Beiträge von von Perlbach

sind 2 neue Kinder dazu gekommen an zwei unterschiedlichen Schulen.

Im Sinne des Gemeinschaftsschutzes sollte also die Sicherheit vorgehen.

Und wer sein Kind nicht impfen lassen will, der darf sich dann auch nicht darüber aufregen, wenn es von der Schule nach Hause geschickt wird.

Infektionsschutz schlägt Schulpflicht:!:( wird in den Nachrichten so gesagt)Ma

2 Kinder sind dazu gekommen? Und? Bei uns waren früher teilweise halbe Schulklassen wegen Masern zu Hause. Da hat sich niemand aufgeregt.

Erst, seit dem die WHO Panikmache betreibt und der Pharma in die Hände spielt, glauben alle, die Masern seien die neue Pest.

Wir mussten früher mit Masern "das Bett hüten", wie es damals hieß, und sind unseren Eltern mit unserer Quengelei auf die Nerven gegangen. Nach kurzer Zeit war der Spuk vorbei und alles war vergessen. Bis die Windpocken kamen. Oder Mumps. Oder Scharlach ....

Jetzt machen die Medien also wieder ein riesiges Aufhebens wegen dieser beiden zusätzlichen Masernfälle. Wenn die Medien nur mal mit solch einem Geheule über Diabetes, Übergewicht und Krebs bei Kindern berichten würden, wäre sicherlich mehr gewonnen. Oder über Kinder, die jährlich im Straßenverkehr ums Leben kommen.

Und das Thema der Impfschäden wird von den Medien ganz und gar vermieden. Bloß nicht am Impfgedanken rütteln, der Schuss könnte ja nach hinten losgehen.

Im Sinne des Gemeinschaftsschutzes sollte also die Sicherheit vorgehen? Welcher Gemeinschaftsschutz denn? Und wieso überhaupt Sicherheit? Masern sind ja auch ein wirklich absolutes Hochsicherheitsrisiko!

Kinder, die geimpft sind, brauchen nichts befürchten, die sind doch geschützt. So zumindest die Idee der Impfbefürworter. Und wenn Eltern ihre Kinder nicht impfen lassen (wollen), haben sie sicherlich ihre Gründe.

Und mal ganz ehrlich - wenn die Medien schreiben, dass Infektionsschutz die Schulpflicht schlägt, oder in China ein Sack Reis platzt - wen juckt`s?

Medien schreiben, berichten viel, wenn der Tag lang ist. Solange die Auflagenstärke stimmt, ist alles in bester Ordnung.

Die USA, als das Land der unbegrenzten Möglichkeiten und der großen Freiheit, sind das Land mit den restriktivsten Impfgesetzen gegenüber seinen Bürgern. Faktisch herrscht dort Impfzwang.Vielfach gilt dort der Grundsatz: "No shot, no school!" Ungeimpfte Kinder werden dort nicht in die Schule aufgenommen, der Besuch öffentlicher Einrichtungen ist ausgeschlossen. Die USA sind das Land mit den meisten Pflichtimpfungen. Daher waren auch alle Seeleute geimpft.

Die Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs wurde in Texas beispielsweise ab dem Schuljahr 2008 / 2009 für alle Mädchen in der 6. Klasse Pflicht.

Überhaupt wird nirgendwo weltweit so dermaßen aggressiv der Kampf gegen Viren geführt, wie in den USA. Nirgendwo werden mehr Antibiotika verabreicht, Fieber oder Schmerzen schon im Ansatz mit Medikamenten aus dem Supermarkt selbst therapiert. Und in den USA wird praktisch jeder, der mit dem Gesundheitssystem in Kontakt kommt, automatisch auf HIV getestet.

Aber - das Land, was am Reinsten ist, muss zwangsläufig auch die geschädigsten Immunsysteme bei seinen Kindern haben. Und das hat es auch!

Der Zusammenhang zwischen der immer mehr zunehmenden Hygiene mit der Zunahme von Allergien und Auto­immun­krankheiten ist daher nur logisch..

So ergab denn auch die Untersuchung zur Kindergesundheit in den USA aus Mai 2011:

"Overall, 43% of all children were reported to currently have at least 1 of t.he 20 chronic health conditions assessed in t.he NSCH. Prevalence across all children aged 0 to 17 years ranged from a low of 0.1% f.or Tourette’s syndrome to a high of 24.4% f.or environmental and skin allergies.

(Bethell, CD, „Ein nationales und staatliches Profil führender Gesundheitsprobleme und der Qualität der Gesundheitsversorgung für US-Kinder...", 2011)▹ˍ

Am 14.03. konnte man in Stars and Stripes (einer Zeitung und Internetpublikation für die US-amerikanischen Streitkräfte) einen Artikel zu einer Virusinfektion (Parotitis) an Bord der USS Fort McHenry lesen. Es handelte sich dabei um eine Entzündung der Ohrspeicheldrüsen, einer Viruserkrankung mit Mumps-ähnlichen Symptomen. Das Schiff wurde daraufhin für zwei Monate unter Quarantäne gestellt.

Erkrankt waren 25 Seeleute, wobei das genaue Virus in der Veröffentlichung nicht näher erwähnt wurde. Die komplette Besatzung wurde gegen Mumps geimpft, genauso wie auch gegen andere Infektionskrankheiten.

Für mich sieht es eher so aus, als wäre es nach der Impfung an Bord zu einem Mumps-Durchbruch gekommen. Da aber nicht sein kann, was nicht sein darf, wird halt Parotitis vorgeschoben.

Quelle:
    : https://web.archive.org/web/2020110723…arines-1.572711

Obwohl das Schilddrüsenkarzinom eher zu den seltenen Krebsarten gehört, ist in den letzten Jahren die Neuerkrankungsrate in praktisch allen Industrienationen deutlich gestiegen. Die überwiegende Anzahl waren dabei papilläre Schilddrüsenkarzinome. Der Grund für diese deutliche Zunahme dürfte dabei die zunehmende Verbreitung von Ultraschalluntersuchungen sein.

Besonders deutlich kann man dies am Beispiel Südkorea sehen - dort steht der Schilddrüsenkrebs mittlerweile an erster Stelle aller Krebserkrankungen.

In diesem Land wurde ein generelles Screening der Bevölkerung auf Schilddrüsenknoten eingeführt. Nachdem klar wurde, dass es hierbei zu einer deutlichen Überdiagnostik durch das Screening kam, wurde das Screening-Programm dort wieder eingestellt.

Auch in anderen Ländern mit sehr guten diagnostischen Möglichkeiten wurden solche Diskrepanzen beobachtet. Dazu zählen beispielsweise Länder wie Italien und Frankreich. Anders als in England, wo der Ultraschall an der Schilddrüse extrem selten durchgeführt wird.

Quelle:

Medizinmagazin Forum Sanitas, 1. Ausgabe 2109, Seiten 3 bis 5

Legionellen fühlen sich bei Temperaturen zwischen 20° und 50° C besonders wohl. Bei diesen Temperaturen vermehren sie sich am meisten. Bei unter 20° C vermehren sie sich kaum, bei über 60° C werden sie abgetötet.

Die stäbchenförmigen Bakterien sind eigentlich immer im Wasser enthalten, egal ob im Meerwasser oder in der Badewanne, in niedriger Konzentration auch ungefährlich. Gefährlich wird´s erst, wenn sie in hoher Konzentration eingeatmet werden, beispielsweise beim Duschen oder durch den Wasserdampf im Whirlpool. Wenn keimhaltiges Wasser getrunken wird, ist das nach heutigem Kenntnisstand allerdings ungefährlich.

Bei den Medikamentenrückständen im Trinkwasser fallen mir auch immer wieder die Zytostatika ein. Krebspatienten werden heute sehr oft ambulant behandelt. Zu Hause werden dann die eingenommenen Chemotherapeutika ganz einfach über die Toilette entsorgt und landen im Abwasser und anschließend in unserem Trinkwasser.

Auch warme Fango-Packungen können helfen. Auf jeden Fall solltest Du ganz massiv Omega 3-Fettsäuren zu Dir nehmen, da Omega 3 die Bildung von entzündungsfördernden Botenstoffe verhindert.

Vielleicht ist ja auch diese Seite hier für Dich interessant: https://ernaehrungsrechner.de/

Einfach auf der Seite nach unten scrollen und den Omega Rechner anklicken. Dadurch bekommst Du einen Überblich, wie entzündungsstark Deine jetztige Ernährung ist

Sehe ich auch so. Viel Gerede, aber keinerlei vernünftige Informationen. Klickt man den Reiter "Wirkungsweise" an, gibt´s lediglich Allgemeinplätze und Hinweise auf eine eventuelle Schädlichkeit von Handystrahlung.

Wir funktioniert das Ding, welche physikalischen Grundsätze liegen zu Grunde?

Wußtet Ihr übrigens, daß Beihilfeberechtigte in Deutschland hinsichtlich Pflegeleistungen deutlich besser gestellt sind als GKV-Mitglieder? Auch wieder so eine Schweinerei unserer Politiker.

Nun ja, so ganz stimmt Dein Hinweis auf unsere Politiker nicht. Das Beamtentum gibt es schon seit Ende des 12. Jahrhunderts und wurde dann später von Friedrich dem Großen Ende des 17. Jahrhunderts weitergeführt. Der Beamte sollte danach nicht mehr Diener eines Fürsten sein, sondern Diener des Volkes.

Bereits im alten Agypten, im Römischen Reich und auch im alten China gab es Beamte. Für ihre unbedingte Staatstreue übernahm der Dienstherr dann eine selbstauferlegte Verpflichtung, seine Beamten angemessen zu entlohnen und so ist es bis heute geblieben.

Polizeibeamte sind beispielsweise auch beihilfeberechtigt und deren Job wollte ich - besonders in der heutigen Zeit - nicht machen. Lass ihnen doch einfach diesen kleinen Vorteil.

An dieser Stelle vielleicht die Info, dass das, was diese Greta Thunberg macht, beachtenswert ist, sie allerdings nicht so ganz allein steht für solche Aktionen.

Erinnern möchte ich mal an Severn Suzuki, eine 12jährige Schülerin aus Vancouver, die mit drei Freundinnen 1992 aus eigener Initiative Geld sammelte um 5.000 km nach Rio zu fliegen, um dann eine 6-minütige Rede vor der UN-Vollversammlung zu halten. Ihre Aktion wurde weltweit beachtet unter dem Titel "Das Mädchen, welches für 6 Minuten die Welt zum Schweigen brachte".

Obwohl Severn 1993 sogar in der Global 500 Roll of Honour ausgezeichnet wurde und ihre Rede mittlerweile über zwanzig Jahre her ist, hat sie nichts an ihrer Brisanz verloren. Leider! Aber dieses Szenario kennen wir ja schon zur Genüge - die Großen applaudieren .... und gehen zur Tagesordnung über. Ich bin daher nach wie vor ein Befürworter der Freitags-Demos!

Severn ist heute verheiratet, hat zwei Kinder und ist eine weltweit anerkannte Umweltaktivistin.

Hier das Videoˍ ihrer Rede.

Hier der Text (etwas nach unten scrollen und auf das Textbild klicken): gutefrage.net/frage/rede-von-severn-suzuki-in-textform---deutsch

Hier ein Artikel zu Severn als Erwachsene: dw.com/de/das-m%C3%A4dchen-von-rio-blickt-zur%C3%BCck/a-15984336

weil zwei meiner Schwestern MS haben und ich in einer facebook Gruppe gelesen habe, das MS heilbar wäre. Ich konnte es nicht glauben und habe es zunächst nicht ernst genommen.

Ich glaube schon , dass es eine Möglichkeit der Heilung von MS gibt und denke dabei an den Australier John Coleman, der seit 1995 an der schwersten Form von MS litt. Er entschloss sich sein Leben zu ändern, machte täglich 30 Minuten Gymnastik und Meditation, nahm Vitamin C und Folsäure und stellte seine Ernährung um: Obst, Gemüse, Nüsse, Leinöl, Fisch und Eier. Also mehr Antioxidantien, mehr Eiweiß, mehr Fett. Heute hat er nur noch an besonders stressigen Tagen ein leichtes Zittern in den Händen und hat seit dem Jahr 2000 etlichen MS-Kranken geholfen.

Weitere Infos kann man sich beispielsweise hier holen: parkinsonweb.com/info-center/wiedergenesung/

Nur in Deutschland wird sich wieder dagegen gewehrt es anzuerkennen....aus welchen Gründen auch immer....

Das kann ich Dir sagen - es liegt daran, dass gerade deutsche Mediziner vom globalen Wissenspool abgeschnitten sind, sie sind in Deutschland wie auf einer Insel. Und kaum ein Arzt hat nach seinem Praxisalltag noch Zeit und vor allem Lust, englische Studien zu lesen. Da aber fast alle Studien in englischer Sprache verfasst werden, ist das Dilemma vorprogrammiert.

Und alle reagieren,als sei ein Eis runtergefallen.Ooops,tschuldigung,lass mal neues kaufen.

Diese Abgestumpftheit ist doch grausig,mein Freund hat mir halb Panikmache unterstellt....

8|=O

Naja,irgendwann trifft es alle und dann hats wieder keiner gewusst.

Schon wahr, Lieschen, einfach nur noch zum Ko...

Bin gestern Abend nach dem Einschalten des Fernsehers zufällig in einer politischen Talkshow gelandet. Gast war unter anderen auch Christian Lindner von der FDP. Die Moderatorin kam kurz auf die Freitagsdemos der Schüler zu sprechen, worauf dieser Lindner fast ausgerastet ist mit dem Hinweis, es gäbe eine Schulpflicht und Umweltschutz wäre etwas für Politologen und Profis, aber nichts für Schüler, denen der Durchblick fehlt. Angesprochen auf seine gut 1.000 Twitterkritiken nach seinen früheren, wohl ähnlichen Aussagen, meinte er, dass es ja nur 1.000 Beiträge wären bei über 82 Milionen Einwohnern. Das könne man ja wohl nicht wirklich ernst nehmen. Ich wäre fast in den Fernseher gehechtet! Wie arrogant muss solch ein Mensch eigentlich sein?

Wenn es um die Schuldenbremse geht, müssen die nachfolgenden Generationen als Begründung für unliebsame politische Entscheidungen herhalten, da sind sie dann gut genug. Machen sie sich aber über die Zerstörung ihrer zukünftigen Umwelt Gedanken, sind diese Generationen einfach nur blöde und haben keine Ahnung.

Es waren Politologen mit ihren "Profis" und politischen Handlangern, die uns DDT, Radioaktivität, Asbest, Contergan, Gentechnik, Nanotechnik, Handystrahlung und jetzt wieder Glyphosat als harmlos verkauft haben. Es sind Politologen, die bis heute kein vernünftiges Gesundheitswesen hinbekommen - eine Gesundheitsreform jagt doch immer noch die nächste. Es sind Politologen, die es nach wie vor nicht schaffen, die desaströsen Zustände in den Schulen abzustellen und für vernünftige Kitaplätze zu sorgen.

Ich fand es bei dieser Talkschow aber vortrefflich, dass eine eingeladene Cathrin Kahlweit, Korrespondentin der SZ in London, diesem Herrn Linder rotzfrech ins Gesicht sagte, dass sie stolz wäre, wenn ihre Kinder an den Freitagsdemos teilnehmen würden. (Wobei ich jetzt nicht weiß, wie alt ihre KInder sind)

Es wird Zeit, gerade solch einem Christian Lindner mal einen offenen Brief zu schreiben, der es in sich hat ....

Du kannst beide Formen nehmen, also Kapseln oder auch Pulver. MSM als Pulver eignet sich dabei ganz gut für Personen, die eine höhere Dosis einnehmen möchten.

Eventuell kann es in den ersten Tagen zu Entgiftungssymptome wie Durchfall, Kopfschmerzen oder auch leichte Müdigkeit kommen, da die im Körper vorhandenen Gifte gelöst und ausgescheiden werden.

Du solltest dann vielleicht zunächst mit 2 mal 1 g täglich beginnen und die Dosierung langsam steigern. Eine Überdosierung ist nicht schlimm, da sie wieder ausgeschieden wird.

Lieschen, das ist leider nicht so ganz neu, wie man vielleicht meint. Kaum jemand weiß heute, dass mehr als ein Drittel derArzneimittelforschung in den Dritte Welt Ländern gemacht wird. Aus Kostengründen und der großen Masse an willigen Probanten, die zumeist noch Analphabeten sind. Die dann oftmals überhaupt nicht wissen, worum es eigentlich geht, was mit ihnen gemacht wird. Nicht selten sterben Teilnehmer durch die Studien. Solche Studien sind grundsätzlich ein Verstoß gegen die Helsinki-Deklaration des Weltärztebundes, wonach Pharmatests nur erlaubt sind, wenn der Proband vollständig über die Risiken der Versuche aufgeklärt wurde.

In Indien beispielsweise sind Studien gut 20 bis 50% günstiger, klinische Forschung wird daher in Zukunft noch stärker exportiert. Gesprochen wird hierbei von einem "neuen Kolonialismus". Interessanterweise ist aber gerade Indien das einzige Land der Welt, in dem seit 2005 die Verletzung der guten klinischen Praxis eine kriminelle Straftat ist und nicht bloß ein zivilrechtliches Vergehen. Da aber die indischen Ethik-Kommissionen lediglich auf dem Papier existieren und keinerlei Prüfungen der Studien vornehmen, mischen alle kräftig mit: Novartis, Bayer, Pfizer, Boehringer Ingelheim.

Indische Ärzte verdienen an solchen Tests mehr als durch ihre eigentliche Tätigkeit, teilweise allein 3500 Euro als Vorabzahlung. Das entspricht in etwa einem Jahresgehalt an staatlichen indischen Krankenhäusern.

Das WDR brachte am 10. September 2012 dazu eine Reportage mit dem Titel "Pharma-Sklaven".

Wir sollten dabei nicht vergessen, dass es auch in der DDR in den 1980er Jahren durch 50 Unternehmen zu Studien kam, an denen hauptsächlich Patienten in Krankenhäusern teilnahmen, ohne davon gewußt zu haben. Erst nach Bekanntwerden von etlichen Todesfällen wurden diese heimlichen Studien abgebrochen.

Schöner Link, danke!

"Neuere Studien weisen gar auf einen Zusammenhang zwischen der Darmflora und psychischen Erkrankungen wie Depressionen hin."

Deshalb weiter oben mein Hinweis an Lebenskraft, sich keine Sorgen machen zu sollen. Noch neuere Studien weisen nämlich sogar darauf hin, dass unsere Psyche Einfluss hat auf die Länge unserer Telomere hat.

Ich machte mir nur halt Sorge weil ich Biologika gespritzt habe und mein Immunsystem so oder so nicht im guten Zustand ist.

Zur Zeit habe ich einen grippalen Infekt und im Altenheim meiner Mutter gasieren auch noch die Noroviren.

In dieser Stadt wimmel es von Bakterius und Baktus.

Lass das mal mit dem "sich Sorgen machen". Bringt Dich nicht weiter, ist eher kontraproduktiv. Und dass Du ein geschwächtes immunsystem hast - kein Wunder, immerhin gehören häufigere Infektionen zu den Nebenwirkungen dieser Biologika, da sie das körpereigene Abwehrsystem unterdrücken. Und falls Du mit dem Gedanken einer Impfung spielst - gerade geschwächte, kranke Menschen sollen nicht geimpft werden!

Nicht nur in Deiner Stadt wimmelt es von Bakterius und Baktus, von solchen Winzlingen sind wie ständig umgeben, sie gehören zu unserem Leben einfach dazu. Daher sind auch Noroviren gerade im Altenheim häufiger anzutreffen, da ältere Menschen sowieso schon geschwächt sind, die Verpflegung dort tut da noch ihr Übriges. Zumal Noroviren hochansteckend sind.

Wenn Du Biologika spritzt nehme ich mal an, dass Du von Rheuma geplagt bist? Dann würde ich es mal mit täglich 6 bis 7 g Omega 3 versuchen. Und mit MSM. Hatten wir hier im Forum ja auch schon einige Male.