Beiträge von Lebenskraft

dieser Personenkreis ist doch eh in Quarantäne, jedenfalls viele davon.

Obgleich unser Knast ja eher einem mittelständigem Hotel gleicht und habe dort mal jemanden besucht vor vielen Jahren.:huh:

Steuerhinterziehung<X

Was ich da gesehen habe ging es denen ganz gut im offenen Vollzug.

Es wurden die Besucher eher behandelt wie Straffällige als die Insassen, wenn ich da zurück denke und war gruselig.

Durch wie viele Schleusen man da musste und angekrabbelt wurde, war der Hammer.

Sprechen war nur mit einem Vollzugsbeamten erlaubt und wehe man umarmte den Häftling.

Da kam man gleich in die nächste Schleuse und durfte nach erneutem Grabschtest gehen.

Das ist 30 Jahre her aber gehe mal einer in den türkischen oder russischen Knast, der hat kein Bedarf auf Nachschlag.

Unter anderem haben die da auch eine Krankenstation und alles bleibt schön unter Verschluss.

Geheimakte X des Leibarztes.

Auch die Pandemie^^

LG

Gestern habe ich im TV gesehen der ist schon im Umlauf und sieht aus wie ein Personalausweis.

Dann komme ich ja bald nirgends mehr rein wie es aussieht.

Wir sind hier bald die Geächteten und was mit denen passiert steht noch in den Sternen:rolleyes:

LG

Weiß hier jemand mehr (als im WikiPedia Artikel steht ) über diese seltsamen Steine?

diese habe ich ja auch schon mal gepostet auf Verschiedenes und es wurde spekuliert es wären Aliens^^

Diese Steine standen dann verschiedenen Orten und wurden wieder entfernt-

Monolithen sind das.

Das sind Künstler die sich zusammen getan haben, wenn es sich um die Gebilde handelt die ich meine.:/

: https://www.derstandard.de/consent/tcf/st…en-weltweit-auf

LG

etzt wo das Wetter wieder so schön ist gibts kein Halten mehr.

Man muss nur aus dem Fenster schauen und sieht Verstöße.

ist aber überall so habe ich gesehen und ich denke das Thema Corona wird sich in Luft auflösen.

Oder zumindest die Masken wird keiner mehr tragen.

Merkel und Co gibt doch auch schon klein-bei weil sie merken es bringt eh nichts mehr.

Oder wir kriegen den 3 knallharten Nock-out und werden wieder eingesperrt .

Bei dem Wetter lässt sich das nur keiner mehr gefallen.

LG

Ich suche ja eine neue Wohnung und habe einen Immobilienmakler gefragt wie es mit Häusern aussieht in der Umgebung, weil meine Kinder suchen.:/

Da hat er gemeint das es bald wieder genug Häuser gibt, weil alle Häuslebauer ihr Darlehen nicht mehr bezahlen können und diese versteigert werden durch Insolvenz.

Mein lieber Schwan da scheint einiges auf manche zu- zukommen.

LG

Wie das da genau läuft, ist mir nicht bekannt.

Ich weiß das auch nicht genau und habe das dazu gefunden.

Das war mal ein Hobby von mir

Bei Veröffentlichung leicht veränderter Texte ist zu klären, ob es sich bei dem veränderten Text um eine Bearbeitung (§ 23 UrhG) oder eine freie Benutzung (§ 24 UrhG) handelt.

Eine Bearbeitung ist nur erlaubt mit Einwilligung des Urhebers, eine freie Benutzung auch ohne seine Zustimmung:/

: https://www.ra-plutte.de/online-textkla…egen-verletzer/

LG

das ist ja alles gruselg und darf hier ja bald nichts mehr.

wenn ich mir jedoch einen Text auf Word kopiere der mir gefällt und den dann verändere,so das er nicht dem Original entspricht, dann habe ich doch kein Urheberrecht verstoßen?

Jedenfalls habe ich mal gelesen das man es darf.:/

LG

Was ist das für ein Nachbar, ist der allgemein seltsam?

Hättest du ihn nicht persönlich fragen können, was er da gemacht hat und warum?

Es müsste doch einen Grund haben oder der ist bescheuert und schießt einfach mal so den Auerhahn ab

Solche Nachbarn kenne ich auch und der hat sich immer aufgeregt das meine Katze im Garten bei ihm saß.

Mit Steinen hat er die Katze beworfen und dann uns beschimpft sie dürfe nicht mehr raus.

Stacheldraht hat er dann an seinen Zaun gebracht damit sie nicht mehr bei ihm aufschlägt.

Eines Tages war dann meine Katze weg und ich suchte und suchte.

Dann fragte mich dieser nette Nachbar ob ich meine Katze suche?

Er zeigte dann auf die Bahn-schienen und meinte, dort liegt auf den Schienen rotes Fell und die wäre wohl vom Zug überrollt.

Auf jeden Fall lag da meine Katze und ein anderer Nachbar hat auch gesehen das die Katze bei ihm in den Keller gelaufen war.

Das war die größte Sauerei die ich mal mit Tier-Hassern erlebt habe und konnte auch nichts beweisen.:(

LG

Wo gibt es echte Lichtblicke?

mit Lichtblick kann ich leider nicht dienen derzeit.:(

Fakt ist auf jeden Fall das Merkel Familien und Existenzen zerstört und das mit einer Gleichgültigkeit, die schon nicht mehr tragbar ist.

Vom finaziellem Ruin ganz zu schweigen.

Diese Demokratie existiert doch schon überhaupt nicht mehr.

Der Bürger ist entmachtet und das auf eine würdelose Art und mir schlecht wird.

Wenn ich als deutsche Bundeskanzlerin möchte dass es ihrem Volk gut geht,muss ich mich auch darum kümmern.

Oder habe ich geschlafen im Geschichtsunterricht?

Für die nächstwen Jahre sind weitere Teuerungen angesagt, die besonders wieder die Armen und die kleinen Unternehmen hart treffen wird.

Merkel geht mir jedenfalls am Allerwertesten vorbei wenn ich ganz ehrlich bin und verstehe eh nicht warum sie überhaupt noch im Bundestag steht?

LG

Ein Nachbar, ein Hobbyjäger im Alter von 87 konnte nicht anders, als einen in eine Falle zu locken. Ich sah noch, wie seine Frau das tote Tier ins Haus trug.

den würde ich anzeigen Nelli und tut mir echt leid.

LG

Gestern einen Ausschnitt der Bundesliga gesehen bei den Sport-Nachrichten.

Keiner von den Jungs als auch die Bundestrainer trugen eine Maske und fielen sich Zuhauf zwischendurch um den Hals wenn ein Tor fiel.

Auch beim Wintersport (Trathlon) die gleiche Nummer.

Warum dürfen die ohne Maske und wir nicht?:/

Fand ich gestern sehr merkwürdig.

LG

Ich glaube, wenn ich mal so alt werde, mache ich es wie die alten Germanen, eine Abschiedsfeier, mit allen Lieben, und Met, Gesang und Tanz, und dann geh ich alleine in Wald, setze mich auf irgendeine Lichtung, und sinniere bis es vorbei ist.

darüber habe ich gestern Abend herzlich grinsen müssen:D

Das machten auch die alten Indianer so.

Wenn die keinen Bock mehr hatten, nahmen sie sich ihre Kuschel-decke, stiefelten auf den Berg, setzten sich da hin und starben.

Alles im Alleingang und ohne Familie.Bei der wurde sich vorher fröhlich verabschiedet.

Machen die Elefanten übrigens auch so.

Nur das sie sich von der Herde absondern und in eine extra Sterbe- höhle gehen.

Die gibt es extra für Elefanten und die Dickhäuter wissen das.

Habe ich mal einen faszinierenden Bericht gesehen und Elefanten laufen dann viele Kilometer um diese Höhle anzusteuern.

Nur uns Menschen lässt man nicht in Frieden sterben und ist ungeheuerlich.

LG

Auch wird in dem Film endlich mal klar gezeigt, dass Viren nicht komplett in die Wirtszelle einmarschieren, sondern lediglich ihre RNA / DNA eingeschleust wird.

vor allen Dingen wie der neue Impfstoff transportiert wird , kann sich hier dann jeder selber ausmalen.;)

Ja die Physiologie des Menschen ist schon ein Wunder und Faszination wie alles zusammen harmoniert.:saint:

Wenn man sich den Film so ansieht und erkennt, welch großartige Leistung die Evolution hingelegt hat .... und andererseits sieht, wie Menchen mit ihrem Körper umgehen ...

Ich habe mal gelesen

"Unser Körper ist nur ein Darlehen von der Mutter Erde und eines Tages müssen wir den Kredit zurückzahlen"

Der Preis den wir für Achtsamkeit des eigenen Körpers bezahlen ist schlichtweg unersetzlich und das sollten Menschen schon im Kindergarten lernen behutsam damit umzugehen.

Jeder Mensch hat das Recht auf das höchste erreichbare Maß an körperlicher und geistiger Gesundheit.

Aber leider in Deutschland wird der Zugang zu Gesundheitsversorgung der Bevölkerung nicht mehr gewährleistet.:huh:

Die Menschen werden statt gesund erhalten krank gemacht.

Der Mensch, denn er opfert seine Gesundheit, um Geld zu machen.

Dann opfert er sein Geld, um seine Gesundheit wieder zu erlangen.

Und dann ist er so ängstlich wegen der Zukunft, dass er die Gegenwart nicht genießt.

Das Resultat ist, dass er nicht in der Gegenwart lebt;

er lebt, als würde er nie sterben, und dann stirbt er und hat nie wirklich gelebt.

Diese Antwort gab einmal der Dalai Lama, als er gefragt wurde, was ihn am meisten an Menschen überrascht

LG