Beiträge von Medizin_Engel

    Danke Gudrun für deine Antwort. Ich habe großes Verständnis dafür, wenn Laien zu Tagesdosis und Wechselwirkungen sich bedeckt halten.


    KEIN VERSTÄNDNIS!! habe ich, wenn Internisten, die Corina als gut händelbar bezeichnen, nur über die bisherigen Eindämmungsmaßnahmen Politik machen, statt den positiven Weg zu gehen, und die Allgemeinheit genau über Immunstärkung zu informieren. Das Wie, Wann, Wieviel, Was besser nicht wenn, Was messen, Was überwachen... etc. zu informieren. Verbietet das ein Medizienerberuf? Warum wird nicht solches Fachwissen allgemein verständlich veröffentlicht?

    Hallo,


    du hast mich zitiert, aber ich heiße nicht Gudrun.

    Du behauptest wir sind hier alles Laien? Kennst du uns alle persönlich?

    Ich hätte Dich jetzt fast gefragt, ob Du naiv bist.

    Allein in Deutschland gibt es 817 Unternehmen, die Arzneien herstellen und vermarkten, im Jahr 2018 arbeiteten gut 80.000 Menschen in Deutschland im Verband der forschenden Pharmaunternehmen. Hinzu kommen noch weitere Jobs über Aktivitäten der Zulieferer, Geschäftspartner und Apotheken.
    Und der Pharmamarkt in Deutschland ist europaweit gesehen der größte, im Jahr 2018 lag der Auslandsumsatz bei über 21 Milliarden Euro.


    Hier geht es um die ganz große Kohle. Und die wird halt nur verdient, wenn Menschen krank sind, Gesunde machen den Markt kaputt. Hinzu kommt der Umstand, dass man an NEM nichts verdienen kann, an biologischen Stoffen wie Vitamin C, Zink, Q10 oder auch Magnesium schon mal gar nicht.

    Und damit der Rubel weiter rollt, damit Aktionäre zufrieden sind, müssen neue Medikamente her, die dann neuen Umsatz bringen.

    Das weiß ich, leider wird das aber offiziell nicht zugegeben trotz harter Fakten wie Biochemische Prozesse usw.


    Wenn es einen Gott gibt, dann hat er uns schon lange verlassen.

    Langsam wird´s nur noch richtig lustig - da gab es bis gestern (oder vorgestern) im DIVI Intensivregister eine Spalte für Covid19-Fälle. In diesem Register gibt es die aktuelle Belegungssituation intensivmedizinischer Bereiche der Krankenhaus-Standorte in ganz Deutschland.


    Man konnte also anhand dieser Liste erkennen, wo in Deutschland in welchem Krankenhaus wieviel Covid19-Fälle gemeldet waren. Wie ich jetzt gerade bemerkt habe, existiert diese Spalte für Covid19 nicht mehr.

    Entweder hat man diese Zählung aufgegeben, da kaum Fälle gemeldet wurden (was auch der Fall war), oder aber man hat es aus "politischen" Gründen getan, damit nur ja kein Mensch bemerkt, was für ein Schwachsinn hier die ganze Zeit abläuft.

    Word !!

    Hallo,


    ich kann es nicht verstehen und bin nicht rein damit, warum die Regierung und deren Gesundheitssysteme es nicht akzeptieren, dass wenn man dem Körper Biologische Substanzen (Sonnenhormon, Vitamin C, Selen, Zink, Mineralien- sowie Aminosäuren und Pflanzenstoffe uvm.) zuführt, dadurch Biochemische Prozesse ausgelöst werden, und zwar Aufbau des Immunsystems, Immunabwehr-Reaktion, Zellentgiftung, Zellerneuerung, Darmsanierung, Senkung der Lipidwerte, Regulierung der Cholesterin- & Hormonwerte usw.


    Warum gibt man das Volk nicht dass was es benötigt? Weil es freiverkäuflich ist und jeder daran Zugang hat? Wenigstens benötigen Sie die richtige Aufklärung und wie sie es zu welcher Uhrzeit einzunehmen haben, in welcher Dosis etc.


    Man sollte zur Aufklärung mehr und mehr Biochemiker statt Schulmediziner zuweisen.


    Ich bin unzufrieden, allemal! Und NEIN ich bin kein Verschwörungstheoretiker, ich bin ein Typ der Fakten der die Dinge Neutral begutachtet und bewertet.

    Ach und die Grippeimpfung, die sowieso kaum eine nachweisbare Wirksamkeit außer bei den Nebenwirkungen hat, soll dann helfen Corona zu beschleunigen, oder wie?

    Die FDP will unbedingt ins Nirwana verschwinden?

    FDP: "lieber mit Virus regieren als gar nicht regieren"


    Finger weg von dieser Partei.

    Achtung, jetzt wird es echt gruselig!


    Bill Gates über Corona-Impfstoffˍ


    Ab Minute 4:15: Bill Gates, der neue Messias spricht am Ostersonntag zur Prime Time, von der weltweiten Impferlösung.🤦🏻‍♂️


    "Wir werden den Impfstoff letztendlich 7 Milliarden Menschen verabreichen." - Zitat Gates.


    Falls es tatsächlich dazu kommen sollte und wir die Zwangsimpfung nicht mehr verhindern können, sollten wir uns über das "Ausleiten" von Giften beschäftigen und Rezepte und Anleitungen dafür verteilen.


    Sozusagen eine weltweite Ausleitungs-Kampagne als Gegenstrategie der Pläne von Bill Gates und der WHO. (!!! Wobei zu erwähnen ist , dass wir das Gift dann kennen müssten und es viele Schadstoffe gibt, die sich nicht komplett ausleiten lassen.)


    Und jetzt mal Klartext: Viele Menschen achten gerade penibelst auf ihre Gesundheit, halten sich strickt an die Maßnahmen, wahren den geforderten Abstand, desinfizieren alles, waschen sich permanent die Hände, sperren sich zu Hause ein und tragen Mundschutz... aber ein plötzlich aus dem Hut gezauberter und ungetesteter Impfstoff wird nicht einmal hinterfragt? Geschweige denn mit Skepsis betrachtet?


    Hier stinkt etwas gewaltig und während viele Menschen aktuell durch Arbeitslosigkeit oder Kurzarbeit finanziell ins Straucheln geraten sind, kann sich ein Milliardär und seine aufgekaufte WHO auf das größte Geschäft der Menschheitsgeschichte freuen. (Die Melinda & Bill Gates-Stiftung lässt der WHO inzwischen mehr Geld zukommen, als die gesamten Vereinigten Staaten!)


    Ben Frieden @ Frieden Total


    Weiterführende Links:


    ►"Was gesund ist, bestimmt Bill Gates"

    deutschlandfunkkultur.de/weltgesundheitsorganisation-am-bettelstab-das-dilemma-der-102.html


    ►"Bill Gates zwischen Schein und Sein"

    : https://www.telepolis.de/featu…ein-und-Sein-3378037.html


    ►"Massensterilisierung durch Tetanus Impfung in Kenia? Schwangerschaftshormon HCG im Tetanus Impfstoff"

    connectiv.events/massensterilisierung-durch-tetanus-impfung-schwangerschaftshormon-hcg-im-tetanus-impfstoff/


    ► "Profiteure der Angst - Impfstoff Marketing mit erfundenen Pandemien (Doku 2009)

    Doku - Profiteure der Angst - Impfstoff Marketing mit erfundenen Pandemien NDR 2009ˍ

    Ich frag mich manchmal, ob Greta Thunberg den Anstoß für das alles gegeben hat?? Denn jetzt haben wir ja eine komplette Umweltschonung, keine Autos, wenig Züge, keine Flugzeuge!!??

    Eines muss man lassen, lt. Berichterstattung erholt sich die Natur dadurch.


    & Wenn wir mal ehrlich sind, ohne unsere Spezies ginge es der Erde besser.

    Salve Dirk,


    es gefällt mir sehr gut wie du denkst und das meiste teile ich mit dir.


    Schon gehört, Bill Gates möchte mit seinem Corona-Impfstoff 7 Milliarden Menschen impfen. Ich glaube der ist nicht ganz. Meint er er ist Gott? Ich habe Angst vor diesen Illuminatis, nicht vor Trump, nicht vor Putin! Wir sollten alle Microsoft boykottieren.