Beiträge von Lebenskraft
-
-
Gute Besserung Gunnar und pass gut auf dich auf
-
Kannst du auch sagen, was Du meinst, anstatt dich mystisch auszudrücken?
so mystisch ist das nicht und manche haben mich verstanden

Wir laufen in die falsche Richtung, und Politik und Wirtschaft führen uns immer weiter in die Irre und Abgrund
Wenn jemand mit seinen Ansichten auf fundierter Basis und Lügen aufbaut,ist es schwer das Fundament aufrecht zu erhalten und dahinter die Wahrheit zu finden.
Jedenfalls was die Grünen hier abziehen ist für mich das Allerletzte und sowas habe ich mal früher gewählt

Hier geht es auch nicht mehr um Menschen sondern reine Machtgier und Besessenheit.
Entweder du machst mit oder du stirbst.
Widerliche Politiker unserer Zeit und Schmitdchen würde sich im Grabe umdrehen !
LG
-
-
Habe aber die Quelle der Nachricht jetzt gefunden. Wobei diese Übungen an sich nicht ungewöhnlich sind.
es bezog sich auch auf den Film..... the day After..... den Dirk hier vorgestellt hat und das Putin mit den Fackeln schon spielt finde ich einfach ziemlich bedenklich.
Aber dann ist die Menschheit eh hin wenn diese Streichhölzer zum Einsatz kommen.
: https://www.youtube.com/watch?v=gIk6aBLCoHg
LG
-
das macht mir mehr Sorgen wenn ein Gedanke schon spielerisch simultiert wird.
: https://www.youtube.com/watch?v=kEQBvLlw79M
LG
-
Im Kampf gegen die Schockdoktrin
Wenn die Krise zur "demokratiefreien Zone" erklärt wird: Aufstieg und Untergang des Katastrophenkapitalismus
: https://lillygebert.substack.com/p/der-kampf-ge…-schock-doktrin
LG
-
Plötzlich und unerwartet totgeschwiegen
Wissen ist eine Holschuld, man muss es sich aktiv erwerben.
Drehen wir den Spieß also um und fragen wir uns: haben sich die vielen Impfbefürworter eigentlich mit den Indizien befasst, die für begründete Zweifel zu möglichen Risiken und Nebenwirkungen der Impfstoffe sprechen?
Wieso weckt es keinen Argwohn, wenn im Jahr 2021, also dem Jahr der Massenimpfungen gegen Covid-19, die Sterblichkeit höher liegt als im Jahr 2020, dem Jahr des Beginns der Pandemie?
Wo bleibt die persönliche Verantwortung von Impfstoffherstellern, von Impfärzten, Politikern, Wissenschaftlern und Journalisten, die zumindest bedingt vorsätzlich für eilig auf den Markt gebrachte Arzneimittel werben oder diese anwenden?
Wenn trotz all dieser Indizien und Belege keinerlei Grund zur Besorgnis besteht, müssten alle Beteiligten und insbesondere diejenigen, die von der Verabreichung persönlich profitieren, kein Problem damit haben, eine persönliche Haftung für Verwendung und Anpreisung dieser Impfstoffe zu übernehmen.
Haben Sie Ihren Impfarzt schon mal danach gefragt?
: https://www.freischwebende-intelligenz.org/p/plotzlich-un…-totgeschwiegen
LG
-
Vielleicht setzt ihn Putin bald auf die Liste der Russen, die in Russland unerwünscht sind.
Jekaterina Schulmann ist in Russland eine bekannte Politologin. Jetzt musste sie das Land verlassen. Ein Gespräch über den Krieg, Widerstand und den 9. Mai
de.yahoo.com/nachrichten/russische-bev%C3%B6lkerung-war-ende-welt-175728084.html
LG
-
was hat dieser Vogel uns denn noch zu erzählen?
Seinen Rücktritt?
Großartig dann nehmen Sie gleich die anderen Hühner mit.

fr.de/politik/bundeskanzler-olaf-scholz-tv-ansprache-ukraine-krieg-konflikt-ard-zdf-berlin-zr-91527424.html
LG
-
Ich empfinde es fast als Frechheit so etwas zu schreiben und dabei noch unschuldig zu tun.
Auch wenn ich ungerne was zu Reichen schreibe. Es ist reine Willkür Menschen ihr ganzes Vermögen wegzunehmen, zu stehlen, nur weil sie Russen sind
Hier gebe ich dir recht und ist unter aller Kanone Menschen so zu behandeln.

Ich mal die Oligarchen und den Prunk und Glitzer

Auch wenn ich mir das nie kaufen würde.
Allerdings glaube ich auch nicht so recht das viele Suizid begehen
LG
-
-
Immer mehr russische Oligarchen sterben unter mysteriösen Umständen – teils mit ihren Familien
: https:/ / de.finance.yahoo.com/n…ergangenen-063900547.html▹
wenn es stimmt, gruselig!
LG
-
Ansonsten denke ich auch, dass wir bald am Ende sind. Sie haben ja alles dafür getan, dass alles kaputt geht und machen in vielerlei Beziehung weiter. Als wären wir Lemminge.
wir sind alle Lemminge, sonst würde das da draußen anders abgehen.
Wie ich schon mal schrieb jeder geschichtlicher Umbruch kam immer mit einer Revolte daher.
Wo sind denn die Revoluzzer?
Alle Mundtot gemacht, selbst Demonstrationen finden nicht mehr wie einst statt.
LG
-
Entweder man lässt weiter rumdoktern oder unternimmt selbst etwas.
erst sollte man schon wissen was man hat und erst dann kann man gegen steuern ist meine Ansicht.
Mit Spekulationen kommt man nicht sehr weit.
Und die vielen Fehldiagnosen die gestellt werden ist schon gruselig.
ndr.de/fernsehen/sendungen/visite/podcast4982.html
LG
-
wirklich? Mich haben die Zeitungen und Nachrichten in der DDR nur geärgert.
ich war Kind und wurde mir so erzählt von der Großmutter, dann habe ich immer gedacht:
die DDR ist toll.

LG
-
Ab Anfang 2024 will die EU kontrollieren, was die Europäer online sehen und hören dürfen.
DDR lässt grüßen und kann mich noch erinnern das in der Volkszeitung nur Gutes stand.
Da wurden keine Horrorgeschichten verbreitet aus dem Westen und es las sich immer so, als ob die Welt in Ordnung sei.
Jedenfalls glaubten das die DDRler
Mord und Kriege gab es auch nicht und jedem wurde ein Schlaraffenland verkauft.
Verbrecher schloss man weg ohne ein Wort darüber zu verlieren, oder sie verschanden ganz von der Bildfläche
Aber dann kam der Schnitzler im Fernsehen und räumte diese Zustände auf.
: https://www.youtube.com/watch?v=PZFSUReZJAM
Ich habe das ja nur als Kind annähernd mitbekommen als ich mal dort zu Besuch war.
LG
-
das hört nie auf sage ich euch.
Da gehe ich die letzten Wochen ab und an zum Orthopäden und hole mir manchmal eine Spritze.
Heute hatte ich da einen regulären Termin wegen Röntgen und die Tante da fragte ob ich einen Test mithabe weil in der Praxis 3G ist.
Nein ich habe keinen Test und brauchte den bisher auch nicht.
Die Pandemie ist doch vorbei oder habe ich das falsch verstanden?

Ab jetzt brauchen Sie den aber in unserer Praxis, weil Sie nicht geimpft sind.
Wäre beinahe ausgerastet und durfte wieder nach Hause gehen ohne Vorstellung beim Arzt.

Wie das weiter geht ist mir ein Rätsel, wenn erstmal die Teststationen weg sind.
LG
-
Nachtigall ick hör dir trapsen !!!
Die inzwischen übliche Hepatitis-Impfung bei Kindern helfe im Übrigen nicht, da diese nur gegen die Hepatitis-B-Viren wirke.
br.de/nachrichten/deutschland-welt/mysterioese-hepatitis-erkrankungen-bei-kindern,T4mWjbI
LG
-
zum Glück das sie nicht von allen verstanden werden diese Geheimlehren.
Wäre nicht auszudenken was man damit anrichten kann.
LG