Beiträge von Lebenskraft
-
-
ich trage überhaupt nichts mehr an Plastik mit nach Hause und lasse das alles wenn etwas eingepackt sein sollte gleich im Geschäft.
Mein gelber Sack freut sich.
LG
-
-
-
seit einigen Tagen habe ich den neuen Komplex-B von einem bestimmten Hersteller. Nach der Einnahme heute musste ich mich übergeben + hatte auch Nasenbluten...
wie Bernd schon ansprach, muss das in keinem Zusammenhang stehen und hört sich für mich eher nach Blutdruck an.

LG
-
Ei ei ei, da glaubt jemand ernsthaft an die darwinsche nicht bewiesene Evolutionstheorie, daß wir vom Affe abstammen, was uns geistig schön klein halten soll, im Gegensatz zur stetigen geistigen Evolutionstheorie der Dichter und Philosophen der Romantikzeit.
Ach gucke mal die Evolution macht auch mal Pause.

Ich bin Anthroposophin Nelli und deshalb habe ich auch meinen Job aufgegeben den ich nicht mehr vertreten konnte.
Und wer da erstmal landet hat sich schon sehr viel Geist und Materie, als auch so manche Dichter und Denker gemacht.

Alle anthroposophischen Menschen verbindet ein gemeinsames Menschenbild.
Wir verstehen den Menschen als Einheit von Leib, Seele und Geist.
Und jeder Mensch verfügt über Selbstheilungskräfte, die wir durch die Behandlung anregen und unterstützen.
Krankheiten sind für uns auch nur Widerstände, die überwunden werden müssen – aber nicht nur das:
sie sind auch Entwicklungschancen, durch die wir im Leben wachsen können.
Aber das wäre ein ganz spezielles Thema und sehr schwere Kost.

Darüber gibt es viel zu lesen und zu denken!
: https://www.anthroposophie.net/steiner/bib_steiner_texte.htm
LG
-
Wer sagt uns eigentlich, dass die tatsächlich zu hoch Ist? Hat mal jemand gezählt?
ich meine das wird nach Geburtenstatistik berechnet und Jahrgänge wenn ich nicht irre

Und in 30 Jahren sind hier so viele alte Menschen die man angeblich nicht mehr unter kriegt.
Jedenfalls nicht mehr in Altenheime.
Und nicht zu vergessen die neu einreisten Bürger in diesem Land, die überhaupt nicht geplant waren und mitgezählt wurden.
LG
-
Hätte man das Geld lieber mal in eine bessere Versorgung der Alten mit Vitamin D
Also hier habe ich mich als Angehörige darum kümmern müssen und habe mit dem Hausarzt darüber gesprochen, der das auch befürwortet hat.
Ich habe dann Vitamin D gekauft und ins Heim gebracht, welche meiner Mutter damals täglich verabreicht wurde.
Ob das gegeben wurde steht hier mal auf einem anderen Blatt. ( glaube ich eher weniger dran)...nachdem was ich alles so mitbekommen habe, wie es in Heimen der CoronaZeit wirklich zugeht.

LG
-
Da sagt der Virologe:
Für eine normale Zulassung habe man noch nicht alle Daten, erklärt Becker. "Die werden dann nachgereicht." Doch fehlt so die Zeit, alle möglichen Nebenwirkungen auszutesten, bevor der Impfstoff auf den freien Markt kommt
"Wir impfen erst mal und schauen was dann passiert.

zdf.de/nachrichten/panorama/becker-coronavirus-impfstoff-hjo-100.html
LG
-
Es geht um Jemanden, der seine Meinung nie äußert. Grenzt an Mutismus
Wie alt ist denn dieser "Jemand"?

Vielleicht hat diese Person auch einfach keinen Bock sich zu äußern und Ist ein "willentliches Schweigen?"
Auch eine "freiwillige Stummheit" muss nichts mit Mutismus zutun haben.
Menschen die schlecht hören, werden fälschlicherweise für schüchtern, still oder auch eigenbrötlerisch gehalten.
Ziehen sich Menschen zurück, könnte dies auch auf eine Hörminderung schließen lassen.
Wie kommt man also auf Mutismus?
Google ist nicht immer ein guter Ratgeber

LG
-
-
"Ayla und die Erdenkinder".....
ein ganz heißer Tipp ist auch mal DVD zu schauen und zwar das Märchen Prinzessin Fantaghiro.
Und davon gibt es 10 Folgen
und man ist enttäuscht wenn es vorbei ist.
-
Corona-Klagen starten, mal sehen, wie sich das entwickelt
ich habe allerdings irgendwo gelesen, das nach amerikanischer Rechtssprechung dieses Verfahren in Deutschland nicht anerkannt wird.
Weiß leider nicht mehr wo ich es gelesen haben

LG
-
Die Evolution hat sich etwas dabei gedacht. Die ausgesparten Stellen sind Teil des Plans, wir Menschen sollen uns vom Affen unterscheiden.

Die Bartlosen sind damit sogar die Gewinner der Evolution, sie sehen eben nur nicht so gut aus wie die Bartträger.
Aber darum geht es im Grunde bei deiner Frage nicht.
Wie hat es vielleicht Wilhelm I. (Deutsches Reich) gemacht ?
blackbeards.de/bartpflege/bart-waschen-bartshampoo-bartseife
LG
von einer die keine Bärte mag

-
Il Ragazzo Della Via Gluck
-
und die Erde ist ne Scheibe

web.de/magazine/panorama/shitstorm-masken-weihnachtsmaennern-35285378
LG
-
Oh man, ich ahne nichts gutes. Ich weiß nicht, ob ich jetzt spinne aber ich hab so ein Grummeln im Bauch, das sagt mir; nimm die Füsse in die Hand.
so läuft das bei und hier ab in den Altenheimen.
ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-leinegebiet/Corona-Mehr-als-50-Infizierte-in-Hildesheimer-Seniorenheim,corona4922.html
hier kann man nur abhauen, fragt sich bloß Wohin?

LG
-
was meint ihr kann man aus Wermuth und Weißdorn einen solchen Wein machen
einen Hangover mit Wermuth na ich weiß ja nicht.

Reicht doch auch als Tee oder?
LG
-
Bloß nicht zum Tierarzt
-
Kleiner Spaziergang durch die Impfgeschichte

: https://www.ralf-kollinger.de/wp/wp-content/…des-Impfens.pdf
: https://odysee.com/@%C3%9Cber-ALi…mpfgeschichte:0
LG