Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Verflixt nochmal - um das zu erkennen braucht´s weder Lichtglauben noch Spiritualität, gesunder Menschenverstand reicht da schon aus!

    Ich finde es nicht uninteressant auch mal eine andere Sichtweise als die meine einzunehmen.


    Carpe Diem

    Hannah

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Darum geht´s nicht! Unser Grundgesetz wird ausgehebelt, wir rutschen immer weiter in eine Pharmadiktatur und dann kommen Menschen und faseln von Spiritualität.

    Habe mir gerade mal den Livestream der Stuttgarter Demo angesehen - das ist keine Demo, das ist ein fröhliches Musicfestival. Und alle 20 Minuten müssen vorgegebene Hinweise der Genehmigungsbehörde vorgelesen werden. Die Teilnehmerzahl wurde auf 5.000 begrenzt, dabei waren es letzten Samstag schon gut dreimal so viele.

    In Paris brennt stattdessen der Baum, in Madrid (youtube.com/watch?v=PY63yG4ai0s - von youtube zensiert) wird seit 5 Tagen ununterbrochen gegen diesen C-Schwachsinn demonstriert, in Bulgarien das Gleiche (youtube.com/watch?v=rTuWvDJ4Vr4 - von youtube zensiert).

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Habe mir gerade mal den Livestream der Stuttgarter Demo angesehen - das ist keine Demo, das ist ein fröhliches Musicfestival.

    Naja schau dir das mal an und das Aufgebot der Polizei ist verschärft worden.

    focus.de/politik/deutschland/fuer-die-freiheit-unbekannte-stellen-grabstein-vor-merkels-wahlkreisbuero-auf_id_11996188.html


    Für mich sind das auch keine Demos mehr, wenn ich an meine Zeit denke, als wir Atomkraftgegner dagegen demonstriert haben.

    Heute bekam ich ungelogen 4 Mails das ich an keiner Demo teilnehmen soll wegen der Verschwörungstheoretiker.

    Selbst Facebook Freunde warnten mit einem Stop-Schild und löschen, wer sich auf die andere Seite stellt.

    Die meisten haben nicht verstanden wenn täglich Corona eingehämmert wird in die grauen Zellen durch die Medien, das eine Gehirnwäsche statt findet.

    Das ist Hypnose und Brain-Ticket.


    schönes Wochenende allen;)

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Produktionsfaktor Angst - Das Geschäft mit den Viren und der Seuchenangstˍ


    Der Profit braucht ständiges, nicht endendes Wachstum. Das gilt im Prinzip auch für die Gesundheitsindustrie. Deren — nach außen hin — höchstes Ziel ist demnach auch ihre größte Bedrohung: gesunde Menschen.

    Die Strukturen im Medizinbetrieb sind so gestaltet, dass immer wieder Krankheiten nicht geheilt oder gar durch die Behandlung erst hervorgerufen werden. Wenn das nicht mehr genügt, um ausreichendes Wachstum zu generieren — nun, dann muss man eben versuchen, auch an Gesunden zu verdienen. Der Schlüssel hierzu ist die Angst vor möglichen künftigen Erkrankungen. Da der präventive Sicherheitsstaat ohnehin en vogue ist, arbeitet auch die Gesundheitsindustrie mittlerweile verstärkt mit Vorsorge. Millionen kerngesunden Menschen ein pharmakologisches Erzeugnis spritzen können, ist der Traum aller Verkaufsstrategen in Pharmaunternehmen.

    Das Virus ist insofern für sie der größte anzunehmende Glücksfall.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Das Virus ist insofern für sie der größte anzunehmende Glücksfall.

    So sieht es auch, wenns den nicht gibt, finden sie trotzdem einen.


    Ich hab so die Faxen dicke, vor allem aber, daß die meißten Menschen so ekelhaft wissenschaftshörig sind, daß man ihnen erzählen könnte, ein Pickel auf der Nasenspitze kann lebensgefährlich sein.

    Ich bin sowieso gut geimpft gegen so etwas, denn ich einen Schelmonkel, der mir gerne Schauergschichten erzählte, zum Beispiel von Leberflecken, die auftreten weil die Leber sich auflöst, und wenn man mehr als hundert Leberflecken hat, hat man keine Leber mehr, und muß sterben.

    Ich wäre bestimmt schon mindestens 10tausend mal tot, soviele Leberflecken habe ich.


    Aber so funktioniert auch die Wissenschaft, nur daß es eben so abstrakt erklärt wird, daß die Menschen von vorneherein die Augen und Ohren zumachen, und Wissenschaftler für sooooo intelligent, und soooooo götterhaft halten, und sie dann gläubig anstarren wie kleine dumme Äffchen, weil sie einem Märchen erzählen, von Gravitationswellen oder Higgsteilchen die sie für den Bruchteil einer Nanosekunde gesehen habe, aber es nie wieder nachstellen werden können, oder weil sie ganz genau bestimmen können, daß die Erde vor zig Milliarden Jahren durch einen Urknall enstanden ist, und mindestens 4 Milliarden Jahren unter gehen wird, der Mond entfernt sich immer weiter von der Erde, (woher wollen die Wissen, der sich nicht immer schon entfernt, genähert, entfernt und wieder genähert hat? ), und wird eines Tages in ferner Zukunft, wo niemand sie mehr für ihren Quatsch zur Rechenschaft ziehen, kann, komplett weg sein.


    SO läuft es eben auch mit der Medizin, es werden winzigst kleine Teilchen ge-er-funden, und diese werden immer wieder per Fiktionbilder gezeigt, und wir sollen gefälligst glauben.


    Wissenschaften haben die absurden Religionen ersetzt.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • da wird noch einiges kommen, die Experten lassen sich nicht so einfach mundtot machen


    ein mitwirkender Experte zum Corona Papier (youtube.com/watch?v=YYCbXBQwhtE) (medizinische Schadenanalyse)


    im Prinzip ist der Virus für eine kleine Risikogruppe sehr gefährlich, für den Großteil der Bevölkerung

    ist der Verlauf wie bei einer normale Grippe, es war lt. Dr. Gunter Frank niemals eine nationale Katastrophe !


    Lg Manfred


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Willkommen im Club, ich habe auch schon die Faxen dicke mit dem ganzen Mist, der hier bei uns abgezogen wird, das kommt mittlerweile einem Irrenhaus gleich.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Leutnant der Reserve spricht mit Polizisten:

    der ist cool und gefällt mir außerordentlich8):D

    Mich würde mal interessieren wie viele Polizisten doch ähnlich denken wie wir und sich nur nicht trauen den Helm abzugeben?:/

    Die Polizei dein Freund und Helfer hieß es mal<X

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • ...

    Anteile vom HIV Virus enthält, ist es dann doch gefährlicher als wir denken? Könnte es dann zu einem völlig unberechenbaren Virus mutieren...

    ich habe irgendwo gelesen, dass er sich eher wieder zurückverwandelt und die HIV sequenzen abwirft. Seit ungefähr 1,5 Monaten teste ich (Bioresonanz) den Corona auch nur mehr sehr schwach bis gar nicht in meiner Umgebung.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • metropolnews.info/mp461035/der-praesident-von-madagaskar-andry-rajoelina-hat-alle-afrikanischen-nationen-aufgefordert-aus-der-who-auszutreten


    trag ich auch mal was positives bei. Bin sehr gespannt , wie sich das weiterentwickelt!

    Habe mich schon länger gefragt, warum die afrikanischen Länder nicht endlich zusammenstehen und der Ausbeutung ihrer Länder durch die Industrienationen die Stirn bieten.


    Und bei Durchsicht des oben verlinkten Artikels habe ich mir auch mal den Originaltext auf CelesylvUpdates angesehen. Und bin dabei auf ein noch besseres Dokument gestoßen - die italienische Regierung fordert die Verhaftung von Bill Gates:


    Hier das entsprechende Videoˍ

    Sollte man sichern, lange wird es das auf YT sicherlich nicht geben.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Copr.

    • Offizieller Beitrag

    Und bei Durchsicht des oben verlinkten Artikels habe ich mir auch mal den Originaltext auf CelesylvUpdates angesehen. Und bin dabei auf ein noch besseres Dokument gestoßen - die italienische Regierung fordert die Verhaftung von Bill Gates:

    Die italienische Regierung wäre etwas zu hoch gegriffen... schön wär's. Das war eine Rede einer Abgeordneten, die das gefordert hatte. Dem kann ich nur zustimmen.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    So: ich auch mal wieder.

    Die entscheidende Frage bei COVID-19 ist: 𝐖𝐢𝐞 𝐭𝐨̈𝐝𝐥𝐢𝐜𝐡 𝐢𝐬𝐭 𝐞𝐬 𝐰𝐢𝐫𝐤𝐥𝐢𝐜𝐡? Denn wenn es "nur" auf dem Niveau einer "normalen Grippe" läge... ja... was dann? Dann hätten wir jetzt jedes Jahr einen Lock-Down? Tragen immer Masken? usw. usw.

    Inzwischen gibt es einige epidemiologische Studien, die versucht haben, die Mortalität, Letalität und die Ausbreitung von Covid-19 zu charakterisieren. 𝐃𝐢𝐞𝐬𝐞 𝐒𝐭𝐮𝐝𝐢𝐞𝐧 𝐬𝐢𝐧𝐝 𝐧𝐚𝐜𝐡 𝐦𝐞𝐢𝐧𝐞𝐦 𝐃𝐚𝐟𝐮̈𝐫𝐡𝐚𝐥𝐭𝐞𝐧 𝐝𝐢𝐞 𝐰𝐢𝐜𝐡𝐭𝐢𝐠𝐬𝐭𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐝𝐢𝐞 𝐠𝐞𝐞𝐢𝐠𝐧𝐞𝐭𝐬𝐭𝐞𝐧 𝐌𝐢𝐭𝐭𝐞𝐥, 𝐮𝐦 𝐝𝐢𝐞 𝐆𝐞𝐟𝐚̈𝐡𝐫𝐥𝐢𝐜𝐡𝐤𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐬 𝐕𝐢𝐫𝐮𝐬 𝐳𝐮 𝐛𝐞𝐬𝐭𝐢𝐦𝐦𝐞𝐧:

    : https://naturheilt.com/blog/wie-toedlich-ist-corona/

    • Offizieller Beitrag

    Zur Corona-Impfpflicht gab es eine Umfrage auf der facebook Seite von SternTV (falls wir die hier noch nicht hatten).

    Und die ist (wie ich meine) sehr erstaunlich ausgefallen.

    Das gibt ja noch Anlass zur Hoffnung.

    Klar: das ist natürlich keine "repräsentative" Umfrage (trotz 230.962 Stimmen), aber ich finde das Ergebnis dennoch beachtenswert.

  • Die italienische Regierung wäre etwas zu hoch gegriffen... schön wär's. Das war eine Rede einer Abgeordneten, die das gefordert hatte. Dem kann ich nur zustimmen.

    Na ja, sorry, ich hatte lediglich Government wörtlich übersetzt.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Klar: das ist natürlich keine "repräsentative" Umfrage (trotz 230.962 Stimmen), aber ich finde das Ergebnis dennoch beachtenswert.

    Wäre ja mal intererssant zu erfahren, wann, bzw. wie schnell diese Umfrage wieder beendet wurde. Das Ergebnis dieser Umfrage kann einem Spiegel nicht so ganz gefallen haben, denke ich mal.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber