Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Guten Morgen,


    weiß jemand, warum bei widerstand2020 der Zähler nicht mehr steigt.


    Ich erhielt gestern folgende Mail von einer Freundin:


    Zitat

    Grad in Telegram bekommen

    Bitte sendet uns nichts mehr zu der Bewegung Widerstand 2020 oder der gleichnamigen Partei zu.

    Die Bewegung und die Partei haben dieselbe Adresse. Der Source Code lässt sich zurückverfolgen auf die Bill & Melinda Gates Stiftung. Wir alle wissen, was dies bedeutet! Diese Partei oder auch Bewegung ist nicht das, was sie vorgibt zu sein. Bitte seid vorsichtig, wenn Ihr deren Dokumente öffnet. Darin sollen Viren sein!


    Hängt das zusammen?


    LG

    Gudrun

  • Guten Morgen,


    weiß jemand, warum bei widerstand2020 der Zähler nicht mehr steigt.


    Ich erhielt gestern folgende Mail von einer Freundin:

    Na ja, das passt ganz gut zur Aussage von Dr. Schiffman, dass man ihm unterstellt von Gates finanziert zu werden. Aber dazu hatte er ja auch schon ein Statement abgegeben. Vor allem - Schiffmann wettert gegen die Maßnahmen, ist gegen den Impfzwang und soll dann von Gates finanziert werden? Irgendwie unlogisch, oder?

    Habe mich aber schon gewundert, wie lange es gedauert hat, dass man ihm in die Suppe spuckt. Dass sich das "Establishment" solche Dinge nicht lange gefallen lässt, war doch klar.

    Habe mit einem Sheriff der blau-gelben Rennleitung gesprochen, viele von ihnen haben die Schnauze langsam voll.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Hängt das zusammen?

    Das sind eindeutig Versuche, die Partei zu diskreditieren und die Web-Seite zu blockieren. Bei mir stockt der Zähler auch seit gestern Abend.


    Auch auf Wikipedia wird zensiert. Der Eintrag zu Widerstand2020 wurde wieder gelöscht. In der Google-Vorschau kommt noch der Anfang vom Text, aber auf der Seite ist nichts mehr. Hurra, wir leben in einer Demokratie!

    : https://de.wikipedia.org/wiki/Widerstand2020

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich war gerade eine halbe Stunde joggen, weil ich Dampf ablassen musste.


    Ich war auf dem Wochenmarkt und habe mich gewundert, weil dort alle mit Masken rumliefen!?

    Dann sprach mich ein ehemaliger Kollege im Vorbeigehen an und fragte, warum ich nicht verkleidet sei.

    Ich entgegenete ihm im Weitergehen, dass ich das gerne erklären würde und mich nicht verarschen lassen würde.


    Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, dass tatsächlich seit Dienstag eine Maskenpflicht auf dem Wochenmarkt (der in Freien stattfindet) besteht.


    Beim Eiermann war noch alles wir gewohnt, als mich beim Honigmann dann ein Ordner ansprach, dass ich keine Maske tragen würde und das dies

    seit Dienstag Pflicht sei.


    Ich fragte ihn, wo das stünde, wer das angeordnet hat und das hier kein geschlossenenes Ladengeschäft sei. Er ging dann weiter, ohne mir meine

    Frage zu beantworten!?!?


    Dem besagten Kollegen bin ich dann nochmal begegnet. Ich habe ihm gesagt, dass ich fassungslos sei über die Herdendummheit der Menschen.

    Mit jedem Satz zog er seine Maske ein Stück weiter runter, bis sie dann schließlich ganz unten war ...


    Er gab mir Recht und ich gab ihm dem Tipp mit Widerstand2020 (dem Honigmann übrigens auch, da er dies auch alles nicht verstand).


    Dannach musst ich joggen ...


    Ich hoffe, dass die Einlassungen über Widerstand2020 nur technischer Natur sind, aber ich befürchte nicht.

    Die eigene Erfahrung hat den Vorteil vollkommener Gewissheit (Arthur Schopenhauer).

    • Offizieller Beitrag

    Die Aktualisierung läuft wieder: Über 78.000 Mitglieder!

    • Offizieller Beitrag

    Schon erledigt ;)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • BabylonDecoded-Deutsch

    5630 Abonnenten

    v2 PLAN der Neuer Weltordnung ist Veröffentlicht

    Hier was Neues!!

