Il Ragazzo Della Via Gluck
Beiträge von Lebenskraft
-
-
und die Erde ist ne Scheibe

web.de/magazine/panorama/shitstorm-masken-weihnachtsmaennern-35285378
LG
-
Oh man, ich ahne nichts gutes. Ich weiß nicht, ob ich jetzt spinne aber ich hab so ein Grummeln im Bauch, das sagt mir; nimm die Füsse in die Hand.
so läuft das bei und hier ab in den Altenheimen.
ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-leinegebiet/Corona-Mehr-als-50-Infizierte-in-Hildesheimer-Seniorenheim,corona4922.html
hier kann man nur abhauen, fragt sich bloß Wohin?

LG
-
was meint ihr kann man aus Wermuth und Weißdorn einen solchen Wein machen
einen Hangover mit Wermuth na ich weiß ja nicht.

Reicht doch auch als Tee oder?
LG
-
Bloß nicht zum Tierarzt
-
Kleiner Spaziergang durch die Impfgeschichte

: https://www.ralf-kollinger.de/wp/wp-content/…des-Impfens.pdf
: https://odysee.com/@%C3%9Cber-ALi…mpfgeschichte:0
LG
-
-
Was für ein Schmierentheater!
Altmaier wurde aber schon beleidigt und denke das Video ist schon gesperrt mit gesamter Aussage.

Ich fand das schon heftig.
Wird sicherlich ein Nachspiel haben.
doch noch gefunden
n-tv.de/mediathek/videos/politik/Bundestag-prueft-strafrechtliche-Konsequenzen-article22180312.html
LG
-
Warum kriegen die ganzen Schüler denn jetzt plötzlich Corona?

web.de/magazine/news/coronavirus/corona-ausbrueche-schulen-unterricht-35279674
Oder liegt es einfach am 20 Minutentakt lüften in den Klassenräumen und die Kinder holen sich dort einen richtig schönen Infekt?

Meine Enkeltochter sitzt mit Parka im Klassenzimmer weil es dort zu kalt ist.
Habe sogar schon was von Lungenentzündung gelesen.
Und gestern selber gesehen in der Oberstufe, wo alle Fenster weit geöffnet waren und dort der Unterricht statt findet.
Das ist untragbar für Kinder und Jugendliche wie ich persönlich finde.
Ich würde mein Kind nicht zu Schule schicken unter solchen Umständen

LG
-
Es geht jetzt Schlag auf Schlag. Bei uns werden erste Impfzentren ernannt und der Termin, wann es mit der Impfung dort los geht steht auch schon. Der 15.01.21
die wollen doch wohl Kleine Kinder nicht etwa auch impfen oder?
LG
-
Andererseits hätte ich mir gewünscht, daß Herr Altmeier sich vor Angst in die Hose pieselt, wie meine kleine Nichte, als sie im Rewe angefahren wurde, weil sie ihre Maske vergessen hatte.
die Dame die ihn gefilmt hat meine er sei ein kleiner Wannabe-König

Na diesen Namen hat er jetzt weg

Ich habe mich weg geklingelt und diesen Namen noch nie gehört in so einem Zusammenhang
LG
-
-
-
Ich denke ja das ist sogar sehr schädlich aber hier streiten sich die Geister.
Bei uns haben die Studenten der Uni beobachtet, das teilweise wo solche Masten stehen die Bäume eingehen und gefällt werden mussten,
Dieser Prof. möchte es auch erklären, hat aber ne Fernbedienung in der Hand.

Prof. Dr. Nimtz: "Krank durch Bluetooth, WLAN & Handy? Biologische Wirkungen des Elektrosmogs"ˍ
der ist auch nicht schlecht
: https://www.youtube.com/watch?v=JKaoLxw0qJI
LG
-
Sind das überhaupt Polizisten, oder ist das privates Wachpersonal?
Wer sich zum/zur Hilfspolizisten/-in weiterbilden oder umschulen lassen möchte, muss dafür eine Ausbildung in Lehrgangsform absolvieren. Diese ist auf landes- und kommunalrechtlicher Ebene geregelt und kann sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit stattfinden

Lach und Schließgesellschaft.
Deswegen machen manche einen auf dicke Hose

: https://ratgeber-umschulung.de/dienstleistung/hilfspolizist/
LG
-
Wir haben schon früh mit ausführlichen Stuhlproben begonnen und dementsprechend angepassten Behandlungen hinsichtlich Aufbau der Darmschleimhaut, danach Probiotika, diverse homöopathische Mittel etc..
wer ist denn "Wir?"

von wem wird das Kind denn behandelt würde mich mal interessieren?
Humanmediziner?
Heilpraktiker?
oder Kindergastroenterologe?
Hier mal was anhäng
: https://alpha1-deutschland.org/liste-von-spez…-in-deutschland
doctolib.de/kinder-gastroenterologie
LG
-
Kritiker überschwemmen Politiker mit Spam-Mails
Viele Abgeordnete wurden in den vergangenen Tagen von einer Flut von kritischen Spam-E-Mails überschwemmt und aufgefordert, das neue Gesetz zu verhindern. Allein sein Büro habe bis zum Dienstagvormittag etwa 37.000 solche Mails erhalten, berichtete CSU-Landesgruppenchef Alexander Dobrindt
Live Übertragung und mir wird gerade schlecht

web.de/magazine/news/coronavirus/reform-infektionsschutzgesetzes-beschlossen-proteste-berlin-35273704
LG
-
Was tut ihr um abends abzuschalten?
Ich mag diese dunkle Jahreszeit und finde sie eigentlich sehr spannend wenn ich ehrlich bin.
Ich habe einen sehr großen Salzkristall-Lampe und die kommt immer nur in der Winterzeit bei mir zum Einsatz.
Ihr orangerotes Licht strahlt Wärme und Geborgenheit aus und wirkt zugleich beruhigend und entspannend auf mich.
Einige Tierstudien zeigen, dass eine hohe Exposition gegenüber negativen Ionen die Produktion von Serotonin fördert, der die Stimmung hebt.
Ferner kommen Kerzen bei mir zum Einsatz in so bunten Leuchtglaskerzen, die es in wunderschönen Farben gibt und in dem Wohnzimmer verteilt stehen
Alleine das ist schon ein abendliches Highlight und fühle mich damit sehr wohl.
Dann abendlich eine Kanne Tee, ne flauschige Decke, dicke Socken und der Abend wird eingeleitet.
Ich nutze diese Jahreszeit, wie die Natur, Tiere, auch in mich zu gehen, zu mir zu finden, bei mir zu sein, es mir gemütlich zu machen, kürzer zu treten, alles ruhiger zu machen.
Man braucht gar nicht viel um glücklich zu sein.
Mit der Natur zu leben, so wie sie es vorgesehen hat und nicht gegen sie.
Das ist das ganze Geheimnis.
Ken Follet wäre doch etwas für dich und diese dicken Wälzer sind eine Reise wert über den Winter
Oder dichte doch mal etwas?
Gedichte schreiben kann übrigens jeder und hilft auch über depressive Phasen hinweg.
Wäre mal ein Versuch wert.

LG
-
mir ging es eigentlich primär darum um die Einsamkeit der Menschen,die wegen Corona Zuhause sitzen und aufpassen müssen nicht durchzudrehen.
Bei manchen ist die Veranlagung gegeben die mit Depressionen einsam sitzen und ausharren sollen.
Viele haben nicht gelernt mit sich selber zu leben, weil der Mensch eben ein Herdentier ist und sozialen Kontakt braucht.
Und Jack Nicholson ist einer der größten Schauspieler die ich kenne und das sehr gut rüber gebracht hat.
LG
-
Irgendwie kommt mir das bekannt vor uns hatten wir doch schon mal-

Soweit sind wir hier schon

Staatsschützer der Brandenburger Polizei haben am Dienstag die Wohnung des Vegan-Kochs Attila Hildmann in Brandenburg durchsucht, unter anderem wegen des Verdachts der Volksverhetzung
web.de/magazine/panorama/verdacht-volksverhetzung-staatsschutz-durchsucht-attila-hildmanns-wohnung-35273138
LG