Talisman dazu brauche auch ich deine Hilfe.![]()
Was meinst du damit, genauer hinschauen?
Du meinst die Antwort liegt schon parat was ich geschrieben habe?
Oft sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Kopf kratz![]()
LG
Talisman dazu brauche auch ich deine Hilfe.![]()
Was meinst du damit, genauer hinschauen?
Du meinst die Antwort liegt schon parat was ich geschrieben habe?
Oft sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Kopf kratz![]()
LG
Aber ich bin sowas schon gewohnt, denn daß ich mir einbilde mich bei WLan und Mobilfunk zu fühlen als würden mir eiskalte Stromstöße durch den Oberkörper und den Baubereich gejagt,
mir geht es ähnlich Nelli und habe heute Nacht kein Auge zugemacht.
Keine Ahnung warum.![]()
Ich befürchte wirklich ich muss hier ausziehen wegen der Rauchmelder die mit Ultraschall gewartet werden.
Das Ding hängt ja direkt über meinem Bett und auch noch unter mir an der Decke vom Nachbarn die unter mir wohnen.
Also von zweit Seiten beschossen![]()
Mir macht die Zeitumstellung nicht so viel aus, da ich eh zeitlos lebe und eine Frühaufsteherin bin.
Ich habe mal vor langer Zeit einen Mann in der Stadt gefragt wie spät es ist und er antwortete mit einem Augenzwinkern:
" wer keine Zeit mehr hat ist tot!"
Das hat bei mir so gesessen und seitdem trage ich auch keine Uhr mehr am Handgelenk.
Zum Glück.![]()
LG
ich habe einen tierischen Heißhunger auf Quark und finde schon sehr komisch.
Ich esse jeden Abend einen kleinen Magerquark-topf und greife auch täglich danach beim Einkauf.
Oft sogar mit Sahne verfeinert.![]()
Ich habe mich ja der Milchprodukte vollkommen entsagt, aber vielleicht fehlt dem Körper doch etwas?
Da muss doch ein Proteinmangel sein oder sehe ich das falsch?
Oder vielleicht Calciummangel?
Kann man das ersetzen in Veganes Protein?
Zu meinem Hausarzt gehe ich deshalb jetzt lieber erstmal nicht.
LG
Das Video wurde von YouTube schon wieder gelöscht.
Danke Bernd und ist mitfühlend und traurig.
das Video wurde übrigens auch von Facebook gelöscht wie ich eben gesehen habe
Der Hammer ist das.![]()
LG
Ein Indianer geht zum Frisör. Als er wieder rauskommt, ist sein Pony weg.
So ein gezirkelter Spaß oder?![]()
Corona 13 (youtube.com/watch?v=9idx5ak57xE - von YouTube zensiert)
geht nicht Hannah![]()
Sind das alles Phantasten, Spinner und Idioten?
Das Erbgut des Coronavirus (SARS-CoV-2) soll sich seit den ersten Erkrankungsfällen aber genetisch verändert haben.
Ein Team um Jian Lu von der Universität Peking hat in der vergangenen Woche in National Science Review die Hypothese aufgestellt, dass sich 2 Stämme von unterschiedlicher „Aggressivität“ gebildet haben.
Sterben deshalb Menschen massenhaft in Italien, während andere fast ohne Symptome bleiben?
Das finde ich komisch.
Da bleiben aber für mich noch einige Fragen offen ![]()
stockstreet.de/corona/1006625-chinesische-forscher-vermuten-zwei-staemme-des-neuartigen-corona-virus
: https://www.aerzteblatt.de/news/sars-cov-…9b-f3ac52da8fd1
LG
Er will einkaufen, sagt er der Polizei dann.
der ist schon in der Psyche Nelli und das gute Beispiel für durchdrehen.![]()
LG
Italien hat nun 10.000 Tote gemeldet. Und wer weiß ob das wirklich an Corona liegt? Ich vertraue der Sache nicht.
ich auch nicht
vielleicht liegt die Ursache hier begraben?
Kein Reaktorunfall, sondern ein Unfall in einer Wiederaufbereitungsanlage ![]()
Was im September 2017 europaweit als "leichte Radioaktivität" in der Öffentlichkeit kaum wahrgenommen wurde, war tatsächlich ein beträchtlicher nuklearer Zwischenfall.
Im Herbst 2017 wurde in zahlreichen Ländern Europas eine Wolke von Ruthenium-106 gemessen, mit Höchstwerten in der Höhe von 176 Millibecquerel pro Kubikmeter Luft. Die Halbwertszeit des radioaktiven Isotops beträgt 374 Tage. Die Werte waren bis zu 100-mal höher als jene, die nach Fukushima in Europa gemessen wurden.
Die Tatsache, dass neben Ruthenium keine anderen radioaktiven Stoffe freigesetzt wurden, lieferte das entscheidende Indiz, dass die Quelle eine Wiederaufbereitungsanlage gewesen sein musste. Das Ereignis 2017 war also eine durch und durch ungewöhnliche Freisetzung. Und auch die Ausdehnung der Ruthenium-106-Wolke war bemerkenswert – sie wurde in weiten Teilen Mittel- und Osteuropas, Asiens, der arabischen Halbinsel und sogar bis in die Karibik nachgewiesen. Den Nachweis hat ein informelles, internationales Netzwerk nahezu aller europäischen Messstationen erbracht. Insgesamt waren 176 Messstationen aus 29 Ländern beteiligt; allein in Deutschland gibt es 23 solcher Stationen
: https://www.hannover.de/Service/Presse…aufgekl%C3%A4rt
Oder ein neuer Zwischenfall der verschwiegen wird![]()
schönen Sonntag![]()
Ist bei mir in der Stadt auch so und hier fährt die Polizei andauernd zum Sportstudio welches direkt mir gegenüber liegt.
Oder Kneipen und Gaststätten werden kontrolliert.
Auch fahren die hier ins Einkaufszentum und schauen wie das bei REWE aussieht.
Ne Drohne habe ich noch nicht gesehen, jedoch fliegt hier oft ein Hubschrauber von der Polizei über die Stadt und wird die Gelände von oben bewachen,
LG
ich teste noch mal
ein Satz mit X das war wohl nix.![]()
LG
habe erstmal im Altenheim angerufen und gefragt ob überhaupt die Pflege noch gewährleistet ist ?![]()
Es sind polnische als auch russische Pflegekräfte dort und habe gelesen, viele fahren wegen Corona nach Hause, weil sie Angst um ihre Familie haben.
Mir wurde die Frage mit Ja beantwortet und es wäre ein grippaler Infekt im Haus.
Was soll man auch sagen um die Angehörigen zu beruhigen.![]()
"hier fehlt eindeutig ein Smily der in die Schreibtischkante beißt"
![]()
LG
wieder so riesiges Video![]()
Nimmt ja Speicherplatz weg und lösche ich wieder.
Kann man aber auch hinter den Kulissen einstellen und war bei kaulli im Forum mal ähnlich.
LG
Schweden macht sein eigenes Ding und gefällt mir wesentlich besser.
Vor allen Dingen es klappt oder habe ich was verpasst?![]()
web.de/magazine/news/coronavirus/coronavirus-schweden-kampf-pandemie-34556764
Soziale Isolation ist für Kinder und alte Menschen schlimm und glaube denen da oben bald überhaupt nix mehr.
Ferner diese dauernden Dankeshymnen die hier geträllert werden.
Ach alle Menschen sind ja so solidarisch und toll.
Ich weiß nicht wie es in eurem Bundesland ist nur finde ich merkwürdig das man Menschen und ihre Jobs eigentlich täglich achten sollte und nicht erst in so einer Situation der Erbärmlichkeit.
Jedenfalls empfinde ich das schon als ganz schön hinterhältig und auch verlogen.
Vielleicht ist einfach nicht mein Tag heute![]()
LG
gestern zu der Situation gleich noch ein Video im TV gezeigt
die 5. Welle hieß der und habe nur einen kleinen Ausschnitt gesehen.
Und da sind dann die Allien gekommen und haben die Menschheit übernommen.![]()
So schürt man zusätzlich Panik.
Ach noch was.
Warum werden Gefangene entlassen die eigentlich noch 18 Monate einsitzen sollten?
focus.de/politik/deutschland/nur-kurzzeit-haeftlinge-coronavirus-justiz-in-nrw-entlaesst-1000-gefangene-aus-den-haftanstalten_id_11811949.html
Das verstehe ich nicht.
schönes WE
LG
Eine Oma bietet dem Busfahrer Erdnüsse an.
Er isst genüsslich eine Erdnuss nach der anderen und fragt die Oma, warum sie selbst keine essen würde.
Sie antwortet, dass sie keine Erdnüsse mag, weil sie keine Zähne mehr hat.
Er fragt, warum sie dann welche kaufe. "Oh" sagt die Oma "Ich mag nur die Schokolade drum herum".
„Ich war ein ungezogenes Mädchen. Ich verdiene eine Bestrafung“, sagte seine Frau und biss sich auf die Lippen.
“Ok”, sagte der Mann und installierte ihr dann Windows Vista.
Was macht ein schwuler Adler?
Er fliegt zu seinem Horst.
Hm, unter den 10 Ländern mit den besten Gesundheitssystemen steht Deutschland hinter Schweden, Dänemark, Kanada , Neuseeland auf Platz 5.
da habe ich aber Glück das die MHH ganz in meiner Nähe ist und habe gehört Deutschland steht an 2. Stelle.
Holland und Quarantäne? Habe ich so noch nicht gehört und nur bei Einreiseverbot
Da bin ich aber gespannt was es auf sich hat![]()
LG
DIE faulen Säcke? Alle über einen Kamm scheren?
ich meine "die faulen Säcke" die schon seit 40 Jahren nicht mehr gearbeitet haben und das Leben so toll finden.
So ne faule Socke kenne ich persönlich und der macht sich echt einen Lenz schon seit dem 20. Lebensjahr.
Vorher war er im Hotel Mama einquartiert.
Von den Menschen die unverschuldet in diese Krise gerutscht sind, habe ich nicht gesprochen.
Ich bin übrigens eine von denen die mal 1 Jahr überbrücken musste weil ich krank war.
Das war die schlimmste Zeit meines Lebens und ganz schrecklich .
Sorry wenn das falsch rüberkommt und verallgemeinert.![]()
LG
....okay Lebenskraft, dann sollen doch eher die Großkonzerne die Kohle abgreifen, oder glaubst du allen Ernstes, daß in den Einrichtungen ausreichend und geschultes Pflegepersonal in den Einrichtungen vorzufinden sein wird....?!
Die ambulanten Pflegedienste sollen langam, aber sicher 'eingestampft' werden.
auch so ein Problem wenn ungeschulte Kräft angelernt werden für Beatmungspatienten.![]()
Das wird überhaupt nicht kontrolliert habe ich auch gesehen.
Meinst du das im Ernst mit dem Einstampfen der ambulanten Pflege?![]()
Das geht doch erst richtig los nach der Berechnung was an alten Menschen bald auf dem Planten ist.
Die schießen ja jetzt schon wie Pilze aus der Erde.![]()
Irgendwie ist das der falsche Thread dafür.
LG
Ich denke wir sollten sehr dankbar sein in einem Land zu wohnen, welches mit die beste medizinische Versorgung vorweisen kann.
Also ich bin hier jedenfalls sehr froh![]()
LG
Der achso tolle Mindestlohn, den unsere Politiker sich selbst so lobend eingeführt haben, hat dafür gesorgt, daß so einige aus meinem Bekanntenkreis, die vorher besser verdient hatten, sich nun mit einem Vertrag über den Mindestlohn abspeisen lassen mußten, um ihre Stelle zu behalten.
das ist ne richtige Sauerei und Menschen sollten dafür überhaupt nicht arbeiten gehen.
Meine Tochter ist davon auch betroffen und war damals nach Tarif bezahlt.
Also ich kann Menschen verstehen die lieber beim Sozialamt sitzen als zu malochen.
Dieser Personenkreis kriegt ja auch viel zu viel in den Hintern geschoben.
Ist die Waschmaschine kaputt wird ne neue beantragt.
Für neue Möbel arbeiten gehen braucht man nicht, sondern stellt einen Antrag.
Hier ist dringend Nachbesserungsbedarf. ![]()
Die faulen Säcke die sich nur als Sozialschmarotzer herausstellen, denen würde ich echten Druck machen.
sonnige Grüße