Beiträge von Lebenskraft

    Viele Menschen im Autismus-Spektrum tun sich mit Veränderungen schwer.

    Trotzdem gibt es ständig Veränderungen in unserem Leben. Manche sind unvermeidlich.

    Die Frage ist also: Wie können wir mit Veränderungen umgehen?:/


    Ein Tagesplan schafft eine feste Struktur.

    Berechtigterweise fragen sich viele Eltern ob sich das Kind mit nachträglichen Veränderungen nicht umso schwerer tut.

    Ich denke, das hängt sehr vom Kind ab.

    Ohne einen verständlichen Tagesplan schwebt das Kind in ständiger Ungewissheit, was als nächstes passieren wird.

    Ich bin ein großer Fan visueller Hilfsmittel. (Wahrscheinlich, weil ich selbst auch ein visueller Typ bin.)

    Und ich finde es nur fair, Kindern mitzuteilen, was sie an diesem Tag erwartet.

    Ein Tagesplan ist einfach zu erstellen. Du brauchst dazu kein künstlerisches Talent. Probiere es einfach aus!


    : https://autismus-kultur.de/teacch-tagesplan/


    LG

    Ein Mann kommt in den Himmel.

    Er kommt an einem Baum vorbei, an dem lauter Glocken hängen. Ab und zu fängt ein leise an zu bimmeln.
    Mann: “Warum hängen die Glocken hier am Baum?”
    Petrus: “Das ist ein Lügenbaum.
    Immer wenn jemand auf der Erde lügt, erklingt eine der Glocken.”
    Plötzlich gibt es ein ohrenbetäubendes Läuten.
    Mann: “Was war das denn?”
    Petrus: “Die Bundestagssitzung hat begonnen!”

    Man man man...ich kann das nicht akzeptieren und habe keine Geduld mehr.

    wer hat dir denn diesen Ausschleife-plan empfohlen?:rolleyes:

    So etwas habe ich ja überhaupt noch nicht gesehen oder hast du das im Alleingang gemacht?

    Für mich sieht das nach einer Suchtverlagerung aus vom Paroextin auf Tavor.

    Dann zwischendurch mal Diazepam 10 mg?

    Was sollte das werden?

    Zuzüglich Amitriptylin ?

    Kein Wunder das es dir nicht so gut geht bei den Kamikaze Medikamenten.

    Guckst du mal hier

    : https://www.apotheken-umschau.…nte/wechselwirkungscheck/


    WAS IST EINE SUCHTVERLAGERUNG?

    Unter der Sucht- oder auch Abhängigkeits-Verlagerung wird das Verschieben bzw. Verlagern von Süchten auf eine andere psychotrope Substanz oder ein anderes Suchtverhalten verstanden.( Gilt auch bei Medikamenten)

    Oder es wird auf einen anderen Problemlöser zurückgegriffen und auf diese Weise ein neues Ventil geschaffen, über welches Ängste, Unsicherheiten und andere Probleme abgebaut können.

    : https://ohne-sucht-leben.beepworld.de/rueckfall.htm


    Ich denke auch mittlerweile nicht das es an deiner Schilddrüse liegt, denn mit dem Wert müsstest du eigentlich wie Speedy Conzales durch den Tag rauschen, da in der Überfunktion.

    Jedenfalls kenne ich das von mir so bei deinen Werten.

    Isst du viel Süßkrams?<X

    Möglicherweise wirkt der Süßkram nicht nur aufmunternd,sondern ist auch ein Zeichen für einen dauerhaft niedrigen BZ-Spiegel.

    Das macht übrigens müde und bleiern und adipös.

    Hast du eigentlich deine SD noch ?

    Es bleibt wohl nur Chemie oder?

    Du merkst ja schon selber das du wieder zurück auf Chemie willst oder?

    Warum?

    Davon würde ich dir gerne abraten und wird ne Schraube ohne Ende.

    Wie Medizin_Engel sagte lass mal den Eisenspeicher checken.

    Was machst du denn beruflich?

    Und mich würde mal interessieren wie dein Tagesplan aussieht:/


    LG

    Es gab schon immer massenhafte Todesfälle hinsichtlich Virusinfektion diverser Arten. Meint Ihr nicht dass da etwas größeres im Busch ist? Etwa Kriegsvorbereitung gegen Russland?

    Eckhaaaaaard die Russen sind los oder wie?:D

    Diese Frage finde ich überhaupt nicht so unsinnig und habe diese auch schon mal hier geschrieben.

    Putin ist mir auch zu still was Corona angeht.

    Aber ich war letzte Woche auf Reisen und habe noch keine Panzer rollen sehen;)

    Ich denke hier haben die Russen auch keinen Bock drauf, sich mit den Hunger-haken der deutschen Bundeswehr zu beschäftigen.

    Unter anderem hat Putin Hilfe angeheuert die nach Italien geht.

    Für mich ganz großes Kino.

    Einer der Krieg führt macht so etwas nicht, dem sind Menschen nämlich egal.

    Diesbezüglich bin ich doch zuversichtlich;)


    Schauen wir mal nach Kroatien und das Erdbeben welches mit 5,4 auf der Skala berechnet wurde.

    Mein lieber Schwan und das bei Corona.

    Alles soll Zuhause bleiben aber die haben kein Haus mehr.

    Dann bei der Kälte sitzen diese armen Menschen draußen.

    Die Entbindungsstation musste evakuiert werden und Mütter mit ihren Babys stehen in der Kälte.

    Ich hoffe hier setzen sich mal Länder in Bewegung und helfen.

    Merkel hat sich eingeschlossen und sitzt mal wieder die Situation aus.

    Vorher sich noch ein paar Pneumokokken spritzen lassen und den lieben Gott seinen Mann sein lassen:saint:

    Sie wird mir leider immer unsympathischer.


    sonnige Grüße

    Milchsäurebakterien Defizit:/ fällt mir zu deiner Frage ein.

    : https://www.kadefemina.de/wirk…ure-milchsaeurebakterien/


    geht auch mit Bio- Natur Joghurt mit rechtsdrehender Milchsäure.

    diese kann man lauwarm auf eine 2ml Spritze ziehen und einführen.

    Hat mir vor Jahren mal meine Gynäkologin( die auch Heilpraktikerin ist) geraten wenn da mal Probleme sind.

    Falsch machen damit kann man jedenfalls nichts.

    Und Teebaumöl würde ich meiden!


    sonnige Grüße

    Also irgendwie, was die so da zusammengurken.... Das ist doch garnicht wirklich umsetzbar

    hier unten machen sie alles dicht und über uns fliegen die Flugzeuge die vielen Urlauber wieder rein.<X

    Das werden sich viele nicht gefallen lassen befürchte ich und gibt immer Mittel und Wege sich zu treffen

    LG

    Bund und Länder beraten seit dem Nachmittag über Maßnahmen im Kampf gegen das Coronavirus. Einem Bericht zufolge wollen sie dabei eine Art Kontaktverbot beschließen – doch es soll Ausnahmen geben.


    t-online.de/nachrichten/deutschland/id_87571366/coronavirus-bund-und-laender-beschliessen-kontaktverbot.html


    sehe ich eben auf Welt und sieht nicht gut aus für uns.;(

    Wie soll das funktionieren?

    Ich sehe schon die Geburtenrate nach oben schnellen, wenn alle zuhause bleiben sollen:saint:

    Es fühlt sich an als hätte UNS Mutter Erde in unsere Zimmer geschickt, um drüber nachzudenken wie wir uns Ihr gegenüber verhalten.


    LG

    Morgens halb zehn in Villariba: "Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die schönste im ganzen Land?", fragte die Königin und steckte sich ein Kukident zwischen die Zähne. "Frau Königin, ihr seid die Schönste hier. Aber Schneekoppewittchen ist noch tausendmal schöner als ihr, denn sie nimmt täglich Clerasil gegen Pickel, und Timotei verleiht ihrem Haar die frische Fülle.

    " Da wurde die Königin rot wie eine Mon-Chérie-Kirsche vor Zorn und schwor sich, dass das schönste Mädchen im Land aus ihrem Schloss kommen sollte. Nicht immer, aber immer öfter.


    Ihre Tochter Daimröschen lag schon 101 Jahre in einem tüüfen gsunden Schlaf. Mars machte sie wieder mobil, und die Königin kam und sprach: "Nun schnell, Daimröschen, wir wollen aus Dir die schönste Prinzessin im ganzen Land machen." "Nein", sagte Daimröschen, "ich will so bleiben wie ich bin, weils lätta schmeckt." "Du darfst", sagte die Königin, "aber alarmiert die Kräuterpolizei, sie sollen mir dieses Schneekoppewittchen per A-Post hierherschicken. Ich will ihr Doppelherz.


    " Nicht weit entfernt, in Villabacho, wohnte eine arme Familie. Sie waren so arm, dass sie nicht immer eine gute Suppe hatten und den Kindern nie drei Wünsche auf einmal erfüllen konnten. So beschlossen die beiden Kinder, Ricoladin und Arielle-Ultra, ihr Glückslos alleine zu suchen, und gingen ford, die tun was. Um sich nicht zu verirren, filmten sie ihren Weg mit der Handycam, aber bald schon gaben die Duracell ihren Geist auf. Mit Hakle wär das nicht passiert.

    Nun standen sie alleine mitten im finsteren, zartbitterkalten Wald, das ist schon einen Asbach uralt wert. Etwas später kamen sie an ein Haus, das bestand vom Keller bis zum Kamin aus goldbraun gebratenen Fischstäbchen, und Käpt'n Iglo schaute heraus und rief: "Have a break, have a Kitkat?" Das war wohl so etwa die zarteste Versuchung, seit es Schokolade gibt!


    Doch Arielle rief zurück: "Nein. Meine schönsten Pausen sind lila!" Sie schoben Käpt'n Iglo in die Mikrowelle, nahmen 2 und gingen weiter. Ungefähr eine Stunde später kamen sie an Redbullkäppchens Klaviervermietung vorbei, jaaaa, nicht gewusst? Redbullkäppchen verleiht Flügel. Aber sie wollten keine Musikinstrumente, sie wollten MAOAM. Von drinnen tönte eine Stimme: "Grossmutter, warum hast du so grosse Augen?" "Weil ich meine Brille: Fielmann aufhabe. Dann klappts auch mit dem Nachbarn."


    Aber es war gar nicht die Grossmutter, sondern der verzweifelte Wolf, der gerade die Grossmutter gecrack-znackt hatte. Das wusste Ricoladin, weil er das Märchen kannte, er hatte es bei Ex Libris zum Sunilpreis gekauft. Und er gab dem Wolf ein paar Fisherman's Friend zu essen. Sie waren zu stark, er war zu schwach und kippte um. Schnell schnitten sie ihm den Bauch auf, und freudig sprangen die sieben Geisslein heraus und tantzen herum und schrien im Chor: "Haribo macht Kinder froh!" Ricoladin sagte: "Jetzt müssen wir schnell handeln. Rennie, du räumst den Magen auf, wir füllen den Wolf mit Smarties, und die Welt wird bunter. Uhu klebt einfach alles zuhu." Aber von der ganzen Operation war das Badezimmer bös versaut. Da rieb Ricoladin an seiner Osram Energiespar-Wunderlampe. Mit einem grossen Blizz kam Meister Proper aus der Lampe und sagte: "Stets zu Diensten. Mit mir bringst Du auch das Badezimmer wieder mühelos porentief rein."


    Unterdessen wurde Schneekoppewittchen von sieben Gestalten aus dem Schlaf gerissen. Sie rief verwundert: "Alles Müller oder was?" Nein, alles Fruchtzwerge. Der Oberzwerg sagte: "Signorina, ich 'abe gar keine Auto", also mussten sie zum Schloss zurück halbtaxeln.

    Dort empfing sie die Königin und sprach: "So, Schneekoppewittchen, man sagt, du kannst Milch in Käse verwandeln? Das wollen wir mal sehen. Just doit. Wenn du mir bis morgen nicht 47,11 Kilo von dem Kleinen, der raus will, gemacht hast, musst Du sterben.

    Hoffentlich bist Du Allianz-versichert." Und sie sperrte Schneekoppewittchen in den Stall.


    Dort weinte sie in ihr Tempo für Rotnasen und dachte: 'ich kann das doch gar nicht, da habe ich in der Migros Club-Schule gerade gefehlt.'Deshalb fragte sie ihren Arzt oder Apotheker. Der gab ihr ein Betty Bossi Kochbuch, und als der Morgen anbrach, hatte sie einen schönen grossen Käselaib gebacken. Das ist Kaaskunst! Doch plötzlich hörte sie ein Stimmchen und sah ein kleines Männchen auf dem Käse sitzen: "Relax! Jetzt machen wir ein schönes Fondue, Gerberstöchterli", sagte es, "wenn Du nicht meinen guten Namen errätst." Sagte Schneekoppewittchen: "Dann musst du das Rumpelschmilzchen sein. Die Freiheit nehm ich mir." Sprachs und gab dem Männchen einen dicken Kuss.

    Schwupps, verwandelte sich das Rumpelschmilzchen in einen Froschkönig und machte fortan Werbung für Toni Rahm-Quaak.

    Als die Königin dann kam und sah, dass Schneekoppewittchen einen grossen Emmentaler gemacht hatte, fragte sie: "Ist der neu?"

    "Nein, mit Perwoll gewaschen", gab Schneekoppewittchen zurück.

    "Aber vorsicht, ist noch nicht ganz cool, Man!" Und sie lebten glücklich und zufrieden und es war Aral, alles super.

    Und wir, wir können mal wieder sagen: Ente gut, Haldengut.

    Dann werden sich einige Menschen umbringen, denn das kann es nicht sein. Das wäre auch kein Leben mehr!!! :thumbdown:

    ich denke eher dann wird die Aggressivität in Familien und ringsherum steigen und mir tun jetzt schon die kleinen Kinder leid, die in sozial schwachen Familien leben.

    Das kann der Staat eigentlich nicht machen einen Totalausschluss und greift emens in das Verfassungsrecht ein.

    Das soll ja vermieden werden.


    Ich denke wir sollen auch etwas aus dieser Situation lernen, das Geld und Wohlstand in dieser verkorksten Gesellschaft nicht alles ist.

    Hier hat nun mal ein Virus die Weltherrschaft übernommen und da staunt selbst Putin und der Trump.

    Und die Dumpfbacken unserer Politiker ist ja auch nicht mehr zum aushalten;(


    Da wird die Welt auf einmal im Hauptwaschgang bei 90 Grad gekocht und anschließend im Schleudergang bei 1500 Umdrehungen wieder neu geordnet.

    Und hoffentlich ist die Wäsche weiß, wenn sich alles wieder beruhigt hat und man das Bullauge öffnet.:/

    Auf jeden Fall ist nichts mehr wie vorher so mein Gedanke.


    sonnige Grüße;)

    TSH: 1,98

    bei dem Traum TSH Wert würde es mir super gehen.:)

    Unter anderem habe ich mal gelesen das L-Thyroxin oder andere SD Medikamente, die Werte unter Psychopharmaka beeinflussen,:!:

    Du nimmst doch noch Paroxetin oder habe ich das falsch im Hinterkopf?


    Ich kam z.B. mit dem L-Thyroxin überhaupt nicht klar und man konnte mich damit nicht einstellen.

    Vielleicht mal auf ein anderes Medikament wechseln (Euthyrox) vielleicht?

    Für mich persönlich nimmst du viel zu viel NEMs wenn ich das mal hier erwähnen darf.

    Und wozu überhaupt Mariendistel?

    Hat du deine Schilddrüse noch?

    Und wer behandelt dich diesbezüglich?


    Ich gehe nur hier von meiner eigenen Erfahrung aus und stellte immer wieder fest, bei meiner SD- Erkrankung, das hier Weniger mehr ist!


    LG

    «Stoppt die Corona-Panik und ist der Virus ein Riesenfake?». Wieso kommt er auf eine solche Aussage? Und was hat es mit der Testepidemie auf sich. Funktionieren die Tests überhaupt. Woher kommen diese – wer hat diese entwickelt? Wie wird die Corona Statistik zu multimorbider Menschen geführt.

    Vielleicht werden uns auch die ganze Wahrheit verschwiegen und wir Handlanger der Politiker sind :/

    Lügen wie gedruckt.

    youtube.com/watch?v=z2H3Q0UlfSc (von youtube zensiert)


    LG

    Ein paar, beide 78, bei einem Sextherapeuten:

    Der Arzt fragt: "Was kann ich für Sie tun?

    Der Mann antwortet: "Würden sie uns beim Sex zuschauen?"

    Der Arzt schaut etwas verdaddert, aber er stimmt zu. Als das Ehepaar "fertig" ist sagt der Therapeut: "Es ist nichts außergewöhnliches bei ihrer Art Sex zu haben"und verlangt 50 Euro für die Sitzung.

    Dieses wiederholt sich mehrere Male in den darauf folgenden Wochen.

    Das Paar macht einen Termin, haben Sex ohne Probleme, zahlen den Arzt und gehen.

    Irgendwann fragt der Arzt: Was genau versuchen sie bei mir heraus zu finden?

    Der alte Mann sagt: "Wir versuchen nichts heraus zu finden. Sie ist verheiratet und wir können nicht zu ihr. Ich bin verheiratet also auch nicht zu mir. Das HolidayCheck Inn nimmt 90,- Euro für ein Zimmer, das Kempinski 108,- Euro.

    Wir machen es bei ihnen für 50,- Euro und bekommen 17.- Euro Zuschuss von der AOK!!!“

    Machen wir noch mal Statisik.

    : https://www.youtube.com/watch?v=Fx11Y4xjDwA


    Das heißt doch im Umkehrschluss bei unvermindert exponentieller Ansteckungsrate-allen Leuten die sich bis etwa Montag den 23.03 anstecken, kann noch einigermaßen adäquat geholfen werden. Erfolgt die Ansteckung später, daher bis Mitte nächster Woche, wird es schon schwierig mit der Versorgung. Die Leute die sich erst Ende nächster Woche anstecken, werden selektiert. Dadurch wird dann die Todesrate Anfang April drastisch in die Höhe schnellen.


    was mich irritiert ist Beatmungspflicht:/

    Gefunden auf ebay-Kleinanzeigen

    :D;)

    LG

    Was würdet ihr anraten? Hat noch jemand anstehende Krankenhaustermine?

    bekommst du Immunsuppressiva?

    also ich wäre an deiner Stelle vorsichtig und würde das nur machen lassen wenn es unbedingt keinen Aufschub gewährt.

    Habe hier mal ein Video von Kindern die den Virus übertragen.

    youtube.com/watch?v=Voe3yA0zq8E


    LG