Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Was meinst du mit " die haben die falsche Flagge"? Meinst du das weil sie verkehrt herum Ist?

    Nee, Nelli meinte diese Flagge hier:


    Findest Du auch deren Homepage.


    Irgendwie erinnert mich das alles an diese komischen Reichsbürger.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Es ist die Flagge der Weimarer Republik, und diese existiert lediglich unrechtmäßig durch die Selbstermächtigung von Phillip Scheidemann- SPD.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Irgendwie erinnert mich das alles an diese komischen Reichsbürger.

    mich gerade wieder an die Bundeswappen.

    : https://de.wikipedia.org/wiki/Bundeswappen_Deutschlands

    Stelle mir allerdings wie so oft die Frage warum die Adler immer anders aussehen? :/

    Wahrscheinlich ist das vielen noch nicht aufgefallen,


    Der Rechtsschutz dazu besagt :

    Das Bundeswappen unterliegt als Hoheitszeichen dem Verunglimpfungsverbot des 90a Strafgesetzbuch.

    Zuwiderhandlungen sind mit Freiheits- oder Geldstrafe bedroht.

    Darüber hinaus soll das Ansehen des Staates geschützt werden.

    Ein Schelm der böses dabei denkt.


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • das ist doch nur ein Symbol auf der Flagge. Nein, mit den Reichsbürgern haben die nix zu tun. Auch wollen die kein Kaiserreich, falls sich das als nächste Frage aufwirft.

    Also ich kann nur dazu raten, sich mal mit dieser VV zu beschäftigen. Ich möchte niemanden überzeugen, zumal ich selbst noch so vieles nicht weiß. Aber eines weiß Ich, betreutes Leben ist vorbei. Wir müssen selbst aktiv werden, um etwas zu erreichen. Und mit aktiv meine Ich nicht Videos posten von Drosten und Murksel und was sie alles mit uns vorhaben. Das hilft uns nichts. Wenn wir nichts tun, dann müssen wir uns damit abfinden, dass andere über unser Leben bestimmen. Und weil bisherige Demos oder gar Parteien uns nicht wirklich weiterbringen, müssen wir eine andere Lösung suchen und bestenfalls finden.

    Ich höre mir des öfteren mal die Radiosendungen dieser VV an. Da erfährt man einiges, was man wissen sollte.


    : https://www.ddbagentur.com/


    Aber wie bereits geschrieben, ich bin selbst auf der Suche, genau wie wahrscheinlich auch ihr.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Der mit 6 Flügelfedern auf einer Seite ist der Reichsadler, der mit 7 ist der Bundesadler. Wobei noch niemand direkt den Bund definiert hat.


    Naja, Reichsbürger ist ein weit dehnbarer Begriff geworden, wohl um zu verheimlichen, daß die eigentlichen Reichsbürger im Bundestag sitzen. ^^

    Mich erinnert das an vorletztes Jahr, als man den "Terrordruide" verhaftete, den konnte man mit seinen langen Haaren und seiner kärglichen Kleidung wohl nicht so recht als Reichsbürger verkaufen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Also ich kann nur dazu raten, sich mal mit dieser VV zu beschäftigen.

    Oh, das habe ich tatsächlich vor ein paar Jahren getan, damals ging es ihnen um den gelben Schein, den jeder zum Nachweis der deutschen Staatsbürgerschaft beantragen sollte, und ich hatte es für mich als Ablenkungsmanöver vom wirklich Wesentlichen abgetan, weil nämlich an dieser verfassungsgebenden Versammlung rechtlich gesehen nur Menschen mit diesem gelben Schein teilnehmen dürften, und für eben diesen mußt du ein Dokument für deine Existenz in einem unrechtmäßigen gegründeten Staat beantragen, und mittels eines Familienbuches rückwirkend bis 1918 glaube ich, nachweisen, daß deine Vorfahren nachweisbar in diesem Unrechtsreich geboren wurden, ansonsten ist deine "Stimme" ungültig.

    Und so ganz nebenbei hat der Saat, bei dme du ja diesen Schein beantragen müßtest, eine schöne Sammlung an mutmaßlichen Reichsbürgern.;)

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Herr Gräber...., vielleicht klappts mit ein wenig mehr Angst....?


    Tönnis, Hopp ( App) und ..., na, wen haben wir denn da noch..., den Gates mal wieder....

    Wo man hinguckt: die Kreise schließen sich immer wieder.


    Welt:

    "In einer Ecke des Konferenzsaals im Golfclub St. Leon-Rot steht ein kleiner Schreibtisch. Von dort aus, mit Blick auf das satte Grün der Anlage, die bereits von Tiger Woods bespielt wurde, steuert der SAP-Gründer Dietmar Hopp seine Geschäfte: den eigenen Golfklub, diverse Beteiligungen, soziale Projekte und den Bundesliga-Fußballverein 1899 Hoffenheim. Ursprünglich wollte der Unternehmer, der im April 75 wird, kürzertreten. Stattdessen gelang es ihm, gemeinsam mit seinem Berater Friedrich von Bohlen, den Microsoft-Gründer Bill Gates nach Deutschland zu locken, um in die chronisch klamme Biotechnologie zu investieren. Über die Hintergründe des außergewöhnlichen Coups sprachen Hopp und Bohlen jetzt erstmals mit der „Welt“.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • RND:

    In der vom Verein Lobbycontrol unterhaltenen Datenbank Lobbypedia, die sich aus Zahlen aus den Rechenschaftsberichten der Parteien speist, lassen sich für die Jahre 2002 bis 2017 insgesamt neun Einzelspenden der B. & C. Tönnies GmbH & Co. KG, der Tönnies Holding GmbH & Co KG und von Clemens Tönnies als Privatperson an die CDU finden.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Video von Dr. Barbara Kahler zu Molekularbiologe Dr. Lanka:


    : https://odysee.com/@Weckruf:b/…arbara-Kahler-2020-6-22:d


    Özdemir....., versteht Ihr das:/.....: "wir sind in Deutschland"?

    Gehört er nicht zu denjenigen, die gleich auf die Barrikaden gehen, wenn etwas gegen Ausländer gesagt wird....?


    : https://www.youtube.com/watch?v=eNXsBTaz7SY


    Ich komme hier bei all' den Ungeheuerlichkeiten bald nicht mehr mit.

    Die drohende Hand unterdrückt immer massiver. Wann schreien die Leute endlich auf??


    : https://www.berliner-zeitung.de/mensch-metropole/corona-berlin-schafft-kontakbeschraenkungen-ab-li.89206


    Bodo Schiffmann not emused:


    youtube.com/watch?v=rtjM4nskJWg (von youtube zensiert)

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Dass hier eine Riesenschweinerei läuft, ist doch schon lange klar. Die Sache mit Tönnies ist da nur ein weiteres kleines Puzzleteil.

    Langsam darf man aber auch mal vorsichtig die Frage stellen, inwieweit die Hygienedemos mit ihren Yoga-Übungen oder auch andere Demos mit hochkarätigen Rednern überhaupt noch etwas bringen. Das schert doch niemanden aus der Politkaste, wie man nun aktuell wieder sieht. Das ganze C-Ding wird als ultima ratio rautenmäßig durchgezogen, basta.


    Und es kommt noch ein weiterer Aspekt hinzu - nämlich beim Thema der Impferei. Sollte an den Infos, die ich habe, etwas dran sein, dann "gnade uns Gott!", so viel ist mal sicher.

    Ich muss das aber noch mal sichten, mache dazu dann einen neuen Thread auf .....

    Covid-19-Impfung = geplante Unfruchtbarkeit?▪

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Diesem Klüngel Tönnies/Hopp ein Angebot zu machen was a fatal mistake.


    My 2 cents worth.

    Das sehe ich anders; das war schlau; sie haben sie heraus gefordert. Es wird immer erkennbarer, hoffentlich endlich auf für diejenigen, die an ihrem Glauben fest halten.


    So sieht es die "aufgeklärte" Bevölkerung:


    youtube.com/watch?v=Uu_Yw-v0Kc8 - von youtube zensiert

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Dass hier eine Riesenschweinerei läuft, ist doch schon lange klar. Die Sache mit Tönnies ist da nur ein weiteres kleines Puzzleteil.

    Langsam darf man aber auch mal vorsichtig die Frage stellen, inwieweit die Hygienedemos mit ihren Yoga-Übungen oder auch andere Demos mit hochkarätigen Rednern überhaupt noch etwas bringen. Das schert doch niemanden aus der Politkaste, wie man nun aktuell wieder sieht. Das ganze C-Ding wird als ultima ratio rautenmäßig durchgezogen, basta.

    Ja sag ich doch. Das bringt nix mit den Demos. Was fordern wir denn? Unser Recht aufs Grundgesetz? Welches sowieso nicht gültig ist? Das wissen die da oben ganz genau.


    Wiesenhof ist jetzt dran

    focus.de/gesundheit/news/corona-krise-nach-toennies-skandal-corona-ausbruch-jetzt-auch-beim-gefluegelzuechter-wiesenhof_id_12133423.html


    Nicht dass ich was dagegen habe, wenn diese FleischFabriken verschwinden, das Problem ist nur, dass die aufgrund dessen wieder anfangen ganze Städte abzuriegeln. Es wird nicht lange dauern und wir sind auch wieder alle dran.


    Wegen der Chiperei hatte ich gelesen dass da Patente auf Chips in Injektionsnadeln beantragt sind. Aber ob das jetzt neu Ist, weiß ich nicht.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • ja natürlich. Sonst werden die Schlafmichel doch wach. Die schicken mir auch reihenweise jetzt den Link zum Geflügel Wiesenhof. Sie wollen mich doch überzeugen, dass ich Unrecht habe und nur Verschwörern aufgesessen bin. Corona lebt. ^^

  • Es kann einem gar nicht so schnell schlecht werden, wie man kotzen möchte, denn sie arbeiten HART dran, alles wieder zurück zu fahren:


    focus.de/gesundheit/news/guetersloh-lockdown-kam-zu-spaet-virologe-sagt-ob-das-jetzt-ganz-deutschland-droht_id_12132930.html

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • War doch klar, dass sie das wieder Bundesweit ausweiten. Sie merken dass viele Leute aufwachen und anfangen sich zu formieren.



    Und hier kommt der nächste Link, weil ich immer sage, ich hab das sicher schon gehabt und bin immun und Impfen? - Im Leben nicht. Nur dafür sind diese Schlagzeilen. Aber ich hab's jetzt auch fast aufgegeben, andere durch Fragen oder Hinweise etwas zum Denken zu bewegen. Bringt nichts. Wenn leute dann mit vermeintlichen "Fakten" kommen, die Wikipedia entspringen, dann weiß ich schon, woher der Wind weht.

    sueddeutsche.de/gesundheit/corona-antikoerper-immunitaet-1.4941954

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wer sie noch nicht kennt: Geht mal auf die neue Seite von Dr. Wodargˍ - wirklich gut gemacht mit vielen Infos.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • mache dazu dann einen neuen Thread auf .....

    Covid-19-Impfung = geplante Unfruchtbarkeit?▪


    Bitte unbedingt HIER einen Link auf den neuen Thread !!!

    „Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.“ (Brechts Galilei)

    "Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit." (Brecht)

    „Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen."

    (Orwell)

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber