Beiträge von Lebenskraft
-
-
Die ganzen Medien berichten nur noch über Corona ,Skandale, Kriege und Hass.
Mir reicht’s !

Ich habe jedenfalls genug von der Schwarzmalerei anderer Medien.
Das Good News Magazin ist die Leinwand für all die schönen Farben, die es in der Welt eigentlich immer noch gibt

: https://goodnews-magazin.de/gesundheit/
LG
-
Ich hatte neulich irgendwo gehört, daß er bereits 43Milliarden in der Schweiz gebunkert hat.
stimmt und habe ich auch gelesen.
Kommen aber nicht dran und rücken Putin auf die Pelle.
LG
-
Es ist ein Trauerspiel, dass nun ausgerechnet ein Minister der Grünen – einer Partei, die stets besonderen Wert auf die Einhaltung der Menschenrechte gelegt hat – mit den Autokraten am Golf über die Lieferung von Erdgas verhandelt, einem Energieträger, den die Partei doch so schnell wie möglich verbannen wollte.
In einem Drecksland um die Lieferung von Schmutz zu betteln – kann ein Grüner noch tiefer sinken?

taz.de/Habecks-Suche-nach-Gaslieferanten/!5840039/
LG
-
Es gibt sicher auch Lebendrattenfallen.
Ratten sind doch niedliche Tierchen und mega schlau.
Bei mir hatte sich mal ne Wanderratte in den 2. Stock verirrt und lebte 3 Wochen hinter der Einbauküche.
Die kam im Sommer die Regenrinne hoch und hat es sich gemütlich gemacht.
Da hatte mein Kater stundenlang in der Küche gesessen und gelauert und mega Bock drauf.
Von wegen Lebendfallen oder Rattengift.

Die hat den Käse aus der Falle geklaut und sich schmecken lassen.
Die war Immun gegen alles sind sie aber dann doch losgeworden indem wir die ganze Küchenamatur abgebauthaben und sie endlich im Abflussrohr verschwand wie ein Geist-wesen

LG
-
Wenn Du schreibst, die Tiere werden zu einer anderen Zeit gefüttert, dann muss ich sagen, dass es den Bauern/Besitzern überlassen bleibt wie sie das regeln.
habe einen Bericht gesehen das die Kühe sogar weniger Milch geben aus diesem Grund und ist schlecht für die Bauern.
LG -
Die Tablettenmafia sorgt dafür, daß die Methode möglichst wenig bekannt bleibt. Aus diesem Grund werden über die Methode Gerüchte und Lügen verbreitet.
Meine Tochter hatte vor vielen Jahren mal ein Inhaliergerät von einer Kinderärztin verschrieben bekommen und sollte 2x täglich mit Kochsalz inhalieren weil sie dauernd Husten hatte.
Das haben wir dann auch mal ne Zeit gemacht bis wir den Kinderarzt gewechselt haben wegen Umzug.
Der neue Kinderarzt schlug dann die Hände über dem Kopf zusammen und meinte, wir sollen das Inhaliergerät in die Tonne schmeißen, weil wir so bald ein Asthmakind züchten würden, wenn wir das nicht tun.
Und dann würde das Kinde dauernd mit einem Sprayer zu Gange sein und sich immer wieder seine Dosis in Überdosierung zufügen
Dann habe ich das Inhaliergerät entsorgt und sie hatte richtige Entzugserscheinungen weil die Bronchien sich schon an diese künstliche Vernebelung gewöhnt hatte.
Schlimm war das.
Ich kann nur Eltern raten diese Dinger nicht zu nutzen bei jedem kleinen Schnupfen oder Hüsterchen und auf die Selbstheilungskräfte des Körpers zu vertrauen.
Wir hatten als Kinder so einen Mist auch nicht und wurden gesund.
LG
-
sehr interessant und wird auch in der Politik angewandt
: https://de.wikipedia.org/wiki/Gaslighting
Ähnliche Methoden können z. B. in totalitären Regimen und Sekten als potentes Mittel im Rahmen von Gehirnwäsche, „Zersetzung“ (Stasi), Manipulation und Indoktrination Anwendung finden und beim Opfer u. a. zu tiefgreifender und nachhaltiger, teilweise existenzieller Verunsicherung und Verwirrung, zu Schwächung und Schädigung von Selbstbewusstsein, Persönlichkeit und Widerstandskraft, zur Herbeiführung von Angst- und Panikzuständen bis hin zu Wahnvorstellungen und psychotischen Zuständen führen
LG
-
-
In Deutschland sind zudem 58% "geboostert"! Für Rumänien konnte ich keine Boosterangaben finden.
für mich haben die da Oben nicht mehr alle Hühner am rennen und wissen doch selber nicht mehr wie viel geimpft und geboostert sind.
Unter anderen befürchte ich ein ganz linkes Spiel jetzt alles für die Menschheit frei zu öffnen, damit man im Sommer wieder voll zuschlagen kann und der neue Virus-Mutant aus heiterem Himmel kommt.
So kann man seine Impfgrütze wieder unter die Menschheit bringen
.Da geht alles wieder von vorne los.
Das die Menschen die 5x geboostert sind nicht auf die Barrikaden gehen ist mir echt ein Rätsel.
LG
-
-
Tja, wir müßten Neuwahlen fordern, ein Verbot der Parteien und überregionalen Diktatoren, die Verhaftung krimineller Politiker und einen Test für mündige Wähler.
vor allen Dingen auch mal ein "Psychiatrisches Gutachten" einiger Politiker

LG
-
US-Senat beschließt einstimmig Abschaffung der Winterzeit
Die Zeitumstellung ist für viele Menschen ein Ärgernis. Nun könnte es in den USA bald vorbei sein, dem Gesetz fehlt nur noch die Zustimmung des Repräsentantenhauses. Allerdings: Auch in der EU war man schon mal so weit
spiegel.de/ausland/usa-senat-will-zeitumstellung-per-gesetz-abschaffen-a-1b99b805-f103-4dfc-9827-7d6ef4bf5b9d
LG
-
-
Und Karl-Wilhelm nicht zu bremsen

-
Verstehe ich jetzt nicht, der Text ist doch noch da.
Super-Gedächtnistraining.Hier haben wir uns wohl missverstanden und meinte allgemein die langen Texte die ich oft nicht schaffe zu lesen.
Und wenn ich sie dann am nächsten Tag suche finde ich sie nicht mehr weil so viel dazu kam.
Gedächtnistraining mache ich täglich und jeden Abend hier
: https://www.neuronation.com/science/de/ged…ngen-kostenlos/
sonniges WE

-
Schon hier im Forum ist so viel text vorhanden. Unmöglich das alles zu lesen. Mein Schwerpunkt liegt auf Gesundheit und selbst da habe ich nicht alles gelesen. Mist wenn der Tag nur 24h hat und wir einen teil davon auch noch verpennen.
so geht es mir auch und komme mit dem lesen oder den Faden am nächsten Tag wieder aufnehmen nicht mehr mit.
Schade das so viel Text im Nirwana verschwindet.
LG
-
cool und lieben Dank

LG
-
Toller Arzt und ganz großes Kino.

da hat sich der Chef nach Österreich abgesetzt und dort ne Praxis eingerichtet.
Seine Angestellten haben die Mitteilung bekommen das dieser die Praxis zum 1. Mai schließt und alle werden jetzt gekündigt.
Das Problem:
Alle Mitarbeiter dieser Praxis sind nicht geimpft und werden kaum eine Möglichkeit finden einen neuen Job zu kriegen.
Jedenfalls meine Befürchtung.
Wie hieß denn das Portal für Jobsuche wo Menschen ohne Impfausweis gesucht und eingestellt werden?

Wir hatten das hier mal aber weiß nicht wo ich es finde.
Wollte das meiner Freundin mal schicken.
LG
-
So lange ich erst um 9 Uhr im Büro sein musste, hatte das für mich keine größere Bedeutung.
Wenn ich sehe wie sie unsere Zeit stehlen durch Wartezeiten noch zusätzlich an den Teststationen oder durch Quarantäne, da möchte man sich wünschen ein guter Chemiker zu sein.
Wir sollten MOMO holen die den Zeitdieben endlich mal das Fürchten lehrt und denen zeigt wo der Frosch die Locken hat
LG