Beiträge von gudrun1960

    Es gibt hier keine Einnahmeempfehlungen sondern lediglich Berichte, was einzelne Personen selbst einnehmen.

    Ich nehme zur Zeit morgens 10.000 i.E. D3 (mk7 mit 200 mcg Vit. K) sowie 1.800mg Vit. C, 600-800 mg Magnesium als Glycinat und einen B-Komplex sowie 5000 mcg Methycobalamin.


    Zu K2 und Wechsel- sowie Nebenwirkungen mußt Du Dich wohl selbst schlau machen, weil wir hier alle Laien sind und keine medizinischen Ratschläge geben können.


    Nachmittags oder abends dann noch gelegentlich 5 mg Eisen, weil ich kaum Fleisch esse und alle paar Tage noch 200 mcg Selen.


    3 Gramm Omega-3 aus Algen und 1 Eßlöffel Leinöl.


    LG

    Gudrun

    Zitat

    das ist ein Fake und zwar ein sehr schlechter.


    Lebenskraft

    Wie kommst Du auf Fake? Meiner Meinung wurden da Aussagen von Drosten dergestalt auseinandergenommen, daß folgendes daraus zu schließen ist:


    Wir sollen alle einem Impfstoff erhalten, der nicht die üblichen Testverfahren durchläuft und unser Staat soll dafür haften. Das wird er natürlich nicht tun und die Sache so regeln, daß Nichtgeimpfte am gesellschaftlichen Leben nicht mehr voll teilnehmen können. Das befürchte ich zumindest.


    Wer dann einen Impfschaden erleidet kann sich über Jahre durch die entsprechenden Instanzen klagen, wenn er gut versichert ist. Ich habe so eine Impfschadenklage einer Bekannten verfolgt. Nach 7 Jahren wurde ihrem autistischen Sohn vom Staat eine lebenslange Rente zugesprochen.


    LG

    Gudrun

    Das habe ich gerade auf ntv.de gelesen. Ich befürchte die Zensur wird weiter verschärft.

    Vertrauen in die Wissenschaft. Genau diese will Impfungen auf den Markt werfen, die nicht einmal die sonst üblichen Studien durchlaufen:!::!:<X

    LG

    Gudrun


    Zitat

    +++ 19:56 UN-Chef warnt vor "Epidemie der Falschnachrichten +++

    UN-Generalsekretär António Guterres hat Anbieter sozialer Medien zum stärkeren Kampf gegen Falschnachrichten in der Corona-Krise aufgefordert. Die Plattformen müssten mehr tun, um "Hass und schädliche Behauptungen über COVID-19" an der Wurzel zu packen, sagte Guterres. Wilde Verschwörungstheorien infizierten das Internet, die "Epidemie der Falschnachrichten" verbreite sich viral und stigmatisiere Menschen und Gruppen. Die Welt müsse auch gegen diese Krankheit gemeinsam vorgehen. "Die Impfung ist Vertrauen. Zuerst in die Wissenschaft."

    Zitat

    Apropos: es wachen immer er auf ...


    Die CDU legt in Umfragen enorm zu. Die AFD schwächelt immer mehr.


    Also ich kann auch nicht verstehen, wie man mit der AfD sympathisieren kann.<X

    In dem von mir verlinkten Film über den tiefen Staat wurde gesagt, daß Alice Weigel früher bei Goldman Sachs war.

    Inwieweit die Linke durch Geheimdienstaktivitäten ebenfalls bereits unterwandert ist, kann ich nicht beurteilen.

    Und wer sich einen genauen Überblick verschaffen möchte, was hier gerade abläuft, sollte sich die Wiederholung der Geschichte 1907 und vor allem die Hintergründe der beteiligten Bank Morgan anschauen. Dieser Morgan hatte schon vor der Weltwirtschaftskrise 167 Banken, vergab dann sehr viele große Kredite die alle zum gleichen Datum im August fällig wurden und die Börsen sausten binnen Wochen um 37%.


    Wenige Superreiche profitierten davon.


    Später gründete er dann nach seinem Gusto Schulen und auch Universitäten und wurde dann als Wohltäter gefeiert. Was hinter den Kulissen ablief erfuhr niemand.


    Der einzige Unterschied zu heutigen Situation besteht darin, daß über das hochgepriesene www auch kritische Stimmen zu Wort kommen. Nur wie lange noch?


    Nochmal das Video zum tiefen Staat. youtube.com/watch?v=-4n6J6q4G5A (von YouTube zensiert)


    Liebe Grüße

    Gudrun

    Da wir jetzt mehrere C-Threads haben, weiß ich langsam nicht mehr, wo ich posten soll.


    Hier ein Artikel aus dem Spiegel hinsichtlich der in D in etwa durchgeführten Tests.

    spiegel.de/wissenschaft/medizin/coronavirus-wie-viele-infektionen-koennen-pro-tag-maximal-nachgewiesen-werden-a-6597b3a6-189e-4b47-bb0b-8e751e823202


    Und hier die gestrigen Zahlen vom RKI.

    : https://www.rki.de/DE/Content/…df?__blob=publicationFile


    Wenn die Vermutung aus dem Spiegel stimmt, das bisher nur 6 % der Infizierten erfaßt sind, liegt diese nicht bei 117.628, sondern bei knapp 2 Mio.

    Bezogen auf 2400 C-Verstorbenen liegt die Sterblichkeit nicht bei 2,4 % sondern bei

    0,12 %.


    Ich habe gestern auch noch ein gutes Video zum „Deep State“ gefunden. Über 2 Stunden Laufzeit. Ich bin noch nicht ganz fertig mit schauen.

    youtube.com/watch?v=-4n6J6q4G5A (von youtube zensiert)

    Soweit ich es bisher angeschaut habe ist da aber nichts über Kinder. Ich vermute wegen der Kinder auch ein Ablenkungsmanöver.


    Liebe Grüße

    Gudrun

    Moin,


    ich hatte kürzlich ein Gespräch mit unseren Steuerberater. Auf allen Bescheiden für die Soforthilfen von Kleinselbständigen, die er bisher sah, ist der Vorbehalt der Nachprüfung vermerkt.


    Da wird es noch einige böse Erwachen geben.


    Für die Mittelstandskredite sehe ich die Sache aber kritisch. Dort übernimmt die KfW nur zu 100% das Kreditausfallrisiko, wenn die oben von Dirk geschilderten Anforderungen erfüllt sind. Mittelstandsbetriebe die keine positiven Blianzen für die letzten Jahre nachweisen können, werden wohl nichts von ihren Bankern erhalten, weil diesen die 10% Restdeckungsrisiko zu hoch sind. 90% wären auch bei diesen durch die KfW gesichert.


    Liebe Grüße

    Gudrun

    Da ja laut König Söder von Bayern das nächste Oktoberfest aufgrund der eingeschränkten Reisemöglichkeiten völlig anders wird und auch Prinz Eisenherz aus Ö verkündet hat, daß Reisefreiheit erst wieder möglich sein wird, wenn ein Impfstoff entwickelt ist, gehe ich mal davon aus, daß wir dieses Jahr nicht mehr reisen können.


    Wenn das tatsächlich so ist, können Blackrock und Konsorten dann auch in der Tourismussparte günstig auf Shoppingtour gehen. Griechenland, Spanien und Italien wird das den Rest geben.


    Ihre schmutzigen Papiere wurden der Allgemeinheit auf‘s Auge gedrückt und jetzt werden durch die Panikverkäufe derer, die augenscheinlich zu blöde sind, auch mal in einer Krise nicht in Panikverkäufe zu verfallen, auch noch ungeahnte Möglichkeiten geschaffen, diese zum Schleuderpreis zu kaufen.


    Die Krankenhäuser erhalten 2,3 Milliarden Abfindung, weil sie für C-Panik Intensivbetten freigeräumt haben. Die zusätzlichen Intensivbetten werden bei 80%-Belegung in den nächsten Jahren ca. 4,3 Milliarden kosten (ohne OP-Kosten). Kretschmer aus BW hat heute schon verkündet, daß die 5Milliarden für den Rettungsschirm in 10 Jahren wieder drin sein müssen. Also 500 Millionen Einsparungen pro Jahr. Von wem??


    Unsere Staatsverschuldung ist zur Zeit bei ca. 70% vom BIP. Ab 75% wird es kritisch. Was kommt beim nächsten Lockdown? Enteignung, Zwangshypotheken. Ich befürchte, daß es schon fast zu spät für Gegenmaßnahmen ist.


    Ich habe mir erstmal ordentlich Papier bestellt. Das wird schön bedruckt und an Kindergärten, Schulen und wo auch immer ich herkomme aufgehängt. Heute wird mein Schwiegersohn mal schauen, ob meine Fritzrouter auch eine Faxfunktion hat. Dann werde ich Faxen, bis die Leitung qualmt, weil ich nämlich die FAXEN dicke habe.


    Wenn ihr auch was bedrucktes zum Verteilen braucht, meldet Euch per Konversation.


    Liebe Grüße

    Gudrun

    Ich bin fassungslos und mir stehen Tränen in den Augen. Was können wir noch tun? Werden demnächst alle kritischen Seiten abgeschaltet?

    Demnächst bleibt uns vermutlich nur noch die Post! Was aber schon daran scheitert, daß wir nicht mal unsere Adressen untereinander kennen.


    Traurige Grüße

    Gudrun

    Ich werde auch meinen Farbdrucker anwerfen, sofern ich noch Farbpulver bekomme. Ansonsten halt schwarz- weiß und ein fettes :!::!:mit einem leuchtendem Edding drauf. Darf man solche „Ichbinanderermeinung“ Zettel überall aufhängen oder gibt es da auch Ärger mit der Exekutive?


    Ich hatte auch schon überlegt Flugblätter drucken zu lassen. So geht es echt nicht weiter. Auch mit Hausarrest kann noch was auf die Reihe bekommen.


    Echt zum Mäusemelken, daß man sich schon Verschlüsselungen einfallen lassen muß, um noch unzensiert durch die Digitalmedien zu kommen.


    Gerade habe ich mit einer Freundin in BW gesprochen, dort sind auch einige Kontrollinstrumente in der Luft.


    Liebe Grüße

    Gudrun

    Das Geschwafel von Seibert zu Beginn ist unwichtig, interessant wird es ab Minute 6:36 - auf die Frage eines Journalisten an die Sprecherin des Gesundheitsminsteriums erfolgt ein Taktieren und Rumgeeiere sondersgleichen.

    Dirk S.

    Nun ist ja die Katze aus dem Sack. Es ist also geplant, die App im gesamten EU-Raum zu verwenden. Bleibt mal die Frage, ob die Nutzung in allen EU-Ländern freiwillig bleibt. Ich hege da erhebliche Zweifel.


    Das Rumgeeiere war wirklich kaum zum Aushalten.


    In meinem Kreisgebiet sind mal gerade 13 von 64 Intensivbetten mit Coronapatienten belegt.

    : https://www.intensivregister.de/#/intensivregister


    LG

    Gudrun

    Moin,

    ich habe mal Zahlen des statistischen Bundesamtes zu Todesursachen nach Alter angeschaut. Dort ist dargestellt, wie die Häufigkeit an Atemwegserkrankungen (ohne Tumorpatienten) mit zunehmendem Alter steigt. Siehe

    „Tabellen mit den Werten aus den Abbildungen 2.1.4 und 2.1.5“

    gbe-bund.de/gbe10/ergebnisse.prc_tab?fid=25074&sprache=D&p_sprachkz=D&p_uid=gast&p_aid=74219634


    Viel wichtiger ist jedoch der Blick auf die prozentuale Angabe der Todesfälle durch Kreislauferkrankungen und bösartige Neubildungen.


    .... und heute sterben natürlich alle älteren Menschen an Corona?


    Leider ist die Statistik von 2015. Aber hier ist gibt es noch Zahlen für 2017.

    : https://www.destatis.de/DE/The…odesursachen/_inhalt.html


    LG

    Gudrun

    Also ich finde, der Spahn muß auch jeden Fall weg, weil er durch ein Gesetz ermächtigt wird, unsere Verfassung, die ich als höchstes Gut sehe, auszuhebeln.

    Es war mir eine Freude, diese Petition zu zeichnen.


    Ich habe aber auch auf SwissPropaganda noch einen alten Ausschnitt aus der Anstalt gefunden, mit dem ich mir diese einheitliche TV- und Printmedien-Sauce erklären konnte.

    Dauert nur wenige Minuten. https://swprs.org/zdf-anstalt-…ntische-medien-netzwerke/


    Liebe Grüße

    Gudrun

    Liebe Lavida,


    ich habe das gestern Abend auch gesehen. Auch ich kann den von Dir genannten Sachverhalt bestätigen. Ich habe es nicht so mit Kopfrechnen und heute morgen habe ich auch schon nicht mehr dran gedacht.


    Dafür habe ich heute aber mal recherchiert, was ein Intensivbett mit Beatmung täglich kostet. Leider nur Zahlen aus 2008 gefunden. Kosten ca. 1.500 Euro täglich. Wenn die Bundesregierung nun 10.000 Betten anschafft, werden diese mit Sicherheit nach Corona auch vermutlich mit 80% belegt sein. Die Rechnung ist also

    1500x360x8000= 4.320.000.000 Euro jährlich. Wer zahlt das wohl? In Kürze werden wohl auch die Krankenversicherungsbeiträge steigen.


    LG

    Gudrun