Covid 19-Impfung

  • https://pandemic.news/2021-03-…iological-time-bombs.html


    Menschen, die unwissend genug sind, sich einen experimentellen Impfstoff injizieren zu lassen, der die Entstehung hochansteckender Superstämme in ihrem eigenen Körper beschleunigt, sind wandelnde biologische Zeitbomben und eine Bedrohung für die Gesellschaft.


    Die Globallisten wissen das, und in Übereinstimmung mit ihren Zielen der globalen Massenvernichtung, geben sie den gefährlichsten und ansteckendsten Menschen "Impfpässe", damit sie frei durch die Gesellschaft streifen können und ihre Superstamm-Viren weit und breit verbreiten. Wiederum ist dies alles Absicht.


    Wenn Abriegelungen, Quarantänen und Masken für irgendjemanden erforderlich wären, sollten es die Geimpften sein! :D

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • spiegel.de/gesundheit/coronavirus-warum-astrazeneca-zunaechst-nicht-in-hausarztpraxen-geimpft-wird-a-6a4f2096-ba6a-4cb1-bd01-e1fd0058d133


    Der Impfstoff von Moderna kann nicht in den Hausarztpraxen verimpft werden weil er keiner Erschütterung ausgesetzt werden darf? Was ist das? Sprengstoff? :S

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • geben sie den gefährlichsten und ansteckendsten Menschen "Impfpässe", damit sie frei durch die Gesellschaft streifen können und ihre Superstamm-Viren weit und breit verbreiten.

    Dann machen aber Forderungen nach einem noch härteren Lockdown mit Ausgangssperren keinen Sinn, oder?


    Der Impfstoff von Moderna kann nicht in den Hausarztpraxen verimpft werden weil er keiner Erschütterung ausgesetzt werden darf? Was ist das? Sprengstoff? :S

    Vielleicht ist bei der Auflistung der Nebenwirkungen des Impfstoffs auch ein Absatz enthalten, wonach sich Menschen, die frisch geimpft wurden, nur äußerst vorsichtig bewegen dürfen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Dann machen aber Forderungen nach einem noch härteren Lockdown mit Ausgangssperren keinen Sinn, oder?

    Es sei denn, es droht ihnen aus dem Ruder zu laufen oder; die Impfung ( die womöglich erst ein Virus produziert) sollen ALLE annehmen WOLLEN. Das erreicht man mit;

    Panikmache, Masken, Einsamkeit, Zukunftsängsten und sogar etlichen Toten. Kurzum mürbe machen.

    BG meinte ja so fröhlich, dass wir es alle sehen werden. Und der Mann redet nicht mal einfach so was vor sich her.


    Merkel will sich übrigens schon vor dem 12.4. äussern. Womöglich schon bei Anne Will. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Dann machen aber Forderungen nach einem noch härteren Lockdown mit Ausgangssperren keinen Sinn, oder?


    Doch, steht doch im Covid -19 Plan! Einführung des dritten Lockdown mit erweiterten Einschränkungen des verbliebenen öffentlichen Lebens: Reisen zwischen Bundesländern und sogar Städten werden unterbunden. Covid-19 mutiert doch nun zu einem gefährlicheren Virus! Die Neuinfektionen sollen ja dann auch die Kliniken und Krankenhäuser überwältigen. Die Hellseher wissen ja schon jetzt, dass in den Krankenhäusern mehr Betten gebraucht werden?:S Alles weitere Panik um uns zum Impfen zu drängen und dann kommt der Geliebte Impfpass!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Fehler

  • in einem anderen Forum unterhalten sich u.a. Krebskranke über ihre Nebenwirkungen der Impfungen. ?( Schüttelfrost, Fieber, Durchfall, Zittern, Kopfschmerzen ...

    Von 4 merkt einer nix. Die anderen nehmen Ibuprofen. <X


    Da das doch alles noch eine Studie ist, wie machen die das dann eigentlich mit den Vergleichen zu PlaceboGeimpften? Oder war das nur in den bereits vergangenen Studien und jetzt bekommt jeder die 'richtige' Injektion?


    Ich kann nicht verstehen wie man so blauäugig solche Impfungen annehmen kann. Man liest dann sowas wie; ich will einfach nicht mehr aufpassen müssen, dass ich mich anstecke. Oder auch, ich bin ja stark vorerkrankt, also muss ich ja die Impfung haben ... einer schrieb sogar, das macht richtig Spaß endlich geimpft zu werden...

    Also ... ohne Worte. Absolut nicht informiert. <X

  • Ad. Nebenwirkungen: meiner Wahrnehmung nach werden nur jene Nebenwirkungen erkannt, von denen viele berichten/die man nachlesen kann.


    Aber "sonstige" Immunreaktionen werden einfach nicht im Zusammenhang gesehen.

    z.B. eine Nachbarin, Mitte 80, hat Moderna lt. ihren Angaben gut vertragen (nur beim 2 Mal leichte Schwellung an Einstichstelle).

    Im Nebensatz - sie kann seit einigen Wochen nicht mehr Autofahren, da sie das Gefühl hat es nicht mehr zu schaffen. Vor der Impfung: fast jeden Tag unterwegs mit dem Auto.

    Und sie hatte bei unserem Gespräch eine von Herpes "zerfressene" Oberlippe auf einer Seite - das ging bis fast zur Nase und einen Teil der Wange entlang (Gesamt schätze ich fast einen Handteller groß).

    Darauf angesprochen meinte, sie dass sie auch überrascht sei. Sie hätte schon seit Jahren keine Fieberblase mehr gehabt und so eine Große das habe sie überhaupt noch nicht erlebt und das schon seit Wochen, das sei komisch und der Arzt wisse auch nicht...

    Und ja, bei der 2. Impfung hatte sie das schon, aber nicht so groß...


    Deto Todesfälle - da sterben meiner Wahrnehmung nach in manchen Pflegeheimen gerade nach der Impfung überproportional viele. Werden aber nicht gemeldet, da ein Ableben erwartet wurde (plötzlich dürfen Menschen am Ende des Lebens wieder sterben...). Corona nimmt ihnen wertvolle Lebensjahre. Aber die Impfung kam dann einfach zu spät... oder so ähnlich.

    Aber ohne Meldung, wird man in dem Bereich keine Übersterblichkeit feststellen können.


    ***

    Ad. Antikörper: wenn man Sars Cov2 Kontakt vermutet und AKs negativ sind, kann man auch einen ltt machen lassen, z.B. beim IMD/Berlin (dorthin verschicken z.B. auch österr. Labore).

    Kostet leider recht viel (ich vermute 100-200 Euro).

    In Ö wurde ltt kurz diskutiert. Es gibt aber keine Infos, ob das tatsächl. anerkannt wird.

    Allerdings gab es in Ö die offizielle Pressemeldung seitens zuständiger Stellen, dass eine Impfung auch dann gilt, wenn keine AKs gebildet werden, da man ja dennoch die Hintergrundimmunität hätte.

    Somit stehen die Chancen gut, zumindest in Ö auch den ltt als Nachweis anerkannt zu bekommen.

    ***

    Wir sind in der Kernfamilie mit Corona "durch". Ich hab Ende Nov AK Test machen lassen und nun, ca. 3 Monate später nochmals. AKs (igGs) sind recht stabil geblieben.


    Nur als Hinweis: ich habe mich beide Male geweigert meine e-Card (elektronische Krankenversicherungskarte) herzuzeigen bzw. meine Sozialversicherungsnummer anzugeben.

    Im Labor waren sie deswegen offensichtlich recht überfordert mit mir. Hat dann aber doch geklappt.

    Da ich den Test ohnehin zahlen selbst zahlen musste, sah ich keine Veranlassung mich zu legitimieren...

    Somit hat mein 2. Test zwar einen Namen drauf, aber kein "Mascherl"...


    lg togi

    Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.

    (Marie Ebner-Eschenbach)

  • https://pandemic.news/2021-03-…-against-coronavirus.html


    Ein Arzt in Houston, Texas, hat seine Bedenken über die mRNA-Technologie geäußert, die zur Herstellung der Impfstoffe gegen das Coronavirus (COVID-19) von Pfizer und Moderna Wuhan verwendet wird. In einem Video, das am 15. März auf Rumble gepostet wurde, behauptete Dr. Steve Hotze, dass die ersten beiden Impfungen, die den Amerikanern zur Verfügung gestellt wurden, nicht wirklich eine Immunität gegen COVID-19 bieten.


    Dr. Hotze deutete an, dass es sich bei den mRNA-Impfstoffen von Pfizer und Moderna eigentlich um Gentherapie-Medikamente handelt, die die Symptome minimieren sollen, wenn eine Person mit der Krankheit infiziert wird.


    Ja, alles klar und nun brauchen wir natürlich den dritten Schuß, wie in China! :D


    https://pandemic.news/2021-03-…-boost-effectiveness.html


    Führende Beamte des öffentlichen Gesundheitswesens in China haben kürzlich erklärt, dass Menschen, die den im Land entwickelten Impfstoff gegen das Wuhan-Coronavirus (COVID-19) einnehmen, möglicherweise eine zusätzliche dritte Dosis benötigen, um dessen Wirksamkeit zu erhöhen.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • womöglich werden die Geimpften sich spätestens einmal im Jahr impfen lassen MÜSSEN, wenn das " Gerücht" stimmt, dass sie enorm auf eine erneute VirenBelastung reagieren.


    Ein TeufelsKreis ohne Ende.

  • Wenn ich mich richtig daran erinnere, weisen das die Protoklolle bei der Erprobung der Impfstoffe auch nach, dass hier lediglich die Sysmptome bekämft werden. Dazu hatte R. Gräber schon einen Beitrag geleistet. Jetzt haben wir ja nun auch eine "Neue Pandemie"! Die Dialektik wird immer verrückter! Neue Mutande-Neue Pandemie! Jetzt haben sie ja die sprachliche Regelung zur Endlosschleife. Willkommen in der neuen Normalität!

  • ja es wird tatsächlich eine Endlosschleife und kaum jemand kommt mal auf die Idee, die Ursache in den Impfungen zu suchen.

    Man muss ja jetzt nur mal in Kokosfans Heimat Tirol schauen. Da steppt offenbar der Bär auf der britischen Variante.


    : https://orf.at/stories/3207129/


    Also heisst es, weiter abschotten, damit das bloß nicht weitergetragen wird.

    Ja man fragt sich doch so allmählich, ob es keine denkenden Menschen mehr gibt. Tirol ist bereits seit einigen Wochen abgeriegelt. Also woher kommen jetzt die vermehrten britischen Mutationen?


    Das wird ein Thema ohne Ende. Und Corona liegt schon längst in der warmen Frühlingssonne unterm Sonnenschirm, geht ab und zu baden und hat gar keine Lust, die Menschen zu attackieren. Diese kleine Spritzennadel hat darauf schon mehr Lust.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich habe leider keine Antikörper, laut meinem Testergebnis

    welchen Test hat du gemacht Mara diesen hier:/

    infektionsschutz.de/coronavirus/tests-auf-sars-cov-2/pcr-test/


    den wollte ich auch machen und unser Labor meinte es wäre der sicherste Test.

    Aber hier steigt ja niemand mehr durch und keiner konnte mir bisher die Frage beantworten, wenn ich Antikörper nachweisen kann, ob ich dann noch zum Schnelltest beordert werde.:/

    Da wusste auch das Labor nicht geschwiege denn die Apotheker

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich hab den Test beim Hausarzt gemacht Lebenskraft; welcher das war weiß ich nicht, Rechnung habe ich noch keine bekommen von den Laborkosten.


    Erst hat mein Hausarzt das ja abgelehnt, doch einige Tage später hatte ich wieder einen Termin und da hat er plötzlich zugestimmt ;).

    Er ist schon ziemlich alt, launisch und eigensinnig; aber meistens komme ich gut mit ihm klar und es ist nicht einfach einen neuen Hausarzt zu finden, der gut ist und auch noch Neupatienten aufnimmt.

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Erst hat mein Hausarzt das ja abgelehnt, doch einige Tage später hatte ich wieder einen Termin und da hat er plötzlich zugestimmt

    das ist aber schon mal nicht schlecht, denn mein damaliger Hausarzt hat die Augen verdreht als ich danach fragte und gemeint, wenn er das entscheidet für sinnvoll zu halten, dann macht er den Test auch.


    Im Labor haben sie mir dann gesagt, es gäbe 2 Bluttest

    1x der Antigen für 20 Euro.

    dann der PCR Test der viel sicherer wäre und kostet 72 Euro.

    Na warte erstmal auf die Rechnung dann weißt du mehr:)

    Dann würde ich gegebenenfalls doch noch den PCR Test machen lassen.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Mein Test soll 17 € kosten.

    Ich werde keinen anderen Test mehr machen, das wird mir dann nämlich wirklich zu teuer.

    Sobald ich die Rechnung bekomme, kann ich dir mitteilen, welcher Test das war.

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

  • Wozu brauchst Du denn den Test, bzw. das Testergebnis?

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Solange hier für nichts ein Test nötig ist, würde ich den Teufel tun und mein Geld in einen teuren Test investieren.

    Ausserdem ist hier alles zu. Hier gab es nie Terminbuchung, weil die Niedersachsen immer über 50 lagen.

    Aktuelle Schnelltests kann man sich für lau in Apotheken holen, die ein Impfzentrum haben. Besagtes Zentrum ist bei uns ein Zelt🤣🤣🤣 im Garten der Apotheke. Ein Zelt🤣🤣🤣🤣. Voll das Zentrum.🤣🤣🤣🤣

    Jedenfalls werden die Schnelltests sicher das Zünglein an der Waage.


    Wo ich die Wut kriege ist die Wortwahl der Medien:

    "Astra Zeneca Impfung wird an Frauen unter 60 gestoppt."

    Das hört sich so an, als würde man die Frauen von der Straße an den Haaren zur Impfe zwangsdeportieren und jetzt stoppen.


    Dieses über unsere Köpfe hinweg entscheiden treibt mich zur Weissglut.


    Und was soll das? Die Sterblichkeit an Corona sinkt und die Politfritzen drehen hier frei.

    Alles eine verlogene Dreckbande, die von Anfang an wusste, dass das Spiel weit über Ostern raus geht. Uns täuscht ihr nicht.

  • Die Sterblichkeit an Corona sinkt und die Politfritzen drehen hier frei.

    .... allen voran dieser Klabautermann Lauterbach mit seinem Statement vom 27.03,2021 auf Twitter:



    Dieser Mensch ist einfach nur noch unerträglich!

    Es gab heute (30.03.) auch prompt einen entsprechenden offenen Ärztebrief an diesen Soziopathen:



    https://1bis19.de/politik/offe…brief-an-karl-lauterbach/▹

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber