• Phosphat ist ein Gegenspieler des Calciums. Zu viel Phosphat kann zu Knochenschwund bzw. brüchigen Knochen führen.


    Vitamin C und Zink bleiben bei mir im System

    Denn der Auslöser für Autismus sind oft Mangelzustände der obengenannten Aminosäuren und Neurotransmitter

    Ich kann mich an einen wissenschaftler erinnern (der auf mysteriöse Art und Weise gestorben ist), der ein Protein entwickelt oder entdeckt hat, mit dem Autismus heilbar wurde. Da es ein Milliardengeschäft ist, kam der Mann nach der Entdeckung schnell um. Vielleicht erinnert sich einer an ihn, würde gerne mehr drüber lesen. Ich denke aber, dass seine verfassten Bericht sowieso nicht das enthalten, was er wirklich wusste (Informations-supression)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Medizin_Engel,


    wollte nur mal kund tun, das ich die gleichen Beschwerden hatte wie deine Frau nach hoher Einnahme von Vitamin D.

    War sehr weise von ihr das abzusetzen.


    Wollte nicht in deinem Thread rum schreiben und deshalb mal hier ein Echo.;)

    Weiterhin alles Gute für deine Frau und beste Genesung

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • @Underwater

    Das mit dem Protein würde mich auch brennend interessieren.


    Was meinst Du mit Milliardengeschäft beim Autismus. Es wird doch kaum was richtig erforscht. Und kommt eine Veröffentlichung wie z.B. von Wakefield, wird versucht diese Ärzte zu dikreditieren. Wakefield wurde doch auch erst Jahre später entlastet.

    Oder meinst Du die Milliardengeschäfte der Imfpindustrie, die gefährdet werden könnten?

    Ich kenne bisher keine Eltern, die neben NEM‘s und Verhaltentherapie (ABA) was bei ihren autistischen Kindern erreicht haben?


    Lg

    Gudrun

  • Wäre sehr Nett wenn du das in meinem Thread nochmal posten würdest. Finde es gut, wenn du dort ähnliche Erfahrungen schilderst.

    Meines Erachtens und das ist wirklich nur meine Meinung, wird Ihrer Tochter nur das Helfen was ich oben an diversen Stoffen beschrieben habe.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich meine die Milliardengeschäfte der Inudstrie die gefährdet wäre, wenn sowas wie mit dem gesundmachenden Protein rauskmmen würde.

  • Wenn Ihre Tochter Autismus hat, dann würde ich Ihr einen Aminosäuren-Komplex geben, hier insbesondere verzweigtkettige Aminosäuren Valin, Leucin und Isoleucin / es sollten aber auch Proteinogene Aminosäuren wie L-Tyrosin und Serotoninerge L-Tryptophan mit enthalten sein. Es kann zumindest die Symptome reduzieren. Und wenn sie regelmäßig Epilepsie hat, würde ich persönlich immer vor dem zu Bett gehen, Ihr ein Cocktail mit Melatonin, Zitronenmelisse und CBD-Öl verabreichen. Ich weiß nicht wie alt Ihre Tochter ist, für Ihre Entwicklung wäre hier aber L-Carnitin ein absolut wichtiges Aspekt, gegen Autismus. L-Carnitin fördert die Acetylcholin-Synthese im Gehirn.

    Die Aminosäuren sind ein guter Tipp, ein MAP Produkt wäre hier sicher gut angebracht und wird auch für Autisten und Entwicklungsverzögerte sowie für Down-Syndrom Kinder empfohlen. Ob L-Tyrosin darin ist da bin ich mir nicht sicher, kann aber wohl auch extra zugeführt werden.

    Melatonin und CBD Öl sind vielleicht für ein Kind schwierig zu verabreichen?

    Lavendel würde ich der Zitronenmelisse vorziehen- bzw ein Nervina-Mix.

    Galactose wird in diesem Zusammenhang ebenfalls eingesetzt.

    Ich glaube der für Ihre Tochter zuständige Mitochondrienarzt muss noch etwas üben. Sie können Ihm ja Mal mein Text zeigen, ob er dies befürwortet? Denn der Auslöser für Autismus sind oft Mangelzustände der obengenannten Aminosäuren und Neurotransmitter.

    Das ist wohl etwas herablassend?! Ich finde es fabelhaft dass der Arzt eine Vit- D- Therapie macht- so ungeübt kann er also nicht sein.

    Wenn Sie mit Vitamin D3 positive Wirkungen feststellen konnten, würde ich persönlich weitermachen. Allerdings zweifle ich daran, dass es alleine ausreicht. Die von Ihnen genannten Neurotransmitter-Aktivatoren wie B-Vitamine halte ich für effektiv und wichtig.

    Da bin ich ganz Deiner Meinung!

    Ich hatte auch das Gefühl, mit D3 Probleme zu bekommen. Seitdem ich regelmäßig Vit. A einnehme, habe ich keine Kurzatmigkeit und erhöhten Puls mehr.

    D3 natürlich in Kombination mit K2 und Magnesium.

    Ich nehme aber mindestens 3 Kapseln Magnesium Synergie vom Vit.-Express, weil ich durch meine antibiotikabedingten Mitochondrienschäden einen erhöhten Bedarf an Magnesium habe.

    :thumbup::thumbup::thumbup::!:


    Wäre es nicht interessant, Medizin_Engel, die Vitamin D Therapie Deiner Lebensgefährtin mit um einiges mehr Magnesium über den Tag verteilt zu versuchen? Ob es anders wird? Oder hast Du das schon versucht? Mit welcher Dosierung?


    Eine Bekannte von mir hat auch Vitamin D nicht gut vertragen- aber sie hat tatsächlich nur sehr wenig Magnesium dazugenommen.

    Es wäre natürlich Fabelhaft wenn Deine Lebensgefährtin Vitamin D über die Sonne tanken könnte.

    Schicke sie doch mal zu Franz Anton in die Philippinen- er hat doch ein Ferienhaus. ;)^^

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Zitat

    Wäre es nicht interessant, Medizin_Engel, die Vitamin D Therapie Deiner Lebensgefährtin mit um einiges mehr Magnesium über den Tag verteilt zu versuchen? Ob es anders wird? Oder hast Du das schon versucht? Mit welcher Dosierung?

    Ich weiß nicht ob Sie Stur sind, es absichtlich machen oder es nicht so meinen? Aber nochmal! Meine Lebensgefährtin möchte von sich aus keinesfalls mehr, nicht Mal einen Tropfen Vitamin D3 konsumieren. Muss man akzeptieren.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Völlig korrekt. Zumal ja nicht nur das Medikamentöse, sondern viel mehr auch das Psychische zur Heilung dazugehört.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Ich versuche das mal herauszufinden, schicke dir das dann

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Lebenskraft


    Wenn Sie durch Vitamin D3 Hochdosis verursachte Kurzatmigkeit, Bluthochdruck, Herzrassen und erhöhte Lipoprotein a, LDL Werte senken bzw regulieren möchten, würde ich Nattokinase, L-Lysin und Vitamin C einnehmen. Ganz Wichtig, dazu Magnesium- und Kaliumcitrat.


    Mit freundlichen Grüßen

    Medizin_Engel

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Herzrassen und erhöhte Lipoprotein a, LDL Werte

    Hallo Medizin_Engel


    habe die 20.000 Vitamin D viele Jahre sehr gut vertragen.:)

    Bis....das Medikament verändert kam, nicht mehr in kleinen braunen Fläschchen, wie Jahre zuvor, sondern einer neuen Verpackung und diese Dragees eingehüllt sind jetzt leider in Plastik.

    Habe die Apothekerin daraufhin angesprochen und sie meinte, das machen Firmen gerne eine neue Verpackung herstellen.

    Man muss ja mit der Zeit gehen.:cursing:


    Irgendwie wurde ich stutzig und habe gesehen, das es in einem anderen Land hergestellt wurde nach meiner Gebrauchsanweisung.

    Das kleine braune Fläschchen kam direkt vom Hersteller(Deutschland) und gehe davon aus, es war das Patent abgelaufen und wird jetzt im Ausland produziert. Ich meine Irland gelesen zu haben.:/

    Schade, habe hier keine aktuelle Gebrauchsanweisung mehr liegen.

    Und wie ich das so sehe, stellt die Pharma Mibe auch keine 20.000 i.E. mehr her.

    : https://mibe.dermapharm.com/de-de/produkte/


    also hier ist irgendwas damit nicht stimmig.

    Lieben Dank für deinen Tipp ;)

    Muss eh in 4 Wochen zum Endo und das ganze Prozedre der Blutabnahme geht wieder los.


    Nachtrag:

    Hier braucht man nicht lange suchen und wird schnell fündig was auf kosten der Patienten ausgetragen wird

    : https://www.apotheke-adhoc.de/…vor-colecalciferol-20000/

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    7 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Meine Lebensgefährtin hatte diese Symptome als sie Tropfen nahm, dann schwenkten wir auf Kapseln um, dann auf Tabletten und trotzdem änderte sich nichts. Sie bekam davon Herzstechen, Luftnot, Herzrasen usw.


    Es dauert dann immer Wochen nach Absetzen bis sich das wieder einpendelt und sie möchte demnächst EKG machen. Wir sind froh abgesetzt zu haben.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Sie bekam davon Herzstechen, Luftnot, Herzrasen usw.

    das hatte ich die letzten male nach Einnahme ja ähnlich wie deine Frau und der HA hat dann auch ein EKG gemacht und war o.k.

    Ich habe das auch abgesetzt und mein D Spiegel ist bei 75 und denke mir reicht das.

    Also ich kann nur beteuern 20.000 i.E sind eindeutig zu hoch und davon bekommt man irgendwann einen Herzkasper.

    Ähnelt fast einem Angina pectoris Anfall und ist sehr unangenehm.

    Weiterhin Daumendrück für deine Frau;)


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber