Carl Adolph von Basedow (1799–1854):
Eine Krankheit trägt seinen Namen
: https://www.aerzteblatt.de/archiv/carl-ad…66-e73b04213e34
LG
Carl Adolph von Basedow (1799–1854):
Eine Krankheit trägt seinen Namen
: https://www.aerzteblatt.de/archiv/carl-ad…66-e73b04213e34
LG
das erschreckt mich gerade![]()
Es stellt sich somit die Frage, wie viele Patienten mit Psychosen, Depressionen und anderen psychischen Erkrankungen in die Psychiatrie überwiesen werden, die tatsächlich an einer nicht-diagnostizierten autoimmunologischen Erkrankung leiden.
: https://www.euroimmunblog.de/angriff-auf-ne…r-erkrankungen/
LG
nicht durchdrehen in schwierigen Zeiten.
und hatte Schäuble auch nicht verdient
web.de/magazine/politik/30-jahre-schaeuble-attentat-verschwoerungstheorien-gefaehrlich-35159968
aber sagt mal das war doch eine Messerattacke einer durchgeknallten Frau wenn ich mich an die Zeit zurück erinnere oder irre ich mich jetzt?![]()
Dann steht da eine Lüge.
LG
. Bei uns in DE wird das nicht viel anders sein.
und bist du nicht willig dann brauch ich Gewalt.
Denken wir an die Masernimpfung![]()
Warum erinnert mich das alles gerade an den Erlenkönig?
: https://www.mumag.de/gedichte/goe_jw08.html
LG
dachte das könnte auch für dich von Interesse sein
Einfach Genial und ganz lieben Dank Hannah das du an mich denkst![]()
Dieser Arzt zählt für mich noch unter die Rubrik...." ein guter Arzt !" ![]()
Hier werden die Patienten aufgeklärt und wird auch sehr verständlich rüber gebracht.
Jedenfalls nehme ich etwas für mich mit.![]()
Sonnengrüße
Lieben Dank Eugen und habe schon einen bestellt, bevor die Preise vor Weihnachten wieder nach oben prellen![]()
LG
ich bin kein AFD Anhänger......hatten wir dieses Video schon?
Und diese Gleichgültigkeit von Frau Murcksel und CO sprengt ja hier wohl auch alle Ketten![]()
LG
um die dortige Senkung nicht den OP Erfolg gefährden zu lassen.
wie darf man denn diesen Satz verstehen?![]()
Ein Abwasch und wir nehmen gleich die Gebärmutter mit raus?
Und die Eierstöcke nehmen sie auch gleich mit oder darfst du die behalten?![]()
Hat man dich denn auch aufgeklärt wegen der anschließenden Verwachsungen die sich nach so einer OP bilden?
Welche Konsequenzen das haben kann?
Aber du willst ja wissen wie man schnell wieder auf die Beine kommt.
1 Woche vorher schon mal mit Arnika D6 Globulis (DHU) beginnen....2x 5 am Tag wäre mein Vorschlag.
Und das mindestens 3 Wochen oder bis zur Heilung durchhalten
Am OP Tag so schnell als möglich raus und aufstehen.
Die Raucher haben hier die besseren Karten muss ich zugeben, auch wenn andere die Augen verdrehen.![]()
Wir wussten immer im Krhs wenn der Raucher in die Quarzecke schlich, war er über den Berg.
Ist nicht alles schlecht bei den Rauchern wie man sieht.![]()
Ich hatte 3 Wochen dann so eine Bandage und hat mir gute Dienste geleistet und weniger Schmerzen
aktivwelt.de/Alltagshilfen/Kleidung-Ankleiden/Bandagen/Postoperative-Stuetzbandage-mit-Haftverschluss-Hydas-Weiss.html
ob das heute noch im Krhs verschrieben wird denke ich ehr nicht.
Aber vielleicht mal im Auge behalten und nach einem Rezept im Krhs fragen oder selber kaufen.
(Macht übrigens eine schöne Narbe und die wird dann nicht so wulstig)
Ist die Narbe dann gut verheilt kannst du Narbensalbe benutzen um sie geschmeidig zu halten
docmorris.de/kelocote-silikon-gel-zur-behandlung-von/01684319
Diese ist die beste Narbensalbe die ich kenne und gibt es auch als kleine Dosis zu kaufen.
Zur Stärkung habe ich jeden Morgen zuhause 1 kleines mini Glas Rotwein mit einem Eigelb verrührt(Mixer) getrunken.![]()
Den Tipp hatte ich damals von meiner Heilpraktikerin bekommen und war gut für die Bildung der roten Blutkörperchen und als Kraft-mittel gedacht.
So kam ich jedenfalls schnell wieder auf die Beine.
Aber hier gibt es bestimmt noch adere Tipps und wünsche eine schnelle Heilung![]()
LG
Toll, denn dann kann ich zuhause bleiben, denn meine Mutter ist blind und hört auch zusehends schlechter. Man muss schon direkt neben ihr sitzen, dass sie einen versteht. Ich frage mich immer, wie die Pflegekräfte das machen dürfen, die Leute waschen und füttern (bei Bedarf) und das mit einem Abstand, den sie ja nicht einhalten können und müssen. Die haben bestimmt mehr außerhäusliche Kontakte und sind mehr der Ansteckung gefährdet als ich.
ich kann dir nur ans Herz legen wegen eines Dekubitus aufzupassen und dir das auch mal zeigen lassen, wie es bei deiner Mutter am Gesäß aussieht.Sie sitzt doch auch im Rollstuhl?![]()
Ich konnte wegen dem damaligen Besuchsverbot leider bei meiner Mutter nicht aufpassen und war ne echte Katastrophe was ich dann dort vorfand.![]()
Pass gut auf deine Mutter auf.
PS:melde mich die Tage mal und sorry das ich es etwas habe schleifen lassen![]()
LG
Hat noch Jemand einen Tipp zum "Gut-überstehen-und-wieder-auf-die-Beine-kommen" ?
Warum die Gebärmutter entfernen, wenn man nur ein Myom hat?
So etwas bleibt mir immer ein Rätsel oder hast du eine starke Gebärmutter-Senkung?
Übrigens soll es einen Ring geben der auch die Blase anhebt und ist weit angenehmer als gleich die volle Kanne.
Und dann noch ein Bauchschnitt mit Reißverschlussverfahren![]()
Das tut ziemlich Aua und würde das nie wieder machen.
Gibt es keine andere Möglichkeit die du in Betracht ziehen könntest?
LG
Ich hänge mich jetzt mal hier dran und suche einen guten Dampfgarer bei dem man sich nicht verbrennt.![]()
Den wollte ich meiner Familie zu Weihnachten schenken und habe bedenken bei meinen Enkelkindern.
Jedenfalls liest man immer wieder von Verbrennung bei diesen Teilen.
Hat wer einen guten Tipp?
LG
Oh, dann brauchen wir gar keinen Impfpaß mehr, und der Name des Enzyms klingt ja auch ganz nett.
wie der Name "Sputnik" von Putins neuem Impfstoff ![]()
Da kriegt man doch echt ne Krise![]()
Zitat von ElkeApothekerInnen dürfen demnächst impfen.
Nun ja ...
habe aber gelesen die haben da keinen Bock drauf![]()
Auf der anderen Seite, wer das Buch "die Apothekerin" kennt.........![]()
Oder das Buch der Hahn ist tod, der weiß was Apotheker so alles dürfen.
Mein Apotheker ist der reinste Giftmischer im Alleingang und macht der Pharmaindustrie Konkurrenz.
Der mischt seine eigenen Tabletten in der Dunkelkammer und verkauft sie dir als Hauseigene.
Vor allem NEM`s.
Sonntagsgrüße![]()
das ist Music die wir brauchen in dieser Zeit![]()
: https://www.youtube.com/watch?v=EMRJT2ebvAk
Und plötzlich siehst du
zwei Blumen am Wegesrand blühen:
die eine nennt sich Hoffnung,
die andere Zuversicht.
Die können sich keinen 2. Lockdown leisten, dann gibt es ne Wirtschaftskrise vom Feinsten.
Das wissen die auch!
Somit denke ich, entspannt bleiben macht Sinn.![]()
web.de/magazine/news/coronavirus/corona-anstieg-bremsen-angela-merkel-beraet-grossstaedten-lage-35158520
LG
also solche Teile finde ich sehr unpraktisch zum Einkaufen wenn ich ehrlich bin.
So einen Stofflappen kann man wenigstens in der Tasche verschwinden lassen
Und mit dem Plastikteil ist das hinderlich beim Einkaufen kann ich mir vorstellen![]()
LG
Tabak wurde dann irgendwann industrialisiert und mit jeder Menge Zusatzstoffen versetzt
es gibt aber auch reinen Tabak und der ist ohne Zusatzstoffe.![]()
Ohhhh ich höre schon wieder mecker![]()
LG
Jedenfalls ist er der erste Präsident seit langem, der keinen Krieg gegen einen anderen Staat führt.... Ist mit Sicherheit kein schlimmer Zug von ihm
aus jeden Fall macht er nicht so viel Mist wie Murcksel und Co.![]()
Bleibt seiner Linie treu und das macht ihn schon fast wieder sympatisch![]()
Mir gefällt ja so etwas.
LG