Ich möchte über ein Speziallabor meine endogene Immunität nachweisen.
Beiträge von Medizin_Engel
-
-
Hallo,
die haben jetzt eine Teil-Impfpflicht beschlossen, ich finde das wahnsinnig. Die Begründung "Schutz vor einer gefährlichen/tödlichen Infektion."
Wie werdet Ihr damit umgehen wenn die allg. Impfpflicht kommt und die 2G-Regelung am Arbeitsplatz?
-
Habe lange nicht mehr meinen Blutdruck gemessen und war erstaunt, 123 zu 75 oder 120 zu 85! Hatte sonst immer so 147 zu 95. Nehme seit November Melatonin und ca. 2 Wochen Kalium? Ich tippe ja auf Kalium, aber Melatonin soll ja auch mit VD3 zusammen arbeiten und den Blutdruck regulieren?! Man, bin ich froh Blutdrucktabletten bei meinen Arzt abgelehnt zu haben und das ist für mich ja der Durchbruch!

Hallo,
von Melatonin halte ich nicht viel, es ist ein Betarezeptorenblocker daher der niedrige Blutdruck. Somit wird das herz weniger durchblutet, die Gehirnaktivität verringert werden und Lethargie verursachen.
Bei Hypertonie muss erstmal die Ursache herausgefunden werden, ist es Gefäß- Organisch- und oder sogar psychisch bedingt?
Es gibt definitiv bessere Mittel zur Blutdrucksenkung: Magnesium / Kalium / OPC / Vitamin C / Nattokinase / Granatapfel & Rote Beete.
-
Es ist für mich kaum vorstellbar, wie man im Winter ohne Supplemente einen Blutspiegel von 44,3 ng/ml erreicht. Möglich wäre es, wenn die Speicher im Sommer nahe 100 ng/ml aufgefüllt wurden oder tierische Quellen wie Lebertran/fettige Kaltwasserfische genutzt werden.
Von zusätzlicher Einnahme von Calcium rät Dr. von Helden ab, wenn kein Mangel im Blut vorhanden ist. Ich würde 500 mg NEM als Oberkante ansetzen. Der Blutspiegel ist bis 3,0 mmol/l unproblematisch.
Grüß dich bermibs
Nicht jeder Körper (Organismus) ist gleich. Ich supplementiere Vitamin D3 über das amerikanische Produkt "Animal Pak" - allerdings nur in Höhe von 200i.e. täglich. Ich esse sehr viel Käse, Eier, Fisch, Haferflocken etc., im Sommer war ich in Süditalien für 10 Tage, täglich am Strand. Ich hänge Mal mein Blutbild Ran, damit ich es dir beweisen kann. Ich habe nichts davon zu Lügen. Albumin poste ich die Tage, ist ein wichtiges Transportprotein für Vitamin D3. Ich starte am Samstag und nehme Magnesium als natürlichen Calciumkanalblocker, sowie weitere wichtige Cofaktoren. Kalium find ich auch sehr wichtig vor allem in der Auffüllphase (Frontload) für Herz (Herzmuskelkontraktion) und Nieren.

-
Hallo,
heute mein Laborwert gekriegt VD3-25OH, der liegt tatsächlich ohne Supplementation bei 44,3 ng/ml zugleich ist der TSH-Schilddrüsenwert etwas zu hoch, liegt bei 3,78mU/l und der Serum-Calcium eher im oberen Referenzbereich 2,63mmol/l. Daher meinte ich ja, es ist nicht zwingend der Vit. D3 Wert an Serum-Calcium gekoppelt, sondern wie viel Calcium man zu sich nimmt. Über ein Mikronährstoffe-Präparat nehme ich 1000mg Calcium zu mir und sonst schon sehr viel aus der Nahrung wie Hafermilch, Käse usw.
Ich werde trotzdem den Wert auf 80ng/ml anstreben, um den TSH-Regelkreis zu regulieren und es ist an den T-Zellrezeptoren gebunden. Magnesium-Kalium nehme ich in der Auffüllphase dazu. Magnesium agiert als Gegenpool zu Calcium und Kalium reguliert den Blutdruck, Elektrolythaushalt und verhindert Nierensteine.
-
Alles anzeigen
Ich gebe hier mal ein paar WA Nachrichten von einem Freund weiter der Dr. med. ist und mir die Sachen geschickt hat unkommentiert und ungeprüft. Mich hat es von den Socken gehauen:
Seit Impfbeginn 2021
❗️❗️❗️10% ❗️❗️❗️
höhere Sterblichkeit bundesweit!
Das ist irre viel. Jede Maßnahme die diese Sterblichkeit verzeichnet, müsste sofort abgebrochen werden.
In Sachsen, das Bundesland der Impfgegner besteht „nur“ eine Übersterblichkeit von 4%, da sich dort die meisten nicht impfen lassen!
💥Fazit: Je weniger sich impfen lassen, desto weniger Tote!
Hallo,
z ich Mal bitte die Quelle des Bundesamt für Statistik, denn mit Luft-Behauptungen kommen wir nicht weiter. Es zählen Fakten.
Auch für die ganzen anderen Behauptungen bitte mit Angabe seriöser Quellen.
-
Mich wundert es ohnehin warum diese Impfstoffe insbesondere an Kindern trotz solcher Vorfälle noch immer nicht gestoppt worden ist....
-
Hallo,
ich war heute bei der Blutabnahme,
TSH
25-OH-D3
Calcium
Albumin.
Da ich die T-Zellenimmunität anstreben möchte und das im Labor nachweisen will, werde ich dementsprechend einige Werte anstreben müssen. Vitamin D3 ist an dem T-Zellrezeptor beteiligt.
Ich brauche einen Ausgangswert um die tägliche Dosis berechnen zu können. Meines Erachtens liegt ein idealer Vitamin D Laborwert bei 80ng/ml. Das ist mein Ziel.
Albumin habe ich abnehmen lassen da es das Transportprotein ist für Wasserunlösliche Vitamine wie z.B. des Hormons Vitamin D3.
Calcium um zu sehen ob nicht schon zu viel davon im Serum ist.
Hinzufügen möchte ich, dass ich derzeit nur 200i.e. täglich Vitamin D3 über ein Mikronährstoffe-Präparat supplementiere. Großteils Suppe ich alle Mikronährstoffe, zusätzlich OPC, Vitamin C sowie Magnesium und Kalium, ich wurde bis dato nicht krank trotz Sonnenmangel, es fragt sich wie lange.
-
-
Ist gelöscht, guck Mal.
-
Lest Mal das hier....
ZitatAlles anzeigenIch muss jetzt einfach mal kotzen,auch wenn sich dadurch nichts ändert.. aber ich bin echt gefrustet...
Bei mir in der Arbeit, fast ausnahmslos die Geimpften, fallen um wie die Mucken... jeder ist plötzlich krank... Wenn du dich äußerst dann heißt es "naja es ist halt die Jahreszeit, ist halt ein bisschen eine Grippe, nee nee mit der Impfung hat das gewiss nichts zu tun"
Achso? Es gibt noch eine Grippe und eine Influenza ?....Ich dachte da hört man seit zwei Jahren nichts mehr drüber?
Die doofen Ungeimpften können ja für den Rest weiter mit arbeiten... da hört man nichts darüber!!!!
Die Ungeimpften müssen täglich zum Test um zu beweisen dass sie nicht krank bzw. gesund sind !!!!! Krank !!! TOTAL KRANK!!!
Während die Geimpften nur zweimal die Woche zum testen müssen, da geht das schizophrene ja auch schon los.... die Ungeimpften arbeiten dann also für die flach liegenden Geimpften mit und setzen sich jedem Tag weiter dem Risiko einer Ansteckung aus ..... Wie Vieh, das zur Schlachtbank vorgeführt wird... die Geimpften wägen sich in Sicherheit, weil sie sind ja zweimal die Woche getestet und geimpft und geboostert... merken auf gar nichts mehr, halten keinen Abstand und zeigen sich den anderen gegenüber ja ach sooo solidarisch und wenn ein Ungeimpfter sich dann ansteckt muss derjenige in Quarantäne????
Wie krank ist dieses System bitte???
Des Weiteren darf man nicht vergessen, dass auch von den Ungeimpften ihren Steuergeldern diese Impfung bezahlt wird!!!!
Da sind wir dann wieder recht ????
Ich könnte gerade nur noch kotzen im Strahl.
Ja ich weiß einige werden jetzt sagen "auch wenn du dich noch so aufregst, es geht an deine Nerven und an deine Substanz, wir können es nicht ändern blabla ....aber manchmal muss dieser ganze Frust und diese Ungerechtigkeit, die da draußen abläuft auch einfach mal aus einem raus.....
Mir soll noch einmal einer kommen mit eine Pandemie der ungeimpften ....die können es ja schon lange gar nicht mehr sein, weil wir dürfen ja nichts mehr machen und nirgends mehr hin....ich führe seit 1,5 Jahren ein sehr beschauliches Leben, DAS!!! ist der Preis den ich dafür bezahle!!!!
Hinzu kommt noch, dass ich keinen Partner an meiner Seite habe, der mir auch mal den Rücken stärkt oder mich in den Arm nimmt und trotzdem bin ich stark geblieben und habe versucht irgendwie alleine durch diese ganze Scheiße zu kommen.... mir geht es auch manchmal nicht gut und es geht an meine Substanz und ich habe leider niemanden an meiner Seite, der sagt wir schaffen das gemeinsam ..wir halten durch...ich kämpfe seit 1,5 oder fast 2 Jahren ausnahmslos für mich ganz alleine....wisst ihr wie kräfteraubend das eigentlich ist ?
Bitte nicht falsch verstehen,natürlich kann niemand was dafür, dass ich alleine bin... ich wollte es nur erwähnt haben, dass man mal sieht, das auch sehr starke Menschen irgendwann einfach mal schwach werden....
Ich habe durch gehalten ohne auch nur ein einziges Mal krank gewesen zu sein, ( und ich arbeite im Gesundheitswesen ich bin somit systemrelevant und stehe jeden Tag an der Front und setze mich einem noch größeren Risiko aus als vielleicht manch anderer), ich habe auf Urlaub und jegliche Freizeitaktivität verzichtet, ich habe die Arschbacken zusammengekniffen und gesagt ich verzichte auf alles, ich habe mich einsperren lassen, Lockdowns untergeordnet nur damit ich um diese fucking Impfung herum komme und jetzt soll das alles für die Katz gewesen sein????
Ich gehe Arbeiten, lass täglich Körperverletzung mit mir betreiben und ein oder vielleicht zweimal die Woche zum Einkaufen, vielleicht noch Sonntag mal zu meiner Mutter.....das wars !!!! Ich habe seit 1,5 Jahren keine Kneipe, kein Kino, keine Disco mehr von innen gesehen....keinerlei Veranstaltung besucht..... ansonsten sitze ich daheim....mir braucht hier keiner was erzählen dass die ungeimpften nicht auf die Gesellschaft achten würden!!! Wenn wir uns nicht bald zusammen tun und sich da draußen mal endlich etwas tut können wir sagen: Game Over ,das Spiel ist aus .
Ps: Ich füge es noch dazu, damit es nicht falsch verstanden wird:
Ich möchte hier niemanden aufhetzen oder aufstacheln, aber vielleicht spreche ich ja auch den ein oder anderen aus der Seele und ich musste einfach mal meinen Unmut über all dieses geisteskranke Schizophrene was da abläuft äußern.....sorry
Ach und noch was, wenn ich schon dabei bin : Insidenz ( was ja angeblich nicht aussagekräftig ist, man aber gar nichts anderes mehr hört) 500 heißt: Von 1000 Leuten- 5, das in Prozent sind 0,5% !!!! Wir haben eine Pandemie ? Ach echt jetzt ?😡😡😡😡
-
Hallo,
danke für die vielreichen Antworten.
Die Immunität kann man selbst aktivieren und im Labor messen lassen.
ich werde das über ein Labor messen lassen, sollte ich dann keinen Immunisierungsschein erhalten, werde ich klagen, dann dürfte auch die Rechtsschutzversicherung greifen!
-
Hier rein mit den Studien.
-
Bitte in meinem Fred Posten.
-
Die machen doch nur Panik damit jetzt jeder zum impfen rennt.
-
Siehe Link oben.
-
Es gibt gute Nachrichten, Bill Gates gibt auf mit der Impfkampagne.
Videolink: streamable.com/0nbswo
-
Österreichs Regierung flieht! 🇦🇹
++++
Was für ein Tag: Nach Sebastian Kurz, nach Kanzler Schallenberg, tritt jetzt noch Finanzminister Blümel zurück! … noch drei Stunden bis Mitternacht, … wie geht es weiter?!
-
Hallo,
siehe Überschrift, bitte hier Studienprotokolle mit Verlinkung einführen - ich bereite Verfassungsbeschwerde vor.
-
Hallo,
die AfD hat zwar heute gleich schon geantwortet, aber auf meine Frage gab es leider keine Antwort.
Derzeit sehe ich keine Chance gegen die Impfpflicht. Ich bin ehrlich, ich möchte es nicht.
Momentchen mal. Seit wann kann ein Gericht ein Gesetz erlassen?
BGH-Rechtssprechungen.