Hallo unf6og
das von Fairvital ist überteuert. Warum nicht das von NuviHealth. Das von Sunday Natural hat sicherlich eine sehr gute Qualität.
Hallo unf6og
das von Fairvital ist überteuert. Warum nicht das von NuviHealth. Das von Sunday Natural hat sicherlich eine sehr gute Qualität.
mal ne Frage woher beziehst du das Curcumin, ich nehme das von Dr. loges da ist in einer Kapsel
Hallo,
in dem Fall kann man das von Dr. Loges vergessen.
Wir beziehen das Curcumin vom Hersteller Fairvital, aktuell haben wir das von Vitafair und NuviHealth. Das sind bei 6 Kapseln a 3000mg täglich. Wir nehmen es für die Absorption mit Fett ein, in dem Fall immer zusammen mit Fischölkapseln / Omega-3-Fettsäuren.
Baldig werden wir noch Bio-Brennessel Kapseln dazu konsumieren.
Hallo,
also damit neben der Vitamin C Infusion auch für die Tumorzellen toxisches Wasserstoffperoxid gebildet werden kann, benötigt man nicht nur L-Gluthation, sondern auch Kupfer. Wir haben zur Therapie nun 2mg Kupfer täglich hinzugefügt.
10.000i.e. Vitamin D3
20.000mg Fischöl (davon 10.000mg Omega-3) mit 6g EPA/DHA
200uq Vitamin K2
400mg 5-Komponenten Magnesium
800mg Kaliumcitrat
1000mg Quercetin
3000mg reines Curcumin
1000mg Cayenne-Pfeffer
6000mg Vitamin C Tabletten
50g Vitamin C Infusion (Natrium/-Magnesiumascorbat) 1 x wöchentlich (Ende nach ca. 6-10 Sitzungen)
750mg L-Gluthation
200uq Selen
2mg Kupfer
4mg Astaxanthin
400mg Q10
1 Kapsel Vitamin-B-Komplex von Vitafair mit 31,2mg Zinkcitrat (davon 10mg elementares Zink)
Heute hatte sie die vierte Infusion, wir müssen aber sagen, die Schmerzen sind bisher nicht weniger, also gehen wir davon aus dass der Tumor durch die Vit. C Infusion noch nicht kleiner geworden ist.
Hallo,
wie wäre es mit Thyreogland?
: https://www.kloesterl-apotheke.de/rezepturen/sch…pie/#contents-3
Lasse es dir von deinem Arzt verschreiben.
Mein Hausarzt sieht übrigens keine Notwenigkeit die Werte anzunehmen und meine Rheumatologin hat es bei der jetzigen Untersuchung leider nicht gemacht.
Werde das jetzt privat in Angriff nehmen weil eine Arzthelferin mir sagte hat es sei "angeblich" eine IgeL-Leistung?
Aber doch nicht wer keine SD mehr oder ist das jetzt Neu?
Eine Frechheit sondergleichen ist das und mal schauen wo hier in der Nähe ein Labor ist.
Hallo,
hast du keine Schilddrüse mehr? Dann benötigst du T4 oder T3 exogen.
Nebenbei würde ich Astaxanthin einnehmen.
Das ein wenig Fleisch gesundheitsschädlich sei, halte ich persönlich für ein Gerücht...
"Die Menge macht das Gift"
Hallo,
Fibroadenome schrumpfen erfahrungsgemäß mit agnus castus, 4mg täglich.
Hallo Togi,
du musst mir nicht erklären was Nieren und die Nebennierenrinde ist, ich lese mich hier Jahrzehnte lang ein! Hinsichtlich Endokrinologie kann mir kaum jemand etwas vormachen. Aber ist nicht böse gemeint dir gegenüber, auch kannst du gerne dein Wissen kundtun.
ACTH und Cortisol u.a. ist bei meiner Lebensgefährtin absolut i.O.!
Wir haben nun genug Erfolge erzielt. Wenn es dich interessiert dann lese bitte alle Seiten durch, um zu verstehen was wir bisher alles gemacht haben. Ich will dir nur zu verstehen geben, bzgl. dessen bin ich längst keine unwissende Laie.
Warum?
Da lese ich mir gerade die Nebenwirkungen dazu durch, und frage mich ernsthaft was das in einem Naturheilkundeforum zu suchen hat.
Wenn ein Tumor sehr schnell und aggressiv wächst, ist es manchmal unabdingbar solche Mittel einzunehmen, um die Wachstumsrezeptoren am Tumor schnellstmöglich zu unterbinden! Es ist keine Empfehlung und kein MUSS! Ich verweise immer auf Onkologen sowie biologische Therapeuten hin, ich würde niemals Online konkrete Therapieoptionen nennen, erwähnen gar empfehlen!
Hallo,
ich möchte keine konkrete Therapiemaßnahmen empfehlen, aber wie wäre es mit Raloxifen und alternativ dazu Quercetin. Quercetin macht Tamoxifen bzw. Raloxifen effektiver und wirkt als Angiogenesehemmer.
Zusätzlich würde ich wie bereits bermibs erwähnt hat einen Vitamin D3 Spiegel von 80 - über 100ng/ml anstreben, wie auch ein Omega-3-Index von 10-11%, sowie reines Curcumin konsumieren.
Oh, tut mir leid. Eventuell könnte mein Beitrag anderweitig sinnvoll sein.
Hallo,
ich bzw. es ist schwer hier konkrete Therapiemaßnahmen zu nennen, da man sonst letztlich als Schuldner dasteht.
Allerdings kann ich dir etwas aus meinem Wissenspool erläutern.
L-Carnitin soll bei Pankreas-Krebs zumindest dem Betroffenen eine längere Lebenserwartung ermöglichen.
Melatonin (ein Schlafhormon) soll lt. einige Studien gezielt Bauchspeicheldrüsenkrebszellen abtöten.
Nach meiner Logik, würde ich mit Vitamin D3 aufladen, da es neue Zellen an der Bauchspeicheldrüse generiert und die Bauchspeicheldrüse hochfährt. Vitamin D3 sollte man meines Erachtens niemals ohne Vitamin K2, Magnesium und Kaliumcitrat einnehmen. Dann bin ich noch sehr überzeugt von einem Omega-3-Index von mindestens 10-11% wie von User bermibs erläutert, mit Fischölkapseln. Ob nunmehr Curcumin einen positiven Einfluss auf die Bauchspeicheldrüse hat, kann ich nicht schreiben, es soll aber Störungen der Mitochondrien beseitigen, also Schaden kann es nie. Zusätzlich ganz wichtig, sogar unabdingbar ist hier meines Erachtens Vitamin C, ambesten via Infusion, da es positiven Einfluss auf den Glucosestoffwechsel hat, es bei hohen Dosierungen zur Bildung des sog. Wasserstoffperoxid kommt, diese gezielt Tumorzellen abtöten/oxidiert über die Zellmembranen.
OPC würde ich einnehmen, um die Bauchspeicheldrüse zu durchbluten und die Naturstoffe besser im Körper zu verteilen.
Zink ist an jedem Körpergewebe beteiligt, auch an der Bauchspeicheldrüse, zusätzlich hat es positiven Einfluss auf die Insulinempfindlichkeit. Trotzdem sollte man es nicht ohne Kupfer und Mangan einnehmen.
Ich möchte hierfür keine Haftung übernehmen, aber ich wünsche deiner Oma das allerbeste!
Hallo,
hier nochmal eine interessante Heidelberger-Studie zu Vitamin C Infusion, Wasserstoffperoxid, Apoptose mit 50g.
Guten Tag allerseits,
die Biologin hat nunmehr in die Vitamin C/Natriummischung noch zusätzlich Magnesium mit eingerührt, um die Ascorbinsäure komplett zu Puffern. Was soll ich sagen, es funktioniert und meine Lebensgefährtin hat mit der Infusion gar keine Beschwerden!
Unseren Plan setzen wir fort!
Euch ein gesegnetes Wochenende...
Wie wäre es Mal mit Nieren und Kokoswasser?
Diese Liste würde ich noch erweitern
Wow! Danke für dieses außergewöhnlich tolle Wissen !
Hallo,
Lies Dich Mal ein bzgl. Niere und Kaliumcitrat, wie auch N-acetyl-l-cystein (NAC).
Nicht schön, viele Auslöser für diverse Erkrankungen ist der Vitamin D3 Mangel und Mängel an diverse Mikro und Makronährstoffe, sowie Omega-3-Fettsäuren.
Gute Genesung!
Hallo Asterix,
dass glaube ich. Aber auch unsere schlagen an.
Trotzdem danke.
Hallo, wir haben alles richtig gemacht, hierfür benötige ich nicht Dr. J. Spitz - aber danke.
Meine Lebensgefährtin hatte die gleichen Symptome, die Symptomatik ist verschwunden indem wir Kaliumcitrat höher dosiert zu K2 und Magnesium eingenommen haben.
Warum probierst du nicht auf 80-90 ng/ml zu erhöhen wegen deiner Augen? Kann ja nie schaden
Hatte dadurch Mal Atembeschwerden und Bluthochdruck gekriegt.