Beiträge von Lebenskraft
-
-
Tja, wir müßten Neuwahlen fordern, ein Verbot der Parteien und überregionalen Diktatoren, die Verhaftung krimineller Politiker und einen Test für mündige Wähler.
vor allen Dingen auch mal ein "Psychiatrisches Gutachten" einiger Politiker

LG
-
US-Senat beschließt einstimmig Abschaffung der Winterzeit
Die Zeitumstellung ist für viele Menschen ein Ärgernis. Nun könnte es in den USA bald vorbei sein, dem Gesetz fehlt nur noch die Zustimmung des Repräsentantenhauses. Allerdings: Auch in der EU war man schon mal so weit
spiegel.de/ausland/usa-senat-will-zeitumstellung-per-gesetz-abschaffen-a-1b99b805-f103-4dfc-9827-7d6ef4bf5b9d
LG
-
-
Und Karl-Wilhelm nicht zu bremsen

-
Verstehe ich jetzt nicht, der Text ist doch noch da.
Super-Gedächtnistraining.Hier haben wir uns wohl missverstanden und meinte allgemein die langen Texte die ich oft nicht schaffe zu lesen.
Und wenn ich sie dann am nächsten Tag suche finde ich sie nicht mehr weil so viel dazu kam.
Gedächtnistraining mache ich täglich und jeden Abend hier
: https://www.neuronation.com/science/de/ged…ngen-kostenlos/
sonniges WE

-
Schon hier im Forum ist so viel text vorhanden. Unmöglich das alles zu lesen. Mein Schwerpunkt liegt auf Gesundheit und selbst da habe ich nicht alles gelesen. Mist wenn der Tag nur 24h hat und wir einen teil davon auch noch verpennen.
so geht es mir auch und komme mit dem lesen oder den Faden am nächsten Tag wieder aufnehmen nicht mehr mit.
Schade das so viel Text im Nirwana verschwindet.
LG
-
cool und lieben Dank

LG
-
Toller Arzt und ganz großes Kino.

da hat sich der Chef nach Österreich abgesetzt und dort ne Praxis eingerichtet.
Seine Angestellten haben die Mitteilung bekommen das dieser die Praxis zum 1. Mai schließt und alle werden jetzt gekündigt.
Das Problem:
Alle Mitarbeiter dieser Praxis sind nicht geimpft und werden kaum eine Möglichkeit finden einen neuen Job zu kriegen.
Jedenfalls meine Befürchtung.
Wie hieß denn das Portal für Jobsuche wo Menschen ohne Impfausweis gesucht und eingestellt werden?

Wir hatten das hier mal aber weiß nicht wo ich es finde.
Wollte das meiner Freundin mal schicken.
LG
-
So lange ich erst um 9 Uhr im Büro sein musste, hatte das für mich keine größere Bedeutung.
Wenn ich sehe wie sie unsere Zeit stehlen durch Wartezeiten noch zusätzlich an den Teststationen oder durch Quarantäne, da möchte man sich wünschen ein guter Chemiker zu sein.
Wir sollten MOMO holen die den Zeitdieben endlich mal das Fürchten lehrt und denen zeigt wo der Frosch die Locken hat
LG
-
Leider kann ich dir nicht folgen Lebenskraft.
vielleicht habe ich hellseherische Fähigkeiten und du folgst mir erst etwas später.

Wie dem auch sei
...das Schwein ist in dem Menschen nun mal am ähnlichsten.So habe ich es im Unterricht gelernt und daher der Versuch wenn es ums Ersatzteillager geht den Menschen zu ersetzen.
Würde auch Sinn machen und es gäbe keine Organspende mehr an den Lebenden!
LG
-
Marie, dass war zu erwarten. Aber wieder beweist sich mein Denken
Wissenschaftler haben herausgefunden, dass sich die Organismen von Mensch und Schwein in ihrer Struktur und einer Reihe von physiologischen Eigenschaften in vielerlei Hinsicht ähneln. Blutgefäße, insbesondere Arterien, bei Schweinen sind also denen des Menschen sehr ähnlich. Der Gehalt an Hämoglobin und Proteinen im Blut, die Größe der Erythrozyten stimmen auch fast überein. Auch die Struktur der Haut ist überraschend ähnlich, was Schweinen – den einzigen Haustieren – das Sonnenbaden ermöglicht. Der Aufbau des Zahnsystems, die Morphologie und Physiologie der Nieren, der Aufbau der Augen, die Anatomie und Physiologie des Herz-Kreislauf-Systems und der Verdauung sind sehr ähnlich. Zum Beispiel wiegt das Herz eines Schweins 320 g, das Herz eines Menschen 300, die Lunge 800 bzw. 700, die Nieren 260 und 280, die Leber 1600 und 1800 g.
Insulin zur Behandlung Diabetes Mellitus in der Vergangenheit aus der Bauchspeicheldrüse von Rindern und Schweinen isoliert. Seltsamerweise unterscheidet sich Rindfleischinsulin von Humaninsulin durch 3 Aminosäuren und Schweineinsulin nur durch eine. Aber nirgendwo steht, dass Insulin aus den Drüsen von Affen gewonnen wird.
Es ist so schön ein Schwein zu sein Oink Oink
: https://goaravetisyan.ru/de/proishozhde…-bernar-verber/
LG
-
Leider haben wir beim derzeitigen Thema massive Kräfte, die knallhart dagegen arbeiten
der Staat macht die Menschen zu Zombies und Wracks .
Die machen Menschen kaputt und eigentlich bin ich eine Hardcore-Lady die nichts so schnell vom Hocker hebt.
Was hier abläuft muss schleunigst beendet werden, nur stellt sich die Frage :
Wie?

Das ist selbst mir zuviel und man muss höllisch auf sich selber aufpassen.
LG
-
Ich glaube wenn alle dort gewusst hätten was hier auf sie zukommt hätten sie noch ein paar Steine drauf gepackt.

So hat mir das meine Cousine vor kurzem erzählt als ich im Osten zu besuch war.
LG
-
-
da magst du recht haben und hier sind Wissenschaftler anderer meinung.

Wer andern gar zu wenig traut, hat Angst an allen Ecken; wer gar zu viel auf andre baut, erwachet dann mit Schrecken.
“ (Wilhelm Busch, Die Nachbarskinder)
: https://web.archive.org/web/2024111209…r-auf-den-leim/
LG
-
Wer anderen grundsätzlich vertraut, erkennt Lügner besser als jemand, der prinzipiell misstrauisch ist.
Aufgeben ist jedenfalls keine Option
bpb.de/themen/politisches-system/abdelkratie/312973/gleichheit-und-gerechtigkeit/
LG
-
... und in zumindest einem Online-Presseerzeugnis wird jetzt vor der Verwendung von russ. Software, Kaspers... gewarnt; dabei war ich gerade mit dieser Antiviren-Software sehr zufrieden.
kein Wunder

Hackerkollektiv Anonymous legt Seite des russischen Verteidigungsministeriums lahm
: https://www.krone.at/2639979
LG
-
Endspurt: Karl Lauterbach zieht verzweifelt alle Register für die Impfpflicht
aber es wird sich bewahrheiten das die Zahlen in die Höhe schießen nach der Loveparade in Berlin und den vollen Bahnhöfen der letzten Tage als auch die Jecken die meinten ihren Zirkus nicht lassen zu können.

Da bin ich leider nicht sehr zuversichtlich mit Prognose des kommenden Sommers sich wieder frei bewegen zu können.
Das ist nur ne FataMorgana.
LG
-
Flyer zum ausdrucken und warnen was die Tesarolle hergibt

: https://web.archive.org/web/2022042116…impfpflicht.pdf
LG