Beiträge von Medizin_Engel

    Hallo,

    darf ich fragen warum kein Ingwer-Tee? Vitamin C auf den Tag verteilt? Aber gut höre lieber auf die Experten da oben. Ist ja schließlich nicht zu spaßen damit.

    Wurde der ASL-Titer Wert auch abgenommen? Gibt es Kurzatmigkeit? Bluthochdruck (Hypertonie)?

    Ich würde mich auf eine Antwort freuen.

    Umfrage: Ist Kaffee gesund?

    Hallo,

    es gibt Meinungsverschiedene Belege/Forschungen.

    Wenn Ihr aber mich fragt, ich sage NEIN es ist alles andere als Gesund!

    Kaffee, egal ob es in Form eines Espresso, Cappuccino etc. ist, ist es meines Erachtens schädlich.

    Da nämlich durch das sog. Café, die Nebennierenrinde vermehrt Cortisol ausschüttet. Cortisol ist bekannt für das katabole Stresshormon, worin es als Immunsuppressiva die Leukozyten verringert und somit auch die T-Zellen, aber auch Kollagenabbauend wirkt. Cortisol ist auch Verantworter für Hypertonie, Herzinfarkte uvm.

    Anders ist es beim Grün- oder Schwarztee indem es schädliches Cortisol und sogar böses DHT senkt und über ganz andere und positive gesundheitliche Eigenschaften verfügt wie beispielsweise Polyphenole und so förderlich für das Herz, Herzmuskel und die Gefäße sind.

    Ich persönlich reagiere negativ auf Kaffee, egal ob es ein normaler Café od. Espresso ist.

    Ich freue mich auf Eure fundierte Meinung, bzw. konstruktive Antwort.

    Hallo,

    was sagt Ihr zu dem Text?

    Zitat

    Die Impfung mit den genannten Herstellern ist womöglich in Bezug auf Folgeschäden gefährlicher als der Virus selbst. Zumal wir T-Zellen durch den 25-OH-D3 Wert und deren Cofaktoren selbst über die Lymphozyten (Immunzellen) aktivieren/stimulieren können. Diese Angreifer (T-Killerzellen, NK-Zellen) erreicht man bestenfalls mit einem 25-OH-D3 Laborwert von 80 ng/ml - dafür reichen Sonnenstrahlen selbst nicht aus und man muss supplementieren, inklusive mit den dazugehörigen Cofaktoren. Das ist ein natürlicher biochemischer Prozess im Körper der durch das Anstreben des genannten Laborwerts ausgelöst wird. Es ist wie die Nuklearmedizinische Chemptherapeutika, man stirbt nicht am Krebs selbst, sondern direkt an der Chemo! Referenzen: Siehe Dr. Schweikart, Dr. Uwe Gröber, Dr. Prof. Jörg Spitz, Ncbmi-Studien uvm.

    Hallo,

    habe in den sozialen Medien von einem Bänker ein Kommentar gelesen der mich fasziniert & inspiriert. Deshalb teile ich das hier, wenn Ihr gestattet.

    Zitat

    Chris Wiessma** dann hören Sie sich Mal Interviews persönlich von Bill Gates an wie er diese Impfkampagnen unterstützt finanziert und der Meinung ist, wir seien Überbevölkert. Er möchte auch das Sonnenlicht mindern, zwecks Erdrwärmung. Sonne ist das wichtigste Element und Lebenselixier, es bildet bei unserer Spezies neue Zellen, hierfür gibt es in der Pharmaindustrie kein Medikament. Alles Fakten, an denen Sie selbst nachrecherchieren können. Was nunmehr Fakt ist oder nicht, da kann man sich Streiten in Bezug auf Medizin. Ich halte eben mehr von Biochemikern, Zellsymbiosetherapeuten, Bio-Ingeneure, Umweltmediziner & Co. als von beschränkte Schulmediziner die nur strikt an der Pharmamedizin/-industrie gekoppelt sind. Lesen Sie Mal über Dr. Schweikart, Dr. Uwe Gröber, Dr. Prof. Jörg Spitz uvm.

    Befassen Sie sich Mal mit biochemische Prozesse, die durch Orthemolekulare Medizin ausgelöst werden usw.

    Ich habe zwar kein Arzt-Titel konnte aber durch viel Lesen, Selbstforschung (auch anhand von eigene Blut- bzw. Laborwerten) vieles herausfinden. So haben sich nunmal genau diese praktizierenden Fakten aus der Alternativmedizin bewahrheitet.

    Deshalb bin ich so skeptisch geworden, gegenüber der Schulmedizin - weil es so oft einfach nur unnötig und Selbstschädigend ist.

    Liposomal-Vitamin C

    Guten Tag,

    wegen schwerer Anämie muss ich eine Eiseninfusion wöchentlich bekommen. Ich nehme aber Liposomal-Vitamin C jeden Tag. Ich hatte irgendwo gelesen, dass das Eine das Andere oxidiert, wenn die beiden sich im Blut treffen. Stimmt das? Wie lange muss ich dann warten?

    Vergessen Sie nicht B-Vitamine-Komplex dazuzunehmen.

    Da bin ich ganz bei dir, Nelli.

    Ich setze zu 100 % auf ein natürlich starkes Immunsystem, wie z.B. mein lieb gewonnener Ingwer ^^

    Der hat mich in diesem Winter erstmalig vor jeglichen Erkältungssymptomen bewahrt. Da verzichte ich auch gern auf alternative Impfungen, die wie alle auch unnatürlich sind.

    Aber nicht nur das oder....

    Vitamin D3, C usw.

    Heute in einer Kölner Tageszeitung:

    Quelle:

    Tod durch Immunreaktion auf den Impfstoff Astrazeneca

    Zeig bitte die Quelle?

    Wie kann es sein dass Mitmenschen dadurch Ableben trotzdem weiterhin mit Impfstoffen gestürmt wird?

    welt.de/politik/deutschland/article230732399/Gehirnblutung-Tod-junger-Frau-hing-mit-AstraZeneca-Impfung-zusammen.html

    Hallo,

    ich muss zugeben, ich kenne mich mit Masern nicht aus. Gibt es hierzu Studien wie durch hohe 25-OH-Werte so wie die Gabe Vitamin C in hohen Mengen eine Maserninfektion abwehren durch sog. Abwehrzellen (T- und NK-Zellen) - sowie Monozyten (Fresszellen) und Granulozyten. Oder gibt es hierfür nur ein Impfstoff?

    Bitte um konstruktive Rückantwort.

    Im Jahr 2005 erklärte das NIH, das man mit Wasserstoffperoxid Krebszellen töten kann. Und dass eine Vitamin C-Infusion genau dieses H2O2 produziert, was eben Krebszellen abtötet. Benachbarte, gesunde Zellen bleiben davon aber unbehelligt. Im Fall eines 68-jährigen Mannes mit Bauchspeicheldrüsenkrebs und Metastasen in der Leber konnte der Krebs mit der Gabe von dreimal wöchentlich jeweils 75 bis 125 g Vitamin C-Infusion zurückgedrängt werden.

    Wahnsinn 👍🏼