Beiträge von Lebenskraft

Jetzt warnt die Bekannte alle vor dem gefährlichen Virus. Tja, was will man jetzt sagen?

und unter den vermeintlichen Dunkelziffern die nicht bekannt sind, werde auch ich stehen, weil ich nicht hysterisch zum Arzt gelaufen bin, als es mir ein paar Tage nicht gut ging.<X

Ich hatte auch erst einen Moment überlegt, aber lasse mich doch nicht einsperren und blieb schon freiwillig in meinen 4 Wänden.

Und ich schwöre wenn ich getestet werde habe ich Corona.

Wie alle Menschen übrigens.;)

Hätte man diesen angeblich "ach so tödlichen Virus" 1x über den ganzen Globus laufen lassen, wäre der Spuk jetzt vorbei.

So zögern sie ihre Taktiken immer weiter voraus und im Herbst, wenn wieder Influenza ist, wird das Spiel von neuem beginnen.;(

Ich treffe vorhin eine Arbeitskollegin mit Mundschutz und sie fragte wo meiner sei?

Was brauche ich einen Mundschutz wenn alle einen tragen?

Da hat sie auch gelacht.

Verkehrte Welt.

LG

PUEBLO ist eine traditionelle Mischung aus amerikanischen Virginia-Tabaken, die unter natürlichen Bedingungen auch von Indianern angebaut werden. ... Dieser Tabak ist somit nicht zu trocken, sondern wurde unter möglichst natürlichen Bedingungen hergestellt.

Den rauche ich8)

taz.de/!435172/

sonnige Grüße

Und wiedermal brauche ich einen Tipp.

Ich habe bei der Sparkasse mal vor 30 Jahren 2 Sparbücher angelegt und liegen da stumm ohne weiter Einzahlungen rum.

Da sind nur noch ganz kleine Beträge drauf.

Die Sparkasse will mir die Konten nicht kündigen und auflösen, weil ich keine Sparbücher mehr nachweisen kann.

Sind wohl bei meinen Umzügen mal verschütt gegangen und habe auch nicht daran gedacht die aufzuheben, weil ich ein anderes Sparbuch bei der Postbank mal eröffnet habe.

Vor allen Dingen die ganzen Jahren haben sich ja auch Zinsen angesammelt die mir zustehen.

Warum behalten diese Gauner meine Kohle ein?

Echt der Hammer und bin richtig sauer.

LG

Fällt euch auch auf, dass die meisten Tätigen im Bereich Naturheilkunde keine Internetpräsenz aufweisen? I

Ich denke auch sie haben es vielleicht nicht nötig auf Seelen-Fängerei zu gehen um die eigene Bestimmung zu leben.:/

Das tun nämlich ganz wenige und schließlich müssen sie ja auch leben,

Kommt auch immer darauf an, ob ein Beruf aus Berufung praktiziert wird oder nur wegen der Kohle.8)

Ist eben nicht alles Gold was glänzt und hier vertraue ich lieber auf meinen eigenen Instinkt.

Ich finde auch oft durch Zufall tolle Menschen, obgleich ich denke es gibt nichts was mir z-u-f-ä-l-l-t, sondern ist für mich Bestimmung.

Wie eine magnetische Anziehungskraft....... wer dieser vertraut.

LG

Freue mich sehr über hilfreiche Rückmeldungen und sage schon mal Danke!

Ich kann dir mal ans Herz legen, mach es wie meine Mutter die 96 Jahre ist und 1x oder auch 2x täglich nach dem Essen einen Schierker-Feuerstein ( Kräuter-Schnaps und viele Bitterstoffe) getrunken hat. Und das viele Jahre.

(kann man auch abends trinken und kommt aus einer alten Familientradition und ist 100 Jahre alt)

: https://regionalheute.de/kulinarisch/ed…ker-feuerstein/

Wer den trinkt, brennt es am Anfang wie Feuer im Magen, dann wird es kuschelig warm und die Enzyme werden dorthin geschaukelt wo sie wirklich hingehören.;)

Später muss man 1x richtig aufstoßen und der Magen sagt: "Danke!"

Der räumt richtig auf und kann das bestätigen.

Mit diesem Spruch in goldener Schrift hat sich übrigens der Erfinder des Schierker Feuersteins auf dem Friedhof des Ortes verewigen lassen.

In dieser Erdengrube ruht der Apotheker Drube.

Oh Wanderer, eile fort von hier, sonst kommt er raus und trinkt mit Dir!“

Und Humor hatte er auch noch.:D

LG

In Zusamenhang mit den braunen Stellen auf der Zunge? oder warum hast du den Artikel verlinkt?

Stimmt an dich habe ich denken müssen bei deiner braunen Zunge und werde dann immer neugierig.:/

Bin jetzt auch auf dein Krankheitsbild gestoßen (Hypoparathyreodismus !) und würde für mich jetzt mal persönlich ableiten.

Ich sehe ich auch einen Zusammenhang, weil die Schilddrüse das H2O2 wahrscheinlich nicht abbauen kann.

Die Schilddrüse produziert ein ganzes Leben lang das Zellgift Wasserstoffperoxid, weil sie nur mit dessen Hilfe die lebenswichtigen Schilddrüsenhormone bilden kann.

Trotzdem bleibt sie normalerweise intakt und erfüllt bei ausreichender Jodversorgung ihre Funktion reibungslos.

Wie aber schützt sich die Schilddrüse vor dem gefährlichen Wasserstoffperoxid?

Dieser Frage gehen Wissenschaftler der Universität Würzburg nach.

Ein schwerer Mangel an Jod ist auf eine Vernichtung des Schilddrüsengewebes durch Wasserstoffperoxid zurückzuführen, denn das Zellgift wird bei großem Jodmangel in der Schilddrüse verstärkt gebildet.

Normalerweise wird es dann unter anderem durch selenhaltige Enzyme zerstört, doch wenn dem Körper zu wenig Selen zur Verfügung steht, kann der Überschuss an Wasserstoffperoxid nicht abgebaut werden.:!:

Offensichtlich kann nur das koordinierte Zusammenspiel bestimmter Proteine mit der durch die Hormone der Hirnanhangsdrüse sehr fein und exakt regulierten Produktion von Wasserstoffperoxid die lebenslange Synthese von Schilddrüsenhormonen garantieren und die Zerstörung der Schilddrüse verhindern.

Weil bei dir allerdings das Zusammenspiel der SD schon gestört ist, kommen für mich hier leicht toxische bedenken.:/

Aber ich bin kein Mediziner.;)

: https://www.innovations-report.de/gesundheit-leb…ie/bericht-151/

sonnige Grüße

Ich für meinen Teil hoffe in meiner Mitte Mitte zu bleiben, und beurteile Menschen nach ihren Taten, und dem was sie sagen, nicht danach in welche Schublade sie gerade von den Medien gesteckt wurde.

Versuche ich auch Nelli

Meinungsäußerung und Medienfreiheit enden in der heutigen Zeit oft dort, wo fremde Rechte verletzt werden.:/

Man sieht das ja immer wieder wenn einer skrupellos auseinander genommen wird.

Andererseits dürfen diese Rechte auch nicht so ausgedehnt sein, dass sie einem Menschen soweit schaden und dieser eines Tages von ner Brücke springt.<X

Grundsätzlich hat schließlich jeder auch das Recht, selbst zu entscheiden, welche Informationen über sein persönliches Leben von anderen gesammelt und verbreitet werden dürfen (Datenschutz).

Mag sein das Herr Drosten diese Sätze gesagt hat und kann das nicht beurteilen. Habe ich nicht alles verfolgt.

Aber einen Video-Schnitt zu seinen Aussagen in der Fragestellung des Interviewer so zu gestalten das die Antworten passen, ist kein großes Kino.

LG