Grüß Gott und herzlich Willkommen ![]()
LG
Grüß Gott und herzlich Willkommen ![]()
LG
Da passt denn auch die Aussage von Christoph Hörstel, Vorsitzender der Partei Neue Mitte, wie die Faust auf´s Auge:
was für eine Ansprache und richtig toll![]()
Nur wie kommt man an die geheimen Daten, die uns vorenthalten werden heran?
Es gibt doch Hacker denen es eine Freude bereiten würde, dort mal rum-zuschnüffeln und die Lüge aufzudecken.
Solche Spezies findet man auf den Darknet Seiten Tor......
( Sie kommen aus der dunklen Seite und haben Kekse)![]()
![]()
Die schaffen das!
Wer sich hier bewegt, sollte immer im Hinterkopf behalten, dass er sich in einem obskuren, rechtsfreien Raum bewegt – und sich entsprechend verhalten.
LG
Hatten wir den schon? youtube.com/watch?v=sRTDMiDlEFI (von youtube zensiert)
It' s TeaTime![]()
Wo kämen wir hin,wenn alle sagten,wo kämen wir hin,und niemand ginge,um einmal zuschauen,
wohin man hinkäme,wenn man ginge?![]()
Die" Holzhammer-Methode"
zdf.de/nachrichten/politik/corona-habeck-exit-100.html
LG
Die nicht unoriginelle Neu-Fassung der "Erlkönig"-Ballade hat auch schnell die Runde gemacht:
Wer hamstert so spät bei Nacht und Wind, es ist der Deutsche, der wieder mal spinnt.
Er hat die Nudeln wohl in dem Arm, und Klopapier für seinen Darm.
Mein Sohn, was birgst du so bang dein Gesicht? Siehst Vater, du, denn die Nachrichten nicht?
Die Pandemie von Corona, sie naht. Mein Sohn, Hygiene dich bewahrt.
Mein Vater, mein Vater, doch hörest du nicht, wie die Grundversorgung zusammenbricht?
Sei ruhig, bleib ruhig mein Sohn und es reicht die Seife zur Desinfektion.
Mein Vater, mein Vater, und siehst du nicht dort? Mehl und auch Nudeln, sind längst schon längst fort.
Mein Sohn, mein Sohn, bedenke, wir geh’n nicht gleich für Jahrzehnte in die Quarantän’
Bleib ruhig, bleib besonnen mein Kind, wenn wir beim Händewaschen sorgsam sind, dann leiden wir alle auch keine Not.
Drum horte nicht Klopapier wie ein Idiot.
Ephraim Kishon Interviewed von Harald Schmidt https://www.youtube.com/watch?v=l17d1Wmx__c
Eine Ärztin zeigt Gesicht:
die wird vor der Ärztekammer antanzen müssen,
Eine sehr mutige Frau und toller Beitrag![]()
LG
Viren/Bakterien inklusive?
Mir sind am liebsten die selbst genähten, da habe ich einige schöne dünne, die sind waschbar
und solange wir dazu noch gezwungen werden kommt man ja nicht drum herum.
Mein Immunsystem versucht doch täglich meinen Körper und ununterbrochen gegen Feinde von außen zu verteidigen und zu schützen.
Und das schon seit meiner Geburt.![]()
Bisher hat das gut geklappt und hatte seit Jahren keine großartige Erkältung oder gar ne Grippe.
Diese notwendigen Abwehrmechanismen sind jedenfalls noch in meinem Immunsystem abgespeichert, durch das "Immunologische Gedächtnis."
So kann doch der Körper schneller und effektiver auf eine Infektion reagieren.
Perfekt ist mein Immunsystem nicht., allerdings bekommt es von mir die Chance, perfekter zu werden und wird nicht zu meinem Feind degradiert.
Wenn ich mir jetzt so ne -Bakterien-schleuder als Mundschutz umbinde, dann bin ich ja die Züchterin für angreifbare Erkrankungen.![]()
Das werde ich vermeiden und bleibe bei meinem Schal ,der leider unumgänglich beim Einkauf ist.
: https://s3.eu-central-1.amazonaws.com/bucket.biosyn.…71108-links.pdf
kalte Grüße und schöne Woche![]()
Hach, die Musik, und wie heroisch die Zeitlupeneinblendung, wenn sie um die Ecke kommen, oder die Stufen herabsteigen
Bebauchpinselung auf höchstem Niveau. ![]()
Hier fehlt eindeutig ein Kotz-Smiley ![]()
LG
Genau um "abzukotzen" ( sorry) damit änderst du was?
Da wird er wütend, kreischt was von „Verschwörungstheorie“, ist so ganz militanter Ignorant.
Weil er seinen Käfig liebt!
Da ist sein Platz, den er sich erarbeitet hat, nicht im Spreu auf dem Boden, sondern auf der Stange.
Diese Stange kennt er, er liebt sie, denn die ist was Gehobenes.
Wie der Mercedes, den er wahrscheinlich fährt.
Dabei ist der Käfig nur sein Hamsterrad, das ihm locker 80 % seiner Produktivität für Zins und Zinseszins, Steuern und Abgaben raubt.
Monat für Monat, Jahr für Jahr.
Doch das will er nicht wissen.
Denn schon der Gedanke, den Käfig zu verlassen, macht ihm Angst.![]()
Die Stange wäre weg, die geliebte Stange, und der Schutz, den der Käfig bietet!
Und schon gar nicht will er zugeben, so viele Jahre ahnungslos gewesen zu sein.
Das würde sein Ego nicht überleben youtube.com/watch?v=X-nKQd2gBfs (von youtube zensiert)
LG
schönen Tag
Anstatt hier schlechte Laune zu verbreiten und so die Energie aller herunter zuziehen?
Ich bin freiwillig hier und Du?![]()
So zeigt eben jeder, wes Geistes er ist. Doch dadurch wird sich die derzeitige Situation wohl kaum lösen lassen.
wir werden alle als Verschwörungs-theoretiker hingestellt wie ich eben gelesen habe.![]()
web.de/magazine/panorama/coronavirus-verschwoerungstheorien-befluegelt-sehnsucht-einfachen-erklaerungen-34681414
Muttertags-grüße zurück
Als Folge davon erlitt ich einen massiven Haarausfall, so dass ich etwa 2/3 aller Haare in den betroffenen Bereichen verlor und ich verliere immer noch sehr viele. Wenn das so weitergeht, bin ich in Kürze kahl und habe wie viele Männer nur noch einen Haarkranz.
Vielleicht mal auf Rheuma testen lassen, was die wenigsten Hausärzte tun.![]()
Und wenn der Rheuma-wert erhöht sein sollte, gleich sich einen Rheumatologen suchen und nicht vom Arzt in die Enge treiben lassen.
Die bagatellisieren das nämlich gerne und es wird viel Zeit verschwendet.
“Kann Rheuma Haarausfall auslösen?”.
Und diese Frage ist leider ganz klar mit Ja zu beantworten.
Zwar muss nicht jeder Betroffene zwingend unter dem Verlust der Haare leiden, doch bei vielen Menschen ist diese Kombination sehr häufig. Allerdings setzen viele Patienten dort keine Korrelation, da dieser Fakt den wenigsten Menschen bekannt ist..
: https://biohairclinic.com/haarausfall-bei-rheuma/
LG
sterile Masken und ohne Worte![]()
Na dann kann ja nix mehr schief gehen https://www.youtube.com/watch?v=OLFjVyk7I2Y
LG
Ich bin hochgradig verunsichert.
Und was bewegt dich als Frage?![]()
Du bist mal salopp und vorsichtig ausgedrückt eine tickende Zeitbombe mit einem Aortenaneurysma im Bauchraum und das ist nicht von der Hand zu weisen, ziemlich gefährlich sogar.
Die Hauptgefahr besteht darin, dass ein solches Aneurysma plötzlich platzt und es zur inneren Verblutung kommt – da die Betroffenen im Vorfeld häufig keine Beschwerden haben, wird es oft erst im Notfall entdeckt.
Früherkennung kann also Leben retten. So belegen internationale Studien, dass durch eine gezielte Frühuntersuchung vor allem bei Männern ab dem 65. Lebensjahr die Anzahl von Notsituationen durch eine geplatzte Hauptschlagader deutlich verringert werden kann und eine geplante Versorgung mit deutlich besseren Ergebnissen fast immer möglich ist.
: https://web.archive.org/web/2017102915…lungen/details/
Der HA hat richtig Angst gemacht und Selbstmord in Aussicht gestellt
wie darf ich diesen Satz verstehen?![]()
Risikofaktoren einer Arteriosklerose sollte vermindert werden.
Blutdruckkontrolle regelmäßig.
Blutdruckspitzen übrigens sollten auf jeden Fall vermieden werden.
Auf das Rauchen verzichten.![]()
Mit dem Arzt besprechen, ob Sport für dich günstig ist.
Regulieren des Stuhlgang und Verstopfung, als auch starkes Pressen verhindern.
Dadurch kann der Blutdruck steigen.
Gewicht reduzieren.
Und Fettstoffwechsel im Auge behalten.
Ernährungsumstellung auf reine Frischkost wäre bestimmt als Alternative sinnvoll.
Gegebenenfalls sogar den Arzt wechseln der sich nicht um den Blutdruck kümmert.![]()
LG
danke Lebenskraft,
hast du einen Ton, wenn du das Video abspielst?
Bei mir fehlt der Ton oder es liegt an meinem PC, wobei ich sonst keine Probleme habe.
das ist wieder reingesetzt und gefunden youtube.com/watch?v=tx8e3_etgQ4 (von YouTube zensiert)
st aber mittlerweile entfernt worden.
hier Mara bevor das auch weg ist
: https://www.bitchute.com/video/0tulLQmrilRn/
das ist ja ne Frechheit alle Videos zu löschen bei Youtube
LG
Viele sind schon so hörig, oder besser gesagt psychisch gestört, daß sie nur noch mit der Maske herumlaufen, und panisch die Straßenseite wechseln, wenn jemand ohne Maske entgegen kommt. "Smiley der in die schreibtischkante beißt"
Ich war gerade im Altenheim meine Mutter besuchen.
Ich durfte nach Voranmeldung in einen Raum wo 1 großer Tisch stand, der abgesichert war mit einem Plexiglas.
Ohne Mundschutz und leichte Lockerung.
7 Wochen haben wir uns nicht mehr gesehen und sie hat mich überhaupt nicht mehr erkannt.
Aber über die Blümchen,Tagescreme,Duschgel,Körperlotion und Leckerlies hat sie sich gefreut.
Es strahlten ihre Augen und zum Abschied hat sie mir gewunken.
Da geht man dann schweren Herzen und verkneift sich doch ein paar Tränchen, weil keine Kommunikation mehr stattfindet.![]()
Dann kam der Kracher bei Rossmann und bin erschüttert.
Ich habe aus-versehen meinen Einkauf auf das falsche Band gelegt weil sonst immer diese eine geöffnet hat und der Laden noch leer.
Dann kam von hinten eine Frau angerannt mit einer ohrenbetäubenden schreienden Stimme:
"Heeeeeeey Sie..........
die andere Kasse müssen Sie nehmen.
"Jetzt muss ich das alles wieder neu desinfizieren !
Und die Krönung war, als ich ne Abkürzung in die Innenstadt nehmen wollte in einem großen Einkaufcenter, stand dort an den großen Glasscheiben mit rotem Klebeband befestigt.
Das ist kein Eingang mehr sondern nur noch der Ausgang.
Obgleich es ne Durchgangstür ist.![]()
War ein riesen Umweg für mich und hier fasse mich nur noch vor den Kopf.
Man hat echt das Gefühl im falschen Film zu sein.
Vom Bäcker ganz zu schweigen, wo die Menschen nur einzeln eintreten dürfen und sich draußen Schlangen bilden.
Aber ich habe Knäckebrot und den Laden dann links liegengelassen.
Da kann man nur noch den Mittelfinger in der Tasche machen und fröhlich pfeifend seines Weges gehen.
Ich denke mir dann mein Teil
sonnige Grüße
Wer will sich schon gerne als Mensch zweiter Klasse fühlen? Also werden >90% die App installieren und sich impfen lassen. Datenschutz war gestern.
Na ich melde mich lieber mal an im Ninja Kurs und Zwille schießen an.
Ich war es dann aber nicht![]()
die Shaolins wären auch etwas und fand die als Kind schon toll https://www.youtube.com/watch?v=MCpiNJn0ZZM
Auf jeden Fall muss man sich schützen.![]()
LG