Die C-Panik: ichbinanderermeinung

  • Vorab - da die Internet-Zensur ja mittlerweile immer stärker greift, die Algorithmen schärfer eingestellt wurden was Begriffe wie Corona, Viren, Impfen usw. angeht, spreche ich nur noch vom "großen C".

    Macht ja keinen Sinn, dass man sich die Finger wund schreibt und irgendwelche IT-Programme solche Beiträge dann aussortieren, wodurch sie im digitalen Nirwana landen.


    Glücklicherweise mehren sich langsam aber sicher und immer häufiger die kritischen Stimmen zur derzeitigen Hysterie und Panikmache. Auch werden die Stimmen lauter, die einen Rücktritt von Wahnspahn und Konsorten fordern, wie an diesem Beispiel zu sehen: "Herr Spahn, ich appeliere an ihre Intelligenz, oder was davon vielleicht noch vorhanden ist ...... ich erwarte ihren Rücktritt inklusive den Rücktritt aller anderen Spacken, die zu ihrem gewertschätzten Kreis gehören .... " :thumbup::D:thumbup:

    Die Original-Aussage hierˍ


    Eine neue Aktion ist die "ichbinanderermeinung", (IBAM), deren Sprecher Lothar Hirneise ist. Diese Aktion müssen wir alle dringend unterstützen!ˍ

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Aktuell aus Österreich: Gründung der Interessengemeinschaft


    "Covid19-Schaden"ˍ


    Verein zur Hilfe für existenzgefährdete Unternehmer und Bürger,

    welche durch „Covid-19 – Maßnahmen“

    in Insolvenzgefahr geraten bzw. geschädigt werden.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • .... und in der Schweiz stehen die Spitäler leer, es wird von immer mehr Spitälern Kurzarbeit beantragtˍ.


    Tja, so ein Pech aber auch - da hat das große C-Dingbums sich einfach anders entschieden und den Verantwortlichen aus Regierung und anderer erlauchten Kreisen ein Schnippchen geschlagen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nachdem ja der Grünen-Minister Kretschmann gefordert hatte, dass man sich seine Atemmaske selber nähen könne, kam am 8. April 2020 in der Sendung "Markus Lanz" nun eine gewisser Karl Lauterbach, gesundheitspolitischer Sprecher der SPD, mit einem noch besseren Vorschlag - Staubsaugerbeutel! (focus.de/kultur/kino_tv/bei-markus-lanz-lauterbach-schlaegt-zum-schutz-gegen-corona-hausmittel-vor-lanz-muss-laut-lachen_id_11866999.html)


    Solche Leute werden durch unsere Steuergroschen finanziert! Es ist einfach nur noch unfassbar!

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • gewisser Karl Lauterbach,

    Kann man jemanden der immer eine Fliege trägt überhaupt ernst nehmen? Kann man einen Lanz mit seiner Bullterrierhaltung überhaupt noch ansehen?


    Sie hätte es beide vormachen sollen, und zwar mit benutzten Staubsaugerbeuteln, wegen Umweltschutz und so.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Kann man jemanden der immer eine Fliege trägt überhaupt ernst nehmen? Kann man einen Lanz mit seiner Bullterrierhaltung überhaupt noch ansehen?

    Nee, einen Markus Lanz sehe ich mir nicht an, der Hinweis war aber für die Quellenangabe wichtig.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Ich werde auch meinen Farbdrucker anwerfen, sofern ich noch Farbpulver bekomme. Ansonsten halt schwarz- weiß und ein fettes :!::!:mit einem leuchtendem Edding drauf. Darf man solche „Ichbinanderermeinung“ Zettel überall aufhängen oder gibt es da auch Ärger mit der Exekutive?


    Ich hatte auch schon überlegt Flugblätter drucken zu lassen. So geht es echt nicht weiter. Auch mit Hausarrest kann noch was auf die Reihe bekommen.


    Echt zum Mäusemelken, daß man sich schon Verschlüsselungen einfallen lassen muß, um noch unzensiert durch die Digitalmedien zu kommen.


    Gerade habe ich mit einer Freundin in BW gesprochen, dort sind auch einige Kontrollinstrumente in der Luft.


    Liebe Grüße

    Gudrun

  • Karl Lauterbach, gesundheitspolitischer Sprecher der SPD,

    Vielleicht sollte man die alle in den Staubsaugerbeutel einsaugen...... den Typen habe ich noch nie für ernst genommen.

    Es wird immer absurder, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Schöne Ostern an Alle und Lg

    tanteallround

  • Ich hatte auch schon überlegt Flugblätter drucken zu lassen. So geht es echt nicht weiter.

    Ich bin mir nicht sicher, ob du das bei einer Druckerei durchbringst. Ich wollte mir Aufkleber online basteln und kaufen, und die kamen nicht durch die Prüfung. Der Text war "Ein Herz für Menschen, stoppt die Corona- Hysterie"


    Letztes Jahr die Aufkleber mit einem Bild von Babyschweinchen und der Aufschrift "Kein Schwein braucht Tierfabriken" ging.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe gerade die Wahrheitˍ erfahren ;(;(;(

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • :D


    Übrigens muß zur Zeit hoffentlich niemand Plexiglas kaufen, die Preise sind um das dreifache gestiegen.

    Jetzt repariere ich mein Gewächshaus wohl lieber mit Folie. :(

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Es wird Zeit einmal das Wichtigste auf dem PC abzuspeichern, vielleicht auch mehrfach.

    Bei mir verschwinden nach und nach Lesezeichen die ich mir gesetzt habe. Sogar mein Youtube- Lesezeichen ist über Nacht verschwunden, also betrifft es nicht Seiten, die vielleicht nicht mehr existieren. :(

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Es wird Zeit einmal das Wichtigste auf dem PC abzuspeichern, vielleicht auch mehrfach.

    Besser nicht! Pack Dir die Sachen auf einen externen Speicher, nicht auf Deinen Rechner.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Besser nicht! Pack Dir die Sachen auf einen externen Speicher, nicht auf Deinen Rechner.

    Oder so, aber ja.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich habe gerade die Wahrheit erfahren ;(;(;(

    Ich glaube sowas ähnlich, dann mit der Darth Vader Stimme wäre noch toller gewesen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • In Bayern gibt's großzügige Unterstützung von den Regierungen,

    Antrag stellen, Personalanzahl benennen und eine Woche später wird ausgezahlt.

    Da darf man jetzt mal nicht meckern.

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • In Bayern gibt's großzügige Unterstützung von den Regierungen,

    Antrag stellen, Personalanzahl benennen und eine Woche später wird ausgezahlt.

    Da darf man jetzt mal nicht meckern.

    Was meinst Du damit- an wen wird ausgezahlt?

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber