Ich hole schonmal mein Darth-Vader-Kostüm aus dem Schrank
und ich mein Lichtschwert Nelli https://www.youtube.com/watch?v=kgSylgBFi-I
Wir schaffen das.![]()
sonnige Grüße
Ich hole schonmal mein Darth-Vader-Kostüm aus dem Schrank
und ich mein Lichtschwert Nelli https://www.youtube.com/watch?v=kgSylgBFi-I
Wir schaffen das.![]()
sonnige Grüße
Ich habe gestern Abend diesen Beitrag gesehen und kam zu dem Gedanken, das unsere Quarantäne auch etwas damit zutun haben könnte.![]()
Das geht ja Weltweit so zu und erinnere mich an viele Demonstrationen die es überall gab und zwar in aller Länder in der letzten Zeit.
Dem sind die Politiker nicht mehr gewachsen und verlieren ihr Volk, welches eigentlich gehorchen soll.
ardmediathek.de/alpha/player/Y3JpZDovL2JyLmRlL3ZpZGVvLzRkMzgwODI4LTVmNzYtNDI5Mi05OTFlLThhM2Q2NmE4OTk4Yg
Andreas Zick ist ein Gewaltforscher .
deutschlandfunkkultur.de/konfliktforscher-andreas-zick-ueber-gewaltbereitschaft-in-100.html
Da haben sich alle Länder vielleicht zusammen getan zur Resozialisierung der Menschheit ![]()
Sonst gibt es bald Straßenschlachten und Völkermorde wenn hier nicht eingegriffen wird.
Der Virus ist möglicherweise wirklich nur ein Fake.
Ist aber nur mein Gedanke den ich dahinter hege.
LG
wir werden die ganze Welt impfen sprach ein selbsternannter Gott youtube.com/watch?v=mNv_cOTKq24 - von YouTube zensiert
WIR?![]()
Der Mann gehört auf ne einsame Insel gesperrt die mit Haifischen umlagert ist![]()
LG
Grüß Gott und
Willkommen![]()
LG
Biergärten machen wiederum nicht auf, obwohl man dort im Freien sitzen könnte und sich verteilen;
was für ein Logik, oder kapier nur ich das nicht?
Mara ich kapiere hier auch nix mehr und alles widerspricht sich in sich selbst.
Das ganze Theater ist ne große Lüge und versuche mich auch nicht mehr soviel mit dem Thema zu beschäftigen.
Da werden Menschen ja bekloppt gemacht und von anderen Themen abgelenkt.
Radio mache ich auch nicht mehr an denn den ganzen Tag mit Corona vollgeplustert zu werden nimmt mir den Gedanken für die schönen Dinge des Lebens. Schließlich gibt es auch noch was anderes.
Mein Leben hat sich nicht sehr verändert, denn ich bin eher ein stiller Typ der große Menschenansammlungen eher meidet.
Im Gegenteil finde ich alles eher mega entspannend, wenn ich meine tägliche Runde um den Teich gehe oder mal durch die Stadt wandele.
Man nimmt die Natur wieder viel mehr wahr und hört sogar wieder die Vögel zwitschern, die nicht mehr im Alltagslärm untergehen.
Also von mir aus kann es gerne so bleiben![]()
LG
Aber vielleicht hat es dieser geheimnisvolle Robert auch nur woanders kopiert und veröffentlicht. Wer weiß. Man kann es ja auch umbenennen...
ich denke da kannst du dir auch gleich das Buch kaufen welches von Robert Franz so himmelhoch angepriesen sei.
: https://www.vitaminum.net/gebundene-buec…-2-bonus-ebooks
Wahrscheinlich sind viele seiner Gedanken aus diesem Buch und nur abgewandelt.![]()
Das Buch gibt es übrigens auch als PDF zum runterladen im Netz habe ich mal gesehen.
Hier mal ne Leseprobe
: https://www.feine-algen.de/media/content/…dex-Humanus.pdf
LG
So starte man seinen Mann youtube.com/watch?v=As7tw6rG0u4
schon mal ein kleiner Anfang youtube.com/watch?v=jSiKbLW7a2Y (von YouTube zensiert)
und noch einer youtube.com/watch?v=xfRvTim_Fbg - von youtube zensiert
LG
Lebenskraft : hast du eine Ahnung, wie das Buch heißt?
ich meine ich habe es mal in diesem Thread bereit gestellt
Aggressive Fibromatose - Desmoid-Tumor
von Anfang an mal durchforsten und hast du viel zu lesen.
Ich habe dann geschrieben wegen Urheberrecht wieder gelöscht.
Oder sich mal mit Laurianna hier im Forum in Kontakt setzen
LG
Nee, genau das stimmt ja nun mal nicht. Denn diese Spalte war von Anfang an öffentlich, ich hatte sie mir regelmäßig angesehen. Nun aber ist sie seit einigen Tagen verschwunden.
die sind doch aber in % Zahlen angegeben unter Kartenansicht.
Oder irre ich mich hier?![]()
: https://www.intensivregister.de/#/intensivregister
Naja die werden schon wissen warum sie alles verschwinden lassen im Geheimfach.![]()
LG
10 Stück für 7 euro.
was für ne süße Geschichte dazu![]()
Ja 7€ für 10 Kippen ist schon happig.
Aber dann würden die Menschen vielleicht erst gar nicht anfangen oder weniger rauchen.![]()
Wo war denn Alkohol so teuer?
In Skandinavien.
Ein Sixpack 0,5 Liter Bierdosen kostet in Norwegen umgerechnet rund 20 Euro.
Da überlegt man schon ob es das Budget hergibt?
Aber was wäre der Staat ohne uns Raucher oder die Alkoholiker?
Hier fließen die meisten Steuern rein.
Vor allen Dingen der Tabak wird immer heimlich erhöht, so hinterm Rücken.![]()
LG
Die Spalte für Covid19-Fälle ist verschwunden.
die ist auch nur für Ärzte zugänglich.
Jedenfalls kann ich das sehen.
LG
Tabak ist ja auch was natürliches.
Bereits die Aufnahme von 10 Milligramm Nikotin (1 Zigarette) kann für ein Kleinkind tödlich sein.
So natürlich scheint es dann doch nicht zu sein.
Kräuterkippen fallen mir noch ein, aber mit diesen Zutaten koche ich lieber.
nirdosh-stop-smoking.com/inhaltsstoffe-krauterzigarettenm-nirdosh/?lang=de
LG
Video wieder gelöscht und war mir zu gefährlich![]()
Der Hang zur Dramatik liegt oft an der Sichtweise youtube.com/watch?v=fo2sE3rfbQE (von youtube zensiert)
LG
Guckt mal die Wolke über der Fleischerei. Das taugt doch als Werbebild.
herrlich und ist ja ne ganze Tier-schar![]()
Ach das war toll als Kind in der freien Natur
Wir Kinder lagen alle im ungemähten Gras und haben die tollsten Ideen zu Woken gehabt.
Das kennen die Kinder von heute überhaupt nicht mehr und muss ich mal bei meinen Enkelkindern anregen.
Habe hier so ein dickes Märchenbuch von den alten Meistern und die Kinder wollen das nicht mehr hören.
Handy gucken..... hört man nur noch und dann wundern sich die Eltern wenn Kinder nicht mehr essen und aussehen wie kleine Zombies.
Blass und abgemagert.
Wir Kinder hatten rote Bäckchen und Hunger wenn wir von draußen kamen, waren todmüde vom auspowern.
Da kann ich ne Krawatte kriegen, wenn ich das ringsherum so sehe.
LG
Trocknet auch schneller aus, also wäre es günstig einen Wassergetränkten Schamottestein dazuzulegen.
eine kleine dünne Apfelscheibe geht auch und mache ich jedenfalls immer wenn der Tabak so trocken ist.
Und duftet dann auch nach Apfel.
Am besten überhaupt nicht rauchen!
Ja und das sage ich als lange Raucherin, aber erstmal schaffen ich weiß.
Meistens hört der Mensch erst auf wenn schwarze Schatten im Röntgenbild zu sehen sind.
Aber dann...... kann der Mensch auch weiter rauchen.
Ein schreckliches Laster und sehr teuer noch dazu.
LG
Also falls irgendwo am Himmel eine einsame Wolke auftaucht, versteckt euch.
ich musste ja vorhin grinsen, als ich eine einsame Wolke über den blauen Himmel schippern sah.![]()
Nur war kein Tisch in der Nähe.![]()
Sah aus wie ein Auto und verband das gleich mit meiner Kindheit mit Spaß und Wolkenraten.
Zur Warnung geben die Medien jetzt schon Sahra-Regen an, der sich bald über die Menschheit niederlässt.
Auch wieder so ne Lüge die uns aufgetischt wird oder?
Wahrscheinlich ne Toxinwolke von den Bauern die ihre Felder düngen.
Und dann wundern sich die Ornithologen warum die Vögel vom Himmel fallen.
Mega krank alles.
LG
Es Ist übrigens eine kleine Lockerung im Altenheim in Niedersachsen eingetreten und darf endlich mal die Angehörigen sehen durch eine Scheibe.Da haben sich wohl auch zu viele aufgeregt.
Man muss einen Termin machen und es wird der Angehörige zum Eingang gebracht, darf Blumen abgeben oder Zeitung...etc.
Und mal winken und sehen in welchem Zustand der Angehörige ist.
Meine Mutter hat sich gefreut über meine Blümchen und mir zugewinkt.![]()
Ob sie mich allerdings erkannt hat in ihrer fortgeschrittenen Demenz, glaube ich eher weniger.
Sah gepflegt aus und bin ein wenig beruhigter![]()
LG