Beiträge von von Perlbach

    Reicht es aus wenn ich mir diese Trinkjoghurts ( Actimel und co) hole?

    Kaufe Dir für das Geld lieber frische Zitronen und lass dieses Actimel stehen, wo es ist.

    Actimel bekam in den letzten Jahren immer wieder den "Goldenen Windbeutel", ein Preis für die dreistesten Werbelügen des Jahres.

    Auch hat Danone, wie übrigens auch Unilver, viele Jahre immer wieder versucht, Ärzte zu instrumentalisieren, um für Actimel und andere Produkte wie Becel.pro aktiv und Aktivia zu werben, Gleichzeitig wurden dann Actimel-Prospekte in den Arztpraxen ausgelegt, um eine angeblich positive Wirkung dieser Produkte zu suggerieren und dem Ganzen noch einen gewissen Hauch von Seriösität zu geben.

    Actimel ist dabei allerdings nichts anderes als ein völlig überteuerter Joghurt-Drink.

    Es wird noch so weit kommen, daß nur noch der gute alte Briefkontakt bleibt, wenn wirklich was organisiert werden soll gegen diesen Irrsinn.

    Na ja, ganz langsam bewegt sich etwas, immerhin bekommt dieser Prof. Drosten langsam kalte Füße. Wie man heute bei Deutschlandfunk.de lesen konnte, erwägt er den Rückzug aus den Medien. Ihm werde mittlerweile schlecht bei der Berichterstattung gegen Corona, es sei die Grenze einer vernünftigen Diskussion überschritten. Auch meinte er, dass Wissenschaftler kein demokratisches Mandat hätten, keine politischen Entscheidungen treffen könnten. Politiker müssten eine Gesamtschau einehmen und die Ereignisse der unterschiedlichsten Wissenschaftsdisziplinen berücksichtigen.

    Dem kann man nur zustimmen, nur wird genau das ja nicht gemacht!

    Wenn Drosten die Fahne der Wissenschftlichkeit dermaßen hoch hält, sollte er auch andere Fachleute zu Rate ziehen, andere meinungen zu Wort kommen lassen und nicht durch seine ewigen Agitationen die Hysterie weiter anheizen. Immerhin hat er vor kurzem noch davor gewarnt, dass wir im kommenden Herbst die nächste Corona-Pandemie zu erwarten hätten. Auch würde das bisher noch zu sehende Wohlfühlniveau in der Gesellschaft in den kommenden Wochen nicht so bleiben. Geht´s noch? Wie verblendet ist dieser Mensch eigentlich?

    Auch wurden in letzter Zeit durch seine Ativitäten und Aussagen namhafte Wissenschaftler auf das Übelste denunziert oder ins Lächerliche gezogen. Wäre vielleicht mal an der Zeit, sich bei seinen Berufskollegen zu entschuldigen.


    Oder sehen Sie das etwa anders, Herr Prof. Drosten?!

    Hat eigentlich schon jemand von der Aktion in Berlin was gehört oder gab es da einen Verbotsbeschluß?

    An der Kundgebung haben wohl ca. 100 Personen in größerem umkreis auf dem Rosa-Luxemburg-Platz teilgenommen. Im Vorfeld hatten sich aber schon Manschaftswagen der Polizei aufgestellt.

    Während er Veranstaltung wurde dann plötzlich ein Karton mit den Exemplaren unserer Deutschen Verfassung "requieriert" und "abgeführt", dann aber wieder herausgerückt. Später flogen noch Polizei-Hubschrauber über das Gelände, eine Person wurde festgenommen.

    Dchon ein Starkes Stück - bei einer friedlichen Kundgebung, werden die ersten 20 Artikel der Verfassung verteilt und von der Polizei eingesammelt.

    Passt doch wunderbar ins Bild, wenn man bedenkt, dass in Ungarn am Montag, 30.03.2020, also gestern, eine unbefristete Diktatur beschlossen und das Parlament aufgelöst wurde und Orban jetzt mit Dekret regiert!

    Von daher ihr da draußen - kauft ruhig weiter Klopapier und verkriecht euch in euren Hütten ...


    Ein entsprechendes Video der Kundgebung wurde zwar ins Netz gestellt, dann von YT umgehend wieder gelöscht mit dem Hinweis, dass dieses Video gegen die Richtlinien verstößt, blablabla.

    Aber wie gehabt gab es schlaue Leutchen, die das Video wieder reingestellt haben, kann man sich hier ansehen (youtube.com/watch?v=zT19_Op5btY&feature=emb_logo - von YouTube zensiert).

    (Solange es noch existiert)

    Genau, und das geht noch besser:

    “Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen.

    Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden.

    Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.”

    Angeblich eine Aussage von Napoleon, was allerdings nicht stimmt

    Gerade der letzte Abschnitt passt wie die Faust auf´s Auge für die jetzige Situation,

    Neues von Dr. Schiffmann


    Interessante neue Aspekte

    Interessant finde ich sein zweimalig ausgesprochener Hinweis, dass man auf die behördlichen Anweisungen achten solle.

    Allem Anschein nach hat er sich zwischenzeitlich anwaltlich beraten lassen.

    Interessant auch der Hinweis auf die bereits gestellten Eilanträge beim Bundesverfassungsgericht.

    Stelle mir gerade vor, was wohl passieren würde wenn ein Großteil der Bevölkerung auf die Straße geht, um gegen diesen Schwachsinn zu demonstrieren. Was würde passieren? Ein zweiter Prager Frühling? Militär ist ja derzeit schon präsent. Würden dann Tausende von Menschen in neu errichteten Gulags verschwinden?

    Ich habe mal einen kleinen Tipp bekommen, woran man Sachwerte erkennen kann - diese sind in Papierform fast immer quer gedruckt, Geldwerte fast immer senkrecht.

    Eine Lebensversicherungspolice ist senkrecht gedruckt, ebenso wie eine Bausparurkunde oder ein Sparbuch. Soll heißen, man muss diese Papiere senkrecht halten, um sie lesen zu können. Eine Aktie ist meist quer gedruckt. Es gibt zwar Ausnahmen, für eine grobe Richtung reicht solch eine Unterscheidung aber aus.

    der Virus allein rechtfertigt die Maßnahmen nicht, obwohl er auch nicht ganz so harmlos ist, wie manche meinen.

    Und warum werden dann Zahlen gepusht, bei der Zählweise der Infizierten und Verstorbenen getrickst, gefakte Bilder und Videos von den Leitmedien unters Volk gestreut? Weil das Virus so gefährlich ist? Wem dem so wäre, bräuchte man das alles nicht zu tun.

    also fürchte ich mich nicht vor einer Geldentwertung. Eventuell würde eine bestimmte kleinere Summe auch nicht angetastet werden.

    Sorry, kaulli, dann hast Du es nicht verstanden - es ist keine "kleine" Geldentwertung, die wahrscheinlich auf uns zukommt, sondern eine Währungsreform und das ist nicht lustig. Zumindest nicht für den "kleinen Mann".

    Bei einer Währungsreform wird alles auf ein neues System umgerechnet - also Bargeld, was die Leute im Geldbeutel mit sich rumschleppen oder zu Hause in der Schublade liegen haben, Bankguthaben und natürlich auch Kredite. Es wird dann auch keinen Euro mehr geben, sondern irgendeine andere, neue Währung. Wie dramatisch eine Währungsreform für den kleinen Man sein kann, sieht man am Beispiel der Währungsreform von 1948:

    Das Umtauschverhältnis der Reichsmark zur D-Mark betrug damals 100 : 6,5. Für 10.000 Reichsmark Vermögen erhielt man also 650 neue D-Mark. Schuldverschreibungen, Hypotheken und Verbindlichkeiten wurden jedoch im Verhältnis 100 : 10 umgestellt. Für 10.000 Reichsmark Kredit mussten letztlich 1.000 neue D-Mark hingeblättert werden. Wären die Schulden im gleichen Verhältnis wie die Bargeld-Vermögen umgestellt worden, hätten sie nur 650 D-Mark betragen. So aber stiegen die Verbindlichkeiten real um mehr als 53%. Aus einem Grund - der Staat hat absolut kein Interesse daran, dass sich die Bürger bei einem Währungsschnitt entschulden. Das wäre tödlich für die eigene Volkswirtschaft und den Bankensektor.

