Ich finde es ohnehin sehr mutig von Euch so selbstverantwortlich an die Behandlung zu gehen. Mir fällt es nicht schwer anderen unterstützend beizustehen- aber sobald einer von meinen Lieben betroffen ist bin ich so befangen dass ich mir oft noch mal Rat von anderen holen muss- seltsam.
Übrigens wurde eine Bekannte von Brustkrebs geheilt indem sie nichts anderes unternahm als nach Griechenland auszuwandern... auch spannend oder?
Wenn Sie jemanden nicht kennen, warum urteilen Sie vor? Alles in Ihrer Aussage ist absolut falsch. Das schreibe ich Ihnen Knallhart! Sie sind hier in diesem Segment, aggressive Fibromatose bzw. Muskelfaszientumore/Sarkome, aber wirklich, dass sage ich Ihnen, absolut ahnungslos.
Wir kooperieren mit dem Tumorboard und vor Ort mit einem Desmoidtumor-Spezialisten. Ich selber bin medizinisch einstudiert. So gehen Ihre Vorurteile in eine komplett falsche Richtung. Muss ich mich eigentlich immer so oft wiederholen oder haben einige hier einfach keine Lust zu Lesen?
Vitamin D3/K2 deren Nebenwirkungen habe ich des Öfteren ausführlich erläutert, ich habe einfach keine Lust mehr mich zu wiederholen.
Zumal es (ich wiederhole mich nochmal) gibt es keine konkrete Therapie mit Einhundertprozentige Daten für Desmoidtumore. Das nun ammeisten erforschte Medikament, ist hier Sorafenib. Leider mit einer hohen Nebenwirkungsquote. Als Alternative nehmen wir hier Tamoxifen - zusammen mit Quercetin.