Beiträge von Lebenskraft

Meine Frau hatte vor 7 Jahre eine Hysterektomie, weil die Gebärmutter mit einem grossem Myom von aussen/unten nach hinten gefallen war

das hatte ich auch und mit Bauchschnitt und Reißverschlussverfahren wegen einem Kystom

Das ist 15 Jahre her und das darauf folgende Resultat ist jetzt ein Verwachsungsbauch durch bestimmt 4 Bauchoperationen noch im Vorfeld.

Meine Gynäkologin hat die Narben mit Procain behandelt, damit das Narbengewebe schön weich bleibt-

War aber trotzdem nicht aufzuhalten und verlagert auch die Organe.

Jedenfalls habe ich eine gute Therapeutin gefunden die jetzt meine inneren Organe wieder zurecht rückt und sie hat mir auch gezeigt wie ich es täglich selber praktiziere.

Nur witzig ist das nicht wenn der Gastroenterologe bei einer Endoskopie deshalb nicht mehr weiter kommt.:/

Und eine OP diesbezüglich lasse ich nicht machen.

Nach vielen Überlegungen sind wir zu ff. Entschluss gekommen:

Versteifung S1 - physiologisch!!- auf S2 mit autologen Knochenmaterial aus dem Wirbelkamm, minimalinvasiv unter Spinalanästhesie.

Habe auch schon an eine PRT gedacht die ein Neurochirurg mir schon mal vor einigen angedeihen wollte.

Das war mir dann allerdings zu heikel und habe einen Rückzieher gemacht.

Ein falscher Stich und dann noch einen Querschnitt.

Nein Danke8)

Von den Nebenwirkungen des Med. ganz zu schweigen.

LG

Habe es erst jetzt gelesen und ich hoffe, es ging alles glatt. Hoffe, ihr hattet ein paar nette Stunden!

bei meiner Mutter war es übrigens grausam und wir waren 2 Stunden auf ihrem Zimmer.

Zumal werden die in der Nacht so sediert und sie hat überwiegend am Tisch geschlafen.

Länger habe ich es leider nicht ausgehalten.:(

Sie hat mit mir kaum gesprochen und stocherte mit der Gabel auf ihrem Frühstücksteller herum.

Füttern lassen wollte sie sich nicht.

Was die Bewohner manchmal zu essen kriegen das würde ich auch nicht essen wollen und sah aus wie <X.

Ich hatte kein Stück Kuchen mit, weil ich mir erst einmal einen Gesamteindruck von ihr machen wollte.

Aber die bunten Blumen hat sie mir aus der Hand gerissen und sah ein leuchten in den Augen.

Dann hat sie ihr der Sozialdienst wieder aus der Hand genommen und im Aufenthaltsraum an ihren Platz gestellt.

Das hat sie nicht kapiert.8|

Jedenfalls war das ein trauriger Anblick und geht echt an die eigene Psyche.

Wenn es an die eigene Familie geht, dann wird einem schon schwer ums Herz das sehen zu müssen.

Und das mit der Bodylotion und Körperpflegemittel etc. habe ich auch wahr genommen.

Da stand nichts im Badezimmer und habe zum Glück ihre Lieblingscreme gekauft und Lotion mitgebracht.

Ist mir oft ein Rätsel wo die Gelder hin fließen.

LG

Die etwas andere Talkshow.

was für ein tolles Video und vielen Dank Hannah;)

Viele Menschen nehme ich unter anderem in meiner Umgebung wahr, als hätten sie in ihrem Leben kaum Krisen erlebt und sie stehen nun vor einem richtigen Problem.

Und..... es trifft immer andere Leute, haben sich sicherlich einige gedacht.

Jetzt merken sie, es kann jeden treffen.

Mag sein das dieses auch ein positiver Aspekt der Menschheit ist, damit wir wieder respektvoll lernen miteinander umzugehen?

Allerdings wenn ich 10 verschiedene Virologen habe, die mir zehn verschiedene Sachen sagen was Corona angeht, dann setzt auch bei mir die Verwirrung ein.

Obgleich ich nicht so schnell aus der Ruhe zu bringen bin, aber einer Situation komplett ausgeliefert seien, ist für mich eine totale Herausforderung, weil ich ein freier Mensch bin und auch bleiben möchte..

Das macht dann schon wütend auf Politiker die meinen Gott spielen zu müssen, um ein Volk in den Abgrund zu lotsen.

Nur denke ich auch das es mitlerweile so viel Menschen gibt die mit den Hufen scharren und die Politiker das auch wissen.

Stelle mir dann manchmal die Frage wer wirklich am Abgrund steht?

Es erinnert mich an eine Geschichte, wo der Bauer seinen Esel nicht zum Grasen bekam, weil dieser eine andere Richtung einschlagen wollte.

Da konnte der Bauer ziehen, auf ihn einschlagen wie er wollte, aber der Esel blieb stur.

Eines Tages hatte dann der Bauer die Idee und ging den Weg den der Esel gehen wollte.

Er trottete somit hinter ihm her und sie kamen schließlich auf eine grüne safftige Wiese, die viel schöner war als seine die er täglich mit dem Esel ansteuerte.

Das Résumé ist wohl sich nicht beirren zu lassen und seinen eigenen Weg zu gehen.

Sich selbst treu bleiben fühlt sich immer an wie nach Hause kommen.

Eine innere Zufriedenheit und die Gewissheit, dass egal welche Steine man vor sich auf den Weg gelegt bekommt, es sich immer lohnen wird weiter zu gehen.

Kämpfer<3

Früher hat man einfach abgewartet, bis die nächste Sau durchs Dorf getrieben wurde oder man hat die Banditen zum Stadt-Tor heraus befördert.Nur was passiert mit einer Gesellschaft, in der anerkannte und recherchierte Fakten durch die jeweilige Laune von gleichgültigen Politikern so plötzlich ersetzt werden?

Was, wenn die Wahrheit verloren geht?:/

Die kritische Berichterstattung für eine Demokratie so lebensnotwendig nimmt Schaden.

Die Gesellschaft bricht auseinander, Regeln lösen sich auf, die Menschen werden grob und aggressiv zueinander.

Das böse Erwachen hat George Orwell schon in seinem Roman vorhergesehen:

"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten – dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."

LG

(Falls es falsch rüberkommen sollte - mein Beitrag war gegen den Text von Südtirol news gerichtet, nicht gegen Lebenskraft)

habe ich auch nicht falsch aufgefasst Dirk;)

Ich fand nur das Bild mit diesen vielen Betten in einem Raum grausam und mögen die Menschen dort nicht mit Corona liegen müssen.

Noch nicht mal einen privaten Sichtschutz.

Alleine diese Hitze und dann wie soll die Hygiene dort funktionieren.:rolleyes:

Dabei dreht sich mir echt der Magen wenn ich mir vorstelle, das dieses Krankenhaus mit so vielen Patienten belegt wird.

Und den Menschen dort wird verkauft sie seinen in den besten Händen und hätten die beste medizinische Versorgung.

Möchte ich lieber nicht weiter spinnen<X

LG

Nächste Woche gehe ich zur Akupunktur, was ich natürlich selber zahlen muß.

warum musst du denn deine Akupunktur selber bezahlen Nelly?:/

Unter anderem wird das von der Kasse mittlerweile auch anerkannt.

Habe ich noch nie machen müssen und meine Ärzte rechnen immer über den Rücken ab, auch damals bei meiner gebrochenen Schulter.

Das weiß doch die Kasse nicht und klappt jedenfalls bei mir wunderbar seit vielen Jahren.

Allerdings ist das eine naturheilkundlich ausgerichtete Praxis die den ganzheitlichen Aspekt im Auge hat

Schulmedizin ergänzt durch langjährige naturheilkundliche Erfahrung bilden in dieser Praxis auch den Kern der Behandlung.

Vielleicht hast du so etwas auch in deiner Stadt oder kannst mit dem Orthopäden sprechen?

Oft lassen sie sich auf so etwas ein.

Auf jeden Fall dir gute Besserung;)

kalte Grüße und ich habe die Heizung an<X

Mir ist völlig Banane, wie oder was gemessen/hin und hergeschickt wird. (also ob über Stromkreis, Schwingung oder Skalarwellen oder Intention oder...). Ich weiß, dass "diese Art der Info oder Heilung" oder wie auch immer man es nennen möchte, auch völlig ohne Geräte und über Kontinente und ohne physischen Kontakt funktioniert.

kritisch betrachtet;)

Mit aufgeblähter Terminologie wird von Bioresonanz-Therapeuten der Anschein quantenphysikalischer Wissenschaftlichkeit erweckt.

Die Rede ist zum Beispiel von "sechsdimensionalen Hyperwellen", von "Supraleitungen" oder "Elektronen-Plasma-Strömen".

Im übrigen sei die Funktionsweise der Geräte Firmengeheimnis.

Bioresonanztherapie wurde einer Vielzahl wissenschaftlicher Tests unterzogen: die Ergebnisse waren durchgängig negativ!

sueddeutsche.de/wissen/bioresonanztherapie-von-falsch-gepolten-schwingungen-1.925084

Ich halte mich bei solchen Dingen dann doch gerne lieber zurück.

Ich war mal vor Jahren auf so einem esoterischen Trip unterwegs und habe Aurafotografie machen lassen.

Angeblcih stand ich kurz vor der Ereuchtung:saint:

Für mich war das eher Akte X und hat nur noch Skully und Mulder im Raum gefehlt.

LG

oder warum manche chronisch Kranke so gerne haben:

das ist alles Psychologie und der Patient ist zufrieden. wenn er mit seinem Rezept nach Hause gehen darf.:)

Er wurde wahrgenommen und ein Rezept ist für ihn die Bestätigung, das er kein Simulant ist sondern krank.

Wenn er keines bekommt, dann sitzt er 2 Tage später wieder in der Praxis.

Das ist bei vielen alten Menschen übrigens so die oft aus Einsamkeit zum HA dackeln, damit sie mal wieder gehört werden.

Sie werden dann ein wenig psychologisch betätschelt und kommen vorerst nicht mehr wieder.

Hat mir mein alter Hausarzt mal so erzählt.

LG

Hier ein paar angehängte Bilder. Das Bild mit dem Pfeil, da wurde lokal die Nadel gesetzt. Also ich Frage mich kann man medizinisch ausgebildet sein wenn man zu Inkompetent ist die Nadel richtig anzusetzen?

das kann schon mal passieren,sollte aber nicht.

deshalb überwacht man eigentlich Patienten auch die Infusionen bekommen und schlechte Venen haben.

Auf jeden Fall hat deine Frau noch Glück gehabt und kenne ganz andere Arme und Hände.

Gute Besserung;)

LG