    Hinzu kommt, dass Im Zuge einer Währungsreform die steigenden Lebenshaltungskosten einen immer größeren Teil des verfügbaren Vermögens aufzehren. Für den eigentlichen Schuldendienst bleibt dann immer weniger übrig. Der Nennwert der Schulden bleibt hingegen gleich oder steigt sogar. Das wird zwar irgendwann kompensiert, dauert aber Jahre.

    Das muß erst mal verdaut werden! Allerdings fühle ich mich wie gelähmt.

    Soll hieraus jetzt geschlossen werden, daß man Geld welches auf Girokonten oder wo auch immer es liegt, jetzt besser in Sachwerte wie breitgestreute Fonds, Edelmetalle oder soweit noch möglich in Immobilien tauscht?

    Ja genau, das soll es bedeuten. Haben die meisten Menschen, die sich in Angst und Schrecken versetzen lassen aber bisher überhaupt nicht kapiert. Wie immer eigentlich.

    Sachwerte sind immer gut, für bestimmte Dinge ist es aber meiner Meinung nach schon fast zu spät. Aktien wären nicht schlecht, wenn man Erfahrungen darin hat und weiß, welche auf Zukunft ausgerichtet sind. Zum Beispiel Aktien von dem von mir gehassten Unternehmen Amazon. Der Eigentümer Jeff Bezos scheffelt allein jetzt gerade Kohle bis zum Abwinken, plant derzeit sogar noch weitere 20.000 Mitarbeiter einzustellen. 20.000! Allein die Personalkosten dafür sind schon irre. Sollte zukünftig nur noch bargeldlos gezahlt werden, profitieren solche Unternehmen wie Amazon ganz gewaltig.

    Gold und Silber sind und waren auch immer gut. Ich gehe mal davon aus, dass, wenn es tatsächlich zu einer Währungsrefom kommen sollte, die neuen Währungen wieder ans Gold gekoppelt werden. Dies ist ja heute nicht mehr so, wie man am Beispiel des Dollars sehen kann.

    Und Silber ist ebenfalls gut, da es auch in der Industrie zunehmend gebraucht wird.

    Immobilien sind ebenfalls nicht schlecht, sich dafür aber jetzt zu verschulden wäre sicherlich ein ziemliches Risiko.

    Tiere weigern sich eben auch nach Uhrzeiten zu leben, sie folgen ihrer Natur. Ich bin zwar keine Milchkuh, aber eben doch ein tier, was mit der Natur leben möchte, und nicht wie nach einem Uhrwerk funktionieren mag.

    Gott hat die Zeit erschaffen, und der Teufel die Uhren, sagte man im altdeutschen so passend.

    Na ja, das hängt damit zusammen, dass der Mensch eben nicht mehr so sehr ein Tier ist, bzw. das einzige Lebewesen, dass in die Zukunft plant. Wenn nun jeder nach eigenem Gusto seinen Tag leben würde, könnte man die Volkswirtschaften weitestgehend dicht machen, Betriebe mit ihren Produktionsstätten könnten nur unregelmäßig liefern, da die Mitarbeiter kommen und gehen würden, wie es ihnen passt.

    Wenn man dann Windeln für´s Baby braucht, gibt´s eventuell keine.:)

    Es ist klar, dass es zu Verlusten kommen wird, so oder so - die globale Finanzblase platzt. Also entschloß man sich zum sogenannten "Shock and Horror", einem Begriff aus dem Militär. Massiv brutal und schnell herunterfahren nach dem Motto, besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Um die eigenen Verluste so gering wie möglich zu halten. Es macht einfach mehr Sinn, das alles selbstorchestriert ablaufen zu lassen als so, wenn man nichts mehr im Griff hat. Und genau das passiert gerade.

    Das alles wurde von Vollprofis gemanagt, all das war bezweckt. Wenn große Ereignisse passieren, kann man davon ausgehen, dass sie so gewollt sind.

    Nun zu Corona.

    Für mich wurde das alles bereits während der letzten Bilderberger-Treffen besprochen. Zu denen ja nur ein erlauchter Kreis aus Politik, Wirtschaft, CIA und Medien gehört. Das kleine ungefährliche Virus kam da gerade recht.

    Wobei wir beim Thema der Massenpanik und der Medien sind. Wenn beispielsweise ein Tom Buhro, Intendant des WDR, Mitglied der Atlantik-Brücke und der Bilderberger, dann wie bei diesen Treffen sicherlich verabredet wurde, die Berichterstattung in den Medien kontrolliert und lenkt ist klar, was gespielt wird. Dann wird auch klar, warum kritische Meinungen öffentlich denunziert werden, Fachleute in der Kategorie der Verschwörungstheoretiker verschwinden und gerade die ARD derzeit auch vor Nutzung von Google, Twitter, Facebook, Netflix und Co. warnt mit dem lächerlichen Hinweis, es würden die Netze überlastet.

    Dann wird auch klar, warum in den Medien Videos und Bilder auftauchen, die beispielsweise eine Intensivstation in Italien mit schwerstbeatmeten Patienten zeigen, und genau dieses Video, diese Fotos drei Tage später in den US-amerikanischen Medien mit genau gleichem Wortlaut auftauchen.

    Also nochmal - ein Video zeigt ein Krankenzimmer mit Intensivbetten in einem italienischen Krankenhaus, auf denen beatmete Patrienten liegen und genau dieses Video, diese Bilder werden auch in Amerika gezeigt, um auf die dort überfüllten Intensivstationen hinzuweisen. Die Quellen dafür habe ich unten verlinkt.

    Eines dürfte klar sein - hier läuft eine riesengroße Sauerei vom Band, die uns alle noch ganz erheblich beuteln wird. Wenn wir es uns gefallen lassen. Wie ein Dr. Bodo Schiffmann in seinen Videos ja auch schon gesagt hatte.

    Für meine These spricht zudem, dass auch das RKI massivst an diesem Betrug beteiligt ist. Genau in dem Moment nämlich, als die Statistik-Kurve der Infizierten begann abzuflachen, was letztlich in der Bevölkerung zu Fragen wegen der Notmaßnahmen geführt hätte, wurde schnell die Zählweise geändert und - schwupps - konnte man steigende Infektionszahlen vermelden und die Bürger auf weitere Einschränkungen einstimmen.

    Auch durch die Anwendung der Tests kann man die Panik schön steuern - lief das alles zu Beginn noch relativ harmlos, wurde nach kurzer Zeit massenhaft getestet, was natürlich zu den entsprechenden Ergebnissen geführt hat. Dass sich an der Relation der Fälle allerdings nichts ändert, merkt Lieschen Müller nicht. Sie bekommt einfach nur noch mehr Panik.

    Dazu dann noch passende Videos und Bilder in den Medien von Panik, Toten, gestressten und toten Ärzten und Pflegern und die Hysterie läuft wie gewollt weiter. Die Menschen bleiben zu Hause, glotzen in die ARD-ZDF-WDR-RTL-Gehirnwäschekiste und gruseln sich ob der Geschehnisse weltweit. Bloß nicht nach draußen, da stirbt man. Demonstrationen? Bist Du verrückt? Bei Tausenden von Toten?

    Und da man schon lange ein komplett anderes Wirtschafts- und Finanzsystem anstrebt, müssen die Bürger weltweit natürlich auf eine andere Währung eingestimmt werden, wir werden ein digitales Bezahlsystem bekommen. Man soll im Moment ja auch besser mit Karte zahlen. Es besteht nach dem Crash kein sonderliches Interesse mehr daran, neues Bargeld zu drucken, das dann wieder in irgendwelchen dubiosen, unkontrollierbaren Kanälen verschwindet. Auch werden ganz andere Überwachungssysteme eingeführt, beispielsweise Handyortung, wie es ja jetzt mit Hilfe des RKI schon mal durchexerziert wurde. Bürgerrechte, Grundgesetz? Was war das nochmal? Und Demos? Gibt´s nicht mehr.

    Aus all diesen Gründen laufen die Notfallmaßnahmen der Regierung weiter, mit einem gefährlichen Virus hat das absolut nichts zu tun. Man will den Crash jetzt mit voller Absicht durchlaufen lassen. Ich schätze mal, dass in Kürze auch die Börsen geschlossen werden, der Handel wird ausgesetzt. Es wird eine große Umverteilung der Vermögen von unten nach oben geben.

    Wer war dann letztlich an all dem ganzen Desaster Schuld? Kein Finanzminister, kein Banker, kein Finanzsystem und auch kein Politiker. Ein kleines dummes Virus war´s, für das niemand etwas konnte. Liebe Bürgerinnen und Bürger - ihr müsst verstehen, all das war nicht vorherzusehen und hat Unsummen an Geldern verschlungen. Aber eine gute Nachricht haben wir für euch - wir starten nochmal neu, machen ein großes Reset, fangen jetzt nochmal ganz von vorne an, es gibt ein Schuldenerlaß, ein Schuldenkonzept. Und eine neue Währung.

    Und in den nächsten 10, 15 Jahren können wir eine neue, boomende Wirtschaft aufbauen. Vielleicht haben wir dann nur noch Wasserstofffahrzeuge, alternative Energien werden ausgebaut und blablabla ....

    Um das ganze Ding noch weiter druchziehen zu können, werden jetzt eben vermehrt Bluttests auf Antikörper eingesetzt. Und die Kurven gehen noch weiter nach oben. Sieht man schön an Amerika, Anfangs tote Hose bei den läppischen Tests, heute wird getestet auf Teufel komm raus.

    So, Das alles ist meine Einschätzung, es muss nicht so kommen, ich befürchte aber, dass es so sein wird. Wenn wir nicht aufpassen.

    Alles andere ist nur ein lächerliches Schnupfenvirus.

    Hier noch die beiden Links zu den erwähnten Fake-Videos, Fakebildern. Es gibt noch einige solche Fotos, sprengt heir aber den Rahmen.

    They call it apocalypse - i nside Italy hardest (msn.com/en-my/news/world/they-call-it-the-apocalypse-inside-italys-hardest-hit-coronavirus-hospital/ar-BB11rmN5)

    Hier der komplette Bericht zum obigen Link (msn.com/en-my/news/world/they-call-it-the-apocalypse-inside-italys-hardest-hit-coronavirus-hospital/ar-BB11rmN5#image=2)

    Hier die amerikanische Berichterstattung von CBS (das untere Video)▹ˍ  

    Wichtig ist das untere der beiden Videos.

    Hier der Link zur Leitzinssenkung in GB (n-tv.de/wirtschaft/Britische-Notenbank-senkt-Leitzins-article21632632.html)

    Corona: Der Trick mit dem Virus

    Zunächst - nein, wie müssen nicht alle sterben. Zumindest jetzt noch nicht. Ich für mein Teil habe das jedenfalls nicht vor.

    Da der Text zu lang ist, habe ich ihn gesplittet.

    Das, was Ganodolon oder auch Ernst Wollf in dem von Eremitin eingesetzten Videolink angesprochen haben, sehe ich auch so und möchte das jetzt mal etwas vertiefen. Vielleicht auch um denjenigen zu zeigen, die nach wie vor an eine Virusgefahr glauben, dass etwas anderes hinter der Hysterie steckt und dass das kugelige kleine Virusding eigentlich harmlos ist.

    Der Grund für ein ständiges Pushen der Hysterie hat nur einen Hintergrund - die weltweiten Aktienmärkte, die globale Finanzwirtschaft. Die seit Jahren durch immer heftigere Spekulationen der Finanzelite, der Hedgefonds zu einer Blase geführt hat, die nun platzt. Was übrigens von Finanzexperten schon seit etlichen Jahren vorhergesagt wird. Das Corona-Ding hat die gesamte Sache beschleunigt und wird nun bewußt genutzt, um durch Panik und Hysterie die Menschen dahin zu bringen, wo sie derzeit sind, bzw. in Kürze noch sein werden.

    Ich bin daher auch davon überzeugt, dass sämtliche Videos in Sachen Coronakritik, jede geäußerte kritische Analyse der Zahlen vom RKI und jede Aufforderung an die Politikaste das alles zu stoppen, nichts ändern wird - das Ding, was jetzt "geschaukelt" wird, wird durchgezogen bis zum bitteren Ende.

    Derzeit stehen wir kurz vor einer weltweiten Inflation. Die Märkte sind fast global geschlossen, man kann kaum etwas kaufen. Geld ist zwar noch vorhanden, man kann damit derzeit aber nichts anfangen. Wegen der Ausgangssperren sowieso nicht.

    Unternehmen brauchen in solch einer Zeit C ash, da die Banken in der jetzigen Phase eigentlich keine Kredite mehr vergeben werden, da das Risiko eines Kreditausfalls zu hoch ist. Also wird alles liquidiert, was möglich ist, um Bares in die Kasse zu bekommen, es findet ein Abverkauf auf niedrigstem Niveau statt, damit man zumindest vorläufig noch zahlungsfähig ist.

    Gleichzeitig gibt es seit Kurzem eine massive Geldschwemme der Notenbanken in Billionenhöhe in die Banken der Realwirtschaft hinein und auch in die Staaten, die diese Billionen jetzt in die Wirtschaft pumpen. Diese Summen werden aber nicht ausgegeben, da beispielsweise Unernehmen keine Maschinen kaufen können, da es sie nicht gibt. Soll heißen, Geld wird in eine Wirtschaft gepumpt, die damit derzeit überhaupt nichts anfangen kann. Irgendwann wird der Lockdown dann als beendet ausgerufen, Waren gibt es dann allerdings immer noch nicht, die Regale sind nach wie vor leer. All das, wie auch Dienstleistungen, muss erst wieder hochgefahren werden. Unglaublich viel frisches Geld liegt nun rum und trifft auf ganz, ganz wenige Waren und Dinestleistungen. Grundvoraussetzung für eine galoppierende Inflation. Weiß jeder, der im Wirtschaftslehre-Unterricht aufgepasst hat.

    Ähnliches hatten wir schon 1922/1923. Damals marschierten belgische und französiche Soldaten ins Ruhrgebiet, um die Reparationszahlungen der Deutschen nach dem 1. WK einzufordern. Um dem entgegenzuwirken, reagierte man mit einem Generalstreik. Die Menschen wurden aufgefordert, nicht mehr arbeiten zu gehen, zu Hause zu bleiben, nichts mehr zu konsumieren. Der Staat nutzte dann frisches Geld, um monatelang Löhne, Gehälter und Unterstützungen für Unternehmen bezahlen zu können. Als die Wirtschaft dann endlich wieder geöffnet wurde, kam es zur bekannten Hyperinflation.

    Wie heute, nur haben wir heute ein riesiges, globales Ausmaß. Wir werden daher definitiv eine Hyperinflation bekommen, darauf könnt Ihr mich festnageln. (ok, an der Börse gibt es zwar nichts hundertprozentiges, dennoch...)

    Wir werden in den nächsten Wochen und Monaten Massenpleiten erleben, wie sie derzeit ja auch schon in Italien passieren. Einzelhändler gehen Konkurs, Ein-Mann-Unternehmen sowieso. Kredite zur Hilfe werden zwar angeboten, bringen aber nichts, da diese Kleinunternehmer nicht so liquide sind, diese bedienen zu können. Viele waren vorher schon froh, überhaupt irgendwie über die Runden kommen zu können..

    Vielen Finanzexperten war schon seit langem klar, dass das System auf der Kippe steht, unser Finanz- und Wirtschaftssystem am Limit gefahren wurde.

    Um es jetzt etwas abzukürzen - der klare Hinweis auf einen bevorstehenden Crash gab es vor ca. 2, 3 Wochen. Als nämlich die Fed, die US-amerikanische Notenbank an einem Samstag nach Börsenschluß knall auf Fall den Zinssatz auf null abgesenkt hatte, in dieser Größenordnung bisher noch nie passiert. Anstatt nun von Krisenmanagern wie auch früher schon bei solchen Maßnahmen, Aktienkäufe zu pushen, um der Wirtschaft positive Signale zu senden, dass eine Zinssenkung der Notenbank Erfolge bringt, kam es diesmal zum Gegenteil - die Börsenmärkte wurden sogar noch weiter nach unten gedrückt. Auch haben einige Staaten, wie Russland und Frankreich angefangen ihre Goldvorräte aufzustocken.

    Warum?

    Liebe Leute, aufgrund etlicher Recherchen in den letzten Stunden zu dieser angeblichen Krise, müsste ich einige meiner Beiträge hier und da umschreiben. An meiner kritischen Haltung in meinen Beiträgen gegenüber dieser Hysterie ändert sich aber absolut nichts, ganz im Gegenteil, Kritik ist jetzt noch mehr als angebracht, zu dieser Krise gibt es mittlerweile Fakten, die das alles noch mehr in Frage stellen.

    Dass es in den Medien immer wieder falsche Berichterstattungen gibt, wissen wir ja nun nicht erst seit der Ukraine-Krise, bzw. zeigte diese Krise damals mehr als deutlich, wie manipulativ die Berichterstattungen in den öffentlichen Medien ablaufen. Es gab damals Hunderte, Tausende Leser, die wegen dieser Berichterstattungen ihre Zeitungsabo`s gekündigt hatten. Es haben damals auch Leute begriffen was gespielt wurde, die eine Berichterstattung in den sogenannten Leitmedien normalerweise nicht so kritisch hinterfragt haben.

    Ähnliches spielt sich auch derzeit wieder ab. Da ich keinen ellenlangen Text schreiben möchte, muss ich das alles jetzt erst mal etwas ordnen ....

    So!

    Nachdem ich jetzt gelesen habe, dass wir tatsächlich eine Krise haben - immerhin ist der Umsatz an Klopapier um 700% gestiegen - und sogar eine Jutta Ditfurth als Stadverordnete in Frankfurt mit ihren monatlich 1.333,-- Euro nicht mehr hinkommt und öffentlich betteln muss - siehe unten - habe ich beschlossen, meinen Beruf zu wechseln: Ich werde Coronist. Vielleicht kann ich mit meinen Aufzeichnungen sogar noch in der Krise Geld scheffeln und bin dann fein raus, wenn´s richtig knallt.

    Und hier im Forum werden die niedrige Erkrankungszahlen genutzt um zu sagen, dass alles nur politische Panikmache ist.

    Nochmals meine Frage, die ich auch schon mehrfach angesprochen hatte:

    Die Zahl derer, die ebenfalls über entsprechende fachlich-medizinische Kompetenzen verfügen und seit Tagen massive Kritik an der Vorgehensweise unserer Politkaste an den Tag legen, wächst fast täglich - sind diese Leute alle bescheuert? Sind das alles Phantasten, Spinner und Idioten?

    Zumal sich mittlerweile ja auch immer mehr hochdotierte Rechtsgelehrte / Staatsrechtler zu Wort melden und ein Stopp der Maßnahmen fordern. Sind auch die alle bescheuert?

    Ok, hab´s gefunden. Auf genau diese Situation wird ja auch schon seit kurzer Zeit von den Kritikern hingewiesen. Für mich ist aber der Link über der Grafik auffallend - Edward Snowden. Solltet Ihr mal anklicken. Hätte ich diesen Artikel früher gesehen, hätte ich mir meinen langen Beitrag weiter oben fast schenken können. :saint: