Beiträge von Lebenskraft

Und wieder ein Problem aus der Welt geschafft. Wer kann da jetzt noch kontrollieren?

Wir !!!............. indem wir aufpassen und uns schlau lesen;).

impf-info.de/coronoia.html

2. Der 28 Jährige Arzt wird wohl auch nicht vorerkrankt gewesen sein- als Arzt geht man wohl nicht in eine Studie, wenn man vorerkrankt ist. Aber nun ja, das weiß ich natürlich nicht.

3. Ausgerechnet er- aus der PlaceboGruppe- steckt sich an und stirbt daran?

Also ich glaube das so nicht.

Ich glaube da übrigens auch nicht dran das der Mann unter Placebo gestorben ist.

Eine Studie an US-amerikanischen Armeeangehörigen hat untersucht, ob die Influenza-Impfung das Risiko erhöhen könnte, an anderen Virusinfektionen der Atemwege zu erkranken - ein Verdacht, der schon länger besteht und der mit dem Begriff der Virus-Interferenz bezeichnet wird (Wolff 2020▹ˍ). Bei der Untersuchung an über 5000 amerikanischen Soldatinnen und Soldaten (für die die Influenzaimpfung eine Pflichtimpfung ist), fand sich insgesamt kein erhöhtes Gesamtrisiko, sehr wohl aber eine Erhöhung für eine Infektion mit Coronaviren (und mit einem anderen Virus, dem Metapneumovirus). Nun wurde - dies sei ausdrücklich betont - hier natürlich nicht auf das SARS-CoV-2 getestet, das insgesamt erhöhte Risiko, nach der Influenzaimpfung an Coronaviren zu erkranken, macht dennoch in der aktuellen Situation nachdenklich und wirft Fragen auf zur mantraartig wiederholten Empfehlung gerade jetzt während der Covid-19-Pandemie unbedingt gegen Influenza zu impfen.

LG

das mit dem toten Impfproband kam gestern abend sogar auf NTV.

Ich glaube aber nicht, dass sie die Impfung aufgrund eines Toten in die Tonne hauen, zumal sie ja bereits meinten, der junge Mann wäre in der PlaceboGruppe gewesen.

Habe ich auch gesehen im TV

dieser Bericht sollte schlichtweg die Menschen mal wach werden lassen.:huh:

: http://world.kbs.co.kr/service/news_v…&Seq_Code=83193

In einem Land wo das Virus angeblich getobt hat, sterben nun die Menschen an der GrippeImpfung.

Gut auf sich sich selber aufpassen kann ich nur sagen.;)

Nachtrag

: http://world.kbs.co.kr/service/news_v…&Seq_Code=83206

Hast du nicht gesehen, wie die Spritze mit der Hand verdeckt wurde und nach dem Einstechen gleich wieder rausgezogen wurde? Dem wurde der Impfstoff nicht injiziert!! Danach haben sie eine Frau gebracht, die auch geimpft wurde, aber da hat man wunderbar gesehen, dass sie dem Impfstoff verabreicht bekam.

Nein das habe ich so nicht gesehen Heiterweiter.

Ich weiß nur aus dem Bekanntenkreis und Altenheim das nach der Grippeimpfung es den Menschen oft schlecht geht und manche zeigen schlimme Reaktionen einer echten Grippe und liegen dann platt im Bett.

So erging das immer den Arzthelferinnen meines alten Hausarztes und die haben sich dann nicht mehr impfen lassen.

Hier hatte ich eine gute Quelle, weil ich einen guten Draht zu denen hatte.

Ich habe mich auch noch nie impfen lassen und werde es auch nicht tun.;)

Weiß überhaupt nicht wann ich die letzte Erkältung hatte und ist schon viele Jahre her.

Die englische Grippe habe ich mal abbekommen und die war allerdings heftig.

Aber seitdem nie wieder große Erkältung:thumbup:

LG

Rate aber trotzdem von einer Sterbegeldversicherung ab.

Warum Hannah?:/

Da würde ich ja meinen Kindern zur Last fallen wenn ich an die 5000€ jetzt bei bei Mutter denke und wir drauf zahlen mussten, weil sie diese hat irgendwann mal beliehen.

Ich habe eine über 6000€ laufen und wird 2030 an mich ausgezahlt so Gott will:saint:

Die läuft schon eine Ewigkeit und sind sind nur Pfennigbeträge.

Allerdings auch vollkommen überzahlt wenn ich das über die Jahre nachrechne was ich dann wirklich eingezahlt habe.

Ich wollte einen Platz im Fried-wald und wird nicht so teuer.

Jedenfalls ist das jetzt noch günstig.

sonnige Grüße

Dabei war ich jeden Sommer in der Sonne draußen, so lange es ging (habe voll in der Sonne gelegen).

du hast es doch am Magen und Darm wenn ich mich recht erinnere?

Vielleicht hast du Aufnahmestörungen vom Vitamin D?

Unter anderem sollte Magnesium dazu genommen werden.

Magnesium Ist nötig für alle Umwandlungsschritte des Vitamin D.

Entsprechend kann Vitamin D bei einem Mangel an Magnesium nicht in seine aktiven Formen umgewandelt werden.

Vitamin K2 fördert den Einbau von Calcium in die Knochenmatrix. D.h. ohne Vitamin K2 kann das durch Vitamin D aufgenommene Calcium nicht korrekt verwertet werden, was zu Calcium-Ablagerungen in Gefäßen und Organen führen kann.

Insbesondere in der Anfangstherapie (Auffüllungsphase) einer Vitamin D Therapie kann es durch die hohen Einnahmen von Vitamin D zu einem relativen Mangel an Magnesium und Vitamin K2 kommen

: https://www.kilic.berlin/vitamin-d

20.000 finde ich persönlich viel zu hoch aber muss jeder selber wissen.;)

LG

warum ist sterben eigentlich so teuer?:/

Nur der Tod ist umsonst?

Stimmt nicht!

Ich habe eben die Rechnungen des Beerdigungsinstitutes meiner Mutter in den Händen und kann das überhaupt nicht fassen was da alles berechnet wurde.

Ein sehr lukratives Geschäft als Bestatter tätig zu sein.<X

Und wer keine Sterbeversicherung hat, wird verscharrt wie ein Hund.

youtube.com/watch?v=M_AGqChEByI - von youtube zensiert

LG

Spahnwahn ist postitiv auf Corona getestet worden und ist in Quarantäne.

welt.de/politik/deutschland/article218324696/Jens-Spahn-Gesundheitsminister-positiv-auf-Coronavirus-getestet.html

Der Hammer ist ja, er wurde öffentlich vorgeführt als er sich hat Grippeimpfen lassen und jetzt hat er dafür eben die Quittung seiner Impfmisere.

( wer anderen eine Grube gräbt<X)

Und der gesamte Bundestag den kratzt das überhaupt nicht und man könnte ja jetzt nicht alle im Bundestag nach Hause schicken und das Volk alleine lassen,

War jedenfalls gestern in den Nachrichten zu sehen und habe mir echt ein....da steht er nun!:whistling: nicht verkneifen können

Na dann erledigen sich die Probleme ja bald von selbst im Bundestag wie es aussieht und hole schon mal Popcorn.

LG

Angst ist ein schlechter Motor – auch in der Corona-Krise

Angst ist ein schlechter Motor und in dieser Situation ganz sicher nicht hilfreich. Noch befinden wir uns nicht in einer extremen Situation. Es herrscht kein Krieg und wer sich ansteckt, hat nicht mehr zur befürchten als vor einer Grippe. Im Ansatz wird einem dank Corona aber klar, in was für einem Land wir leben und wer die Nachbarn sind.

Aus Weltuntergangs-Filmen weiß man, dass die Leute, die sich besonders gut vorbereiten, schnell zur Zielfläche der fiesen Zombies werden.

Das sei natürlich niemanden an dieser Stelle gewünscht, doch sollten alle, die auf 100 Kilo Nudeln sitzen und literweise Desinfektionsmittel in der Kammer horten, vielleicht mal darüber nachdenken.<X

: https://www.tip-berlin.de/stadtleben/cor…-asozial-macht/

LG

Der Corona-Test wird schon "positiv", wenn man nur vorher von üblichen eine Grippe-Impfungen bekommen hat. Deshalb ist dieser Test die neue Super-Waffe aller Testenden gegen alle Getesteten!

Denn ganz "sachgerecht" im Sinne der Testenden wird ja die getestete Person sofort verhaftet und in Quarantäne gesetzt, bis das Test-Ergebnis wieder "negativ" ist.......

Die Einzelheiten entnehmen Sie bitte dem Beitrag des "schweizer Professors":

Professor Dr Beda Stadler – emeritierter Direktor des Instituts für Immunolgie an der Universität Bern erklärt, inwiefern bei der so genannten "Corona – Pandemie" von Anfang an alle Beurteilungen falsch lagen und jetzt auch immer noch falsch liegen.

mutzurheilung.de/corona-als-bewusstseinsph%C3%A4nomen/

LG