Beiträge von Lebenskraft

Zum Jodid gab es auch mal tolle Seiten, leider hat man die wohl wegrationalisiert, und findet nur noch leicht kritische Bewertungen bei Überdosierung, und einen eventuellen Zusammenhang mit Hashimoto.

Jodsalz darf ich z.B. auch nicht nehmen wegen Hashimoto und bin hier schon vorsichtig.

Habe ne Zeit Himalayasalz zu mir genommen und als ich mal gelesen hab,e wie verunreinigt da dochs manchmal sein soll dann auch die Finger davon gelassen.

ch schreibe das alles auch bewusst im Rheuma Thread, weil "kleine Ursachen" eine große Wirkung haben können. Wenn z.B. Jod und Salz und Selen und... fehlt - wird die Verdauung langsamer, enzymatische Prozesse laufen nicht mehr ordnungsgemäß ab. Nährstoffe werden nicht optimal aufgenommen. Dadurch immer mehr Mängel und immer mehr Symptome (leaky gut etc.).

Ich denke auch der Mensch braucht Salz.:/

Aber Salz ist eben nicht gleich Salz.

Ohne Salz könnten wir nichts tun, weder den Arm heben noch einen Schritt tun, ja noch nicht einmal einen Gedanken fassen.

Wenn wir uns nun mit ausreichend Salz versorgen möchten, welche Maßnahme wäre da äußerst logisch und vernünftig? Richtig, wir sollten etwas Urmeerwasser trinken.

Urmeere gibt es leider nicht mehr.

Doch das macht nichts. Stattdessen können wir das naturbelassene Salz der Urmeere (Steinsalz und Kristallsalz) oder auch jenes der heutigen Ozeane (Meersalz, Fleur de Sel) für unsere Speisen oder Heil-Zubereitungen verwenden.

Aber die haben ihren Preis.

https:/ / www.zentrum-der-gesu…ebensmittel/gewuerze/salz▹

sonnige Grüße

Da hat man vor Kurzem noch geklatscht für Ärzte, Krankenschwestern und Pflegern, Wahnspahn wollte ihnen sogar noch einen finanziellen Obulus zukommen lassen und jetzt ist davon nichts mehr übrig und Tausende gehen demonstrierend über die Straßen? Was ist jetzt mit den Alten, mit der Risikogruppe? Ist das Kronending jetzt verschwunden?

Jetzt kauft man sich doch erst einmal die Eltern deren Kinder mit einen Obolus bekommen von pro Kopf 300€

merkur.de/leben/geld/corona-familienbonus-kinderbonus-pro-kind-geld-eltern-ausgezahlt-zr-13784307.html

Was die Politiker für Schäden angerichtet haben, können sie überhaupt nicht mehr gut machen.

Wer andere Menschen lebendig begräbt, hat sein Recht bei mir verwirkt.

Für mich sind diese Politiker gestorben!

LG

heute morgen mal was nettes erlebt in der Stadt und es hingen überall Zettel verteilt mit der Aufschrift:

Leute wacht auf, denn der Staat verarscht uns!

Corona ist ne Lüge!

Der Kracher war vor einer Gaststätte und ein Zettel hing direkt in dem kleinen Schaufenster wo sonst die Speisekarte ausgehängt ist.

Jedenfalls tut sich was in unserer Stadt.:thumbup:

Obgleich die Zettel zu 100% von den Ordnungshütern wieder entfernt werden, fand ich es herrlich:D

LG

Magst Du mal aufzählen was Du alles an NEMs in welcher Dosierung nimmst?

Wow da hast du dir aber Mühe gemacht Togi und sage mal "Herzlichen Dank".:)

Das muss ich mir erst einmal einverleiben und setzen lassen.

Ich nehme übrigens nicht viele NEM aber Vitamin B Komplex schon seit Jahren

Dann 1x 5000 Vitamin D in der Woche.

Magnesium Verla 3x2 (habe ich erhöht)

das war es eigentlich schon.

Ich habe meinen Powerdrink wieder aufgenommen seit geraumer Zeit und trinke wieder jeden Morgen.

Bestehend aus:

1 Glas Möhrensaft (Bio)

1 Eßl Weizenkeimöl

1 Zitrone( ausgepresst)

1 Eßl. Olivenöl

1 Eßl. Sikapur ( Silicea)

Gut schmecken ist was anderes, hat mich aber immer hoch gepusht.

Übrigens habe ich mir heute im Bioladen Kurkuma gekauft und gleich 1 Teel. in lauwarmen Wasser getrunken.

Und kann sagen, das es mir etwas Linderung gebracht hat und das Nerven-Kribbeln in den Hintergrund gerückt ist.

Ist auf jeden Fall gedämmt und hatte mir auch Eremitin schon mal vor seeehr langer Zeit gesagt.( schäm)

( Heute habe ich das Ekelzeugs zum 1 Mal getrunken)

Lieben Dank an Eremitin und Nelli für den doch wohl super Tipp.:saint:

Habe letzte Woche beim Rheumatologen Blut abnehmen lassen und muss am Dienstag zur Auswertung.

Diese Ärztin nimmt ja zum Glück viele Werte ab und werde das dann mal wie schon mal hier reinsetzen.

Dann weiß man vielleicht mehr.:/

Übrigens, mit dem Salz kann stimmen denn ich greife immer wieder zu Salzstangen und habe heute fast das ganze Paket im laufe des Tages aufgemümmelt.<X

Süchtig nach Salz.

Wenn der Körper nach Salz ruft ist er noch lebendig hast du geschrieben.

Ich muss auch zugeben ich salze mir viel nach.

Und da mein Blutdruck derzeit für mich eigentlich viel zu niedrig ist, mache ich mir deshalb auch keine Sorgen.

Vielen Dank euch nochmal für die nette Hilfestellung und schönen abend.

LG

Hast du dir schon mal eine Zweitmeinung eingeholt?:/

Hier in meiner Stadt ist einer der besten Augenärzte die es gibt.

Arbeitet auch bei "Ärzte ohne Grenzen" und ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet und weltweit unterwegs.

: https://www.hildesheimer-augenzentrum.de/media/168/scor…hne-grenzen.pdf

Vielleicht mal Kontakt aufnehmen und die Unterlagen hinschicken was er meint.

Ich weiß nur, das dieser Mann immer ein AS im Ärmel hat...eben weil er so viel Ärzte kennt.

: https://www.hildesheimer-augenzentrum.de/hornhauttopographie_de_38.html

LG

Ich möchte in diesem Land kein Kind mehr bekommen - als alleinstehende Frau hast Du hier Null Chance. Du hast es besser als indische Immigrantin, da hast Ansprüche...auf Schule ,Kultur, Land und Wohnung. Sorry. Wird alles bezahlt.

hier gebe ich dir uneingeschränkt recht und enthalte mich lieber weiterer Kommentare, um nicht in die braune Ecke geschoben zu werden.

Ich würde in diese Zeit auch kein Kind mehr haben wollen, aber das muss jeder für sich selber entscheiden.

Zum Glück haben meine 2 Kinder noch eine tolle Zeit erleben dürfen und erinnere mich daran sehr gerne.<3

LG

Bin da vorsichtig, im Auge etwas einzutröpfeln. Ist da Alkohol mit inne?

ich kann dir diese noch anbieten und ist echt der Ferrari unter den Augentropfen, wie mein Augenarzt sagt.

: https://www.medikamente-per-klick.de/hylo-dual-inte…n-10ml-13833434

Ich habe sie verschrieben bekommen bekommen damit keine Sicca entsteht und sind mit Hyaluron.

Die Wirkung einspricht dem Preis und weiß sie sind sehr teuer.:huh:
    Aber schließlich geht es um die eigene Sehkraft und da greife selbst selbst ich tiefer ins Portemonnaie.;)

Jedenfalls sehr zu empfehlen Medizin_Engel.:thumbup:

LG

Es muss nicht immer Rheuma sein ...

(speziell wenn die "eindeutigen?" Werte nicht eindeutig sind): punkto Rheuma bzw. "rheumaartige Beschwerden". Falls jemand an Ganzkörperschmerzen, steifen Gliedern, steifem Rücken (jede Bewegung tut weh, fällt schwer) etc. leidet, kann das an Natrium- bzw. weiteren Elektrolytmängeln liegen.

das denke ich schon lange weil mein Nervensystem angegriffen wird,

Ich habe schon sehr lange MS in Verdacht und hoffe ich irre mich.:/

Manchmal denke ich sogar es hat eine Verwechselung gegeben.

Allerdings die Werte haben das Krankheitsbild bestätigt.

Seropositive Anti-CCP-AK positiv.

Ich habe übrigens keine dicken Gelenke, sondern wie schon erwähnt macht mir das Nervensystem derzeit sehr zu schaffen.

An manchen Tagen so wie heute ist es besonders schlimm.

Wirbelsäule und Beine.

Das fühlt sich an als wäre ich an eine Steckdose angeschlossen und ist sehr unangenehm.

Wurde auch Polyneuropathie bei mir bestätigt und kommt wohl eher aus dieser Richtung.

An manchen Tagen kippt mir auch beim laufen oder treppab-gehen das rechte Bein weg.

Wenn ich mich in Bewegung setze wird es allerdings besser, aber ich kann doch nicht wie ein Speedy den ganzen Tag in der Wohnung rumlaufen. Dazu bin ich viel zu müde.

Werde mal mit dem Magnesium auf 600 mg gehen und deinen Rat versuchen mit Kalium und Elektrolyte zusätzlich

Geht Magnesium auch höher?

LG

Das mit der Sprachverwirrung die man heutzutage überall sieht, liest und hört geht mir besonders nahe, weil für mich Sprache immer noch Kulturverbundenheit darstellt, und jede Rechtschreibreform, oder Wortdegradierung eine Verunglimpfung der Kulturen ist

bei dem Satz musste ich eben lachen.:D

Meine Enkeltochter kommt jetzt in die Schule kommt und im Vorgespräch der Schulleitung mit meiner Tochter wurde gesagt:

Es gäbe keine Rechtschreibreform mehr und in der Schule wird geschrieben wie die Kinder es sprechen<X

Für die korrekte Schreibweise allerdings, wären die Eltern in der Verantwortung.

Na dann haben wir ja bald ne Multikulturelle schreib-weise.

Die alten Meister würden sich im Grabe umdrehen.

LG

Damit wäre ich vorsichtig, vor allem wenn vielleicht Wunden da sind.

Also ich gehe mal vom gesunden Menschenverstand aus und keiner wird Knoblauchzehen auf blutende Hämorrhoiden tun.:huh:

Aber gut das du noch einmal darauf hingewiesen hast.

LG

Ja, allerdings müßte man dafür erst einmal "Rassen" definieren. Das Wort Rassismus ist für mich schon rassistisch, denn für mich gibt es Hunderassen, aber keine Menschenrassen, und Menschen in Rassen einzuteilen, wie man es mit gezüchteten Hunden tut, ist für mich rassistisch.

Für mich gibt es verschiedene Kulturen unter den Menschen, und würde man diese Kulturen nicht ständig zwängend aufeinander bringen, politisch mißbrauchen, und umherschieben wie kleine Schachfiguren, gäbe es keinen Kulturismus, sondern, denke ich einen freundschaftlichen und respektvollen Austausch auf Augenhöhe, wo es gewünscht ist. Der Rest geht sich eben aus dem Weg.

alles schön und gut.;)

Jedoch beantwortet das nicht meine Frage, warum bei diesen Demos mehr Menschen zu verzeichnen sind, als beim eigentlichen Grundrecht welches uns genommen wird oder schon ist.

Weil es Sympathisanten sind?
    LG

Welche Vitamin Augentropfen meinst du denn?

sorry das war Vitamin A Salbe.

• enthalten das Vitamin A Retinolpalmitatˍ, das der Verhornung am Auge entgegenwirkt. Sie sind zur Zusatzbehandlung des trockenen Auges zugelassen. Die Salbe wird in den unteren Bindehautsack gegeben. Zu den möglichen unerwünschten Wirkungen gehören Sehstörungen direkt nach der Verabreichung.

: https://www.pharmawiki.ch/wiki/index.php…rockene%20Augen

hylo.de/behandlung-trockener-augen/befeuchtende-inhaltsstoffe/vitamin-a/

LG