Beiträge von Lebenskraft

das glaube ich ja wohl nicht und hier soll man nicht ausrasten?:evil:

Vor allen Dingen wer bezahlt denn den Scheiß den man nicht braucht?

Man vergisst vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat.

Aber man vergisst niemals, wo das Beil liegt.

(das hat schon Mark Twain gesagt)

Bitte keine Kommentare wie "Geh sofort ins KH!" usw. - bin da gerade ängstlich genug und wenns nicht besser wird, würde mir eh nix übrig bleiben. Mein Arzt rät mir aber, erst mal noch nicht zu gehen und abzuwarten, weil etwas Akutes sehr unwahrscheinlich ist.

du hast noch keinen perforieren Blinddarm gesehen stimmtes?

Aber ich.:huh:

Bei einem sogenannten Blinddarmdurchbruch wird das entzündete Gewebe brüchig und reißt ein.

Darminhalt sowie Bakterien gelangen dann in die Bauchhöhle und es kann zu einer lebensgefährlichen Bauchfellentzündung kommen.

Und wenn du dann Pech hast, ist Exitus.:saint:

Lange Rede, kurzer Sinn.....

........lass das Ding entfernen!

LG

.

ich verfolge seit Monaten intensiver die Wolkenbewegungen am Himmel. Sehr seltsam finde ich, dass, fast zeitgleich mit Anfang der " Pandemie", die Wolken sehr tief hängen und sich stellenweise wie eine Platte zu verschieben scheinen

das sah man am Donnerstag über Bremerhafen und finde ich sehr beängstigend:huh:

: https://www.nord24.de/media/2019/06/video-1559797626.mp4

: https://www.nord24.de/bremerhaven/Un…eber-28901.html

LG

Außerdem können sich nun viele Menschen impfen lassen, die an bestimmten Vorerkrankungen leiden.

AHA.

Doch hier zeichnet sich ein Problem ab.

Denn Menschen mit Vorerkrankungen können nicht einfach so einen Impftermin ausmachen.

Sie brauchen laut der Impfverordnung ein ärztliches Attest, das ihnen bescheinigt, tatsächlich zu einer früheren Impfung berechtigt zu sein.

tagesschau.de/investigativ/ndr/corona-impfungen-krankenkassen-101.html

also brauchen alle die eine Vorerkrankung haben ein ärztliches Attest um sich impfen zu lassen?:/

Das wird doch überhaupt bei keinem Menschen gemacht wie ich das ringsherum so mitkriege.

Unter anderem würde mich mal interessieren ob Personen die sich nicht impfen lassen weil sie krankt sind, auch ein ärztliches Attest vorweisen müssen?

Das wird doch kein Arzt ausstellen weil auch kranke an die Nadel sollen.

Wie soll man aus so einer Nummer unbeschadet raus kommen?

LG

Wut macht mich immer neugierig und viel zu oft bin ich ihr auch aus dem Weg gegangen.

Muss man sich in diesem Leben eigentlich nur noch anpassen?

Bloß niemanden herausfordern, bloß nicht auffällig sein.

Geschweige denn... sagen was man wirklich denkt,

Manche können geradeheraus Menschen nicht so gut vertragen.

Aber genau das kann doch auch spannend sein:/

Oder sollen wir wütenden in sogenannten Wut-räumen auf Sperrmüll eindreschen oder im Wald Bäume anschreien?

Wut hilft, für die eigenen Bedürfnisse einzustehen.

Sie ist ein Signal nach innen und nach außen.

Wer keine Wut zeigt der wird krank.

Corona Lockdown.

Man geht nicht in die direkte Konfrontation, sondern Menschen ziehen sich schon seit 1 Jahr still zurück .

Das heißt, man bleibt auch zuhause, wenn man sich wütend fühlt, weil man zum Beispiel die Auseinandersetzung mit der Politkaste oder Polizei scheut.

Die Situation mit dem Polizisten lässt sich vielleicht klären, aber die Wut bleibt.

Solch passiv-aggressives Verhalten ist aber ungesund und hat ja dann auch einen "Krankheitswerten Effekt".

Ich denke, wir sind gut beraten wenn der Menschen seine Wut auch mal ausagieren darf.

Und in dieser Zeit ist es ganz besonders wichtig die Wut aufzufangen.

Hey, es ist okay.

Ich darf meine Meinung kundtun, ich darf eine andere Meinung haben, ich darf etwas brauchen, wo du vielleicht sagst, ich bin nicht die Person, die das gerade erfüllt, aber ich bleibe da.

Wie sagte Adenauer mal in die Runde‘:

"Nehmen Sie die Menschen wie sie sind, es gibt keine anderen!"

LG

Einerseits weiß sie, dass das noch nicht richtig erforscht ist, andererseits hört sie von anderen, die Impfung wäre nicht schlimm und würde dabei helfen, das alles einzudämmen. Ausserdem würde sie ja wohl noch Reisen oder mal in den Zoo gehen wollen

jeder steckt in seiner Eigenverantwortung und sind nicht so gestrickt wie wir mit kritischem Blick.

Wenn deine Mutter darauf besteht, dann soll sie sich impfen lassen ist mein Vorschlag.

Du bist nicht für sie verantwortlich oder hat sie Demenz und du die Fürsorgepflicht übernommen?

Wie alt ist denn deine Mutter wenn ich fragen darf?

LG

Was passiert, wenn wir alle geimpft sind?ˍ

"Sind wir alle erstmal durchgeimpft, ist das Virus besiegt und die Pandemie vorbei" heißt es in Politik und Medien. Eben NICHT, sagt der Mediziner Geert Vanden Bossche, der im Bereich der Infektionsforschung und Impfstoffentwicklung für Organisationen wie GAVI und die Bill & Melinda Gates Stiftung tätig war.

Dieser Typ, der in einem "Corona"-Kinofilm gut und gerne einen Protagonisten der globalen Impfagenda spielen könnte, positioniert sich gegen Massenimpfkampagnen? Ja, und nicht nur das. Der Immunforscher erklärt, warum uns Massenimpfungen und Präventionsmaßnahmen nicht aus der Gesundheitskrise heraushelfen werden und – schlimmer noch – unsere missliche Lage sogar dramatisch verschärfen könnten.

Geert Vanden Bossches Manuskript hier zum Nachlesen:

: https://web.archive.org/web/2024031603…den_Bossche.pdf

LG

Ich gewinne immer mehr den Eindruck, es wird jetzt massiv versucht, die Leute zu brechen. Sie stellen es so dar, als wenn uns gar keine andere Wahl bliebe als testen und impfen. Und viele knicken da aufgrund der enormen MedienManipulation ein. Ich bleibe mal in der Ruhe und schaue was noch kommt.

Gegen eine Staatsmacht gewinnt man nicht, wenn man die unfairen Regeln immer wieder beachtet und ihr dann auch noch folgt.:huh:

Man sorge für ausreichend Deckung und schlage den Feind durch Klugheit in die Flucht,

Oder kennt jemand einen Feldherrn, der vor einem Angriff nachfrägt, ob der Angriff gegen Gesetze des Feindes verstößt ?

Macht der Staat mit uns doch auch nicht.

LG

Corna wird jetzt nicht eine liebevolles Verhältnis einer Familie zerstören können, das glaube ich nicht.

Wenn das der Fall ist, war die Familie zuvor schon nicht in Ordnung.

Das hat jetzt mit besuchen nichts zutun und war erst 3 Tage da.

Die Familie ist ein wichtiger Rückzugsraum, der uns vor unerwünschten Eingriffen und Zugriffen des Staates sowie anderer Menschen schützt. Durch die hohen Scheidungs­zahlen und das Vordringen des Staates in den privaten Bereich ist dieser Schutzbereich akut gefährdet.

Der Staat vergeht sich damit an der kleinsten Parzelle der Nation, der Familie.

Er nimmt ihr die Autonomie der Erziehung und setzt sich an ihre Stelle.

Unser Staat weiß überhaupt nicht mehr, wie er die Familie schützen soll, schon weil er nicht mehr weiß, was eine Familie ist.

: https://de.dfuiz.net/familienzerstoerer/staat/

LG

Heute bin ich am Ostersonntag alleine zuhaus und das finde ich prima. Meine Töchter besuchen meine Mutter und ich bin gerne zuhaus geblieben

Und ich sehe leider derzeit etwas ganz anderes.

Corona entfremdet Familien und das finde ich persönlich besonders schlimm und zum<X

Jedenfalls habe ich derzeit keinen großen Kontakt zu meiner Familie mehr und das finde ich bedenklich weil es mal ganz anders war.

Wir waren ein Herz und eine Seele.

Ich komme sehr gut mit dem Alleinsein klar, aber wenn ein Staat anfängt Familien zu zerrütten, dann werde ich zum Werwolf.:evil:

Meine Familie ist mir jedenfalls heilig und hoffe darauf das es anderen ähnlich geht und sich dagegen wehren Einzelgänger einer Gesellschaft zu werden.

LG