Und wieder ein Problem aus der Welt geschafft. Wer kann da jetzt noch kontrollieren?
Wir !!!............. indem wir aufpassen und uns schlau lesen
.
impf-info.de/coronoia.html
2. Der 28 Jährige Arzt wird wohl auch nicht vorerkrankt gewesen sein- als Arzt geht man wohl nicht in eine Studie, wenn man vorerkrankt ist. Aber nun ja, das weiß ich natürlich nicht.
3. Ausgerechnet er- aus der PlaceboGruppe- steckt sich an und stirbt daran?
Also ich glaube das so nicht.
Ich glaube da übrigens auch nicht dran das der Mann unter Placebo gestorben ist.
Eine Studie an US-amerikanischen Armeeangehörigen hat untersucht, ob die Influenza-Impfung das Risiko erhöhen könnte, an anderen Virusinfektionen der Atemwege zu erkranken - ein Verdacht, der schon länger besteht und der mit dem Begriff der Virus-Interferenz bezeichnet wird (Wolff 2020▹ˍ). Bei der Untersuchung an über 5000 amerikanischen Soldatinnen und Soldaten (für die die Influenzaimpfung eine Pflichtimpfung ist), fand sich insgesamt kein erhöhtes Gesamtrisiko, sehr wohl aber eine Erhöhung für eine Infektion mit Coronaviren (und mit einem anderen Virus, dem Metapneumovirus). Nun wurde - dies sei ausdrücklich betont - hier natürlich nicht auf das SARS-CoV-2 getestet, das insgesamt erhöhte Risiko, nach der Influenzaimpfung an Coronaviren zu erkranken, macht dennoch in der aktuellen Situation nachdenklich und wirft Fragen auf zur mantraartig wiederholten Empfehlung gerade jetzt während der Covid-19-Pandemie unbedingt gegen Influenza zu impfen.
LG