Sarkoidose

  • Ich weiß nicht mehr , womit ich begonnen habe , aber irgendwann waren kinesiologisch Senföle dran(Meerrettich u.kapuzinerkresse) und danach waren Fieber u. Ausschlag verschwunden. Werde mich jetzt nicht herbeilasden und aufgrund des eingesetzten Mittel auf den Erreger schließen.

    Das wäre Woodoo

    Viel Spaß beim Herausfinden

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • irgendwann waren kinesiologisch Senföle dran(Meerrettich u.kapuzinerkresse)

    Kapuzinerkresse und Meerrettich zeigt auch das Bioresonanzgerät oft an, ich vermute, wenn man sich z.B. mit Milchprodukten diverse Bakterien oder andere Erreger angefüttert hat.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Auf Rene's "natürliche Medikamente"-seite wird das Produkt " angocin" mit einer antiviralen, fungiziden u. antibakteriellen ( sogar gegen MRSA!!) Wirkung beschrieben.

    Bei mir findet es immer Einsatz bei Verdacht auf Scharlach - Derivate.

    Hat mein Granu-patient aber lt. Anamnese nie gehabt.

    Ein neuer Hersteller ist Dr. Pandalis, der damit wirbt, seine Produkte aus " urheimischen Pflanzen " herzustellen. Sehr empfehlenswert für die Grippesaison " Cistus 52" ! Produktpalette könnte dich begeistern. Überlege die Bärlauch -tabletten für meine Freundin statt Schwefel zu nehmen. Mal sehen , ob die den Schwefelanteil bemessen können.

    Einmal editiert, zuletzt von Ragusa ()

  • Meinst Du Lungensarkoidose und nimmst Du eventuell Kortison oder andere Mittelchen?

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Erstmal <3lich Willkommen!


    Sarkoidose mit Granulombildung i.d. Lunge= Morbus Boeck?
    Darüber gibt es bereits einen Thread !


    Vit.-D3- Hochdosis (s. Thread hierzu)+ Curcumin Dr. Loges plus Boswellia Dr. Loges.

    Kollegin meines Mannes hat damit tolle Erfolge!

  • Sarkoidose der Lunge Milz und Herz seit 10 Jahren zuerst mit Cortison dann nichts mehr! Aber in letzter Zeit war ich öfters Krankenkaus und durch die ganzen Einspritzungen CT, MRT, Schlaftabletten Zyplcicon und Antidepressiva hab ich ziemliche Schübe bekommen !

    Brauch dringend Hilfe... Ich schau rein ins Forum vielen Dank das es sowas gibt!

  • schon mal mit 7 Tage Wasser-fasten versucht:/

    ZUmnindest wird das Immunsystem erst einmal beruhigt.

    Es sind nur die ersten 3 Tage schlimm und dann wird es einfacher.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hat jemand Erfahrung mit Sarkoidose, wie kann man sich ernähren damit das Immunsystem das macht was es soll

    Sarkoidose gehört zu den Autoimmunerkrankungen, deren Ursache umstritten ist.

    Meine Meinung: ich würde auf Milchprodukte komplett verzichten und rotes Fleisch stark eingrenzen, wegen Neu5gc, lies dazu

    Autoimmunerkrankungen - Ursachen▪

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()