Beiträge von Lebenskraft

    Außerdem bekämpft L-Thyroxin nur die Symptome einer Schilddrüsenunterfunktion durch Hashimoto, wirkt der Erkrankung aber nicht entgegen. L-Thyroxin ersetzt das T4 und muss dadurch erst zum aktiven T3 konvertiert werden.

    Mich konnte man mit L-Thyroxin leider nicht einstellen, woran das lag weiß ich bis heute nicht.:/

    Das war mit den Werten ein ständiges rauf und runter und echt zum Verzweifeln.

    Hat übrigens fast 2 Jahre gedauert diese Tortour der schlechten Einstellung und landete damit in einer mittel-gradigen Depression vom feinsten.

    Erst ein wechsel auf ein anderes Medikament T3/T4 brachte mir dann ganz schnell Besserung.

    Zusätzlich auch hochdosiert Vitamin D

    Ich fuhr dann zur psychosomatischen Kur und lernte dort mit meiner Erkrankung besser umzugehen.

    War die beste Erfahrung die ich während meiner Erkrankung machen durfte.

    Da war ich dann 6 Wochen und war für mich ausreichend.

    Als ich wieder Zuhause war, habe ich mich dann strikt an den Ernährungsplan und die Kontrolluntersuchungen gehalten.

    Nach 3 Jahren dann endlich ging es wieder bergauf.


    Habe dann allerdings Frührente beantragt, weil der stressige Job mit meinem Leben nicht mehr überein stimmte und vereinbar war.

    War eine der schlimmsten Entscheidung meines Lebens, denn ich liebte meinen Job.

    Gesundheit geht vor Erfolg und das muss der Mensch erstmal schnallen.

    Was ein SD erkrankter braucht ist viel Ruhe und sich möglichst Stress vom Hals halten.

    Stress ist wie eine Todsünde und kann nur jedem hier weiter vermitteln, sich Entspannung und Ruhephasen gönnen, wer in so einer Geschichte der eigentlich geknebelte ist.:)

    Aber da muss man erstmal hinkommen.


    LG

    Seufz.. Heilung kann so einfach sein..wenn da nicht ...

    das ungesunde Leben dazwischen kommt oder??(

    Manchmal kommt eben was dazwischen und wenn es ein Croissant ist, was ich auf dem Wege mitnehme.

    Ab und zu gönne ich mir auch Schokolade ja, denn das ist für mich auch Seelenbalsam.

    Solange du dich genauso ernährst, wird dir keine Tablette oder Nem's der Welt, dein wahres Grundproblem des Leidens nehmen können.

    Aber sich täglich knebeln und auf alles verzichten, so macht das Leben auch keinen Spaß mehr.

    Da sind so viele Baustellen durch falsche Medikamenten--Einnahme und daraus folgenden Nebenwirkungen, das braucht ewig und ne lange Auszeit mal in Ruhe zu entspannen.

    Da müsste ich schon zum Alm Öhi auf die Berge , um mich wieder gesund zu pflegen mit frischen Kräutern, Gemüse und guter Bergluft.

    Aber Kaffee müsste es schon auf der Alm geben:)

    Ich würde den auch selber mahlen und meine alte Kaffeemaschine mitnehmen.

    Ist so ne alte vom Flohmarkt mit ner Orgeldrehung und vorne so ein kleines Fach zum raus ziehen.

    Träume darf man ja noch haben.:saint:

    LG

    Die meisten Rheumatologen verordnen nur Antibiotika und das verschlimmert nur noch alles.

    Hallo Eugen,

    sollte ja auch nur ein Ausschluss-Diagnose sein.

    Sollte sich die bestätigen bleibt es jedem frei einen Heilpraktiker aufzusuchen.

    Hätte ich das mal vorher auch gemacht.

    Was die Rheumatologen mit den dazugehörigen Medikamenten machen habe ich selber erlebt.

    Hölle war das:huh:

    LG

    und hoffe dadurch, endlich von meinem Palexia wegzukommen.

    Das habe ich allein vollbracht, da bin ich total stolz auf mich.

    das ist leider die Gefahr, da man immer wieder höher dosieren muss und der Körper sich daran gewöhnt.

    Das Mittel wirkt irgendwann resistent und es beginnt ein Teufelskreis.:evil:

    Von den Nebenwirkungen ganz zu schweigen

    Darauf kannst du auch stolz sein, denn so einen Alleingang vom Medikamenten weg zu kommen ist nicht ohne.

    Palexia schaffst du auch noch und drücke dir ganz fest die Daumen dafür.

    Ich würde das ganz langsam ausschleichen über Wochen und das vielleicht im Vierteltakt.

    Wie beim Kortison.


    Du musst dich mal über CBD Öl im Internet informieren.

    Habe ich vorhin schon geschaut und vielleicht der Versuch wert, es damit zu versuchen.:)

    Vielen Dank und weiterhin Gute Besserung

    LG

    Und nach der Kältekammer Anwendung musste die hälfte der Patienten beim Urologen antreten wegen Blasenbeschwerden.

    Na dann kommt das leider bei mir schon mal nicht in Frage, mit meiner chronischen Blasenentzündung.

    Der Ort sieht zum verweilen aus, aber ne Kur ist eigentlich immer Stress habe ich festgestellt.

    Richtig erholt war ich meistens nie und musste mich dann wieder Zuhause von der Kur erholen.:)

    Aber irgendwas möchte ich schon tun.

    Ich war 2008 in einer Rheumaklinik. Bekam Infusionen unter dem Bildwandler, das hat die Schmerzen 2 Wochen geringer gehalten, mehr hat es nicht gebracht. Muss weiterhin mein Opiat nehmen.

    dann hat das was ich auch im Netz so verfolge nicht viel gebracht und ist sehr schade.

    Tut mir auch leid für dich HeiterweiterX/

    Sind die Schmerzen denn durch das Opiat besser oder muss du die Dosierung immer wieder neu anpassen?

    Mir hat vor kurzem jemand Tilidin angeraten, aber da halte ich lieber aus.

    Jedenfalls hat diese Person keine Schmerzen mehr und ist glücklich damit.

    Vielleicht sollte man sich die Hanfpflanzen genehmigen lassen?

    Wie sagten die Hippies früher?

    "Jeden Tag einen Joint und der Tag ist dein Freund":D

    Nur den ganzen Tag benebelt herum zu laufen ist auch nicht mein Ding.

    Alles nicht so einfach damit klarzukommen.


    Lieben Dank euch

    LG

    die Borrelien wurden beim Heilpraktiker festgestellt

    schon mal auf Chlamydien getestet?


    Borreliose Co-Infektionen

    Dass es zur Ausbreitung der Borreliose in einem Borrelien-Wirt kommen kann, liegt im Zusammenwirken mehrerer Erreger begründet. Nachfolgend werden Erreger vorgestellt, die parallel zu der Borreliose aktiv sein können. Sie erschweren die Borreliosebehandlung aufgrund ihrer Symptomparallelen, machen die Borreliosetherapie umso komplexer und erfordern deshalb einen erfahrenen Therapeuten.


    borreliose-therapie-zentrum.de/borreliose_co_infektionen

    LG

    war schon einmal jemand in einer Rheumaklinik ?

    Bringt das überhaupt etwas oder wird man dort mit Medikamenten abgefüllt?

    Dann mache ich es nicht.

    Ich habe überlegt vielleicht mal hier anzuklopfen

    : https://www.helios-gesundheit.…lsang-gommern/aufenthalt/


    : https://web.archive.org/web/20…rbeitsplatz-deutschlands/


    Die haben da eine Kältekammer und vielleicht bringt das einen guten Erfolg?

    Ich habe mal einen Bericht einer Frau gelesen, die alle 1/2 Jahre in eine Kältekammer geht und keinerlei Beschwerden mehr mit Rheuma hat.

    Aber Minus 110Grad?

    Und das für 3 Minuten.

    Das macht bestimmt der Kreislauf nicht mit.

    LG

    Aber Kaffee muß trotzdem sein, schon nur wegen des Duftes.

    Hoffe du hattest einen flauschigen Umzug?:)

    Ohne Kaffee geht da gar nix.

    Ich hatte heute Morgen keinen Kaffee( vergessen zu kaufen!) und erinnerte mich an eine türkische Arbeitskollegin .

    Die hat den Kaffee aus dem Filter noch einmal im Topf aufgekocht und dann setzen lassen.

    Das war mehr Plurre als Kaffee und bin dann schnell los und jetzt duftet schon die ganze Wohnung lecker nach Kaffee.

    Ach, da freue ich mich jetzt drauf und ein frisches Croissant dazu.

    Da konnte ich heute einfach nicht widerstehen.

    LG

    war heute beim HA und das kleine Blutbild war O.k.

    Laut der Blutwerte geht es mir ja super, wie die Ärzte sagen wenn sie gutes Labor sehen.<X

    Er meinte übrigens, das meine Neuropathie die ich mittlerweile am ganzen Körper teilweise verspüre, vom Rücken her kommt.

    Abends ist es am schlimmsten übrigens.

    Ist denn so etwas möglich ?

    Chronische Zystitis kommt noch hinzu denn die Erys sind wieder bei 3 +

    Na jedenfalls hat mir der Hausarzt 2 Blätter Rückengymnaystik Übungen in die Hand gedrückt und soll bei weiteren Schmerzen Novalmin 500 mg.nehmen

    Und wenn ich PC habe, soll ich auf YouTube schauen wie die Übungen gemacht werden.

    Gehts noch?


    Wenn es nicht so makaber wäre was der Patient erlebt, dann könnte man fast darüber lachen.

    LG

    Gibt es überhaupt ein Land, wo nicht geimpft wird?

    Ich habe jetzt bestimmt 2 Stunden im Netz mal gesucht und finde erschreckende Nachrichten.


    Frage an Herrn Spahn:

    Sie wollen aber doch nicht bestreiten, dass es auch Impfschäden geben kann?


    Darauf antwortet er:

    Wissenschaftlich sind die Risiken einer Impfung um ein Vielfaches geringer als die Risiken einer Erkrankung.

    Das gilt besonders bei Masern.

    Im übrigen: Die sehr seltenen Impfschäden werden gesetzlich entschädigt.


    : https://www.bundesgesundheitsm…rviews/bams-05052019.html


    Was heißt denn hier gesetzlich entschädigt, wenn das Kind ins Wasser gefallen ist?:/

    LG

    Pasteur hat seine Zweifel nur in seinen persönlichen Aufzeichnungen niedergeschrieben, die eigentlich niemals der Öffentlichkeit zugänglich werden sollten. Soviel zu seiner Ehrlichkeit.

    Oh habe ich das jetzt durcheinander gebracht oder wird das öffentlich so verschleiert ,das sich jeder sein Scharmützel aussuchen kann?

    Auf jeden Fall waren die beiden Herren sich nicht grün wie es scheint.:/

    Das hier liest sich für mich auch authentischer oder?


    : https://www.naturepower.de/vit…hts-das-milieu-ist-alles/

    LG

    Und die Kinder im Kindergarten? Die nehmen´s gelassen, haben ihre eigene Meinung zu den roten Pusteln auf der Haut und spielen einfach weiter :D

    Schon Mitte des 19. Jahrhunderts hat ein sehr berühmter Arzt, Pharmazeut und Experimentalphysiologe, Claude Bernard, die Ansteckungstheorie von Pasteur scharf kritisiert. Er schrieb, dass die Keime nicht der Auslöser von Krankheiten sind, sondern Teile des Körpers sind, die den Körper in seinen Bemühungen unterstützen die Störungen zu beseitigen.

    Er sagte: "Der Keim ist nichts, das Milieu ist alles!"


    Selbst Louis Pasteur hat es kurz vor seinem Tode erkannt und auch gesagt, dass er sich mit seiner Infektionstheorie geirrt hat.

    Doch die Anhängerschaft seiner Theorie war inzwischen so groß geworden, dass sein Eingeständnis nicht zur Kenntnis genommen wurde. Die Politik, die Ärzte und die Impfstoffhersteller haben sehr schnell erkannt, das man mit der Infektionstheorie Angst verbreiten und große Geschäfte machen kann.

    Diese Theorie gilt heute noch. 150 Jahre wissenschaftlicher Stillstand in der Schulmedizin.

    Dabei wurde wissenschaftlich bewiesen und festgestellt, dass sich Bakterien verändern, wenn sich die Zusammensetzung des Nährmediums ändert. Sie verändern das Aussehen sowie ihre Eigenschaft.

    Unser Körper produziert immer die Organismen, die er benötigt

    : https://www.gandhi-auftrag.de/pharma.htm


    Kleine Geschichte zur Schutzimpfung

    : https://web.archive.org/web/20…hichte-zur-schutzimpfung/

    LG