    Tolles Video und vielen Danke Heiterweiter:thumbup:

    Ich war jetzt 30 Jahre parteiabstinent und wollte aus den geschichtlichen Erfahrungen nie wieder einer Partei angehören. Das absolute Versagen aller etablierten Parteien von rechts bis links in diese selbst gemachten Krise hat mich umdenken lassen.

    geht mir ebenso, aber darauf lasse ich mich jetzt ein und werde mich auch anmelden.:thumbup:

    Die Wagenknecht hatte das doch auch schon mal versucht mit der Partei "Aufstehen" und wurde dauernd geblockt und Videos gesperrt.

    Was daraus geworden ist weiß ich leider nicht.:/

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    8 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: 2x Bild

    • Offizieller Beitrag

    Seht Euch die die Grafik und die "Anti-Corona-Maßnahmen" in den Ländern an, die ich hier unten angehängt habe.


    Die Zahlen dazu sind mittlerweile alle da. Wir können den Schweden nur dankbar sein, dass deren Regierung sich anders entschieden hat - denn so haben wir jetzt eine "Kontrollgruppe". Und die Übersterblichkeit der Schweden liegt unter der in Italien, und vor allem weit unter der britischen (die ich nicht in der Grafik abgebildet habe).


    Und ja, die Schweden sind "dünner" besiedelt, aber nicht in der Stockholm-Gegend, und nicht in Südschweden (wo die meisten Menschen leben). Ich habe eine Weile in Schweden gelebt und erlaube mir das beurteilen zu können.


    Und ja, die Handy-Bewegungsprofile zeigen, dass die Schweden auch vermehrt zuhause geblieben sind. Alles richtig. Aber haben die deswegen ihre Wirtschaft an die Wand gefahren? Nein, natürlich nicht - weil es nichts bringt, wie die Zahlen deutlich zeigen.


    Und ja, in Deutschland haben wir überhaupt keine Übersterblichkeit - sprich: es gibt in Deutschland überhaupt keine Epidemie. Und bevor mir wieder einer das Wort im Mund umdreht: Natürlich haben wir in Deutschland an Corona Verstorbene Menschen - derzeit ca. 6.700. Das bewegt sich auf dem Niveau der jährlichen Grippe. Nur nochmal zum Vergleich die schwerste Grippewelle der letzten 30 Jahre hatten wir im Frühjahr 2018 mit über 25.000 Verstorbenen. Was wurde da für die sogenannten Risikogruppen getan? Genau: NICHTS.


    Eine sehr interessante Frage ist natürlich, warum wir in Deutschland keine Übersterblichkeit haben. Dazu gibt es verschiedene Theorien. Eine davon ist sicher die bessere Versorgung mit Krankenhausbetten. Wir haben mehr als doppelt so viele Krankenhausbetten pro Tausend Einwohner wie Italien oder Spanien und mehr als drei Mal so viele Betten pro Tausend Einwohnern wie in den USA. Eine andere These die ich für prüfenswert halte: Die Sache mit dem Vitamin D und dem Vitamin C ist in Deutschland und in Österreich "bekannter" als in anderen Ländern. Diese These würde ich gerne weiter untersucht wissen.


    Eines ist aber ganz klar: Die Schließungen der Schulen, Kindergärten, Geschäfte usw. bringt offensichtlich gar nichts.


    Und jetzt nochmal etwas zu den ständigen "Wiederholungen" seitens "offizieller Stellen", dass es keine Therapie gäbe und keinen Impfstoff (auf den ja alle warten).


    Wer immer noch der segmentalen Medizin anhängt (Motto: vor jeder Körperöffnung lauert ein Fachmediziner) der darf dies gerne tun. Und der darf sich auch gerne die Entwicklung der chronischen Krankheiten seit 30 Jahren ansehen: https://www.naturheilt.com/chronische-erkrankungen/


    Und seit 30 Jahren sehen wir eine ebenso steigende Tablettenverschreiberei.


    Wie es wirklich aussieht habe ich bereits in unzähligen Beiträgen dargelegt. Kritische Wissenschaftler (die sich wirklich mit der Materie auskennen) werden mundtot gemacht. Bestes Beispiel ist Prof. Götsche:


    : https://naturheilt.com/blog/fu…ler-wird-mundtot-gemacht/


    Die Einflussnahme von Big-Pharma inkl. der Gates Foundation ist derart gewaltig, dass sich anscheinend mittlerweile keine Instititution mehr dem Einfluss entziehen kann.

    Beispiele:


    : https://naturheilt.com/blog/pharmaindustrie-mafia-2015/

    oder


    : https://renegraeber.de/blog/bill-gates-finazierungen/


    Wer sich jetzt noch anschaut, wie in manchen Schulen der erste Schulbetrieb durchgeführt wird (Abstandsregeln, Maskenpflicht, Schüler werden in Klassenräume geführt usw.), dann erinnert mich das eher an einen Kasernenbetrieb oder ein Gefängnis statt einer Bildungseinrichtung.


    Wenn man sich anschaut, dass man seinen sterbenden Ehepartner nicht mehr im Krankenhaus besuchen darf um Abschied zu nehmen usw., dann kann es einem nur noch die Zornesröte ins Antlitz treiben.


    Herzliche willkommen in der "Neuen Normalität".

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Seit 2015 wurde Herr Soros "welcher sich ürbigens neuerdings als großer Finanzier der Onlinespieleindustrie hervortut. WARUM? ) als Feindbild der Menschheit aufgebauscht, nun wird er eben durch Pill Gates abgelöst, welcher im Hintergrund all die Jahre so oder so die Strippen gezogen hat.


    Jeder will halt mal dran sein, als der große "Antichrist" dastehen zu dürfen.


    Die sehen uns nicht als Menschen. Wir sollten uns unsere Menschlichkeit nie nehmen lassen, und zusammenstehen, nachdem wir jahrzehntelang geteilt und gegeneinander aufgehetzt wurden.

    Die Lösung liegt nicht im Parteiensystem sondern in regionaler Selbstorganisation, nach Art der Gemeindegenossenschaften.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Lockerungen als Trick zur Vorbereitung von Phase 2? 😵"So wollen sie uns den Strick drehen" OHNE UNS!ˍ


    Der Enthüllungsjournalist James Corbett sieht in den aktuellen Lockerungen und dem Aufblühen von alternativen Medien und Yt-Kanälen einen Trick, um die Menschen auf die Straße zu bringen - allerdings nur, um in der zweiten Phase noch drastischer gegen die Freiheit der Menschen vorzugehen.


    Er sagt: "Manchmal ist es gar nicht so schwierig, die Zukunft vorherzusagen. Man muss nur zuhören, wenn die Sozialingenieure einem erzählen, was sie tun wollen. (...) Bill Gates hat uns nun jahrelang gewarnt, dass eine Pandemie die Welt, wie wir sie kennen, treffen und völlig umwandeln werde. Er ist sogar so weit gegangen, das exakte Szenario, das wir durchleben, unmittelbar bevor wir es zu durchleben begannen, zu „simulieren“. (Event 201)
    Ich denke, Sie sehen, worauf ich hinaus will. Manchmal ist das, was als Nächstes kommt, nur eine Frage des Zuhörens."


    Aus seiner Sicht erleben wir gerade einen Kampf um unsere Glaubenssätze, der mit psychologischen Mittel und auf mehreren Ebenen geführt wird. Man kann es vorstellen wie ein 5D-Schachspiel, bei dem wir uns nur schützen können, wenn wir beginnen, selbst hinter die Kulissen zu schauen und lernen, uns auf mehreren Ebenen bewegen zu können.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Eremetin, so ist es.

    Maas hat nicht umsonst gesagt, daß es beim nächsten Mal keine Rückholaktion mehr geben wird.


    Die Grausamkeit gegen Alte , die in Heimen fest sitzen, ist unerträglich.

    Seitens der Regierung behauptet man, vor allem die Alten schützen zu wollen.

    So ein Hohn

  • Der Enthüllungsjournalist James Corbett sieht in den aktuellen Lockerungen und dem Aufblühen von alternativen Medien und Yt-Kanälen einen Trick, um die Menschen auf die Straße zu bringen - allerdings nur, um in der zweiten Phase noch drastischer gegen die Freiheit der Menschen vorzugehen.

    Tolle Aussage - was wäre denn seiner Meinung nach die Alternative?

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber