Beiträge von Lebenskraft

Ha, sie werden ihn nicht los. Und das ist gut so.

Nur was ich gelesen habe im Netz soll er Flüchtlinge getrennt haben und die Kinder in Käfige gesperrt haben.:huh:

handelsblatt.com/politik/international/heftige-kritik-von-us-konzernchefs-kinder-in-kaefigen-sorgen-fuer-streit-um-trumps-migrationspolitik/22714272.html

Ich weiß nicht wirklich ob hier was dran ist, muss erstmal recherchieren.

Aber wenn ich an Mexiko denke, war das ähnlich und keine gute Nummer.:(

LG

Die Kosten im 3 E Zentrum werden nicht von der KK übernommen und man ist Selbstzahler.

Aber eine gute Alternative wenn man selber den Überblick verloren hat.

da haben wir sie wieder die 2 Klassenmedizin und wer keine Kohle hat kriegt die Ar***-Karte der vollen Chemie.<X

Habe ich auch noch nie verstanden wenn es wirklich tolle Ärzte sind und Koryphäen auf ihrem Gebiet, warum sie nicht alle Menschen zugänglich sind.

Gerade dieser Personenkreis ist oft verzweifelt

Da stellt sich der Arzt lieber ne Privatklinik auf ein gekauftes Grundstück und zieht den kranken Leuten die angesparten Euronen aus der Tasche .

Auch wenn sie Krebs haben sieht man das es diesen Ärzten total egal ist.

So etwas finde ich echt traurig und arm im Geist.

Aber jedem sein Himmelreich.

Hier bin ich im Denken anders und muss dann oft an die Bibel denken und Jesus der Menschen geheilt haben soll, auch ohne Geld.

Wo der Arzt nicht mehr kann,/ Da fängt der Prediger an oder wie war das?

Nichts gegen die Ärzte, großartige Leute.

Früher, bei einem Mückenstich, kratzte man sich.

Heute können sie Ihnen zwölf Salben verschreiben und keine nützt, aber das ist doch Leben und Bewegung oder?

Ich wünsche der Fragestellerin jedenfalls nur das Allerbeste und der Glaube an sich selbst kann oft auch Berge versetzen:saint:

LG

Ich weiß nicht ob ich schon zu weit in die " Verschwörungsszene" abdrifte, ( ich hoffe es ist so)

aber ich frage mich, warum sonst wird mit so hartnäckiger Ignoranz an Thesen festgehalten, die jeder Knirps widerlegen kann. Warum sonst wird so vieles unter den Teppich gekehrt, wieso sonst machen da höchste Richter, Ärzte, Anwälte ... mit.

also ich habe noch keinen wissenschaftlichen Bericht öffentlich gesehen, weder von Ärzten, Rechtsanwälten,Richter... etc.:/

Und hier hängt der Haken da man es nicht bis ins kleinste beweisen kann vermute ich.

Oder läuft das alles unter Akte X ?

Dann stelle ich mir die Frage, wann die Leute da endlich mal zuschlagen zum Gegenangriff.

LG

kann mir mal jemand erklären ,warum ein ganz normaler kalter Winter als Klimawandel bezeichnet wird?:/

Ich hatte in meiner Kindheit nur solche kalten Winter und die Gezeiten waren im Rhythmus.

Da gingen diese kalten Winter oft bis in den März/ April und keiner hat sich beklagt.

rnd.de/wissen/forscher-klimawandel-sorgt-in-zukunft-fur-mehr-kaltewellen-ATMULQO35ZMCX45TI5C5L2B37U.html

Irgendwie fällt es mir schwer manchen Dingen zu folgen die verdreht werden und eigentlich der Natur ideal entsprechen.

LG

Als ich im Krankenhaus alle Medikamente ablehnte, weil ich bereits mehrere anaphylaktische Schocks auf alle möglichen hatte, kam als Aussage vom Arzt "Sowas gibt es doch gar nicht. Das habe ich ja noch nie gehört", und in meiner Akte stand dann drin "querolatorisch, nicht bereit zur eigenen Heilung beizutragen"

das wird bei mir wohl auch drin stehen eine schwierige Patientin zu sein.:rolleyes:

Vor ein paar Tagen da wollte mein Hausarzt mir Med. verschreiben die ich ablehnte.

Da sagt der doch:" Entweder Sie nehmen die Nebenwirkungen der Medikamente in kauf oder laufen weiterhin mit Schmerzen rum."

Das können Sie sich aussuchen<X

Sehnsucht nach meinem alten Hausarzt;(

LG

bei uns war heute Stromausfall und kann nur jedem raten Kerzen im Haus zu haben oder ne Taschenlampe.:huh:

Das war echt krass und so kalt.

Auch die Heizung geht bei uns nur lauwarm und das Wasser war tagsüber kalt.

Die Notdienste waren hier im Einsatz und mein Wasser ist immer noch nur lauwarm.;(

Wenn es plötzlich dunkel wird dann gute Nacht Marie.

focus.de/finanzen/energieversorgung-europa-schrammte-am-freitag-knapp-am-blackout-vorbei_id_12864728.html

LG

Und warum wohl hat Frau Merkel am 5.1.2021 mit Herr Putin telefoniert, um den Impfstoff Sputnik zu betteln:/?

Der Impfstoff soll eigentlich der harmloseste sein habe ich gelesen.

Kann jetzt leider keine Quelle angeben.:(

LG

Diese beiden Einrichtungen sind zwar gut, aber werden von der KK nicht bezahlt.

Einspruch euer Ehren;)

: https://tcm.info/tcm-klinik/pat…stenuebernahme/

: https://tcm.info/tcm-klinik/inf…e-und-zuweiser/

Hier tun sich manche Ärzte ziemlich blöde obgleich ich das auch nicht verstehe.

Ich wollte dort selber mal hin und mein alter Hausarzt hätte das gemacht, war aber leider schon in Rente.

Und der neue Hausarzt will lieber selber Geld verdienen mit seiner Pharmagang.:(

LG

Hier haben sie wieder einen Sündenbock gefunden:cursing:

Nach Einschätzung der Forscher hätten bis Weihnachten zwischen 16.000 und 21.000 Covid-19-Infektionen verhindert werden können, hätte man die Kundgebungen der Corona-Leugner verboten

rnd.de/gesundheit/studie-beweist-corona-leugner-fungieren-als-super-spreader-45CCD4KYEBFK5JCQ5FORZZVWVY.html

LG

Mein Gedanke dazu.

Warum leidet nur ein bestimmter Teil an erheblichen Langzeitfolgen und andere nicht?

Die individuelle Immunantwort auf die Infektion scheint hier eine Rolle zu spielen, etwa ob vermehrt Antikörper oder sogenannte T-Killerzellen gegen einen Virus aktiv werden.

Vielleicht lässt sich über genaue Untersuchungen auch später beantworten, warum manche Menschen länger an Symptomen leiden als andere.

Möglicherweise liegt es auch an den Lebensumständen die uns hindern, ein Leben führen zu wollen welches uns derzeit massiv versagt ist?

Wenn die Menschheit wegen den dauernden Knockdown etwa ihren Job verlieren, ist das eine große psychische Belastung für den Menschen.

Und das schürt viel Angst!

Sie kann sogar das Risiko einer Erkrankung fördern.

Und muss nicht Covid sein und sehe auch hier noch keine Langzeitfolgen das dieser Virus überhaupt erst aus dem Unterholz geschossen ist und wir darüber überhaupt keine Folgen schlussfolgern können.

Was ist das für ein Quark?

Licht erzeugt Schatten, sagte mal Dahlke den ich übrigens sehr wertschätze.

Wenn Prinzipien nicht beachtet werden, werden Lebensprinzipien unterdrückt.

Die Volksweisheit daraus gezogen:

„Die Besten kommen immer um.“ zeigt, so Dahlke, dass Polarität existiert.

Aus dem Umfeld eines Patienten müsste man die Krankheit sehen können, aus der Krankheit auf das Umfeld des Menschen schließen.

Paracelsus hatte das schon gut erkannt.

Diese Einsicht fehlt den heutigen Medizin leider komplett.

CORONAVIRUS - Die GEFAHR der ANGST - Dr. Ruediger Dahlke im Expertengesprächˍ

LG