Beiträge von Lebenskraft

    Tabak wurde dann irgendwann industrialisiert und mit jeder Menge Zusatzstoffen versetzt

    es gibt aber auch reinen Tabak und der ist ohne Zusatzstoffe.;)

    Ohhhh ich höre schon wieder mecker:whistling:


    LG

    Echo geben.;)


    im Urin sind keine Bakterienstämme oder Pilze vorhanden.

    Zytologie ist unauffällig !

    Hämaturie mal wieder mit 3 xxx wurde allerdings in Prozenten berechnet.

    Auf jeden Fall kann ich schon mal was ausschließen.


    Ich habe ja brennen in der Blase und ist ein sehr merkwürdiger Zustand

    Versuche ja 2,5 Ltr. am Tag zu trinken und sowie sich die Blase füllt, ist das ein unangenehmes Gefühl und brennt auch beim Pippi machen.:huh:

    Mir kommt das jetzt eher vor wie eine neurologische Beteiligung und vielleicht liegt es an der Polyneuropathie?

    Die Arzthelferin sagte, sie hatte das vor Jahren auch schon mal gehabt und kam bei ihr vom Rücken.:/

    Weiterführende Abklärungen wäre für den Arzt allerdings wichtig und um nichts zu übersehen, wird doch eine Zystoskopie veranlasst gegebenenfalls noch ein MRT gemacht.

    Auf jeden Fall bin ich auf der richtigen Spur wie mir scheint?


    Hier habe ich noch was interessantes gefunden und hänge das mal als Nachtrag an

    ukm.de/index.php?id=9710


    Liebe Regengrüße

    ich bin ja keine Koryphäe auf diesem Gebiet, kann mir aber vorstellen das dieses nicht funktioniert.:(

    Dann würde man ja Zysten , die oft gefüllt mit Flüssigkeiten sind auch beseitigen können und habe das in dieser Form noch nie gehört.

    Und das als Gedankengang mal hier lass

    hoffnung-bei-krebs.de/tumorlysesyndrom


    LG

    Ich habe mir gestern 2 maximal läppische Masken genäht, aus sehr locker gewebtem Leinenstoff, Farbe aber so, dass man das nicht gleich merkt.

    Wenn ich also demnächst wieder mal irgend wo rausfliege und ich muss aber was kaufen, hänge ich mir das Teil um.

    Mich auch noch für die Lügen-Politiker aufs Sofa setzten und mir ne Maske häkeln.... na soweit kommt es noch:huh:

    Geklaute Zeit und das ist mir echt zu schade.

    Ich habe mir 2 Baumwoll-Masken von der Schneiderin an der Ecke gekauft und man kann da wenigstens mit atmen habe ich festgestellt.

    Und nach jedem Einkauf hängt mein Make up da dran und kann sie täglich waschen.;(

    Kriege schon eine Make up Phobie.X(

    LG

    Nicht wirklich;) aber finde gut das er einem Volk Mut macht keine Angst zu haben vor einem Virus der ne Erkältung ist.

    Wenn ich heute Morgen höre das der gesamte Bundestag zur ( angeblichen!) Maskenpflicht verdonnert wurde, wird mir nur noch schlecht<X

    Wir sitzen hier bald wieder eingesperrt so wie es aussieht und berichtet wird.


    Gestern in der Stadt gewesen und die Menschen haben ringsherum Frust wie ich feststelle und mittlerweile ein hohe Aggressionspotential:huh:


    LG

    Der Mutmacher und finde ich super:thumbup:


    Vom Krankenbett zurück auf der "Showbühne": US-Präsident Donald Trump ist nach einer dreitägigen Krankenhaus-Behandlung wegen seiner COVID-Erkrankung ins Weiße Haus zurückgekehrt.


    Trump inszenierte seine Ankunft am Montagabend als Demonstration von Stärke: Er stieg die Treppe zum Balkon auf der Südseite seiner Residenz hoch, nahm dort die Gesichtsmaske ab und salutierte dem Piloten seines abfliegenden Hubschraubers. Danach nahm der Präsident ein Video auf, in dem er seine Landsleute aufrief, keine Angst vor dem Virus zu haben

    web.de/magazine/politik/us-praesident-donald-trump/donald-trump-kehrt-corona-infektion-zurueck-weisse-haus-gefaehrlichen-botschaft-35147906


    LG

    4 Tage nonstop die Maske? Tag und Nacht? Die sind doch langsam alle bescheuert! Ich würde sie abnehmen und mir lieber die Decke vors Gesicht ziehen

    er hat sich auf eigene Faust und gegen Unterschrift selber entlassen8)

    Meinte das ging überhaupt nicht im Dreibettzimmer, wenn ein Patient meckert, und ein anderer die Maske abnimmt!

    Da erholt man sich Zuhause besser ;)

    LG

    Ich bin sicher, dass man kein Interesse daran hatte meinen Vater zu retten und die kleinste Unsicherheit von mir gegenüber den Ärzten und "Rettungsassistenten" zum Tod meines Vaters hätte führen können.


    Welche Beweggründe das Notarztteam hatte, weiss ich nicht.

    Sind alte und/oder Menschen in unserer Gesellschaft nicht mehr erwünscht?

    also ich denke nicht das man deinen Vater sterben lassen wollte, sondern ihm ein weiteres Leiden ersparen.Gerade Trachea-Patienten und vielleicht zusätzlicher doppelseitiger Lungenentzündung ist das ein Erstickungstod nicht lustig.

    Ich habe solche Patienten auf der Internen Station gepflegt und weiß wovon ich schreibe.

    Aber diese Entscheidung muss jeder für sich selber treffen, wenn er die Verantwortung der Eltern übernommen hat.

    Kommt natürlich auch darauf an wie alt der Vater ist und welchen Lebenswillen noch dahinter steht.


    Für mich war es auch sehr pikant und schwer meiner Mutter die Medikamente zu entziehen und die Infusion zu reduzieren, sie nicht austrocknen zu lassen und den Tod zu erwarten.

    Zusätzlich Morphium weil sie einen riesen Dekubitus hatte und das Heim während der Corona-Zeit wo Angehörige keinen Zutritt hatten, mega geschlampt haben wie mir scheint.:/

    Ich habe somit das Leid meiner Mutter gemindert und nicht verlängert.

    Jedenfalls war das mal abgesprochen mit der Mutter schon lange bevor sie an Demenz erkrankte das sie niemals leiden wollte oder langes Siechtum sie ereilt.

    Das alles geschah auch im Gespräch mit der zuständigen Ärztin und sie sagt dann zu mir.

    "Eine sehr weise Entscheidung, lächelte mich an und ging den Weg mit uns.


    Hier mal ein sehr schöner Link der mir in der damaligen Zeit zuflog, weil ich mich wie ein Weisenkind fühlte, als meine Mutter ging.

    Hat zwar nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun, aber dennoch......;)

    : https://www.praxis-mueller-her…n-die-alten-eltern-gehen/


    LG