrenze der Linken, die AfD wurde ja schon überholt.
Die Medien? Schweigen wieder. Obwohl die längst Wind von Schiffmanns Parteiwillen bekommen haben, soviel ist ja mal klar.
Und wenn es am Wochenende vielleicht tatsächlich schon 65.000 neue Mitglieder sind? Da stelle ich mir gerade vor, was passiert, wenn 65.000 Menschen geschlossen in Berlin auf die Straße gingen. Diese Anzahl entspräche sämtlichen Einwohnern der Stadt Weimar. 65.000 Menschen, mit Mundschutz. Stehen geschlossen da. Ohne ein Wort zu sagen. Ein stummer Protest. Das beeindruckt. Das weckt Aufmerksamkeit, da schaut dann auch das letzte Schlafschaf hin.
-
Ich kann den ganzen Mist nicht mehr hören, bzw. lesen. Parteien gründen, alles schön und gut, aber es wird Zeit für die Straße, Und zwar massenhaft!
Und nicht nur hier mal 50 Persönchen, da mal 20 Persönchen, dort mal 75.
Tausende, Abertausende sind jetzt die Maxime. Wenn das dann erst mal angelaufen ist, werden auch die letzten Schlafmützen wach und kommen ins Grübeln.
-
-
Hm, sehe ich etwas kritisch, dass mit "übergelaufenen" Politikern der direkte Sprung ins Parlament gelingt. So schön es für Dr. Schiffmann und Gefolge auch sein mag. Solch ein Schritt könnte den Staatsschutz auf den Plan rufen wegen der Gefahr eines Staatsstreichs. So blöd sich das auch anhören mag.
-
-
Es kommt noch viel schlimmer, siehe mein Beitrag #2.693▪
.Wenn wir uns das nicht gefallen lassen, kommt gar nix!
-
Wird das Rauchen dadurch gesünder? Sorry, aber so etwas kann ich nicht mehr hören.
-
Genau das, was Ken bzw. Julia erzählt haben, habe ich gemacht - ohne Maske in eine Eisdiele. Kurzes irritiertes Aufgucken .... mein Eis hatte ich zwei Minuten später in der Hand.
-
Zu Herrn Söder: als ich den am Wochenende im Fernsehen sah bin ich etwas erschrocken. Der Mann sieht nicht gut aus... und ich meine seinen Gesundheitszustand...
Frau Merkl sieht wieder besser aus, aber andere Protagonisten der Regierung.... oh weh...Tja, ob das mit meiner Vermutung zusammenhängt, dass denen langsam ungemütlich wird? Die bekommen mittlerweile ziemlich Zunder, was ihre blödsinnigen Maßnahmen betrifft. Und Angst oder ein dauerhaft schlechtes Gewissen sind ja nun mal nicht gerade gesundheitsförderlich. Insbesondere dann nicht, wenn durch diese Maßnahmen Menschen gestorben sind, die ohne den Blödsinn heute nämlich noch leben könnten.
-
Okay, das wusste ich noch nicht. Wir leben halt in einer schnelllebigen Zeit

-
alles recht und schön, aber die Dinger sind bei uns leider nicht gestattet soviel ich weiss und dürfen nur im medizinischen Bereich benutzt werden.
Genau so ist es.
-
Dr. Schiffmann erklärt in diesem Video auf Rubikon, wie das RKI mit dem neu ins Leben gerufenen „NowFaktor“ die Infektionszahlen frisiert.
rubikon.news/artikel/der-verfassungsnotstand
Hinweis zur Aussage Dr. Schiffmanns in diesem Video zur Impfpflicht:
Die Annahme, dass der CDU-Politiker Henke seine Aussagen zum Impfzwang im Hinblick auf die Corona-Impfung gemacht haben soll, ist leider nicht ganz richtig.
Die Aussage von Henke entstammt seiner Rede aus November 2019 zur Einführung des Masern-Impfzwangs ab 1. März 2020.
Henke sagte damals:
Ich habe Dr. Schiffmann deswegen bereits angeschrieben und ihn auf diesen Umstand hingewiesen.
-
amazon.de/s?k=gesichtsschirm
Hab mir jetzt im Nachbardorf sowas gekauft. Super! Man kann alles sehen und wird gesehen, und man bekommt Luft!
Und die hier ist noch viel bekloppter. Mannomannomann, soviel Schwachsinn kann man wirklich nicht mehr aushalten.
Und ein Jeff Bezos mit seinem Amazon hat schon die nächste Milliarde auf seinem Konto .... einfach nur noch unfassbar.
-
Interessant auch die Anzeige auf Seite 31 für eine Radium-Kompresse. Es gab damals außer den Kompressen noch Radium-Trinkkuren und Radium-Inhalationsgeräte.
Dazu steht in historischen Aufzeichnungen:
"Ungefährlich und niemals gesundheistschädlich wirkt jedoch die Radiumschwachstrahlung, sofern die Dosierung sorgfältig, gewissenhaft und äusserst genau vorgenommen ist."
Radium wird aus der radioaktiven Pechblende gewonnen, dem Zeugs, was ein gewisser Pierre Curie regelmäßig in der Hosentasche mit sich herumgetragen hat. Sein daraus resultierendes, gesundheitliche Problem kann man sich denken.
-
Das ist schon klar, Kaulli, war aber nicht meine Intention.
Ich kaufe nur in ganz kleinen Bio-Läden, das ist kaum Publikumsverkehr und ich trage nur eine ganz alte Staubmaske aus dem Baumarkt. Und die baumelt dann kurioserweise irgendwie kreuz und quer im Gesicht rum, weiß auch nicht, warum.
-
Siehste, jetzt passiert es hier auch schon - die Zensur. Früher wurden Korrekturen durch das Lektorat grundsätzlich vorher mit dem Autor abgesprochen.