Corona: Der Trick mit dem Virus

  • CT 37 - so ein Pech. Heißt einfach nur irgend ein Bruchstück wurde gefunden, auf das der Test leider pos. angesprungen ist.

    Der Test findet immer nur ein Bruchstück von irgendetwas. Es ist nur eben so, dass, je mehr Vervielfältigungszyklen (ct) gemacht werden, umso weniger Ursprungsmaterial vorhanden war.

    Soll also heißen, dass beispielsweise bei einem ct 100 das Ursprungsmaterial erst 100 mal verdoppelt werden musste, bis die Testlösung ein Ergebnis gezeigt hat, meist ein Farbumschwung. Je mehr Zyklen also erforderlich waren, umso geringer war die Menge des zu findenden Materials in der ursprünglichen Probe, desto geringer also die "Gefahr" einer Belastung mit irgendetwas. Von daher ist ein hoher ct ein Garant dafür, dass eigentlich nichts, bzw. so gut wie nichts vorhanden war.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ich hab nun ein anruf bekommen, weitere 2 Wochen Quarantäne. Hab die zuständige Ärztin angerufen und sie gab mir recht. Hatte gesagt, dass ich in 4-5 Tagen erneut einen TEst machen kann und wenn der negativ ist, ich dann aus der Quarante raus kann, sie meinte ja, gesundheitsamt meinte NEIN. Das regt mich so heftig auf.

  • Also würde ich spätestens am Freitag einen neuen Test machen, vorher aber für eine "eingehende Behandlung" des Rachens sorgen.;)

    Ansonsten ruhig mal mit den Klagepatenˍ Kontakt aufnehmen. Dafür ist es natürlich auch wichtig, den Verantwortlichen des Gesundheitsamtes namentlich zu kennen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Der Test findet immer nur ein Bruchstück von irgendetwas. Es ist nur eben so, dass, je mehr Vervielfältigungszyklen (ct) gemacht werden, umso weniger Ursprungsmaterial vorhanden war.

    Jein - formal gesehen ja. Aber konkret auf das Problem von Underwater: es geht ja v.A. drum, wie hoch die "Virenlast" bzw. "Virenbruchstücklast" ist.

    Bei CT 37 kann man davon ausgehen, dass es eher der "6er im Lotto" war und an der "richtigen" Stelle geschabt wurde und 1 Schnipsel gefunden wurde. Da hilft gurgeln/spülen meist um gut.


    Bei CT 20 wurden mehrere Schnipsel gefunden. Das wird man durch Gurgeln/spülen dennoch gut wegbekommen, wenn keine aktiven dabei sind.

    Bei CT 10 wird man auch beim Antigen vermutlich positiv sein usw...


    In Ö gibt es bei so hohen CT Werten die Möglichkeit sich "in Einzelfällen" durch 2 neg. Tests innerhalb von 48 Stunden "freizutesten". Kommt auf Situation an.


    lg togi

    Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.

    (Marie Ebner-Eschenbach)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    wo kaufst du dieses

    In der Apotheke.

  • Bei CT 10 wird man auch beim Antigen vermutlich positiv sein usw...

    Nö, wieso denn? Wenn das Labor nur mit 10 Zyklen arbeitet und den Vorgang dann beendet, heißt das noch lange nicht, dass etwas gefunden werden muss. Wenn nix vorhanden ist, ist nix vorhanden.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Dirk: das sind Erfahrungswerte, die Betroffene gepostet haben - pos. Antigen entspricht PCR CT <=10.

    Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.

    (Marie Ebner-Eschenbach)

  • : https://test.rtde.me/meinung/1…chollen-dementi-labyrith/


    Zitat:


    Der Text stammt von einem anderen Autoren. Es zitiert eine Mitteilung des BfR:

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Und ist es noch so fein gesponnen, es kommt doch an das Licht der Sonnen. Diese Faktencheckerhampelmänner soll schlicht der Teufel holen. Selber haben sie aus Unfähigkeit heraus nix zu sagen, um sich dann auf alles zu stürzen und ins Lächerliche zu ziehn, diese Bande ist nur ekelhaft!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich war heute soooo wütend. Ich wollte nur einen Fußvorleger und eine Pflanze im Toom-Markt kaufen. An der Eingangstür ein junges Mädchen, die die Aufgabe hatte, jeden Einzelnen zu kontrollieren. Fragte, was ich hier wollte. (Eigentlich schon eine blöde Frage). Ich sagte, ich möchte natürlich etwas kaufen. Sie: und was? Ich sagte es ihr. Sie: in den Gartenmarkt können sie rein, in den anderen nur mit Impf- oder Testnachweis. Ich habe gesagt, dass sich das dann wohl erledigt hätte und bin gegangen. Ein Mann kam aus dem Markt und sagte zu mir: Hat wohl nicht geklappt? Ich darauf, dass ich mich nicht mit Test und Impfnachweis erpressen lasse und den ganzen Scheiß nicht mitmache und habe ihn stehen gelassen. Wie hirnrissig ist das denn bitteschön, du darfst in den Gartenmarkt, aber in den anderen Raum nicht, obwohl alles denselben Ein- und Ausgang, sowie dieselben Kassen haben? Wie verblödet sind die Leute inzwischen? Auch wenn ich in den Gartenmarkt hätte reingehen können, habe ich gesagt, dass die es nicht wert sind, dass ich auch nur einen Pfennig da lasse! Ich finde andere Möglichkeiten!

  • Nunja, aber die Internethändler sind absolut überfordert mit dem Bestell- Aufkommen.

    Mein Lieblings- Kräuterhändler hat nun stehen, daß sie aufgrund des hohen Bestellaufkommens 9 Wochen Lieferzeit haben.

    Das habe ich in den vergangenen Jahren nie erlebt. Mal 2 oder 3 Wochen war die längeste Wartezeit.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Dieses Gift kommt niemals in unsere Körper rein“

    rollingstone.de/xavier-naidoo-rapbellion-anschlag-impfzentrum-2264237/

    YouTube nahm Video offline

    Das originale Video wurde bereits von YouTube gesperrt — auf anderen, privaten Kanälen ist es allerdings immer noch zu sehen.

    youtube.com/watch?v=MxsZSbe_oXk - von youtube zensiert


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Das ist wieder die typische Verleumdung und das typische Framing.


    : https://odysee.com/@Digitaler.…:8/HEIMAT_DIE_KONFERENZ:4


    Das nenne ich Diskurs verschiedenster Auffassungen.

  • Arzt und Nuklearkardiologe: Covid-19 und die Covid-Impfungen sind von Menschen gemachte Bio-Waffen
    : https://uncutnews.ch/arzt-und-…chen-gemachte-bio-waffen/


    Sowohl SARS-CoV-2 als auch die Covid-Spritzen sind von Menschen gemachte Biowaffen.Die Impfungen injizieren Milliarden von Spike-Proteinen in den Körper des Empfängers, auf denen das Prion sitzt. Das Spike-Protein, das der Körper erzeugt, heftet sich an menschliche Zellen und infiziert sie. Blutgerinnsel und Autoimmunerkrankungen sind zwei von vielen vorhergesagten gesundheitlichen Folgen. Das Spike-Protein ist die Biowaffe; das Coronavirus ist das Trägersystem. Die prionähnliche Domäne an der Rezeptorbindungsstelle (RBS) hat das Potenzial, Prionenerkrankungen (Gehirn oder Rinderwahnsinn) zu verursachen. Die Behauptung, das Virus sei nie isoliert worden, weil die Koch’schen Postulate nicht erfüllt seien, ist nicht korrekt. (Anmerkung der Redaktion: Diese Behauptung wurde vor allem von Befürwortern der Terrain-Theorie aufgestellt, darunter die Doktoren Tom Cowan und Andrew Kaufman, der Enthüllungsjournalist Jon Rappoport, der Forscher/Schriftsteller David Icke und andere). Das Virus wurde identifiziert, indem man RNA und DNA zusammensetzte und die Teile wie ein Puzzle zusammenfügte. Etwa 95 % der Tiere, die in den letzten 20 Jahren in klinischen
    Versuchen für Coronavirus-Impfungen verwendet wurden, starben innerhalb von zwei Wochen. Diese Zeitspanne entspricht beim Menschen 1 1/2 Jahren. Ein Impfstoff wurde nie erfolgreich entwickelt. u.s.w... Ich weiß nicht, was ich noch glauben soll? 1 1/2 Jahren, da werden sicher viele Wohnungen frei....=O

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • (Anmerkung der Redaktion: ....

    Das Virus wurde identifiziert, indem man RNA und DNA zusammensetzte und die Teile wie ein Puzzle zusammenfügte. ....)

    Wie können RNA und DNA zusammengesetzt werden um das SARS-CoV-2-Virus zu identifizieren? Alle Coronaviren sind RNA-Viren, sie besitzen keine DNA!

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Es geht hier nicht um ein "Herumspielen", sondern darum, wie man mit Hilfe einer DNA ein RNA-Virus nachweisen will.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Wie können RNA und DNA zusammengesetzt werden um das SARS-CoV-2-Virus zu identifizieren? Alle Coronaviren sind RNA-Viren, sie besitzen keine DNA!

    Dazu habe ich zwei Fragen: Warum nennt man die Datenbanken für die Genomsequenzen des Erregers SARS-Cov-2, DNA-Sequenz-Datenbanken?

    Was sind DNA mit der genetischen Information antigener Determinanten von SARS-Cov-2 (Spike-Protein)? Ich kenne mich damit nicht aus, aber das Spike-Protein gehört doch auch zum Virus?:/

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber