Frische Luft und Bewegung haben aus meiner Sicht nichts mit Ideologien zu tun, sondern das sagt mir der gesunde Menschenverstand.
Mir auch Vanilla![]()
![]()
: https://www.youtube.com/watch?v=2x7W7YUi_Pc
LG
Frische Luft und Bewegung haben aus meiner Sicht nichts mit Ideologien zu tun, sondern das sagt mir der gesunde Menschenverstand.
Mir auch Vanilla![]()
![]()
: https://www.youtube.com/watch?v=2x7W7YUi_Pc
LG
den möchte ich euch nicht vorenthalten und läuft bei uns derzeit als Werbung.
Was die sich alles einfallen lassen ![]()
youtube.com/watch?v=0LhZOsntul4
Wichtig wäre jeden Morgen vor dem Unterricht Morgensport an der frischen Luft, da kommt deren Kreislauf mal richtig in Wallung, Aggressionen würden abgebaut und das Immunsystem gestärkt. Gesunde Schulnahrung und heißer Tee müsste angeboten werden; es gibt sicher viele Möglichkeit wie sich die Tage gemütlich gestalten ließen, trotz Coronawahn.
erinnert mich ein wenig an DDR und Pionierzeit.![]()
Die Chinesen und Japaner drillen ihre Kinder auch und denke es muss mehr Struktur in die eigene Familie kommen, was leider heute nicht mehr gegeben ist.![]()
Aber hier machen es die Japaner mit der Ernährung besser und Kinder und Schüler bekommen von den Eltern ein gutes Fundament an Nahrung mit auf den Weg.
: https://www.youtube.com/watch?v=p0GOXb-zEXk
LG
Ich finde dieses Video sehr gut, gesprochen von David Bubenzer in dieser Zeit der Ratlosigkeit, Verzweiflung, Fassungslosigkeit, Orientierungslosigkeit.
(dauert nur knappe 8 Minuten ;-).
Danke Mara.![]()
Und wir haben viel zu tun![]()
Gehen wir raus oder liegen wir alle im Tiefschlaf (schöner Satz)![]()
Mein Beruf ist:
Bodenpesonal von Gott und haben schon viele Patienten gesagt.
Oh....da kommt unser Engel und ich war immer von
tief berührt wenn das jemand zu mir gesagt hat.
Alles richtig gemacht.![]()
LG
und die Bibel sagt es uns voraus.
Mal anders bedacht.![]()
: https://odysee.com/@GVCGlobalVide…ie-bibel-sagt:a
LG
Es wird eine Studie an Kindergartenkindern durchgeführt.
Hoffentlich werden diese Mäuse nicht noch hintenherum gegen Grippe geimpft?![]()
LG
aber der Rest der EU lacht sich kaputt über Deutschland.
wahrscheinlich über das Klopapier welches die Deutschen wieder horten.![]()
Das war heute bei Rossmann übrigens ausverkauft ( leere Regale)![]()
Murksel sieht aber schlecht aus und wenn der Bundestag ein Virus ereilt, haben sie alle frei und dürfen mal zuhause stricken.
web.de/magazine/politik/merkel-schwoert-buerger-kampf-corona-tag-zaehlt-35181716
Haben die alle eigentlich schon ein Test gemacht oder sind geimpft worden?![]()
Die müssten doch mit bestem Beispiel mal zeigen wie stark sie alle sind.
LG
na dann krempelt mal schon die Pullover hoch die darauf warten![]()
web.de/magazine/news/coronavirus/biontech-angeblich-kurz-durchbruch-corona-impfstoffbnt162b2-35176890
LG
Geht überhaupt nicht was die mit Kindern und Jugendlichen machen
und meine Enkeltochter in der 1. Klasse mein,t da wären schon einige Kinder krank.![]()
Also wenn ich so ein kleines Kind hätte das würde ich nicht mehr zur Schule schicken und es krank schreiben lassen bis zum NimmerleinTag
Auch wenn es die Klasse wiederholen müsste.
Und das sollten Jugendliche Schüler auch tun.
Da gibt es garantiert Ärzte die da mitspielen![]()
Dann sind die Klassen leer und können Lüften soviel wie sie wollen.
Die Murksel und Gefährten anzeigen wegen Kindsgefährdung.![]()
LG
deshalb habe ich den Termin auch umgehend beim Neurologen abgesagt.![]()
Was dort folgt hatte ich schon mal auf Rezept bei einem anderen Neurologen der jetzt in Rente ist .....(Gabapentin
)
Habe ich aber nicht geholt und das Rezept geschreddert.![]()
Da halte ich mich lieber an diese Aussagen und arbeite in Selbstverantwortung mit.![]()
youtube.com/watch?v=CxaQqL7MKWs
mediandr-a.akamaihd.net/progressive/2018/0104/TV-20180104-1036-3700.hq.mp4
Wochenendgrüße
Rettet unsere Kinder!
Steht auf!
Jetzt!
das kann es ja wohl nicht sein.![]()
Da werden die Kinder in kalte Räume gesetzt in der Schule bei offenen Fenster und sollen am Unterricht so teilnehmen.
Stundenlang.
Oder es werden alle 30 Minuten Stoßlüften gemacht mit Durchzug und weit aufgerissenen Fenstern.
Das dürfen doch Eltern nicht zulassen oder wissen das viele vielleicht überhaupt nicht?
Meine Enkeltochter hat gestern gesagt es wäre saukalt im Klassenzimmer und die Kinder ziehen sich ihre Winterjacke an.
Das kann man doch mit Kindern so nicht veranstalten![]()
Liebe Eltern tut endlich etwas![]()
LG
Gestern hieß es, man kann sich jetzt wieder telefonisch krank schreiben lassen. Erst eine Woche und dann noch eine dranhängen.
ich habe einen Angsthasen als Hausarzt.![]()
Der hat jetzt einfach die Schotten dicht gemacht und 3 Wochen Urlaub steht an seiner Praxis.
LG
Ich habe meinen tiefen Glauben an Gott.
Daher kommt mein Vertrauen ins Leben.
Und ich habe meinen gesunden Menschenverstand, der die Informationen und die Panikmache, die von außen auf uns einströmen, in alle Einzelteile zerlegt.
Und so ist es mir möglich, mich nicht hypnotisiert von Angst in die Dunkelheit ziehen zu lassen
(Nena
: https://www.youtube.com/watch?v=fDd0o9HILU0
LG