Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Ich war heute soooo wütend. Ich wollte nur einen Fußvorleger und eine Pflanze im Toom-Markt kaufen. An der Eingangstür ein junges Mädchen, die die Aufgabe hatte, jeden Einzelnen zu kontrollieren. Fragte, was ich hier wollte. (Eigentlich schon eine blöde Frage). Ich sagte, ich möchte natürlich etwas kaufen. Sie: und was? Ich sagte es ihr. Sie: in den Gartenmarkt können sie rein, in den anderen nur mit Impf- oder Testnachweis. Ich habe gesagt, dass sich das dann wohl erledigt hätte und bin gegangen. Ein Mann kam aus dem Markt und sagte zu mir: Hat wohl nicht geklappt? Ich darauf, dass ich mich nicht mit Test und Impfnachweis erpressen lasse und den ganzen Scheiß nicht mitmache und habe ihn stehen gelassen. Wie hirnrissig ist das denn bitteschön, du darfst in den Gartenmarkt, aber in den anderen Raum nicht, obwohl alles denselben Ein- und Ausgang, sowie dieselben Kassen haben? Wie verblödet sind die Leute inzwischen? Auch wenn ich in den Gartenmarkt hätte reingehen können, habe ich gesagt, dass die es nicht wert sind, dass ich auch nur einen Pfennig da lasse! Ich finde andere Möglichkeiten!

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Nunja, aber die Internethändler sind absolut überfordert mit dem Bestell- Aufkommen.

    Mein Lieblings- Kräuterhändler hat nun stehen, daß sie aufgrund des hohen Bestellaufkommens 9 Wochen Lieferzeit haben.

    Das habe ich in den vergangenen Jahren nie erlebt. Mal 2 oder 3 Wochen war die längeste Wartezeit.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Dieses Gift kommt niemals in unsere Körper rein“

    rollingstone.de/xavier-naidoo-rapbellion-anschlag-impfzentrum-2264237/

    YouTube nahm Video offline

    Das originale Video wurde bereits von YouTube gesperrt — auf anderen, privaten Kanälen ist es allerdings immer noch zu sehen.

    youtube.com/watch?v=MxsZSbe_oXk - von youtube zensiert


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Das ist wieder die typische Verleumdung und das typische Framing.


    : https://odysee.com/@Digitaler.…:8/HEIMAT_DIE_KONFERENZ:4


    Das nenne ich Diskurs verschiedenster Auffassungen.

  • Arzt und Nuklearkardiologe: Covid-19 und die Covid-Impfungen sind von Menschen gemachte Bio-Waffen
    : https://uncutnews.ch/arzt-und-…chen-gemachte-bio-waffen/


    Sowohl SARS-CoV-2 als auch die Covid-Spritzen sind von Menschen gemachte Biowaffen.Die Impfungen injizieren Milliarden von Spike-Proteinen in den Körper des Empfängers, auf denen das Prion sitzt. Das Spike-Protein, das der Körper erzeugt, heftet sich an menschliche Zellen und infiziert sie. Blutgerinnsel und Autoimmunerkrankungen sind zwei von vielen vorhergesagten gesundheitlichen Folgen. Das Spike-Protein ist die Biowaffe; das Coronavirus ist das Trägersystem. Die prionähnliche Domäne an der Rezeptorbindungsstelle (RBS) hat das Potenzial, Prionenerkrankungen (Gehirn oder Rinderwahnsinn) zu verursachen. Die Behauptung, das Virus sei nie isoliert worden, weil die Koch’schen Postulate nicht erfüllt seien, ist nicht korrekt. (Anmerkung der Redaktion: Diese Behauptung wurde vor allem von Befürwortern der Terrain-Theorie aufgestellt, darunter die Doktoren Tom Cowan und Andrew Kaufman, der Enthüllungsjournalist Jon Rappoport, der Forscher/Schriftsteller David Icke und andere). Das Virus wurde identifiziert, indem man RNA und DNA zusammensetzte und die Teile wie ein Puzzle zusammenfügte. Etwa 95 % der Tiere, die in den letzten 20 Jahren in klinischen
    Versuchen für Coronavirus-Impfungen verwendet wurden, starben innerhalb von zwei Wochen. Diese Zeitspanne entspricht beim Menschen 1 1/2 Jahren. Ein Impfstoff wurde nie erfolgreich entwickelt. u.s.w... Ich weiß nicht, was ich noch glauben soll? 1 1/2 Jahren, da werden sicher viele Wohnungen frei....=O

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • (Anmerkung der Redaktion: ....

    Das Virus wurde identifiziert, indem man RNA und DNA zusammensetzte und die Teile wie ein Puzzle zusammenfügte. ....)

    Wie können RNA und DNA zusammengesetzt werden um das SARS-CoV-2-Virus zu identifizieren? Alle Coronaviren sind RNA-Viren, sie besitzen keine DNA!

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Es geht hier nicht um ein "Herumspielen", sondern darum, wie man mit Hilfe einer DNA ein RNA-Virus nachweisen will.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Wie können RNA und DNA zusammengesetzt werden um das SARS-CoV-2-Virus zu identifizieren? Alle Coronaviren sind RNA-Viren, sie besitzen keine DNA!

    Dazu habe ich zwei Fragen: Warum nennt man die Datenbanken für die Genomsequenzen des Erregers SARS-Cov-2, DNA-Sequenz-Datenbanken?

    Was sind DNA mit der genetischen Information antigener Determinanten von SARS-Cov-2 (Spike-Protein)? Ich kenne mich damit nicht aus, aber das Spike-Protein gehört doch auch zum Virus?:/

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Warum nennt man die Datenbanken für die Genomsequenzen des Erregers SARS-Cov-2, DNA-Sequenz-Datenbanken


    aber das Spike-Protein gehört doch auch zum Virus?

    Im Bereich der Bioinformatik speichern und verwalten Sequenzdatenbanken Sammlungen von DNA-, RNA- oder Proteinsequenzen mit Hilfe des Computers.

    Und ja - das Spike-Protein gehört auch zum Virus. Unter einem Spikeprotein versteht man ja ein aus der Virushülle herausragendes Glykoprotein. Also ein Makromolekül, das aus einem Protein und Kohlenhydratgruppen, also Zuckergruppen, besteht.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Hallo,


    was sagt Ihr zu dem Text?


    Zitat

    Die Impfung mit den genannten Herstellern ist womöglich in Bezug auf Folgeschäden gefährlicher als der Virus selbst. Zumal wir T-Zellen durch den 25-OH-D3 Wert und deren Cofaktoren selbst über die Lymphozyten (Immunzellen) aktivieren/stimulieren können. Diese Angreifer (T-Killerzellen, NK-Zellen) erreicht man bestenfalls mit einem 25-OH-D3 Laborwert von 80 ng/ml - dafür reichen Sonnenstrahlen selbst nicht aus und man muss supplementieren, inklusive mit den dazugehörigen Cofaktoren. Das ist ein natürlicher biochemischer Prozess im Körper der durch das Anstreben des genannten Laborwerts ausgelöst wird. Es ist wie die Nuklearmedizinische Chemptherapeutika, man stirbt nicht am Krebs selbst, sondern direkt an der Chemo! Referenzen: Siehe Dr. Schweikart, Dr. Uwe Gröber, Dr. Prof. Jörg Spitz, Ncbmi-Studien uvm.

  • Das würde ich sogar noch unterstreichen! Seit 2016 nehme ich D3 und habe Werte um die 70 ng/ml. Halte mich auch bei Geimpften auf und habe bis jetzt noch nix gemerkt?! Will mal hoffen, dass es auch so bleibt....

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • RNA besteht aus einem Helix, DNA aus einem Doppelhelix - da kann ev schon herum-experimentiert werden :/


    de.wikipedia.org/wiki/Ribonukleins%C3%A4ure#Aufbau_und_Unterschied_zur_DNA

    Sequenzdatenbanken Sammlungen von DNA-, RNA- oder Proteinsequenzen mit Hilfe des Computers.

    DNA und RNA bestehen ja im Grunde nur aus einer Kombination von einigen wenigen Proteinen, das meinte ich mit herum-experimentieren und nicht herum-spielen.


    Wenn in einer DNA-Sequenz eine gleicher oder gar selber Abschnitt von Proteinen vorkommt wie in einem RNA-Abschnitt, müsste es eben mit diesen PCR-Findungen beiderseits klappen - kommt ja nur drauf an, nach welchen Protein-Kombis man sucht.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wenn in einer DNA-Sequenz eine gleicher oder gar selber Abschnitt von Proteinen vorkommt wie in einem RNA-Abschnitt, müsste es eben mit diesen PCR-Findungen beiderseits klappen - kommt ja nur drauf an, nach welchen Protein-Kombis man sucht.

    Dies hat aber mit einer wissenschaftlichen Sequenzierung eines Virus nichts zu tun. Entweder sehe ich im Elektronenmikroskop etwas, was ich dann dementsprechend separieren kann, oder eben nicht. Genau das war ja seinerzeit auch die Argumentation von Stefan Lanka im Zusammenhang mit dem Masernvirus.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Die Sequenzierung ist ja im Prinzip nichts anderes, als diese Protein-Code-Abschnitte aufzulisten. Ich denke schon, dass das so klappt, ob nun mit oder ohne Elektronenmikroskop. Was aber nicht gleichzeitig bedeutet, dass es diese Computer-Modell-Viren nicht auch geben kann ;)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber