Beiträge von Lebenskraft

Was mich stört ist, dass ich seither immens träume, morgens fühle ich mich vollkommen erschlagen von den vielen teils wirren Geschichten, die mir nachts meine Träume bescheren. Ich erhol mich dann schnell und bin tagsüber fit, darauf hat das zum Glück keinen Einfluss, dennoch stört mich das irgendwie.

Hat jemand eine Erklärung warum das so ist bei MSM, gelesen hatte ich das ja schon öfter.

Vielleicht deshalb?:/

MSM zur Verbesserung der Gehirnfunktionen

Die Informationsweiterleitung in unserem Gehirn und im Nervensystem ist abhängig von der Qualität und Funktion der Botenstoffe, der sogenannten Neurotransmitter. Für die Produktion der Neurotransmitter ist ebenfalls organischer Schwefel notwendig. Durch MSM kann sich die Funktion des Gehirns und des gesamten Nervensystems enorm verbessern. Oft stellt sich bei der regelmäßigen Einnahme von MSM eine gesteigerte Konzentrationsfähigkeit, innere Ausgeglichenheit und das Gefühl von geistiger Klarheit und Wachheit ein.

: https://web.archive.org/web/2025022416…-schwefelmangel

LG

Eine Mutter holt ihren Sohn vom Psychoanalytiker ab.

"Und", fragt sie neugierig, "was hat er gesagt?"

"Ich hätte einen Ödipus- Komplex", antwortet der Sohn.

"Ach so ein Quatsch!

Hauptsache, du hast deine Mami lieb."

Eugen Roth war auch Humoristisch und hat sich gerne über Krankheit und Quacksalber gerne lustig gemacht

Neue Heilmethoden

Berühmt zu werden, liegt an dem:

Du musst begründen ein System!

Such was Verrücktes und erkläre,

Das alles Heil im Kuhmist wäre,

Dem, auf die Wunde warm gestrichen,

Noch jede Krankheit sei gewichen

Und den, nachweislich, die Azteken

Geführt in ihren Apotheken...

Hält man dich auch für einen Narren,

Du musst nur eisern drauf beharren,

Dann fangen immer einige an,

Zu glauben, es sei doch hier was dran,

Und du gewinnst dir viele Jünger,

Die deine Losung: Kraft durch Dünger!

Streng wissenschaftlich unterbauen

Und weiterkünden voll Vertrauen.

Bäder

Wenn sie als Kind zu heiß uns baden,

So merkt man später wohl den Schaden.

Doch kann man auch mit kalten Duschen

Uns unsre Jugend arg verpfusche

Äußerer Eindruck

Willst du als Kranker Eindruck schinden,

musst du dir schon den Kopf einbinden.

Du kannst nur rechnen auf Erbarmen

mit kompliziert gebrochenen Armen.

Jedoch musst du bei Magenkrämpfen

schon ziemlich zäh um Mitleid kämpfen,

und gar bei Rheuma oder Gicht

verabreicht man’s grundsätzlich nicht.

Bei Seelenleiden, noch so groß,

ist deine Mühe aussichtslos,

es müsste denn grad Tobsucht sein:

Die glaubt man dir – und sperrt dich ein!

Altes Volks-mittel

Wer Gelbsucht hat, der heilt sie bald:

Er gehe in den nächsten Wald

Und schau (und glaube fest daran!)

Durchdringend einen Grünspecht an.

Nur reden darf er keine Silben!

Der Grünspecht wird sofort vergilben.

Der Kranke aber, kerngesund,

(Sofern er diesen Vogel fund,

Der ihm gegangen auf den Leim)

Geht mir nichts, dir nichts, wieder heim.

Der rechte Arzt

Fehlt dir‘s an Leber, Lunge, Magen,

Musst du es Bekannten sagen,

Damit sie, die dir Heilung gönnen,

Dir ihren Arzt verraten können.

Ist deine Krankheit eine schwierige,

Kann keiner helfen als der ihrige.

Sie möchten‘s schriftlich dir bescheinigen,

Daß du verratzt bist mit dem deinigen.

Herr Meier, der sich unterfing

Und nicht zu ihrem Doktor ging –

Es fehlte ihm wie dir das gleiche –

War nach sechs Wochen eine Leiche.

Herrn Schmidt, der auch es ausgeschlagen,

Den hat man bald hinausgetragen,

Den braven Mann, den unermüdlichen,

Er liegt im Friedhof jetzt, im südlichen.

Rekordsucht

Der Patient es gerne sieht,

Wenn für sein Geld auch was geschieht,

Und dass, gar wenn‘s die Kasse zahlt,

Man oft ihn badet und bestrahlt,

Ihm Tränklein massenhaft verschreibt,

Ihm Salben in den Rücken reibt.

Ja, selbst wenn er vor Schmerzen winselt,

Will er den Hals gern ausgepinselt.

Er wird die Ärzte tüchtig preisen,

Die ihn dem Facharzt überweisen.

Sei es bewusst, sei‘s unbewusst -

Das Wandern ist des Kranken Lust.

Erschöpfen würde er die Kraft,

Wenn‘s ging, der ganzen Wissenschaft,

Nicht um gesund zu werden, nein –

Nur, um der kränkste Mensch zu sein.

LG

Eine Giraffe und ein Häschen unterhalten sich. Sagt die Giraffe: „Häschen, wenn du wüsstest, wie schön es ist einen langen Hals zu haben. Das ist so toll. Jedes Blatt, das ich esse wandert langsam meinen langen Hals hinunter und ich genieße diese Köstlichkeit so lange.“

Das Häschen guckt die Giraffe ausdruckslos an.

„Und erst im Sommer, Häschen, ich sag dir, das kühle Wasser ist so erfrischend, wenn es langsam meine Hals hinunter gleitet. Das ist so schön, einfach toll einen so langen Hals zu haben. Häschen, kannst du dir das vorstellen?“

Da sagt das Häschen ohne Regung: „Schon mal gekotzt?“

Kommt ein Mann zum Psychologen und sagt: „Meine Frau hat mich zu ihnen geschickt, weil ich am liebsten Baumwollsocken mag!“

Sagt der Psychologe: „Aber das ist doch kein Grund sie zu mir zu schicken. Ich mag auch am liebsten Baumwollsocken!“

Darauf der Mann: „Ist das wahr, auch mit Essig und einem Spritzer Zitrone?“

Habe mir gerade mal den Livestream der Stuttgarter Demo angesehen - das ist keine Demo, das ist ein fröhliches Musicfestival.

Naja schau dir das mal an und das Aufgebot der Polizei ist verschärft worden.

focus.de/politik/deutschland/fuer-die-freiheit-unbekannte-stellen-grabstein-vor-merkels-wahlkreisbuero-auf_id_11996188.html

Für mich sind das auch keine Demos mehr, wenn ich an meine Zeit denke, als wir Atomkraftgegner dagegen demonstriert haben.

Heute bekam ich ungelogen 4 Mails das ich an keiner Demo teilnehmen soll wegen der Verschwörungstheoretiker.

Selbst Facebook Freunde warnten mit einem Stop-Schild und löschen, wer sich auf die andere Seite stellt.

Die meisten haben nicht verstanden wenn täglich Corona eingehämmert wird in die grauen Zellen durch die Medien, das eine Gehirnwäsche statt findet.

Das ist Hypnose und Brain-Ticket.

schönes Wochenende allen;)

LG

Ich sags Euch, hier bei uns wird der ganze Irrsinn immer bekloppter, mir ist der Spass schon vergangen, denn Einkaufsbummel sind ja auch nicht mehr drin und werden auch schon untersagt.

Umziehen!;)

In eurem Land möchte ich auch nicht wohnen und hätte wahrscheinlich schon ein dickes Bußgeld an der Backe bei meinem Freiheitsdrang.

Bei uns in Niedersachsen ist es ganz flauschig bis auf den Arztbesuch vorgestern.

Aber ich dümple auch nicht in der Stadt rum und bin morgens um 7 h schon unterwegs.

Man kann sich übrigens auch Teebaum-Taschentuchlknöllchen in die Nase stecken.<X

Mal sehen ob ich das Video nochfinde?

Bitteschön https://www.youtube.com/watch?v=Z6cndQJDsdQ

LG

welches wasser ist gut zu trinken oder welche marke b.z.w.welches produkt kaufen ? DANKE

ich trinke schon seit 30 Jahren reines Leitungswasser und was braucht man da Blubberblasen drin?:/

Wer das einmal anfängt, kann sich mit Mineralwasser irgendwann nicht mehr anfreunden und schmeckt alles salzig.

Jedenfalls geht mir das so und kann ich weiterempfehlen.

LG

das ist für mich nicht so leicht. Ich hab irgendwie immer Stress

In vielen Fällen sind Stress, Nervosität, Ängste und psychische Erkrankungen die Ursache von Zähneknirschen und Zähnepressen.

Jeder Zweite knirscht und presst stressbedingt zeitweise in seinem Leben.

„Zähneknirschen ist häufig ein Ventil. X(

Im Alltag haben wir mit Stress oder Ärger zu kämpfen und in der Nacht entlädt sich dieser. Durch das Knirschen und Zähnepressen zeigen sich ganz klar innere Anspannung und Belastung.

: https://web.archive.org/web/2023100323…ufigste-ursache

LG

In Pirna durchbricht das Volk willkürlich die Polizeisperren:

Die Polizei hat wohl nichts mehr zu tun:/

traurig was man dort sieht und so sinnlos freien Bürgern gegenüber, die nur friedlich einen Spaziergang machen,

Jetzt kommt noch Verstärkung Mara und für mich haben die nicht mehr alle Hühner am rennen.

: https://www.rnz.de/politik/suedwe…rid,507813.html

Das lässt sich nur bald keiner mehr gefallen.

Vor 1 Stunde

: https://web.archive.org/web/2021061823…ern-art-5002776

LG

Jetzt wird aus dem Impfstoff wahrscheinlich so ein Schuh draus.

: https://www.pharmazeutische-zeitung.de/naturarzneien-…-werden-117384/

.Jetzt kommt der große Medizinmann tanzt den Covid19 um das Feuerchen, rührt in seinem Zaubertopf und die Leute schlucken vielleicht das Mittel?:/

Es gibt ja zu viele Impf-Gegner.

Ravensara aromatica soll antiviral, antibakteriell, desinfizierend und expektorierend wirken und wird in Madagaskar dementsprechend in der traditionellen Medizin eingesetzt.

LG

Mußtest du während der Untersuchung eine Maske tragen? Der Gedanke daran läßt mich zur Zeit extrem hadern mir einen Termin bei einem empfohlenen Chiropraktiker zu besorgen. Ich bin mit dem Teil so verkrampft, das richtet kein noch so toller Arzt.

ja musste man!

Und habe mir sogar 1 Maske von der indischen Schneiderin an der Ecke deshalb deshalb gekauft, die sie für 2€ anbot.(keine Halsabscheiderin)

Das ist ja ein großes Ärztehaus und wäre mit meinem Schal da leider nicht rein gekommen.:cursing:

Als ich mir das Teil dann aufgesetzt habe, bin ich damit zu Fuß in den 5.Stock gelaufen, da ich mir einen vollen Fahrstuhl keinesfalls antun wollte.

Überall Menschen und war gruselig.

Ich habe damit echt Luftnot bekommen und mir das Ding immer zurechtgezupft.

Zwischendurch dann mal aufs Klo gerannt und Luft geschnappt und mir das Teil an den Hals gehängt.

Es ist das 1.Mal gewesen das ich mit so einem Teil Bekanntschaft gemacht habe und mache das bestimmt kein 2.Mal.

Das ist körperliche Versehrtheit und Misshandlung am Menschen.

Aber bei meinem Chiropraktiker bekommt man einen schnellen Termin und ist sofort dran.

Vielleicht mal so versuchen und dann mit Schal, den ich jetzt auch wieder nehmen werde.

Ich habe ja einen breiteren Schal aus Baumwolle und man kann atmen darunter.

LG