Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Warum nennt man die Datenbanken für die Genomsequenzen des Erregers SARS-Cov-2, DNA-Sequenz-Datenbanken


    aber das Spike-Protein gehört doch auch zum Virus?

    Im Bereich der Bioinformatik speichern und verwalten Sequenzdatenbanken Sammlungen von DNA-, RNA- oder Proteinsequenzen mit Hilfe des Computers.

    Und ja - das Spike-Protein gehört auch zum Virus. Unter einem Spikeprotein versteht man ja ein aus der Virushülle herausragendes Glykoprotein. Also ein Makromolekül, das aus einem Protein und Kohlenhydratgruppen, also Zuckergruppen, besteht.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hallo,


    was sagt Ihr zu dem Text?


    Zitat

    Die Impfung mit den genannten Herstellern ist womöglich in Bezug auf Folgeschäden gefährlicher als der Virus selbst. Zumal wir T-Zellen durch den 25-OH-D3 Wert und deren Cofaktoren selbst über die Lymphozyten (Immunzellen) aktivieren/stimulieren können. Diese Angreifer (T-Killerzellen, NK-Zellen) erreicht man bestenfalls mit einem 25-OH-D3 Laborwert von 80 ng/ml - dafür reichen Sonnenstrahlen selbst nicht aus und man muss supplementieren, inklusive mit den dazugehörigen Cofaktoren. Das ist ein natürlicher biochemischer Prozess im Körper der durch das Anstreben des genannten Laborwerts ausgelöst wird. Es ist wie die Nuklearmedizinische Chemptherapeutika, man stirbt nicht am Krebs selbst, sondern direkt an der Chemo! Referenzen: Siehe Dr. Schweikart, Dr. Uwe Gröber, Dr. Prof. Jörg Spitz, Ncbmi-Studien uvm.

  • Das würde ich sogar noch unterstreichen! Seit 2016 nehme ich D3 und habe Werte um die 70 ng/ml. Halte mich auch bei Geimpften auf und habe bis jetzt noch nix gemerkt?! Will mal hoffen, dass es auch so bleibt....

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • RNA besteht aus einem Helix, DNA aus einem Doppelhelix - da kann ev schon herum-experimentiert werden :/


    de.wikipedia.org/wiki/Ribonukleins%C3%A4ure#Aufbau_und_Unterschied_zur_DNA

    Sequenzdatenbanken Sammlungen von DNA-, RNA- oder Proteinsequenzen mit Hilfe des Computers.

    DNA und RNA bestehen ja im Grunde nur aus einer Kombination von einigen wenigen Proteinen, das meinte ich mit herum-experimentieren und nicht herum-spielen.


    Wenn in einer DNA-Sequenz eine gleicher oder gar selber Abschnitt von Proteinen vorkommt wie in einem RNA-Abschnitt, müsste es eben mit diesen PCR-Findungen beiderseits klappen - kommt ja nur drauf an, nach welchen Protein-Kombis man sucht.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wenn in einer DNA-Sequenz eine gleicher oder gar selber Abschnitt von Proteinen vorkommt wie in einem RNA-Abschnitt, müsste es eben mit diesen PCR-Findungen beiderseits klappen - kommt ja nur drauf an, nach welchen Protein-Kombis man sucht.

    Dies hat aber mit einer wissenschaftlichen Sequenzierung eines Virus nichts zu tun. Entweder sehe ich im Elektronenmikroskop etwas, was ich dann dementsprechend separieren kann, oder eben nicht. Genau das war ja seinerzeit auch die Argumentation von Stefan Lanka im Zusammenhang mit dem Masernvirus.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Die Sequenzierung ist ja im Prinzip nichts anderes, als diese Protein-Code-Abschnitte aufzulisten. Ich denke schon, dass das so klappt, ob nun mit oder ohne Elektronenmikroskop. Was aber nicht gleichzeitig bedeutet, dass es diese Computer-Modell-Viren nicht auch geben kann ;)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • bundestag.de/presse/hib/697790-697790


    Ähm, ich will ja nichts sagen, weil Verschwörungstheorie und so


    Aber, ich habe leider hautnah miterlebt, wie solche Fonds funtktionieren, besser gesagt wie sie sich vor einer Auszahlung drücken.

    Egal was du einzahlst, dein Geld ist ist mehr weg, als daß du auch nur den größten Teil der Einzahlung wieder bekommst.

    Ist das ganze C- Dingens also nur ein Fondmanagertrick um nicht an die Einzahler auszahlen zu müssen?

    Auch die angeblichen Auszahlungen die dort angegeben werden, riechen mir stark nach Geldwäsche.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • bundestag.de/presse/hib/697790-697790


    Ähm, ich will ja nichts sagen, weil Verschwörungstheorie und so

    Aber, ich habe leider hautnah miterlebt, wie solche Fonds funtktionieren, besser gesagt wie sie sich vor einer Auszahlung drücken.

    Egal was du einzahlst, dein Geld ist ist mehr weg, als daß du auch nur den größten Teil der Einzahlung wieder bekommst.

    Hab mir die verlinkte Seite jetzt nicht angesehen, bei bundestag.de bekomme ich schlechte Stimmung wegen Bundestrojaner und so.

    Es gibt aber verschiedene Fonds - Rentenfonds, Aktienfonds, Immobilienfonds, geschlossene und offene Fonds. Ist immer eine Frage der Erwartungen, die man an eine Geldanlage hat.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://www.fondsprofessionell…uettung-ausloesen-195098/


    Dann schau halt hier.

    Immer wo es Fonds gibt, werden hohe Zinsen versprochen, die oft im Falle einer nötigen Auszahlung dann an den Fond selbst gehen, besser gesagt im Nirvana des Großkapitals verschwinden. Da kommt so eine Ausschüttung ganz gelegen, bei der die Kleinanleger dann in die Röhre gucken.


    Und wenn da steht, betroffenen Entwicklungsländern kommt das Geld zu gute, kannst du davon ausgehen, daß vielleicht deren Regierung oder andere korrupte Organisationen einen kleinen Anteil bekommen, sozusagen Schweigegeld.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das ist kein Fonds, das sind Bonds, die ausgegeben werden. Davon würde ich aber sowas von die Finger lassen. Und zum Thema Weltbank und Entwicklungsländer hatte ich ja auch schon etwas geschrieben.


    Witzig finde ich aber immer die Aussage, dass vor höheren Zinden gewarnt wird. Höre ich immer wieder mal im Bekanntenkreis. Schon intererssant - hohe Zinsen bei Erspartem sind gefährlich und unseriös, hohe Zinsen bei Krediten sind aber seriös ...

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • RTV Talk: Corona - "Zwischenkrisenzeit"? (youtube.com/watch?v=tVaeaVNFd0s)


    Im Talk: Allgemeinmediziner DDr. Christian Fiala und Autor/Journalist Ernst Wolff.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hach, war es mal schön heute in der Stadt beim shoppen und bummeln.:)

    Und keiner hat einen Test verlangt, geschweige denn einen Impfausweis.

    Kein Ordnungsamt zu sehen oder Polizei.

    Überall konnte ich rein.

    Habe sogar die Maske in der Stadt weg gelassen wie viele andere Menschen auch.

    In den Geschäften allerdings nicht.

    Jedenfalls in unserer Stadt ist es fast wie in alten Zeiten und war ein buntes Treiben.

    Hat sich doch das "Nicht-impfen" und die Geduld gelohnt.:S


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber