Ich glaube es echt nicht und diesen Mann sollte man wegsperren![]()
web.de/magazine/politik/lauterbach-40000-impfdosen-affenpocken-juni-36975716 Lauterbach: 40000 Impfdosen gegen Affenpocken sollen im Juni kommen.
LG
Ich glaube es echt nicht und diesen Mann sollte man wegsperren![]()
web.de/magazine/politik/lauterbach-40000-impfdosen-affenpocken-juni-36975716 Lauterbach: 40000 Impfdosen gegen Affenpocken sollen im Juni kommen.
LG
das kann aber nicht Steiner gewesen sein, denn der hat nie " nebulös" geschrieben/gesprochen,
sondern immer sehr klar und exakt.
das mag vlt auf leute denen die grundlagen fehlen " nebulös" wirken.. aber das ist wohl etwas andere
dem kann man abhelfen![]()
: https://www.anthroposophie.net/default.htm
LG
Ein FSB-Offizier beschrieb den Zustand des russischen Präsidenten als eine «schwere Form von raschfortschreitender Krebserkrankung»
Dazu habe ich allerdings wieder was ganz anderes gelesen und gehört.
Auf Spekulationen sollten wir nicht bauen.
LG
Wundert sich auch nur ein einziger Mensch darüber, dass es in anderen Religionen keinen Jesus als Erlöser gibt?
Damit habe ich mich mal Jahre beschäftigt und stand am Ende wieder vor der selben Frage.
Am interessantesten fand ich es bei den Gnostikern die ein vollkommen anderes Bild haben.
War jedenfalls ein interessantes Suchen, wenn auch total abgefahren und wer hier nicht aufpasst und den Absprung nicht schafft landet in Sphären die man nicht wirklich braucht![]()
LG
Darum meine Frage in die Runde, ob jemand dazu Erfahrungen hat bzw. Kenntnisse über diese Geräte.
kann mir vorstellen das die Wasserelektrolyseurs peinlichst genau sterilisiert werden müssen, um keinen Schaden anzurichten.![]()
wie hatten zuhause mal so ein Gerät
scstec.de
Und haben das dann entsorgen weil es zur Bakterienschleuder wurde.
LG
Meine Wahl bei zuvielen negativen Gedanken und Grübelei ist L-Tryptophan. Info´s siehe Netz. Zur Zeit wieder die von Sunday Natural, ich glaube 500mg, 1x täglich
das verstehe ich immer nicht das man zum erheben der Stimmung eine Droge braucht![]()
Ich stehe jeden Morgen um 4:30 h auf und was hier meine Stimmung hebt ,sind schon das Gezwitscher der Vögel am Morgen.
Heute habe ich sogar schon einen Kuckuck gehört.
Dann hoppelt ein Eichhörnchen seine morgendliche Routine bei mit gegenüber im Baum herum und freue mir einen Keks, wenn ich das sehe.
Ganz beschwingt und verzückt bin ich dann über die vielen verschiedenen Farben am Himmel, wenn die Sonne aufgeht.
Das erlebt man auch nur am frühen Morgen wenn die Welt noch schläft.
Jedenfalls ist das mein Highlight zum Beginn des Tages und puscht mich eine lange Zeit nach oben.
Vielleicht sollte der Mensch einfach bewusster mal wieder alles mit seinen ganzen Sinnen wahrnehmen und gibt viele solcher schöner Momente auch am Tag, wenn die Hektik des Alltag den Menschen verschlingt.![]()
LG
Wenn ich schon nicht im "Hier und Jetzt" sein kann, mache ich mich bald "Auf und Davon".
gibt ja auch Stagnationen im Leben und denke jeder Mensch hat im Leben Aufgaben zu erfüllen, die er zu lösen hat und man geistig daran wachsen kann.
Und dann geht es weiter![]()
Und hier kann es schon mal passieren, das wir eine lange Zeit auf der Stelle treten ohne das sich etwas bewegt, weil wir diese Aufgebe des Lebens noch nicht erkannt oder gelöst haben.
Jedenfalls glaube ich an so etwas.
LG
Nicht ärgern, ich persönlich finde den tolle nicht so dolle.
Und vielleicht war dein erster Instinkt auch der Richtige.
kann ich nicht beurteilen und sehe das vielleicht aus einer anderen Sicht
Aber um das jetzt zu erklären müsste ich sehr weit ausholen.
Allein beim Einband geht einem doch schon das Herz auf, oder?
Wow... und hier hast du ein richtiges Schmankerl gemacht und erinnert mich an eine sehr alte Bibel die ich mal gefunden habe.
Sowas schönes an Bildern und Texten habe ich noch nie gesehen und brachte sie allerdings am nächsten Tag wieder zurück wo ich sie fand.
Am darauf folgendem Tag war sie dann weg.
Sachen gibt es die sind schon mystisch![]()
LG
was ist denn mit denen, die schon gegen Pocken geimpft sind ?![]()
Das wird ja eine große Anzahl sein bei den vielen alten Menschen die damals anstehen mussten in der Schule.
Die brauchen doch dann den schon im Hexenkessel gebrauten Impfstoff nicht mehr oder?
LG
Gestern war ich in der Buchhandlung und hatte 3 Bücher bestellt.
Statt der 3 Bücher kam die Verkäuferin dann mit 4 Büchern an und das Buch welches ich nicht bestellt habe, ließ ich zurück gegeben.
Als ich dann Zuhause war, habe ich mich geärgert denn es war ein Buch von Eckhard Tolle und hieß:
" Jetzt"
: https://www.sinnsucher.de/experte/eckhart-tolle
: https://web.archive.org/web/2023021902…34ee7f639430be6
Warum dieses Buch gerade meinen Weg kreutzte weiß ich noch nicht, aber werde es mir jetzt doch holen.![]()
Nichts geschieht zufällig im Leben und habe ein wenig verschlafen an diesem stressigen Morgen.
LG
Was geht diesen verka**ten Mafiastaat meine Wohnsituation an?
ich habe da prinzipiell und immer gelogen wenn so ein Wisch ankam![]()
Das kontrolliert doch keiner
LG
Lass Kettenrauchen, Alkoholismus und FastFood weg und geh jeden Tag für eine Stunde an die frische Luft.
Gerade im Drogeriemarkt Abschminkzeug gesehen, auf dem „Back to reality“ draufsteht.
Genau mein Humor![]()
LG
Regierungsamtlicher Hochverrat:
Für die Welt das Beste, für Deutschland die Reste.
Während die deutsche Regierung von Kanzler-Darsteller Olaf Scholz (SPD) Milliarden für ukrainische Flüchtlinge, darunter auch Familienangehörige Kiewer Nazis, locker macht, hausen die Flutopfer im Ahrtal immer noch in den Trümmern ihrer Häuser und warten auf ausstehende Hilfsgelder.
: https://www.anonymousnews.org/meinung/fuer-d…land-die-reste/
LG
auch keine eingebildeten Bauchschmerzen mehr gehab
und jetzt kommt das hier auf den Plan und Frauen lassen sich krank schreiben wegen Regelschmerzen![]()
Ist jedenfalls in Spanien schon verabschiedet und Deutschland will nachziehen.
Spanien will Frauen künftig bei heftigen Regelbeschwerden per Gesetz von der Arbeit befreien. Ein entsprechender Gesetzentwurf wurde am 17. Mai vom Kabinett der linken Regierung in Madrid gebilligt. Demnach sollen Spanierinnen das Recht bekommen, bei Regelschmerzen zu Hause zu bleiben – und zwar so lange, wie die Schmerzen andauern. Die geschätzten Kosten in Höhe von 23,8 Millionen Euro pro Jahr soll der Staat übernehmen. Um arbeitsfrei zu bekommen, muss die betroffene Frau einen Arzt konsultieren
merkur.de/leben/karriere/krankschreibung-wegen-menstruationsschmerzen-in-spanien-regelung-debatte-deutschland-zr-91554798.html
Jetzt werden den Frauen auch noch eingeredet und krank gemacht wenn sie ihre Tage haben.
Was wird hier denn jetzt wieder gezüchtet?
Einfach nur noch fassungslos.
LG
ich habe mal eine Staffel angeschaut und hier werden wirklich Kinder benutzt und diese Sendung sollte abgesetzt werden.
Einfach nur ekelhaft.
: https://www.youtube.com/watch?v=cVkC-wNmAxE
LG
schau dich doch mal im fluorchinolone-forum (.de) um, wenn du dort nicht schon bist. Brainfog, fatigue, neurologische Probleme usw. kannte ich lange vor Corona genau aus diesem Forum.
na das meinte ich doch und wird dem Menschen suggestionsbereit wie eine Mütze über den Kopf gestülpt und glauben das auch noch.
Jeder der eine richtige Grippe kennt, weiß auch das es Zeit braucht um sich wieder zu erholen.![]()
Jedenfalls ging mir das so vor Jahren bei der englischen Grippe und war bis Dato auch die letzte Erkältung die ich hatte.
LG
Die westliche Schulmedizin ist, so denke ich, am Ende, da sie es immernoch nicht für Nötig erachtet den vom Körper getrennten Geist wieder vereint zu betrachten und auch zu behandeln.
dafür sind die Psychiatrien gefüllt und haben Tag der offenen Türen und Hochsaison![]()
Sehe ich gerad an meinem Neffen der Covid hatte, auch 2 mal gebosstert wurde und jetzt in einer Tagestherapie sitzt um seinen Long Covid zu therapieren für 6 Wochen.
Für mich ist diese Welt mittlerweile ein rasendes Irrenhaus vor dem Herrn und wird Zeit das der Chef da oben mal für Ordnung sorgt![]()
LG
Bei einen aggressiven Non Hodgkin oder Leukämie geht schon mal gar nix mit einer Heilung von 10 -14 Tagen!
Da müssen alle Register gezogen werden und dauert meist mehrere Monate biss da eine Verbesserung / Heilung in Sicht ist.
stimmt und habe hierzu irgendwann mal einen tollen Bericht abgespeichert![]()
https:/ / www.zentrum-der-gesu…kin-lymphom-selbstheilung▹
LG