Beiträge von Lebenskraft

Das Engagement der AfD-Fraktion rechne ich hoch an.

Von der FDP aber auch von der Linken mit Gregor Gysi bin ich immens enttäuscht

Ich auch und war nie eine AfD Anhängerin.

Und die Weidel und Co machen das und drücke die Daumen.

Gisy fehlt im Bundestag wie auch die Wagenknecht.

Wenn die aktiv da wären würden die sich garantiert dran hängen.

Wagenknecht haben sie ja schon öffentlich zur Schnecke gemacht, aber die ist dem gewachsen und reagiert schon gelssen.

Abwarten und Tee trinken was da noch kommt;)

LG

War die Arbeitskollegin auch ungeimpft?

Ja war sie ist allerdings was ich gehört habe Allergikerin und sie hat es mega getroffen.

Was meine Tochter anbelangt das würde jetzt den Rahmen sprengen wenn ich diese Geschichte erzähle.

Sie hatte als KInd ( 8 Jahre) Autoimmun Hepatitis und lag lange in der MHH.

Das haben sie aber schnell herausgefunden mit einer Blindbiopsie der Leber.

( ich bin fast gestorben als Mutter;()

Unsere Ärzte hier waren leider damit überfordert und brachte sie dann dort hin.

Da war sogar die Sprache von Lebertransplantation so schlechte Leberwerte hatte sie

Wurde dann Jahre mit Imurek behandelt und Budenosid

Hat sich dann zum Guten gewand und als genesen heraus gestellt:saint:

Dann hat sich das Immunsystem nach Jahren gewandelt und sie bekam rheumatische Arthritis

Ist wohl oft so das sich eine andere Immunerkrankung dazu gesellt, wenn erstmal eine da war oder ist.

Auf jeden Fall hat sie kein gutes Immunsystem, ziehe aber mit ganz viel Hochachtung meinen Hut, wie ein Mensch das alles schafft was sie macht und unter einen Hut kriegt.:/

LG

Die AfD-Fraktion im Bundestag hat juristische Schritte gegen die vom Bundestag beschlossene einrichtungsbezogene Impfpflicht angekündigt.

Das gesamte Gesetz sei verfassungswidrig und man werde das als Fraktion entsprechend angreifen, sagte Co-Fraktionschefin Alice Weidel am Dienstag vor einer Fraktionssitzung in Berlin. Die Impfpflicht sei ein Eingriff in die vom Grundgesetz garantierte körperliche Unversehrtheit und werde den Pflegenotstand verschärfen. "Wir glauben im übrigen auch, dass dies einen Vorgriff auf die allgemeine Impfpflicht darstellt und auch dagegen werden wir nicht nur politisch, sondern auch juristisch als Bundestagsfraktion vorgehen."

de.yahoo.com/nachrichten/af-d-fraktion-kundigt-juristische-schritte-gegen-impfpflicht-an-152409461.html

LG

Nimmt deine Tochter irgendwelche Medikamente, die das Immunsystem herunterdrücken?

Der Tip mit dem Kokosöl ist gut. Ich würde noch Propolis mit einrühren. Und auch Propolis zum Einnehmen. Das gibt es auch alkoholfrei.

Danke für den Tipp Nelli;)

ja nimmt Immunsuppressiva und spritzt Biologika.(Rheuma)

Allerdings seit 5 Wochen jetzt nicht mehr und war ein frontaler Angriff auf das Immunsystem.

Kann auch ne allergische Reaktion sein weil es so juckt und hatte schon an ein Antihistaminikum gedacht.:/

Eine Arbeitskollegin von ihr hat das am ganzen Körper und war damit in der Notaufnahme.

Dort bekam sie 100 mg Kortison und Antihistaminikum und hat auch nicht geholfen.

LG

bei Fieberbläschen (Viren) und juckende Pilzgeschichten hilft Kokosöl sehr gut, (der Juckreiz lässt schnell nach)

müßte man mal an einer Stelle testen ob es sich bessert

lieben Dank für den Tipp und werde ich gleich mal weiter reichen;)

es gibt normalerweise milde Grippesymptome ca. 4-5 Tage (auch manchmal mit Riech und Geschmacksstörung) dann ist wieder alles ok, wenn aber ab den 8 Tag Atemnot Müdigkeit und andere allg. Sympthome dazu kommen (z.B. Durchfall, trockener Hustenreiz ohne Auswurf) dann sollte man auch auf eine allergische Pneumonitis untersuchen (mit Multiplex Test, Sars Cov 2 Test reicht nicht) und dann sofort entsprechend behandeln, die Atemluft normalisiert sich dann bei richtiger Behandlung innerhalb 3 Tagen wieder

der Ausschlag sah auf dem Bild wie ein Herpes Zoster aus und der geht viral auch auf die Lunge.

Aber die Hausärztin meinte das haben viele derzeit und gehört zu diesem Infekt.

LG

Du willst jetzt aber nicht schreiben, dass sich deine Familie nach überstandener Infektion sofort hat impfen lassen

Nein das ist jetzt ein Missverständnis;)

Die haben ja noch nicht mal vom Gesundheitsamt die Bestätigung das sie genesen sind, weil dieses so überlastet ist.

Mit dem Vorsprung meinte ich das die Genesenen 6 Monate Zeit haben und sich dann Booster lassen sollen.

Wenn die keinen Knall da oben haben wer dann?

Und wer das nicht macht, muss wieder von vorne anfangen mit der "Dreier Impfung .

Hier ist meine Tochter schon richtig sauer und will das nicht, zumal die Antikörper aufgebaut sind.

LG

Ich frage mich, wer jetzt für wen ansteckender ist, Geimpfte für Ungeimpfte oder umgekehrt?

wir sind alle ansteckend und wenn ich sehe das geimpfte auch brach liegen und vorher was anderes erzählt wurde. dann kriege ich die Krise

Unter anderem heißt es von Streeck, den Virus werden wir alle eines Tages kriegen und wäre nur eine Frage der Zeit.

Ist halt ein neuer Virus der sich hier zu uns gesellt hat.

Multikulti wie Murksel mal sagte.

Angeblich für die geimpften Menschen halt nur so ausbrechend, wie ein kleiner Infekt.

Dann wäre das für mich eine Lüge zumal bei den sehr alten Menschen die geimpft sind und sterben oder gestorben sind, wie die Eintagsfliegen.

Jedenfalls werde ich das nicht forcieren und meinen Kindern ein schlechtes Gewissen hinterlassen, sollte bei meinem Aufenthalt dort mich der Virus ereilen und Zuhause vielleicht wegraffen.

Da würden dann Schuldgefühle aufkommen und sie sagen:

"Hätten wir mal auf sie gehört und sie wäre Zuhause geblieben!"

Also hier sollte die Vernunft walten vor der christlichen Feierlichkeit.

Und weil ich meine Familie liebe, entscheide ich das so für mich.

LG

Die 'Corona-Grippe' 2020 wird genutzt, um Angst und Panik in der Bevölkerung zu verbreiten, damit diese den massiven Abbau der Freiheitsrechte akzeptiert. « Weniger

Das hat denke ich mit Angst und Panik nichts zu tun Heiterweiter und richtig fies.

Bin froh das meine Familie genesen ist nach 3 Wochen Quarantäne und erstmal einen Vorsprung haben wegen der Impfung:)

Kann auch nur berichten das ist eine knallharter Grippevisrus und würde mich weg ballern bei meinem Immunsystem

Jedenfalls ging es den beiden Erwachsenen ziemlich dreckig und die beiden Enkel haben das gut weg gesteckt.:)

Meine Tochter hat immer noch den fiesen Ausschlag der sich bei manchen zeigt und ist sehr hartnäckig.

Ich werde wahrscheinlich nicht hin fahren zu Weihnachten und ist mir noch zu Heavy.:/

LG

22,8 Millionen Deutsche sind nicht gegen Covid-19 geimpft.

Mit harten gesellschaftlichen Einschränkungen will man sie dazu bewegen, sich doch noch die Anti-Covid-Spritze abzuholen.

Bei manchen wirkt der Druck - andere ziehen sich zurück in neue "Impfgegner-Communities

focus.de/politik/deutschland/jobboersen-partnerportale-studentengruppen-verbaende-jobboersen-anzeigen-online-braut-sich-ein-impfgegner-universum-zusammen_id_24510610.html

LG

Bin ja mal gespannt, ich hatte schon an anderer Stelle geschrieben, die Selbstentlarvung und Selbstzerstörung und der tiefe Fall der Möchtegern-Mächtigen schreitet unaufhaltsam voran.

die stehen auf jeden Fall mit dem Ar*** an der Wand und wissen auch was los ist.<X

Stellt sich bloß die Frage, wann das Kartenhaus zusammen bricht?

Ein As haben die jedenfalls nicht mehr im Ärmel.

LG

Und doch glaube ich weiterhin an Wiedergeburt und den Kreislauf des Lebens. :)

sollte das der Fall sein dann wäre ich gerne ein Glühwürmchen und würde manchem Heim leuchten in der Dunkelheit.:saint:

Oder ne Eintagsfliege weil man das in diesem Zeitalter nicht mehr aushält.:)

LG