Beiträge von Lebenskraft
-
-
– Der Aufbau und die Unterstützung von Nachbarschaftshilfen
das habe ich hier noch nicht erlebt das sich andere um andere Menschen kümmern.
Bei uns haben sich alle eingeigelt und man sieht kaum jemanden.
Jeder ist nur noch sich selbst der Nächste.
Da saß vorhin ein Landstreicher vor Rewe und bettelte um 0,40 Cent weil er sich ne Buttermilch kaufen wollte.
Keinen interessierte das.
Dieser Personenkreis ist aber besonders hart betroffen in der jetzigen Situation.

Sei du der Grund weshalb ein anderer wieder an das Gute im Menschen glaubt!
LG
-
Nur über meine Leiche kommt hier einer in meine Wohnung

web.de/magazine/news/coronavirus/corona-ticker-6-november-nachlesen-35201138
LG
-
gestern Abend gehört und mein
kriegt dann immer Fernweh und werde echt sentimental
Die machen es richtig und wünsche Gute Reise.

Jetzt können wir die Winterpullis auspacken.
: https://www.youtube.com/watch?v=S3w9Lf69_4U
LG
-
es sind nicht nur Masken die Kinder seelisch zerbrechen und hoffentlich findet man sie diese Monster die Kindern so etwas antun.
n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Europol-fahndet-nach-gefaehrlichsten-Sexualstraftaetern-article22128446.html
LG
-
-
Danke für diese längst benötigte Demaskierung des Images einer leistungsmässig überagilen Mutter/Karrierefrau.

Seelen gehen zu Bruch, Kinder nehmen Schaden, Beziehungen scheitern.
All dies, weil Frauen suggeriert wird, emanzipiert zu sein bedeute 24 Stunden Verfügbarkeit - plus Nachtzeit ...
Geändert hat sich wenig im Lauf der Jahre, die Frau hat einfach ein noch engeres Rollenkorsett erhalten: bei gleichgebliebener Hauptverantwortlichkeit im Bereich Kinder und Haushalt jetzt noch ein statusmässig bedingter, erschöpfender Vollzeitjob.
Warum machen Frauen diesen Wahnsinn bloß mit?!
: https://www.fritzundfraenzi.ch/die-luge-von-der-vereinbarkeit/
LG
-
Ich befürchte es spitzt sich enorm zu wenn nicht bald eine Bombe in das C Ding knallt.
In Italien ist schon die Hölle los und Menschen drehen am Rad
zdf.de/nachrichten/heute-sendungen/videos/corona-massnahmen-proteste-italien-100.html
LG
-
Warte mal die nächste Ansage der Frau x ab.
gesehen???
daserste.ndr.de/annewill/Corona-Infektionen-erreichen-Hoechstwerte-hat-Deutschland-noch-die-richtige-Strategie,annewill6696.html
Und wieder wachen ein paar mehr Menschen auf.

Ne Stunde lang fabulieren sie über die Wirksamkeit und Notwendigkeit von Masken und Maßnahmen, und kaum denken sie, die Kameras sind aus, führen sie sich selbst ad absurdum.
LG
-
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass sich mehr Menschen von ihrer Intuition leiten lassen und sich auf Suche nach der Wahrheit machen.
: https://www.youtube.com/watch?v=3MFiVTWefKE
LG
-
Es ist nicht auszuhalten, was dort für ein Stuß drin steht. Viele Seiten lang, von jedem Aspekt abgeklopft. Die reinste Gehirnwäsche.
So läuft das grad, es ist viel Arbeit, die Menschen zu überzeugen, dass es andere Punkte bei dem Spiel gibt, die uns Kopf und Kragen kosten werden, wenn wir nicht schleunigst aufwachen und auf die Straße strömen.
Was nutzt uns die Gesundheit, wenn wir Meinungs-Freiheit und Demokratie geklaut bekommen???
Das macht mir 1000x mehr Kopfzerbrechen als der bescheuerte Virus!
Zum richtigen Umgang mit der Verantwortung gehört für mich, dass man nicht für die Gefühle anderer die Verantwortung übernimmt.
Jeder sollte das Recht haben seine Gefühle selbst zu kreieren oder kennen zulernen.
Alles andere ist Manipulation.
Von klein auf versuchen andere Menschen, mir vorzuschreiben, wie ich zu leben habe!
Mich hat man nie gefragt ob ich damit einverstanden bin.
Bei der Geburt fängt es schon an.
Da wir alle gemocht und anerkannt werden möchten, gewöhnen wir uns derart an diese Situation , es anderen Recht zu machen und verstummen eines Tages.
Keiner wagt es noch so zu leben, wie er es wünscht oder sich vorstellt, und richtet sich viel zu sehr nach anderen.
Welche Macht die Manipulation hat, kann man bei hypnotisierten Menschen sehen.
Der Hypnotisierte glaubt, was man ihm sagt, da sein kritischer Verstand ausgeschaltet ist.
Sagt man ihm allerdings, dass seine Arme schwer wie Blei sind und er sie keinen Millimeter bewegen könne, so ist ihm dies unmöglich.
Die Kräfte sind immer so groß wie der Glaube an sich selbst!

Viele Erdenbürger bereuen am Ende ihres Lebens, dass sie ihre Träume nicht gelebt haben und stattdessen immer getan haben, was andere von ihnen erwartet haben. Nur Morgen kann es dafür zu spät sein.
Das ist ein großes Problem in dieser Gesellschaft.
LG
-
«Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit.»
Marie von Ebner-Eschenbach
: https://www.youtube.com/watch?v=cth_kBkYQMo
LG
-
Das Ziel scheint tatsächlich zu sein, uns mürbe zu kochen. Und ich befürchte sie schaffen es sogar.

Warum belastet dich das so Elke und lass doch die anderen labern.
Opfer wird man nur, in dem man sich zum Opfer machen lässt.
Stand mal in meinem Poesiealbum:
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen

sonnige Grüße
-
ihr habt sicher vom plötzlichen Ableben des Maßnahmen- kritischen SPD Politikers Oppermann gehört?
Er wollte gestern Abend an einer Gesprächsrunde ( Berlin direkt ) teilnehmen und brach offenbar kurz vor der LiveSchaltung zusammen.
ja ist traurig und der Mann ist viel zu Früh aus dem Leben gerissen.
66 Jahre und wollte Neu anfangen im Leben.
Und wie wir sehen...... macht das Schicksal vor niemanden halt und sollten alle das Leben genießen

LG
-
wer hat denn im Forum für die Seite Telegram geworben anstatt Whatsapp zu nehmen?

Das habe ich gestern gefunden

: https://ohn.haendlerbund.de/themen/ki-tech…tfotos-telegram
LG
-
so enden Pandemien
quarks.de/gesundheit/medizin/so-enden-pandemien/
LG
-
Wieso Lebenskraft, was war letztes Weihnachten?
Ich hab damals noch gar nicht an Corona gedacht.
da habe ich doch das letzte Weihnachten im Altenheim bei meiner Mutter verbracht.
Bei meinen Kindern war ich vorher schon und wollte es mir dann gemütlich machen.
Allerdings wollten das die Nachbarn wohl nicht und haben im Haus 3 Tage Party gemacht .
Ich liebe auch Weihnachtsmärkte, denke jedoch das können wir uns dieses Jahr abschminken.

LG
-
-
Leutheuser-Schmarrenberger: statt Weihnachtsmann kommt Polizei und Ordnungsamt

die hat ja mal ganz gepflegt einen an der Waffel

Und mir versaut dieses Jahr keiner mein Weihnacht-fest mit meiner Familie, wie letztes Jahr

Da kommt dann mal die wahre Löwin zum Vorschein und die kann sehr unangenehm werden und ist auch zum Kampf bereit.
Das Prozedre wird sich auch keiner mehr gefallen lassen!
LG
-
Mag sein das es viele merken. Aber viele wollen es offenbar nicht sehen.
Lisa Fitz sagte passendes dazu gestern beim Corona Quartett auf Servus TV. Offenbar haben alle Angst in eine Schublade gesteckt zu werden.
servustv.com/videos/aa-2575det1n1w12/Es wird Bürgerkriege geben befürchte ich .
Deshalb wurde ja schon die einzige , funktionierend Bundeswehreinheit aufgelöst , damit die nicht aktiv putschen können.
Und unsere neuen Mitbürger dieses Landes sind bestens bewaffnet als auch vernetzt.
Das macht mir Angst

Und wenn ich dann diese Tante höre die allen weiterhin Angst macht, da muss ich mich ich echt zügeln

web.de/magazine/politik/kanzlerin-angela-merkel-prophezeit-schwere-monate-deutschland-35204694
LG