Corona: Der Trick mit dem Virus

  • ...dass wenn man dem Körper Biologische Substanzen (Sonnenhormon, Vitamin C, Selen, Zink, Mineralien- sowie Aminosäuren und Pflanzenstoffe uvm.) zuführt, dadurch Biochemische Prozesse ausgelöst werden, und zwar Aufbau des Immunsystems, Immunabwehr-Reaktion, Zellentgiftung, Zellerneuerung, Darmsanierung, Senkung der Lipidwerte, Regulierung der Cholesterin- & Hormonwerte usw.


    Warum gibt man das Volk nicht dass was es benötigt?


    Wenigstens benötigen Sie die richtige Aufklärung und wie sie es zu welcher Uhrzeit einzunehmen haben, in welcher Dosis etc.

    Wo finde ich die 'Aufklärung' zu Uhrzeiten, Dosis und ggf. Wechselwirkungen?
    Wer kann mir mit 'Einnahmeanweisungen' helfen?


    Ich befürchte, dass ich gerade zwar sämtlich angesagte Vitamine, Mineralien und Hormone nehme (sonst nur 2! Herzmedis) und einiges falsch mache.


    Oder woran erkenne ich z. B. einen guten Heilpraktiker/Naturheilkundler etc. mit Biochemischer Qualifikation/Kenntnissen?

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Es gibt hier keine Einnahmeempfehlungen sondern lediglich Berichte, was einzelne Personen selbst einnehmen.

    Ich nehme zur Zeit morgens 10.000 i.E. D3 (mk7 mit 200 mcg Vit. K) sowie 1.800mg Vit. C, 600-800 mg Magnesium als Glycinat und einen B-Komplex sowie 5000 mcg Methycobalamin.


    Zu K2 und Wechsel- sowie Nebenwirkungen mußt Du Dich wohl selbst schlau machen, weil wir hier alle Laien sind und keine medizinischen Ratschläge geben können.


    Nachmittags oder abends dann noch gelegentlich 5 mg Eisen, weil ich kaum Fleisch esse und alle paar Tage noch 200 mcg Selen.


    3 Gramm Omega-3 aus Algen und 1 Eßlöffel Leinöl.


    LG

    Gudrun

  • Aktuelle Zahlen vom DIVI-Register:

    (Auf der Seite dann ganz oben "Länder-Tabelle anklicken)

    Es wird ja behauptet, dass wir so wenige Kranke haben, weil die Maßnahmen der Bundesregierung greifen.

    Ob dem so ist, weiß der Geier. Also nochmal 2 Wochen warten und dann weitersehen.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo


    die (gefakten) Zahlen schauen ja bereits sehr gut aus, in DE ist der Zenit jetzt vermutlich auch überschritten (seit 2 Tagen mehr Gesunde als Neuerkrankungen) , in AT wird jetzt schrittweise die Industrie wieder angefahren (ich war heute im Sportshop ein neues Bike kaufen)



    Lg Manfred





    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Du behauptest wir sind hier alles Laien? Kennst du uns alle persönlich?

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Ein interessantes Papier aus dem Innenministerium:


    COVID-19: Die Staaten sollten die Notfallmaßnahmen nicht zur Unterdrückung der Menschenrechte missbrauchen –so die VN-Expertenˍ


    "Menschenrechtsexperten der Vereinten Nationen * forderten die Staaten heute nachdrücklich auf, bei ihrer Reaktion auf den Ausbruch des Coronavirus übersteigerte Sicherheitsmaßnahmen zu vermeiden, und erinnerten sie daran, dass die Notfallbefugnisse nicht zur Unterdrückung abweichender Meinungen genutzt werden sollten.

    „Wir sind uns zwar der Schwere der derzeitigen Gesundheitskrise bewusst und erkennen an, dass der Einsatz von Notfallbefugnissen nach internationalem Recht als Reaktion auf erhebliche Bedrohungen zulässig ist. Wir erinnern jedoch die Staaten dringend daran,dass Notfallmaßnahmen als Reaktion auf das Coronavirus verhältnismäßig, notwendig und nicht diskriminierend sein müssen“, so die Experten."


    Aber genau das passiert in Deutschland: Vollkommen überzogene Maßnahmen, Unterdrückung von Menschenrechten, Unterdrückung abweichender Meinungen: siehe kritische Experten, siehe Rechtsanwältin Bahner, siehe Menschen, die das GG verteilen.

  • t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_87705776/coronavirus-krise-in-den-usa-donald-trump-stoppt-zahlungen-an-who-.html


    Ich find's ja gut wenn denen zumindest mal einer den Geld-Hahn abdreht. Egal welche Gründe nun auch dahinter stecken. Allerdings las ich, dass die WHO zu 80 Prozent von Gates und Big Pharma gesponsert wird? Dann bringt Trumps Zahlungseinstellung ja auch nicht viel.

    :(

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Warum Bill Gates NICHT 7 Milliarden Menschen impfen wird 😮 (youtube.com/watch?v=YMjyF1gr4AY - von YouTube zensiert)


    Bill Gates scheint gerade auf allen Kanälen zu bestimmen, wie es für die Welt weitergeht. Ich persönlich glaube jedoch nicht, dass sein Plan aufgehen wird, 7 Mia Menschen zu impfen, wie er es in der Tagesschau gesagt hat. In diesem Video erläutere ich dir warum...


    Hannah

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wusstet Ihr das??

    Ich höre gerade in das Video des Homöopathie-Kongresses 'rein; es wird ein ind. Arzt interviewt welcher ausschließlich homöop. behandelt.

    Er hat inzwischen die Erlaubnis, Patienten mit Verdacht auf C19 zu behandeln, jedoch ohne Laborbefund.

    Sollte ein Laborbefund mit C19 vorliegen, wird der Patient in ein anderes Krankenhaus verlegt.

    Auf die Frage, ob der Patient dort auch homöop. behandelt wird, antwortet der Arzt: .."nein, dort wird er nach dem Protokoll der WHO behandelt".


    Also werden Alle, auf der ganzen Welt, offenbar nach diesem 'Protokoll' behandelt.

    Nun schließt sich demnach der Kreis:


    unitedtoheal.com/speaker/prof-dr-pradeep-kumar-gupta/


    Demnach dürfte ich nicht selbst entscheiden, wie ich behandelt werden möchte!?


    Gandolon, danke für die Korrektur. Ich bin schon froh, wenn ich es auf diese Weise hier unterbringen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Corona27ˍ


    Dr. Bodo Schiffmann



    Trotz deutlich verbesserter Zahlen, ändert sich nur sehr wenig am Lockdown und den Einschränkungen. Das muß keiner Verstehen. Heute gibt es mal zwei neue Grafiken, die sie noch nicht kennen. Vielleicht helfen diese Ihnen ja zu verstehen wie unglaublich tödlich dieses Virus ist. Natürlich halten wir uns alle an die behördlichen Anweisungen und wissen, dass SARS COV 2 - Covid 19 eine gefährliche Erkrankung ist

    Hannah

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Er hat inzwischen die Erlaubnis, Patienten mit Verdacht auf C19 zu behandeln, jedoch ohne Laborbefund.

    Klar, wäre ja schlimm (für WHO, Pharma und Bill Gates), wenn Menschen mit C19 mit Homöopathie oder gar mit Kräutern geheilt werden würden.

    Selbst meine Kräuterempfehlungen gegen Corona werden regelmäßig von "Quality Raters" aus dem Index der Google-Suche heraus genommen, wenn nicht gleich vom Betreiber eines Forums, der auf Werbung angewiesen ist.

    Wir leben in einer Diktatur und die meisten bekommen es nicht mal mit!

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • das ist schon klar Kaulli; das verfolge ich eh' schon seit langem.

    Aber hier wird nach dem PROTOKOLL der WHO gearbeitet.

    Da wäre doch die Frage, was die WHO jun so alles empfiehlt??


    Das würde bedeuten, wenn ich positov getestet werde, kriege ich das volle Programm?

    Also, wonach hat man in den KK weltweit beahndelt?

    Dr. Schiffmann erwähnte ja ganz zu Anfang, was ein Patient ALLES an Medikamenten bekommen hat, so daß man sich nicht wundern müsse.


    Zuvor habe ich jedenfalls noch nichts von einem derartigen Protokoll gehört....

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Das würde bedeuten, wenn ich positov getestet werde, kriege ich das volle Programm?

    Also, wonach hat man in den KK weltweit beahndelt?

    Keine Ahnung, ich traue denen alles zu, ... wahrscheinlich schaut die Behandlung so aus, dass du hinterher viele Impfungen regelmäßig brauchst oder so ähnlich, am Ende bekommen wir auch noch einen Chip, damit man unangenhme Bürger einfach mal so ausschalten kann - halte ich durchaus für möglich.

    Die sind keine Ärzte, das sind Geschäftemacher und wollen die Welt regieren - natürlich nur meine Meinung.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Kanzlerin von Schlumpfhausen hat ja gestern die neuen Corona Verordnungen kund getan.

    Habe ich da mit dem Altenheim irgendwas verpasst oder müssen die armen alten Menschen immer noch alleine sitzen ohne Angehörige?

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • abweichender Meinungen: ..... siehe Rechtsanwältin Bahner,

    Nachdem ich mir ihren Auftritt in Heidelbergˍ vor ca. 150 Demonstranten angesehen habe, bin ich mittlerweile bei dieser Beate Bahner mehr als skeptisch.

    Sie argumentiert für mich ziemlich "wirres" Zeugs zusammen - sie wäre in Europa herumgereist, hätte Besuche in Museen vorgenommen und jetzt, nach ihrem Statement vor dem Gerichtsgebäude, hätte sie einen Termin mit Freunden, man wolle sich in einem Cafe treffen.

    Wie geht das? Museen und Cafes sind geschlossen und zwar nicht erst seit gestern.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber