Beiträge von Lebenskraft

    musste mein Passwort ändern und kam nicht rein ins Forum

    Moin,

    ist bei euch und Technik alles Oki ???:/

    Kam nämlich nicht mehr mit meinem alten Passwort rein und musste mir ein neues anfordern.

    Jetzt werden zum einloggen zusätzlich Fragen gestellt?

    Ist das alles in Ordnung?

    Mein PC spinnt seit gestern und hat mir das Virusprogramm ausgeslöcht8|

    LG

    Moin,

    Wenn das ne gute Praxis und Arzt ist, der schult doch freiwillig seine Angestellten weiter.

    Jedenfalls macht das mein Hausarzt derzeit.

    Da ist die Praxis dann 3 Tage zu und ein Zettel hängt draußen dran

    " Wir machen Fortbildung"

    sie kann doch bei der Bundesärztekammer mal fragen.

    Oder direkt bei der Ärztekammer der Stadt

    So würde ich das jedenfalls machen.


    Eigene Fortbildungen muss man soweit ich weiß selber bezahlen.

    Die laufen auch am WE bei der Ärztekammer.

    Vielleicht doch noch einmal ein ruhiges Gespräch suchen.

    Oder sich erst was neues suchen und dann kündigen.

    Wenn ich so den Spruch dieses Arztes wahrnehme würde ich mich für 2. Variante entscheiden.


    LG

    Nu ist das Impfgesetz durch:huh:

    Aber was ist das denn für eine These?

    Jetzt sind die Tore offen für Zwangsmaßnahmen!

    Zitat

    Außerdem sind vor 1970 Geborene von der Impfpflicht befreit, da sie größtenteils immun sein dürften, weil sie die Masern höchstwahrscheinlich durchgemacht haben


    APOTHEKENREFORM

    Spahn: „Apotheken sind ein Stück Heimat“8|

    LG

    Und letztlich - ist es vielleicht keine Geschäftemacherei seitens der Pharma, wenn sie auf Teufel komm raus ihre Produkte bewirbt? Ich kenne aus den Medien lediglich sauteure Werbung für alle möglichen Medikamente, eine Werbung für Vitamin C oder A oder D habe ich noch nirgends gefunden.

    Ich mache jetzt mal Werbung denn dieses Vitamin C war eines mit der ersten und ist schon viele Jahre auf den Markt.

    : https://www.cetebe.de/vitamin-c

    Was da jetzt alles an Vitamin C in den Jahren aus der Erde gestampft ist,ist für mich ein Abklatsch.

    Die Ummantelung der Pillen möchte ich lieber auch nicht wissen, denn die sind nicht geschützt und jeder kann sein Nutella dazu mixen, wie es ihm gefällt.

    : https://www.ecarf.org/viele-me…ausloesende-zusatzstoffe/


    Hatte vor 30 Jahren mal ein riesen Kystom in der Gebärmutter.

    Das Ding sah aus wie großer Blumenkohl im Ultraschall und die Ärzte hatten kein gutes Gefühl bei der Sache.

    Also dann OP mit Bauchschnitt im Reißverschlussverfahren.

    Es folgte dann nach der OP ein Myom am Eierstock, welches immer größer wurde und die Chirurgen standen schon wieder und wetzten die Messer.:whistling:

    Diese OP habe ich dann verweigert und mit meiner Gyn eine hochdosierte Vitamin C ,als auch hochdosiert reines Brom-talein Therapie (Ananas) gemacht.

    Über ein halbes Jahre meine ich

    Habe in der ganzen Zeit der Therapie zusätzlich 2x 10 Tage Wasser-fasten gestartet und das Myom war nach Kontrolle wie von Zauberhand verschwunden.

    Da staunte selbst der Chefarzt der mir sogar als Therapie Hormone andrehen wollte, damit das Myom

    verschwindet.

    Bei mir hat es jedenfalls funktioniert:)

    LG

    Dieser Klee der im Frühjahr im Wald wächst ist aber auch schön sauer.

    also heute hätte ich Angst im Wald vor dem Fuchsbandwurm und würde nix mehr aus dem Wald zu mir nehmen.<X

    Habe letztes Jahr einen wilden Brombeerbusch im Wald gefunden und der war voller Früchte.

    Süß und saftig.

    Was haben wir uns früher darüber gefreut und sind darüber hergefallen.

    Habe nur ein paar von dem Strauch ganz oben probiert.

    Das ist mir nicht mehr geheuer.

    LG

    Lt. der Mitgliedergemeinschaft meiner regionalen Krankenkasse HKK sind sämtliche GKV's gegen eine staatliche Impfpflicht. Erstaunlich, nicht?

    Impfen sollte individuell entschieden werden können.

    zu spät Gabriele und der Gesetzesentwurf liegt schon liegt schon auf dem Tisch.X/

    Wir haben kein Mitsprachrecht mehr trotz vieler Petitionen die unterzeichnet wurden.

    Wo verschwinden die eigentlich?

    mpfstoffzulassung durch die angeblichen klinischen Studien der Pharma belegt wird.

    hat der Otto normal Verbraucher eigentlich Einsicht in solche klinischen Studien?

    Oder wenigstens die Mediziner?

    Heilpraktiker?

    Oder gibt es überhaupt keine Studie ?

    Ich bin ja hier sehr kritisch wenn ich ehrlich bin.

    LG

    Eigenverantwortung übernehmen!

    ich gehe gerne einkaufen was meiner Seele stimmig ist und das bekommt auch meinem Körper gut, habe ich festgestellt.:)

    Da gibt es Tage, da greife ich nur zu rotem Gemüse und Früchten.

    Es gibt mir Kraft habe ich das Gefühl, sonst würde meine Seele nicht danach greifen.

    An anderen Tagen ist alles bunt im Einkaufskorb und erinnert mich dann an Frohsinn.

    Da geht es meinem Körper gut und ich vertrage das.

    Ich gehe mit der Seele voran und lasse mich leiten was mein Körper braucht, denn diese ist mein Hüter und gehört für mich dazu.

    Aber wahrscheinlich ist das zu spirituell.:/

    Das habe ich früher mal so gemacht und wieder aufgenommen.

    Ernährung nach den Jahreszeiten.


    Es geht mir nur darum, sich für diese Problematik mehr zu interessieren und sich von den Vielessern in Ihrer Umgebung nicht abzuraten.

    Letzten Endes sind alles nur allgemeine Empfehlungen und handelt sich um keine universale Diät.

    Alles ist individuell und was dem einen passt, muss dem anderen nicht gefallen.

    Jeder folgt seinem Speiseplan und mit dem gewissen sechsten Sinn fühlen, was ihm gut bekommt und was nicht.

    Das kann der Mensch für sich erlernen.

    LG

    Was utopisch ist, dass bei einer Reha oft nicht sonderlich darauf geachtet wird, da gibt's dann Großküche / Kantinenessen.

    Hi Mara

    also bei meiner Kur war eine riesen Auswahl von Frischkost und Vollwertprodukten.

    Immer frisch zubereitet.

    Ich habe mich da überwiegend mit Frischkost ernährt und morgens ein selber zubereitetes Müsli.

    Mittag konnte man auswählen Vegan, Vegetarisch, Leicht oder Vollkost.

    Übers Essen konnte ich mich nicht beklagen und war sehr Abwechslungsreich.

    Ist aber auch schon sehr lange her und damals war der Pott der Gesundheitsreform noch im Plus.:)

    Jede Kur hat doch auch eine Ernährungsberaterin und die würde ich gleich anheuern.


    LG

    Die Funktionen des Körpers haben sich aber nicht geändert.

    Der Körper ist aber nicht auf die Entgiftung von Schwermetallen und großmolekularen Umweltgiften eingerichtet. <X

    Genau so verändert sich auch die Situation in unserem Körper.

    Unsere Ressourcen werden weniger, wir werden sauerer, mehr angespannt, reizbarer und krank.

    LG

    Ich habe selten, zugegebenermaßen voreingenommen durch mein Wissen über das Impfen, solch eine verbohrte Dissertation einer angehenden Ärztin zum Thema Masern-/Mumps-Impfung gelesen, wie die von Dir verlinkte

    das war soweit ich mich erinnere von 2003 ?

    Und den Medizinern schein das beigebracht zu werden.

    Solche Sachen finde ich immer bei meinen Recherchen und wollte das hier mal nicht vorenthalten

    Habe mir dazu meinen Teil gedacht und eingepackt.8)


    Die Analyse und der daraus ableitende Schmarrn soll man lieber Koryphäen überlassen, die darin bewandert sind.

    Ich könnte das nie so ausgezeichnet kreieren wie du Dirk und mir würde auch die Kompetenz für solche Dinge fehlen.

    Chapeau!:)

    LG

    Wenn du beste Ergebnisse mit Sikapur gemacht hast, ist das toll. Leider kenne ich das Siliciumdioxit von besagter Marke nicht, ist es im Nanobereich enthalten?

    Das Sikapur wurde mir mal vor Jahren von meiner HP empfohlen und ist bestimmt schon 30 Jahre her.

    Hat sich an Inhaltsstoffen nichts verändert.


    100 ml Gel enthalten: Arzneilich wirksamer Bestandteil: 100 ml Kieselsäure-Gel mit 2,8 g gefälltem, disperskolloidalem Kieselsäureanhydrid (Siliciumdioxid)


    Das Geheimnis des Silicium-Gels beruht darauf, dass es aufgrund seiner sehr feinen Verteilung der winzigen, gelösten Kieselsäuremoleküle vom Körper besonders gut aufgenommen werden kann. Die für den Haarwuchs entscheidenden Kieselsäureteilchen sind im kolloidalen ( feinteilig schwebend) Silicium-Gel 1.800 mal kleiner als in der Kieselerde. Es hat eine zweifach kräftigende und aufbauende Wirkung für das Haar: Zum einen gelangt es über die Aufnahme aus dem Darm in die Blutbahn direkt in die Blutgefäße der untersten Hautschichten bis in die Haarwurzeln und wirkt somit direkt auf das Haarwachstum.

    Gibt es übrigens auch als schonendes Shampoo

    Das Hamsterrad fängt an sich zu drehen.Überallb( Heilkundiger, Werbung, stationärer Handel, Internet) werden Mittelchen und deren Heilsversprechungen in den schönsten Tönen angepriesen, nur einer der den Nutzen davon tragen wird.

    Du wirst übrigens zu jedem NEM etwas Negatives finden, weil die Arzneimittellobby versucht, alles, was sie nicht patentieren und sich vergolden lässt, zu verunglimpfen.


    Ich nehme übrigens nur Vitamin B Komplex und Vitamin D wegen meiner Erkrankung und bleibe bei meinem Intervallfasten.

    LG